Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Kaede27
2109 Beiträge
27.03.2010 18:12
Fieber ist übrigens ein A***loch und hat ganz doofe Ohren!
Noah hatte gestern Nacht 39.8 - mit Zäpfchen ging es langsam wieder runter - nu ist Abend u. er hat wieder 39.2..

Jetzt hab ich ihm grad Abendbrei gemacht, komme ins WoZi u. er ist auf dem Bauch von meinem Schatz eingeschlafen (und schnarcht wie ein alter Mann
Unglaublich, wieviel gelber Schleim aus so einer kleinen zuckersüßen Nase kommen kann...

Wie geht's Rocco u. Jule?
Und den anderen natürlich auch?
Barbarella
1075 Beiträge
27.03.2010 18:35
Zitat von runico:

Oh mein Gott....
Mir ist gerade so schlecht und ich glaub mein Herz hat immer noch Aussetzter

Das Angelcare hat gerade zum ersten mal Fehlalarm gegeben....
Maxi lag quer ganz am Fußende....

Boah...Ich bekomm mich grade gar nicht mehr ein
Grad weil es echt das erste mal war

Das liebe gute ANGELCARE...wir haben das auch ...und bei uns kam schon öfter als einmal ein ALARM...aber nur weil LEA nicht auf den SENSOREN gelegen hat...
Alra
6963 Beiträge
27.03.2010 19:01
@ kaede
oh je ..
dann ist er wohl völlig neben der spur mit so hohem fieber ..
aber laut kia müsste das morgen doch weg sein oder ?
sonst würd ich auf jeden fall noch mal los ..
Jule ist wieder auf dem weg der besserung .. nur das die bindehaut entzündung nun auf beiden augen ist .. husten wird besser und der rotz fängt an zu laufen ..
.
mit sonem alarmdings hatte ich auch überlegt weil ich als baby fast am kindtot gesorben währe .. dank einer kinderkrankenschwester hab ich aber überlebt ..
wurden aber von allen wegen dieser fehlalarme gewarnt
Murx
4230 Beiträge
27.03.2010 19:53
gute besserung an alle kranken

wir waren heute in nürnberg einkaufen und ich würde sagen mehr als erfolgreich.
sogar motti wurde ausreichend bestückt- an der kasse von zara hat mich dann zwar fast der schlag getroffen...aber es gab eben so unglaublich viele tolle hosen, kleider, shirts, blusen, ....und ich konnte mich nicht entscheiden, daher musste quasi fast das komplette sortiment gekauft werden. die arme frau die hinter mir stand an der Kasse hat nur mit den augen gerollt, weil es solang gedauert hat...aber da wir hier in würzburg keinen zara haben und es so süsse sachen hier nirgends so billig gibt musste ich einfach zu schlagen.
also wer einen zara bei sich in der nähe hat- kann ich nur empfehlen mal vorbeizuschauen
27.03.2010 19:57
An alle kranken Mäuse gute Besserung..

Hoff euch gehts aber ansonsten allen gut... (bzw den umständen entsprechend besser)

Hab ja schon meine Meinung zu allem gesagt.. hat das wer mitgekriegt? ich wüsste wahrscheinlich nicht wies weiter geht @jaggi... aber kopf hoch.. dein sohnemann ist bestimmt das beste Antidepressiva das es gibt.. Und ohne Gewichtszunahme.. (jetzt jedenfalls nicht mehr ) Hab auch mal schöne 60 kg gewogen.. 20 kilo wegen AD zugenommen und DANN kam die (ungeplante) SS... Joa und bin auch am kämpfen gegen die unerwünschten Kilos.. Aber meine Maus ist das beste was mir je passiert ist und ich geb sie niiiieee wieder her und das macht alles etwas einfacher Ein 2. Kraftpaket zu dir rüber schick*

Bobby Car... hm, vielleicht auf einem der vielen vielen Basaren die zurzeit sind (bei euch sicher auch, oder?) ? Da würd ich wahrscheinlich schaun..

Süße Hasis Haben auch mal welche.. mit der Flasche aufgezogen weil sie von der Mama verstoßen wurden aber damals hatte meine Schwester dann die Windpocken und Hasen haben anscheinend, so hats der Tierarzt gesagt ein ziemlich gleiches Immunsystem wie Menschen. Und haben die Windpocken aufgeschnappt Und weil sie erst wenige Tage alt waren, wurden sie dann eingeschläfert
alles gute für deine Tierchen, sind total süß!!!!!!

27.03.2010 19:59
Zitat von Sunshinegirl:

An alle kranken Mäuse gute Besserung..

Hoff euch gehts aber ansonsten allen gut... (bzw den umständen entsprechend besser)

Hab ja schon meine Meinung zu allem gesagt.. hat das wer mitgekriegt? ich wüsste wahrscheinlich nicht wies weiter geht @jaggi... aber kopf hoch.. dein sohnemann ist bestimmt das beste Antidepressiva das es gibt.. Und ohne Gewichtszunahme.. (jetzt jedenfalls nicht mehr ) Hab auch mal schöne 60 kg gewogen.. 20 kilo wegen AD zugenommen und DANN kam die (ungeplante) SS... Joa und bin auch am kämpfen gegen die unerwünschten Kilos.. Aber meine Maus ist das beste was mir je passiert ist und ich geb sie niiiieee wieder her und das macht alles etwas einfacher Ein 2. Kraftpaket zu dir rüber schick*

Bobby Car... hm, vielleicht auf einem der vielen vielen Basaren die zurzeit sind (bei euch sicher auch, oder?) ? Da würd ich wahrscheinlich schaun..

Süße Hasis Haben richtig ist wohl eher HATTEN (sorry) auch mal welche.. mit der Flasche aufgezogen weil sie von der Mama verstoßen wurden aber damals hatte meine Schwester dann die Windpocken und Hasen haben anscheinend, so hats der Tierarzt gesagt ein ziemlich gleiches Immunsystem wie Menschen. Und haben die Windpocken aufgeschnappt Und weil sie erst wenige Tage alt waren, wurden sie dann eingeschläfert
alles gute für deine Tierchen, sind total süß!!!!!!

Kim-in-memory
207 Beiträge
27.03.2010 20:21
So meine lieben maimamis, ich werde ich mal für ein paar tage verabschieden. Ich merke das mich der anstehende Geburtstag von Kim echt aus der Bahn wirft. Mein heutiger Tag fällt in die kathegorie extrem depressiv. Musste den ganzen Tag egal was ich gemacht habe nur an sie denken. Was nicht hätte alles sein können etc pp.
Ich habe vor ein paar Tagen schon einen kleinen Text geschrieben, quasi um sie noch einmal in erinnerung zu rufen, damit sie nicht vergessen wird.
(Ist schon hart genug das keiner aus unserer Familie auch nur einmal daran denkt eventuell zum Grab zu fahren etc)

Ach meine liebe Mami, wie gerne denke an unsere gemeinsamen 35 Wochen zurück. Ich weiß noch wie ich ganz klein war, und dein Arzt dir von mir erzählt hat. Ich kann mich noch dran erinnern, das mein Papa dich anfang gefragt hat ob du das durchziehen willst mit mir. Da hatte ich erstmal richtig Angst. Aber die konntest du mir ganz schnell wieder nehmen meine liebe Mami. Du hast zum Papa gesagt das du mein kleines Herzlein gesehen hast, und egal was passiert, du mich bei dir haben willst. Da hüpfte mein kleines Herzchen gleich vor Freude und ich wusste das nun eine wunderschöne Zeit für uns alle beginnt. Bei jedem Ultraschall habe ich immer versucht dir zu winken, damit du siehst wie sehr ich mich auf dich freue. An so viele tolle momente kann ich mich noch erinnern, ich weiß als ich das eine mal gemerkt habe das der Papa seine Hand auf deinem Bauch hatte, und damit er mich auch mal merkt, habe ich ganz dolle fest von innen geboxt und der Papa hat sich richtig erschreckt, weil er das bis dahin noch gar nicht gemerkt hatte. Dies waren aber auch leider sehr seltene momente, weil ganz so oft hat der Papa deinen Bauch ja nicht besucht.
Auch die Hunde habe ich kennengelernt, mit ihren flauschigen Nasen. Immer wenn ich mich bewegt habe, haben sie mit ihrer Nase gegen deinen Bauch gedrückt. Das hat richtig gekitzelt, und hat sooo Spaß gemacht.
Ich weiß auch noch als wir ins Krankenhaus gefahren sind, und die während der fahrt zum Papa gesagt hast das du gleich noch nach Mc Donals möchtest einen Burger essen. Was auch immer das war, und wer auch immer Mc Donalds ist, aber ich weiß das du da richtig hunger drauf hattest. Leider habe ich die ganze Zeit ein ganz komisches Gefühl gehabt. Irgendwas stimmt mit meiner Bauchwohnung nicht so richtig und es wurde dann zwischendurch richtig ungemütlich und eng. Aber ich wusste das du da bist meine mami, da konnte mit ja nichts passieren.
Doch nach und nach habe ich Angst bekommen, ich habe gemerkt das du schmerzen hattest, und das ich immer schlechter luft bekam, und ganz doll müde wurde. Ich habe mich die ganze zeit auf dich konzentriert, aber meine müdigkeit wurde immer stärker. Glaub mir liebe Mami ich wollte so gerne nicht einschlafen, aber ich konnte es einfach nicht.
Ich weiß noch das die Ärzte zu dir sagten, das sie es mir einfacher machen wollen und mich holen, aber ich habe es nicht mehr geschafft so lange wach zu bleiben.
Ach meine liebe mami, mach dir keine Sorgen, ich hatte keine Angst vor dem einschlafen, ich wusste das ich auf der Welt die besten Eltern habe die ich mir wünschen kann. Ich weiß auch noch das ich einmal in deinen Armen lag und hoffe das du es trotz allem so genossen hast wie es tat.
Ich bin nun zu einem kleinen Stern geworden, dort oben wache ich über dich, und auch über Papa....
Ich liebe euch und ich werde euch niemals vergessen, denn ich weiß das wir eines Tages zusammen sein werden, glücklich und das bis in alle ewigkeit.

Ich hoffe, und bete darum, das dies vielleicht die empfindungen gewesen sind die Kim in ihren kurzen 35 Wochen hatte die sie bei mir war.

Liebe Mädels.... bis die Tage, aber ich brauch ein wenig abstand in der Zeit ....
Kaede27
2109 Beiträge
27.03.2010 20:24
Na ich bin mal gespannt, wie lange das Fieber anhält...
Schnuppi schläft jetzt erstmal - aber irgend so eine Tröte fängt hier grad an zu hämmern

@Murx
Ja, ja shoppen ist schon was Feines

@...
Loch im Kopf - alles vergessen

@Blubbels
Hast du jetzt komplett abgestillt bzw. Svea sich?
Noah hat sich durch seinen doofen Infekt ja wieder zum Dauersäufer entwickelt - hab das Gefühl, ich bin völlig ausgelutscht
Indira
13683 Beiträge
27.03.2010 20:53
@ nighty: ich denke auch an euch die nächsten tage, kann verstehen dass du erstmal deine Ruhe brauchst. Macht ihr noch etwas zur Unterstützung, Therapie oder ähnliches?

@ einkaufen: falls morgen das Wetter einigermaßen gut ist werden wir auch einkaufen gehen, in der Nachbarstadt ist Verkaufsoffener Sonntag

zum Glück gibts für Buben nicht so viel tolle Sachen wie für Mädchen (find ich )
27.03.2010 20:56
Oh je, Ihr armen...
I-wie sind se alle gerade krank, was
Wünsche allen Mäusen eine gute Besserung!
Maxi hat es zum Glück gerade hinter sich.
2 mal Bronchitis innerhalb eines Monats

Habt Ihr eigentlich meine Frage nicht gelesen??
Wie groß und wie schwer sind eure kleinen denn jetzt??
Kaede27
2109 Beiträge
27.03.2010 21:02
Liebe Jessi, ich denke ich spreche für alle, wenn ich sagt: wann immer du uns brauchst und reden/schreiben magst, wir sind für dich da - du weißt ja, wir sind ein große Mai-Mama-Familie, die zusammen hält!!!
Ich denk an dich und auch an Kim und drücke dich ganz lieb aus der Ferne!!
Indira
13683 Beiträge
27.03.2010 21:04
Ich hab keine Ahnung wie groß und schwer Ben-Erik ist, er wurde das letzte Mal bei der U5 im Dezember vermessen ...

Ich denke so zw. 75-78 cm und schwer, ich denke so 10,5 kg ? Aber ist echt geschätzt
Kaede27
2109 Beiträge
27.03.2010 21:05
@Runico
Ups - da war ja was
Also Noah ist jetzt ca. 75 cm groß u. wiegt 9 kg
Blubbels
12298 Beiträge
27.03.2010 21:10
@nighty: du hast das wunderschön geschrieben, ich wünsche euch viel kraft für die nächsen tage

@kaede: ja, svea hat sich selbst abgestillt. sie kam ja nur noch einmal nachts, morgens wollte sie schon lange nciht mehr und abends hab ich es vor ein paar wochen eingestellt. naja undplötzlich wollte sie nachts nix mehr

@runico: die größe weiß ich nicht, sie trägtgröße 74, die oben langsam knapp wird. wiegt ca 8,5 kg

weizen mit alkohol istmal voll lecker
Kaede27
2109 Beiträge
27.03.2010 21:19
Zitat von Blubbels:

@nighty: du hast das wunderschön geschrieben, ich wünsche euch viel kraft für die nächsen tage

@kaede: ja, svea hat sich selbst abgestillt. sie kam ja nur noch einmal nachts, morgens wollte sie schon lange nciht mehr und abends hab ich es vor ein paar wochen eingestellt. naja undplötzlich wollte sie nachts nix mehr

@runico: die größe weiß ich nicht, sie trägtgröße 74, die oben langsam knapp wird. wiegt ca 8,5 kg

weizen mit alkohol istmal voll lecker

neidisch bin...aber ich gönn es dir trotzdem (aber nur, wenn du eins für mich mittrinkst )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt