Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
11.03.2010 19:41
babyjoga danke für deine beschreibung, ich hatte mir schon seltsame dinge vorgestellt

@ladyI.: flerdermaus hat hier nie mitgeschrieben, deswegen wusste ich das nicht

@alra: weiß auch nicht warum milka so lang nicht mehr da war unglaublich, dass sofie schon nen jahr wird....und dann alle andern auch
HelenasMama
945 Beiträge
11.03.2010 19:46
@ Hochzeit
wir heiraten ganz klein und nur Standesamtlich. Insgesamt sind wir 7 Personen (Eltern, Schwiegereltern und wir 3). Haben jetzt schon fast alles organisiert (haben uns letzte Woche spontan dazu entschlossen) jetzt fehlt nur noch mein Kleid, der Brautstrauß und die Eheringen. Kleid habe ich schon eines in der engeren Wahl, das gehe ich nächste Woche probieren und Eheringe gehen wir nächste Woche suchen.
Möchten 2 färbige Ringe, d.h. Weißgold und Gelbgold und ich möchte einen Brilli

@ Andrea
Gratuliere zu den ersten Schritten!

@ Bianka
dir gartuliere ich auch zu deinem flinken kleinen Mann

@ Windeln
wir haben die 4er von Pampers

@ Nadi

@ Rest
habe ich leider vergessen...sorry

Kaede27
2109 Beiträge
11.03.2010 19:51
Ich auch Blubbels, ich auch
Noah macht den Sonnengruß und so... sähe bestimmt sehr süß aus
Blubbels
12298 Beiträge
11.03.2010 19:56
Zitat von Kaede27:

Ich auch Blubbels, ich auch
Noah macht den Sonnengruß und so... sähe bestimmt sehr süß aus

ja, süß ist das bestimmt, hab mich nur gefragt wie er das macht du hast einen sehr sportlichen jungen
Murx
4230 Beiträge
11.03.2010 20:22
Ich, ich hab auch so ein faules stück - paulina denkt nicht im traum dran sich zu bewegen- zumindestens nicht am boden.
Laufen und stehen findet sie auch klasse, aber von krabbeln möchte sie nichts wissen
Naja, egal - ich bin wie du auch nicht gekrabbelt und laufe heute trotzdem. Von daher mach ich mir da keine gedanken.
Zähne hat sie, aber ihr cousin hatte auch erst mit 13 monaten den ersten.

Zitat von goldfisch:

wollte nochmal nachfragen, ob es noch babys ohne zahn gibt? oder ist julia mittlerweile die einzige?

und wie sieht es mit krabbeln aus? bei julia hab ich das hoffen ja schon aufgegeben. gut, meine schwester und ich sind auch nicht gekrabbelt, aber irgendwie hatte ich gehofft, dass sie doch krabbelt. aber da sie jetzt anfängt im stehen loszulassen, seh ich da ja schwarz
Alra
6963 Beiträge
12.03.2010 08:40
guten morgen ihr schnarch nasen
ich hab gleich ne stunde oder 2 kinder frei
*froi wie blöd
Nadi
5466 Beiträge
12.03.2010 08:44
Guten morgen
Ich bin mal wieder ausgeschlafen-
Rocco schläft ja noch.. meistens bis 9.30 Uhr...
Hey super- wo ist Jule denn?
Kaede27
2109 Beiträge
12.03.2010 08:54
Guten Morgen *Kanne Kaffee und Croissants hinstell*

Noah hat tatsächlich 8 Std. durchgeschlafen Allerdings ist er schon um 18.30 Uhr eingepennt
Und weil Herr Winzig morgens nun immer um kurz nach 6 Uhr wach wird, steht mein Freund mit ihm auf u. ich kann noch bis 7.30 Uhr schlafen (dafür steh ich ja auch nachts auf

@Alra
Oh wie schön...kinderfrei - das klingt super!!!
LadyItaly86
19420 Beiträge
12.03.2010 08:59
morgen
wünsche euch allen einen schönen Tag!!
meiner wird bestimmt besser als gestern......
SchwieMu und Jonnys Schwester waren hier - muss ich mehr sagen?!
Alra
6963 Beiträge
12.03.2010 09:29
kai ist mit Jule und einer bekannten auto kaufen bzw schauen
und die sind nun erst mal ne weile weg
.
nachdem wir die tage n bissel knies hatten steht der kai doch tatsächlich morgens mit Jule und mir auf .. also fast .. wenn der kaffee fertig ist
find ich super
sonst hat der immer noch bis 9 oder so geschlafen
.
.
@ lady italy
wars so schlimm ?
Blubbels
12298 Beiträge
12.03.2010 09:40
will auch babyfrei

will auch mal länger schlafen oder 8 std durchschlafen (5 wären schon toll)

@lady: oje, klingt nicht gut

kann mir einer sagen warum svea nicht mehr aufhört mit dieser schreierei nachts, seit dezember. sie fängt zu bestimmten zeiten an zu schreien, lässt sich meißt nur von mir beruhigen und selbt bei mir auf dem arm dauert es ein paar min bis sie von jetzt auf gleich wieder so tief schläft wie vorher...was ist denn das bloß

gestern war wieder so ne blöde schiffüberführung von irgendeiner AIDA wat weiß ich. die schiffe fahren ziemlich direkt hinter unserem haus vorbei, luftlinie vielleicht 200 meter. und sie hupen 3 mal nacheinander....3 mal in einer stunde. da fällt dir fast das haus zusammen....und svea ist 2 mal schreiend aufgewacht, nicht das wir schon ohne schiff genug probleme hätten
LadyItaly86
19420 Beiträge
12.03.2010 09:43
nee... sooooooooo schlimm wars nicht, aber bin schon immer froh, wenn sie wieder gehen.
und außerdem hatte Jonny spätschicht und ich hatte die beiden an der Backe
SchwieMu brachte nun schon zum 2. Mal Milch für Tiziano mit - aber die falsche..... 2er statt 1er. hab ihr denn nochmal gesagt.
später hab ich Tiziano dann n Joghurt gegeben als er hunger hatte. da kam dann: was? er darf Joghurt?? und ob da nicht zu viel Zucker drin wär?!
hallo?? aber Kuchen darf er oder was?? denn da ist ja kein Zucker drin
naja, und außerdem haben wir uns einfach nicht viel zu sagen..... Jonnys Mama spricht eh wenig weil sie auch nicht besonders gut deutsch spricht, und seine Schwester is mal so garnicht auf meiner Wellenlänge voll verwöhnt und denkt wir hätten kein Leben mehr nur weil sie jedes WE Party macht und wir halt nicht. naja
CeddysMom
252 Beiträge
12.03.2010 12:00
Hallo Mädels!

Schiffe sind ein A..., SchwiMu-Besuch auch ... und überhaupt momentan alles.

Mich hat es voll erwischt - Halsweh, Kopfweg, Allesweh; muss mich hier echt mal ausheulen. Als ob das noch nicht genug ist, scheint sich bei dem Krümel der nächste Schub anzukündigen (oder stecken wir schon mittendrin?). Er ist nur am mockern, seine Spielzeuge interessieren ihn nicht mehr und am liebsten will er nur auf mir rumreiten. Ich finde es ja süß, wenn er schmusen will, aber erstens habe ich Angst ihn anzustecken und zweitens würde ich mich am liebsten in eine Ecke schmeißen und schlafen-schlafen-schlafen!

Jetzt weiß ich echt zu schätzen, was meine Mutter geleistet hat über die Jahre - die hat man nie jammern hören, nie im Bett liegen gesehen wegen Erkältung etc., obwohl es ihr bestimmt manchmal auch dreckig ging!

So, Schluss mit der Jammererei - ich sollte mir ein Beispiel nehmen an meiner Supermum!
Kaede27
2109 Beiträge
12.03.2010 14:13
@Blubbels
Na ihr wohnt ja günstig... da würd ich aber auch im Bett stehen, wenn so ein "Schiffchen" halb durch mein Haus fährt

@CeddysMom
Oh Mann - gute Besserung!!!

Noah schläft jetzt, nun hab ich etwas Zeit für mich

Ach ja, zur Abwechslung hat es heut Nacht mal wieder geschneit - nun regnet es schon den ganzen Tag! Hab mir den Noah aber vorhin auf den Rücken geschnallt und einen Regenspaziergang gemacht (während ich gesungen habe "liebe liebe Sonne") und den Vertrag für die Krippe abgegeben. Somit ist es offiziell, dass er ab dem 03.05. hingeht
Blubbels
12298 Beiträge
12.03.2010 14:53
@ceddysmom: wünsche auch gute besserung, ich fühle mit dir, ist echt scheiße wenn man krank ist und sich um das kind kümmern muss

@kaede: ja, ist schon to hier am deich
ui, jetzt wirds ernst. 3. 5 ist gar nicht mehr lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt