MAI-BABIES-2009
26.03.2010 13:50
so geh jetzt mit dem kelienen bissle laufen und danach n Kaffe trinken bei meinem Bäcker direkt neben an...
26.03.2010 18:48
Huhuuu Mädels!
Danke fürs lachen
.
War heute mit Rocco beim Doc- er hatte heut früh um 7 gleich 39,3...
Ist aber alles ok- ist irgend nen infekt- der doc meinte er wird wohl 2 Tage Fieber haben und dann sollte wieder alles ok sein.
Voll blöd- waren heute auf ner Standesamtlichen Hochzeit eingeladen- haben es aber nicht geschafft und waren dann erst zum Kaffee da.
Naja. War trotzdem schön
.
Mir gehts eig. ganz gut- hab nur mächtigen druck im UL,
Indira geht es dir auch so?
Und Müüüüüüüüüüüüde bin ich...
Danke fürs lachen
.
Ist aber alles ok- ist irgend nen infekt- der doc meinte er wird wohl 2 Tage Fieber haben und dann sollte wieder alles ok sein.
Voll blöd- waren heute auf ner Standesamtlichen Hochzeit eingeladen- haben es aber nicht geschafft und waren dann erst zum Kaffee da.
Naja. War trotzdem schön
.
26.03.2010 18:54
Zitat von Nadi:
Huhuuu Mädels!
Danke fürs lachen![]()
.
Naja. War trotzdem schön![]()
.
bei mir ist es mehr so ein ziehen, müde bin ich auch und heute morgen war mir das erste mal schlecht, schwanger halt
26.03.2010 19:28
ach je der arme rocco
kanns ich mit Jule zusammen tun ..
die bekommt nun wieder antibiotiker
hat noch ne grippe dazu also zu der mittelohr entzündunge und der Bindehaut entzündung
armer maus ..
sogar der homöp. doc hat gesgat das wir um antib. nicht drum herum kommen
nun beten wir das die stunden schnell vergehen das es ihr bald besser geht
.
ich war bei Jule am anfang auch immer voll müde ..
eigendlich bin ich das immer noch * gg
kanns ich mit Jule zusammen tun ..
die bekommt nun wieder antibiotiker
hat noch ne grippe dazu also zu der mittelohr entzündunge und der Bindehaut entzündung
armer maus ..
sogar der homöp. doc hat gesgat das wir um antib. nicht drum herum kommen
nun beten wir das die stunden schnell vergehen das es ihr bald besser geht
.
ich war bei Jule am anfang auch immer voll müde ..
eigendlich bin ich das immer noch * gg
26.03.2010 20:00
wenns nach der müdigkeit geht bin ich auch schwanger
@rocco und jule: gute besserung!!
@rocco und jule: gute besserung!!
26.03.2010 20:24
Mein Bauch ist jetzt voll aufgebläht..
seh aus wie im 4 monat...
Seltsam....
Rocco schläft- hat aber den ganzen tag nix gegessen außer nen halben laugen-brezel.. armer fratz...
eingeschlafen ist er auch nur mit meiner streichelnden hand auf dem bauchi....
.
Oh weh... arme Jule!
Gute besserung!
Echt ätzend diese krankheiten und infekte und und und....
seh aus wie im 4 monat...
Seltsam....
Rocco schläft- hat aber den ganzen tag nix gegessen außer nen halben laugen-brezel.. armer fratz...
eingeschlafen ist er auch nur mit meiner streichelnden hand auf dem bauchi....
.
Oh weh... arme Jule!
Gute besserung!
Echt ätzend diese krankheiten und infekte und und und....
26.03.2010 20:50
Gute Besserung an Rocco und Jule - ich reih mich da mit ein...der Noah ist auch krank, hatte vorhin 38,8, Husten und Schlonz. Jetzt schläft er mehr schlecht als recht. Ich hab schon eine Steppdecke neben seinem Bett liegen, für den Fall, dass ich heut mit in seinem Zimmer schlafe.
Die armen Spätzchen.
@Jaggi: Jetzt komm ich auch endlich mal dazu, zu antworten. Ich finde es echt unter aller Sau von deinem Freund! Lass ihn zappeln...
Die Witze taten gut - musste seeeeeeeeeehr lachen
Ich drück dich mal ganz lieb!!
@Rest: Stilldemenz...
Die armen Spätzchen.
@Jaggi: Jetzt komm ich auch endlich mal dazu, zu antworten. Ich finde es echt unter aller Sau von deinem Freund! Lass ihn zappeln...
Die Witze taten gut - musste seeeeeeeeeehr lachen
Ich drück dich mal ganz lieb!!
@Rest: Stilldemenz...
26.03.2010 20:56
Noah wünsch ich auch gute Besserung!
.
Mädels ich schlaf gleich im stehen ein...
bin dann mal off..
.
Mädels ich schlaf gleich im stehen ein...
bin dann mal off..
26.03.2010 20:58
Mädels, es tut mir total leid...
Ich komme überhaupt nicht mehr hinterher...
Mit dieser drec.... Wohnung haben wir uns selbst ein Ei gelegt
Ich weiß im Moment wirklich nicht mehr wo mir der Kopf steht...
Ich hab gerade nur ein paar Seiten gelesen...
@kim-in-memory
Da kommt das schöne Sprichwort wieder zur Geltung: In der Not lernt man seine Freunde kennen...
Auch ich habe leider diese Erfahrung machen müssen. Ich weiß dass das weh tut, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Keiner darf sich das Recht rausnehmen und Dir erzählen wie Du Dich zu fühlen hast!
Denn niemand hat auch nur den hauch einer Ahnung was Du wirklich hast durchmachen müssen!
Mit Ausnahme derer die leider das selbe Schicksal durchleben mußten!
Sei froh dass Du diese "Freundinnen" los bist
Du hast ja auch nicht alle verloren, das ist schön zu hören
@ Jaggi (glaub ich mal
)
Natürlich geht das mal gar nicht und sicher hat es Dich auch verletzt...Aber vielleicht war er so stolz auf seine attraktive Frau...
Rede mir Ihm, sag dass das so nicht geht...Aber sei vielleicht nicht ganz so streng
Sicher hatte er keine böse Absicht.
Das sag ich als außenstehender, natürlich hab ich kein Plan wie Dein Mann so drauf ist...Aber für mich hört es sich stark danach an
So, mehr hab ich leider nicht gelesen...
Maxi isst auch alles was er in seine kleinen Fingerchen bekommen kann
Auch hat er meine Piercings entdeckt und möchte die immer gern haben *autsch*
Wie groß sind eure Zwerge jetzt?? Ich find Maxi ziemlich klein
ca 70cm und 8kilo
Ich komme überhaupt nicht mehr hinterher...
Mit dieser drec.... Wohnung haben wir uns selbst ein Ei gelegt
Ich weiß im Moment wirklich nicht mehr wo mir der Kopf steht...
Ich hab gerade nur ein paar Seiten gelesen...
@kim-in-memory
Da kommt das schöne Sprichwort wieder zur Geltung: In der Not lernt man seine Freunde kennen...
Auch ich habe leider diese Erfahrung machen müssen. Ich weiß dass das weh tut, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Keiner darf sich das Recht rausnehmen und Dir erzählen wie Du Dich zu fühlen hast!
Denn niemand hat auch nur den hauch einer Ahnung was Du wirklich hast durchmachen müssen!
Mit Ausnahme derer die leider das selbe Schicksal durchleben mußten!
Sei froh dass Du diese "Freundinnen" los bist
Du hast ja auch nicht alle verloren, das ist schön zu hören
@ Jaggi (glaub ich mal
) Natürlich geht das mal gar nicht und sicher hat es Dich auch verletzt...Aber vielleicht war er so stolz auf seine attraktive Frau...
Rede mir Ihm, sag dass das so nicht geht...Aber sei vielleicht nicht ganz so streng
Sicher hatte er keine böse Absicht.
Das sag ich als außenstehender, natürlich hab ich kein Plan wie Dein Mann so drauf ist...Aber für mich hört es sich stark danach an
So, mehr hab ich leider nicht gelesen...
Maxi isst auch alles was er in seine kleinen Fingerchen bekommen kann
Auch hat er meine Piercings entdeckt und möchte die immer gern haben *autsch*
Wie groß sind eure Zwerge jetzt?? Ich find Maxi ziemlich klein
ca 70cm und 8kilo
26.03.2010 21:20
@runico
unsere beiden Mäuse haben ja ungefähr die selben Maße....
wären doch ein ideales Paar
Hab meiner Kleinen ein "label-label" gekauft, so ein Schnuffeltuch mit ganz vielen Etiketten dran, ist echt witzig. Kennt das jemand von euch?
Gute Besserung an Rocco und Jule!
wären doch ein ideales Paar
Hab meiner Kleinen ein "label-label" gekauft, so ein Schnuffeltuch mit ganz vielen Etiketten dran, ist echt witzig. Kennt das jemand von euch?
26.03.2010 21:24
@ Freundschaften nochmal
Na ja also ich muss ehrlich gestehen, das mit keine der 3 wirklich fehlt.
Zumindestens bis jetzt nicht, ich brösel hier für mich alleine rum, und bin froh das ich soweit recht fit bin das ich wieder alles auf die reihe bekomme. Dank meines Hausarztes und Therapeuten. Da muss ich mir nicht noch den zusätzlichen stress antun mit irgendweclehn pseudofreunden die nur dann freunde sind, wenn alles gut und toll ist.
@ Jaggi
Yay, das is ja mal ne echt arge geschichte. Weiß um ehrlich zu sein gar nicht wie ich da reagiert hätte. Ich glaub ich hätt ihm eine geklatscht. Bin ja sonst nicht für sowas, aber na ja diverse dinge, wozu ich auch nacktbilder zähle, gehören in die beziehung, in die eigenen 4 wände, und nicht nach dem motto schwanzvergleich mit anderen typen.
@ scheiß tage
Irgendwie ist heute so gar nicht mein tag. Irgendwie hab ich das gefühl als wenn ich den ganzen tag schon gerne über Kim reden würde, und auch weinen. Aber irgendwie hab ich grad niemanden an den ich mich wenden kann. Mit Andy gehts im mom nicht, der hat selber nen ziemliches problem mit der ganzen geschichte, SchiMu geht mir eh aufn keks und würde nur dietk mitheulen, meine Oma liegt grad im krankenhaus, da möchte ich sie nicht noch belasten, und na ja Martin ist grad dank mittagsschicht auch nicht zu fassen....
Bin sowas von gereizt die letzten tage, merke richtig wie meine gedanken an dem 30. Kleben. Und das schlimmste is, ich hab am 30 mittags um 13 uhr auch noch nen termin zur physiotherapie, und am 1.4. zu meiner vollen freude (ironie aus) nen Termin beim Arbeitsamt zur berufsberatung.... *kotz*
Wer weiß wohin die mich diesesmal stecken wollen ....
Zumindestens bis jetzt nicht, ich brösel hier für mich alleine rum, und bin froh das ich soweit recht fit bin das ich wieder alles auf die reihe bekomme. Dank meines Hausarztes und Therapeuten. Da muss ich mir nicht noch den zusätzlichen stress antun mit irgendweclehn pseudofreunden die nur dann freunde sind, wenn alles gut und toll ist.
@ Jaggi
Yay, das is ja mal ne echt arge geschichte. Weiß um ehrlich zu sein gar nicht wie ich da reagiert hätte. Ich glaub ich hätt ihm eine geklatscht. Bin ja sonst nicht für sowas, aber na ja diverse dinge, wozu ich auch nacktbilder zähle, gehören in die beziehung, in die eigenen 4 wände, und nicht nach dem motto schwanzvergleich mit anderen typen.
@ scheiß tage
Irgendwie ist heute so gar nicht mein tag. Irgendwie hab ich das gefühl als wenn ich den ganzen tag schon gerne über Kim reden würde, und auch weinen. Aber irgendwie hab ich grad niemanden an den ich mich wenden kann. Mit Andy gehts im mom nicht, der hat selber nen ziemliches problem mit der ganzen geschichte, SchiMu geht mir eh aufn keks und würde nur dietk mitheulen, meine Oma liegt grad im krankenhaus, da möchte ich sie nicht noch belasten, und na ja Martin ist grad dank mittagsschicht auch nicht zu fassen....
Bin sowas von gereizt die letzten tage, merke richtig wie meine gedanken an dem 30. Kleben. Und das schlimmste is, ich hab am 30 mittags um 13 uhr auch noch nen termin zur physiotherapie, und am 1.4. zu meiner vollen freude (ironie aus) nen Termin beim Arbeitsamt zur berufsberatung.... *kotz*
26.03.2010 21:25
Zitat von Silvi36:
@runico
wären doch ein ideales Paar![]()
Wie...Ich dachte das sei klar
26.03.2010 21:27
Na, dann bin ich ja beruhigt!
Dann krieg ich ja nen richtig süßen Schwiegersohn!!!!
Dann krieg ich ja nen richtig süßen Schwiegersohn!!!!
26.03.2010 21:28
Zitat von Kim-in-memory:
@ Freundschaften nochmal
@ Jaggi
@ scheiß tage
ICh glaub ich weiß was Du meinst!!
Mit mir wirst Du wahrscheinlich nicht reden wollen weil wir uns noch nicht wirklich kennen...
Aber das Angebot steht natürlich trotzdem!!!
Hoffe es geht Dir bald besser!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt