Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
goldfisch
2673 Beiträge
30.03.2010 19:21
in stillem gedenken an kim
Kim-in-memory
207 Beiträge
30.03.2010 20:19
Ich möchte euch nur kurz danken das ihr mit euren gedanken heute bei uns wart.
Wir waren am friedhof und genau in der zeit hörte es auf zu regnen und die sonne kam ein bisschen raus. Ein schöner moment.

Uns geht es gerade nicht so gut, aber wie sollte es auch anders sein.
Wir vermissen unsere Kim sehr....

Ich bin nun erstmal bis zum 6.4. offline. Wir packen morgen arbeitszimmer und schlafzimmer in die neue wohnung. Am 6. haben wir dann wohl wieder telefon und inet.

30.03.2010 20:55
@ Jessi: ich hab grad richtig Gänsehaut bekommen; schön, dass die Sonne euch ein bisschen Trost gespendet hat. Eure Kim hat bestimmt in dem Moment zu euch runter geschaut und sich gefreut, dass ihr da seid..
Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute für den Umzug.. Bis nächste Woche!
In stillem Gedenken an Kim

~~

@ Diana: Ist doch klar! Hab ich gern gemacht! Kann deine Wut einfach gut verstehen und geteiltes Leid ist doch bekanntlich halbes Leid Wenns ist darfst du mir auch gern mal ne PN schicken, bin für dich da!
Wie gehts dir und deinem Bauchzwerg?

~

@ Mama: Flöhe, oje ihr Armen! Hoffentlich kriegt ihr die Biester mal bald los! Schick euch mal ne Mütze Schlaf

~

@ M000ment: Warum isst dein Kleiner noch kein Brot? Hm, mir fällt grad außer Brot oder Breze keine Alternative zum Müsli ein.. Wie wärs mit ein bisschen Brot mit Tofu-Tomaten-Aufstrich? (Sorry, hört sich eklig an, aber ist aus nem Baby-Kochbuch) Der geht ab 10. Monat, einfach bisschen Tofu mit Tomatensaft und evtl. Petersilie mischen Scheint zu schmecken!

Rest hab ich vergessen
Kaede27
2109 Beiträge
30.03.2010 21:03
@Diana - Noah hat auch ganz furchtbar geknirscht mit den Zähnen *grusel*

@Jessy - siehst du, da hat Kim zu euch geschaut und euch damit gesagt, dass es ihr gut geht...
Maiwurm
1538 Beiträge
30.03.2010 22:17
in stillen Gedanken an Kim!
Bianka79
21613 Beiträge
30.03.2010 22:29
Habe heut auch viel an Kim gedacht und vorhin eine Kerze für sie angemacht.
ich wünsche Euch viel Kraft!
31.03.2010 06:45
Zitat von Sunshinegirl:

@ Jessi: ich hab grad richtig Gänsehaut bekommen; schön, dass die Sonne euch ein bisschen Trost gespendet hat. Eure Kim hat bestimmt in dem Moment zu euch runter geschaut und sich gefreut, dass ihr da seid..
Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute für den Umzug.. Bis nächste Woche!
In stillem Gedenken an Kim

~~

@ Diana: Ist doch klar! Hab ich gern gemacht! Kann deine Wut einfach gut verstehen und geteiltes Leid ist doch bekanntlich halbes Leid Wenns ist darfst du mir auch gern mal ne PN schicken, bin für dich da!
Wie gehts dir und deinem Bauchzwerg?

~

@ Mama: Flöhe, oje ihr Armen! Hoffentlich kriegt ihr die Biester mal bald los! Schick euch mal ne Mütze Schlaf

~

@ M000ment: Warum isst dein Kleiner noch kein Brot? Hm, mir fällt grad außer Brot oder Breze keine Alternative zum Müsli ein.. Wie wärs mit ein bisschen Brot mit Tofu-Tomaten-Aufstrich? (Sorry, hört sich eklig an, aber ist aus nem Baby-Kochbuch) Der geht ab 10. Monat, einfach bisschen Tofu mit Tomatensaft und evtl. Petersilie mischen Scheint zu schmecken!

Rest hab ich vergessen

Keine ahnung warum er es nicht ißt, er spuckt es sofort wieder aus oder er lutscht den Belag runter und spuckt es dann aus.... So langsam verzweifel ich an seinen Eßgewohnheiten....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.03.2010 10:21
moin mädels!

heut ist ja gar nix los hier. wo seid ihr denn alle?
Nadi
5466 Beiträge
31.03.2010 10:23
Hier!
31.03.2010 10:28
Hallo ihr Lieben
goldfisch
2673 Beiträge
31.03.2010 10:51
guten morgen,
*gähn
mussten heute schon um 8 beim kia sein. hexle scheint immer noch nicht fit zu sein. sie hat zwar weder fieber noch schnupfen, aber sie ist noch sooo matt und fällt immer wieder mal hin. zudem will sie einfach nicht trinken. lieber essen, aber auch nur brotrinde, obst und fruchtzwerg. der kia konnte aber nix feststellen aber wenn es ihr morgen noch nicht besser geht und sie immer noch so wackelig drauf ist müssen wir ins kh zu beobachtung.
*
haben eure kleinen eigentlich schon richtige schuhe?
ich frag mich nämlich ob ich nicht welche kaufen soll. hexle will ja immer laufen und läuft an einer hand auch schon echt gut. sie will auch immer draussen laufen. aber alle krabbelschuhe sind schon total dreckig und richtigen halt hat sie da ja auch nicht.
aber worauf muss man denn beim kauf von schuhen achten? und welche marken sind gut????
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.03.2010 11:08
guten morgen nadi - na wie gehts dir?
hallo sowi, schön dass du reinschaust

@goldfisch: mensch deine maus soll mal keine dummen sachen machen! ich wünsch der süßen gute besserung! wg. den schuhen: ich hab bei deichmann schuhe von elefanten gesehen. die haben eine sehr flexible sohle. die sind in dem alter noch am besten lt. meiner hebi. man soll keine festen schuhe kaufen, bevor sie nicht selbstständig laufen können.
Kaede27
2109 Beiträge
31.03.2010 11:33
Guten Morgen - äh Mittag

@Goldfisch: Menno, gute Besserung der kleinen Maus!!

@Schuhe: Auf Schuhe soll man so lang wie möglich verzichten, weil sich der Fuß ja noch nicht "ausgebildet" hat. Wenn du Schuhe kauft, dann achte darauf, dass kein Fußbett drin ist bzw. wenn, dann, dass man das rausnehmen kann und sozusagen der Fuß glatt aufliegt. So kann sich der Fuß besser selbst formen
(war das jetzt verständlich? )
Die von Elephant sollen sehr gut sein

Noah und Schatz sind immer noch krank. Schatzi hat eine fette Grippe - Noah schlonzt u. hustet immer noch und die Augen sind auch noch verklebt Bleibt also alles an mir hängen *blöd*
Blubbels
12298 Beiträge
31.03.2010 11:54
moin

mensch immer nochwelche krank, gute besserung an alle.

@schuhe:hab auch gehört, dass man so lange sie nicht laufen nur diese krabbelschuhe oder eben gar keine anziehen soll. svea läuft nur ein paar schritte an der hand, werd erst welche kaufen wenn sie frei laufen kann. hab auch gehört, dass elephant schuhe toll sind

sveawar heute ne dreiviertelstd beim tagespapa alleine, alles gut gegangen morgen bin ich dann länger weg komisches gefühl
mrs.mary1982
6591 Beiträge
31.03.2010 12:05
das glaub ich dass es ein komisches gefühl war! ich mag das ja bis heut nicht wenn ich fabi zum babysitter geb ... bin halt ne glugge

ich denk, wenn sie allein laufen, kann man am besten diese elefanten mit der flexiblen sohle kaufen..... da können sie den fuß schön abrollen.

@kaede: ich wünsch deinen zweien gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt