Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
26.03.2010 21:31
Zitat von Silvi36:

Na, dann bin ich ja beruhigt!
Dann krieg ich ja nen richtig süßen Schwiegersohn!!!!

Jetzt hab ich aber schon Schweißausbrüche bekommen
Hab mir schon ne schöne Kiste besorgt für die Bilchen und Deine Briefe...hoffe Sie wird ganz schnell ganz voll
Barbarella
1075 Beiträge
26.03.2010 21:39
Weiß jemand von euch wo man GÜNSTIG Bobby Cars herbekommt???
MamiDiana
11399 Beiträge
26.03.2010 21:52
Nun muss ich euch doch mal unsere kleinen Stinker zeigen. Die werden ja wahnsinnig schnell groß ... echt der Hammer...

10 Tage alt
26.03.2010 21:55
Zitat von MamiDiana:

Nun muss ich euch doch mal unsere kleinen Stinker zeigen. Die werden ja wahnsinnig schnell groß ... echt der Hammer...

10 Tage alt

Ich kann gar nix erkennen
Was ist das denn? Mäuse??
Sorry
MamiDiana
11399 Beiträge
26.03.2010 21:57
Zitat von runico:

Zitat von MamiDiana:

10 Tage alt

Sorry

Das sind Zwergkaninchen und seit 3 Tagen wächst ihnen schon Fell !
26.03.2010 22:07
Zitat von MamiDiana:

Zitat von runico:

Zitat von MamiDiana:

10 Tage alt

Sorry

Das sind Zwergkaninchen und seit 3 Tagen wächst ihnen schon Fell !

Ich seh i-wie nur Ohren und eine Nase
Aber der kleine fluschige Fellball den ich da seh ist ja schön süß
Züchtet Ihr die??
MamiDiana
11399 Beiträge
26.03.2010 22:13
Hi hi ... ja nur Ohren und Fell ... die kleinen hocken noch ziemlich auf- und aneinander. Die Augen machen sie auch noch nicht richtig auf. Züchten tun wir nicht. Wir haben den Wurf nun bekommen und unser Hase ist seit Montag kastriert. Muss aber vorerst noch getrennt von den anderen leben, weil Hasen ihr Sperma speichern und wir ja nächsten Monat nicht den nächsten Wurf haben möchten. Mal schauen, wie sich die drei noch so entwickeln, aber vor einer Woche noch, war da kein Fell und die kleinen sahen richtig gruselig aus. Keine oder eng angelegte Ohren ... nackig und grau ... und blind ...
Jetzt haben sie schon so kleine Stummelchen als Schwänze und die Ohren erkennt man nun auch schon !!! Und gewachsen sind sie auch schon wahnsinnig ... wahnsinn wie schnell das bei denen geht ...
26.03.2010 22:15
Oh mein Gott....
Mir ist gerade so schlecht und ich glaub mein Herz hat immer noch Aussetzter

Das Angelcare hat gerade zum ersten mal Fehlalarm gegeben....
Maxi lag quer ganz am Fußende....

Boah...Ich bekomm mich grade gar nicht mehr ein
Grad weil es echt das erste mal war
26.03.2010 22:23
Zitat von MamiDiana:

Hi hi ... ja nur Ohren und Fell ... die kleinen hocken noch ziemlich auf- und aneinander. Die Augen machen sie auch noch nicht richtig auf. Züchten tun wir nicht. Wir haben den Wurf nun bekommen und unser Hase ist seit Montag kastriert. Muss aber vorerst noch getrennt von den anderen leben, weil Hasen ihr Sperma speichern und wir ja nächsten Monat nicht den nächsten Wurf haben möchten. Mal schauen, wie sich die drei noch so entwickeln, aber vor einer Woche noch, war da kein Fell und die kleinen sahen richtig gruselig aus. Keine oder eng angelegte Ohren ... nackig und grau ... und blind ...
Jetzt haben sie schon so kleine Stummelchen als Schwänze und die Ohren erkennt man nun auch schon !!! Und gewachsen sind sie auch schon wahnsinnig ... wahnsinn wie schnell das bei denen geht ...

Des ist ja krass...
Ich kenne das nur von Katzen....Das geht bei denen echt rasend schnell!!!
Wir hatten mal so ein Kampf Karnickel
Der mußte sauber und gefüttert werden mit so nem Metzgerhandschuh
Das ging nur zu zweit, weil einer das Vieh mit einem Backofengitter versuchen mußte Ihn in einer Ecke zu halten
Natürlich auch nur mit nem Arbeitshandschuh
26.03.2010 22:24
Zitat von runico:

Zitat von MamiDiana:

Des ist ja krass...
Ich kenne das nur von Katzen....Das geht bei denen echt rasend schnell!!!
Wir hatten mal so ein Kampf Karnickel
Der mußte sauber und gefüttert werden mit so nem Metzgerhandschuh
Das ging nur zu zweit, weil einer das Vieh mit einem Backofengitter versuchen mußte Ihn in einer Ecke zu halten
Natürlich auch nur mit nem Arbeitshandschuh

Ach ja, er hieß "Teddy"
mrs.mary1982
6591 Beiträge
27.03.2010 08:02
Zitat von Barbarella:

Weiß jemand von euch wo man GÜNSTIG Bobby Cars herbekommt???

hast du mal bei mytoys.de geschaut?
Nadi
5466 Beiträge
27.03.2010 08:11
oder babymarkt.. das sind die günstigsten (normalerweise)
.
Guten morgen zusammen...
man rocco ist echt krank.
ein kranker mann...
Er braucht ganz viel mama...
alleine spielen ist doof...
auf mamas arm ist es am schönsten
Naja, jetzt gerad spielt er mit seinem lego.
mal gucken wie lange..
Fiber hatte er heute früh nur noch 38,3...
es geht aufwärts
Alra
6963 Beiträge
27.03.2010 09:49
moin zusammen ..
bei uns lichted sich das krank sein etwas ,.
die medis scheinen gut an zu schlagen
wir haben sogar alle 3 halbwegs geschlafen .. wenn auch in einem bett
.
@nadi
irgendwie ist es auch schön wenn die so kuscheklig sind oder ?
.
@ diana
och wie süß
und die schmecken im winter so gut mit preiselbeeren *gg
.
@ nigthy
*ich drück dich mal
dann lass dich hier bei uns aus ..
oder wenn du möchtest kann du mich auch anrufen
dann wein ich ne runde mit dir wenn dir danach ist ..
sorg für dich
27.03.2010 15:46
huhu mädels. ich hab jetzt nicht nachgelesen, weil ich was loswerden muss...
ich werd morgen früh testen. ich bin 4 tage über der zeit ich hab grad irgendwie totale panik... drückt mir die daumen, dass das ausbleiben nur mit dem ganzen stress (arbeite ja wieder und stecken im umzug) im moment zu tun hat...

achja eins hab ich wohl doch mitbekommen: herzlichen glückwunsch an alle frisch-schwangeren ich freu mich für euch
Kaede27
2109 Beiträge
27.03.2010 18:08
Oh ha - wohl auch zuviel im Hibbel-Thread rumgestöbert
Nein quatsch - wie fühlst du dich denn? I-welche Anzeichen? Ich war knapp eineinhalb Wochen drüber - hab aber gestern neg. getestet (zum Glück...das hat noch laaaaaaaaaange Zeit )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt