Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
29.03.2010 22:27
Zitat von Alra:

ev solltet ihr mal darüber nach denken ihm ein Bild von Fiona zu schenken
weil wenn er so weiter macht er sie ja nicht zu gesicht bekommen wird
*kann das nicht verstehen wie er sich verhält

*zustimm
ich auch nicht.. und ich weiß nicht, mich macht das voll traurig zurauchen.. rummaulen.. euch schlecht machen.. also echt.. total sch.. sein verhalten (schwiePa)!! Echt das Letzte, wenn ich an Christophs Stelle wär, würd ich ihm echt mal scharf ins Gewissen reden!!
29.03.2010 22:27
Zitat von Alra:

ev solltet ihr mal darüber nach denken ihm ein Bild von Fiona zu schenken
weil wenn er so weiter macht er sie ja nicht zu gesicht bekommen wird
*kann das nicht verstehen wie er sich verhält

*zustimm
ich auch nicht.. und ich weiß nicht, mich macht das voll traurig zurauchen.. rummaulen.. euch schlecht machen.. also echt.. total sch.. sein verhalten (schwiePa)!! Echt das Letzte, wenn ich an Christophs Stelle wär, würd ich ihm echt mal scharf ins Gewissen reden!!
MamiDiana
11400 Beiträge
29.03.2010 22:38
Ich hab nun schon viel mit Christophs Mutti geredet darüber (sie war schließlich 17 Jahre mit diesem Mann verheiratet) und die meinte, sie erkennt ihn nicht wieder. Ihr kommt es vor als hätte er eine Gehirnwäsche hinter sich!
Außerdem meint sie zu seinem Verhalten uns gegenüber (sie ist Sozialpädagogin und macht grad ein Zusatzstudium Psychologie) ... er würde uns wohl nicht als ebenbürdig erachten. Er handelt als sei er unser Vormund und sieht die Realität nicht. Christoph ist zwar sein Sohn, hat aber nun sein eigenes Leben und seine eigene Familie .. irgendwie scheint seinem Vater das jedes mal zu entfallen.
Wisst ihr es kommen doch nur dämliche Mails von ihm. Vor 2 Jahren hatte er uns mal ohne Vorwarnung besucht und da kam dann eine Mail von ihm, dass wir doch hätten mal aufräumen können (es war aufgeräumt, aber ihn haben die 2 Bierflaschen am Stubentisch gestört) ... dann als Fiona ihren Unfall hatte, kam am SELBEN ABEND (der Unfall war 17 Uhr und kurz nach 20 Uhr hatte Christoph die Mail im Postfach) eine eMail, warum er davon nichts erfährt?! ... und jetzt zum Geburtstag (also unser letzter Besuch dort) kam ja auch wieder nur eine Meckermail ... warum fahr ich da überhaupt noch hin, wenn doch eh alles immer nur falsch ist?!?!
29.03.2010 22:46
Ja, die Frage ist berechtig.. Warum hinfahren.. Da wirst ja schizophren!! Nix ist richtig!! Ich würd mir Sorgen machen, würde er jemals auf Fiona aufpassen.. Ist echt nicht nett alles.. Eine totale Frechheit.. Lass dich nicht ärgern! Weiß er dass du schwanger bist?
MamiDiana
11400 Beiträge
29.03.2010 22:52
Also auf Fiona aufpassen .... soweit kommts noch ... einer dessen Meinung auf "Mal Loslassen" und "Sich anderen (wahrscheinlich wichtigeren) Dingen widmen" beruht ... ne ne ... nicht in diesem Leben!
*
Er weiß noch nicht, dass ich wieder schwanger bin. Als wir im Februar da waren, meinte er dazu noch, dass wir doch bitte noch 5 Jahre warten mit dem Geschwisterchen ... na Prost Mahlzeit!
Ich bin auf seine Reaktion wirklich gespannt ...
29.03.2010 23:01
Also der hat sich bestimmt nicht in eure Familienplanung einzumischen, vor allem nicht, wenn er nicht mal weiß, WAS FAMILIE bedeutet... Never.. Das ist euer Ding, und ihr seid ne glückliche kleine Family, lasst euch das von so nem Ignoranten nicht kaputt machen.. IHR 4 seid jetzt wichtig
Ich weiß, es ist schwer, abzuschalten aber vergiss diesen ganzen Wirrwarr von blöden Aussagen.. Das ist echt die Höhe.. Und lasst ihn einfach in der Luft hängen, zappeln, soll er sich doch an SEINER Frau und deren Tochter so auslassen und aufführen.. Was die wohl sagen würden.. Muss ja nicht sein, dass ihr euch jetzt da n Kopf machen müsst..
Wünsch dir ne gute Nacht trotz allem und KOPF HOCH Mein Mann ist grad nach Hause gekommen.. Wünsch euch alles Gute ihr 2
MamiDiana
11400 Beiträge
29.03.2010 23:04
Hi hi... danke dir. Naja wir denken alle, dass seine neue Frau ihm diesen Wirrwarr einredet ... sie will ihn wohl seiner "früheren" Familie entfremden ... keine Ahnung!
Anders können wir uns das nicht erklären.
*
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !!! Und danke fürs Zuhören !!!
MaMa0007
2880 Beiträge
30.03.2010 06:09
Guten Morgen , ja ihr seht richtig es ist noch nicht mal 6 uhr und ich bin schon wach den fit kann ich wirklich nicht sagen
@Diana das mit deinem Schwiegerpapa ist wirklich nicht schön und ganz ehrlich ich würde da auch abstand nehmen. Boar wie kann man seinen eigenen Enkel nicht in seiner Nähe haben wollen. Ich hatte das problem das meine Mutter bei der ersten SS stress gemacht hat als aber Emilia da war war sie einer ganz anderen Meinung. Kinder sind so bezaubert und ganz und garnicht nervig ect. pp
@allen Schwangeren Herzlichen Glückwunsch und kugelt ja schön
So bei mir ist momentan eine Katrastrophe vorallem das schlafen. Habe ja das Problem mit den Katzenflöhen gehabt (brrrr jetzt fängt es schon wieder überall zu jucken) da die Matratzen gerettet werden müssen und evt. lebendes drin töten habe ich sie in Plastik luftdicht verpackt. Jo leider knierscht das ja so schön und Luisa findet das bescheiden wie ich eigentlich auch. Sie schläft jetzt seit 3 tagen so gut wie garnicht mehr. Ach man egal wie ich es mache ist es doof aber ich muss die Matratze schützen den so lange die Biester noch überall sein können muss ich so handeln. Heute nacht habe ich genau 1,5 std. geschlafen den rest war Luisa bei mir und dauernörgeln war angesagt. Jo mein Mann ist hingegen muss wohl ein wenig nachgedacht haben und am WE zwar am PC gesessen aber war mit uns ein wenig spazieren, bei dem mistwetter fast un möglich. Und am Sonntag durfte ich sogar eine std. länger schlafen da er aufgestanden und frühstück gemacht hat. So süss mit marmelade ein Herz im Teller usw.
Blubbels
12298 Beiträge
30.03.2010 08:11
moin mädelz,

@diana: das mit deinem schwiegervater finde ich unglaublich. ich fand die erste e-mail schon unter aller sau und hätte nicht gedacht, dass es dazu noch einesteigerung gibt. echt traurig sowas ich würde gar nicht zur jugendweihefahren

@mama: mensch ihr bekommt auch keine ruhe vor den biestern
aber immerhin bemüht sich dein mann etwas, das ist ja schön

unsere nacht war scheiße, weiß nicht wie oft ich aufstehenmusste, ich glaub das hört nie auf. müssen gleich wieder zum tagespapa und morgen soll sie eignentlich ne std oder so bei ihm alleine bleiben
MaMa0007
2880 Beiträge
30.03.2010 08:29
Bubbels du hast auch keine Ruhe oder? Soweit habe ich es ja im Griff nur halt das sie nirgends wieder einnisten können wenn es nur ein päarchen noch gibt kann es wieder losgehen. Jaja katzenflöhe sind auf freunde des Menschen habe so feststellen dürfen. Luisa hatte auch einmal eine reihe von stichen da wusste ich sofort ok jetzt wieder alles von vorne. Also habe ich auch unser Schlafzimmer sowas von nochmal auf den Kopf gestellt. Ich habe ihr komplette bett auseinander gebaut mit Biospray ein gesprüht. Matratze kann ich ja nicht einsprühen also musste ich sie ja verpacken um sicher zu sein das da nichts mehr raus kann wenn was drin ist. Ich bin momentan 4 mal am kehren die wohnung, 4 mal Saugen und 3 mal wischen. Leider ist das problem unter die schränke komme ich so nicht und die meisten sind angeschraubt sind so moderne dingens anbauwand ect.Seit tagen habe ich keinen mehr gesehen ausser 2 Tote bei uns im Schlafzimmer. Bei meiner Tochter habe ich einige Zeit immer wieder alle 2 Tage so hüpfer gefunden da habe ich mir gedacht die müssen in der Matratze sitzen also alte raus und sofort entsorgt und mal kurz ne neue gekauft ( 500 euro bis jetzt wegen den bieste ausgegeben) tja immer noch welche gewesen. Dann habe ich mich nochmal informiert und habe ein spray bekommen das verhindern soll das die eier schlupfen und die erwachsenen absterben. So habe dann das ganze zimmer eingenebelt und das bett so dermassen ausgesprüht seit 5 Tagen ist nun ruhe. Die im Tierhandel hat gesagt ich habe glück da die wohnung ausser im Kinderzimmer kein Teppich hat also im Kinderzimmer ist nur so ein Läufer. DA haben sie nicht viel möglichkeit sich zu verstecken. Sie meinte ich soll das programm durchziehen so 2-3 monate dann kann ich sagen wir sind kurriert wenn bis dahin keiner mehr aufgetaucht ist. Katzenflöhe sind anhänglich und sehr schwer wegzubekommen. Aber was sie auch gesagt hat das das problem in der letzten Zeit immer mehr zunimmt da die biester sehr resistent geworden sind gegen so mittel und man nur mit den neuesten sachen da dagegen ankommt. Ich soll mir aber keine Sorgen machen und kein Thema wo peinlich sein sollte den sowas kann schon vorkommen die grössten Tierzüchter hatten oder haben so probleme. Na wie beruhigend, oder ?!
Alra
6963 Beiträge
30.03.2010 08:47
in stillen gedanken an Kim
mrs.mary1982
6591 Beiträge
30.03.2010 08:52
wir sind auch in gedanken bei kim
LadyItaly86
19420 Beiträge
30.03.2010 08:53
ich hab eben eine weiße Kerze für Kim angezündet.
denke auch ganz fest an euch, liebe Nighty
30.03.2010 08:57
In stillen Gedenken an Kim
Nadi
5466 Beiträge
30.03.2010 08:58
*denk auch an die kleine Kim*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt