MAI-BABIES-2009
09.04.2010 09:55
ich sehe das auch so wie moooment. mensch alra, das ist echt mist
arme jule.
wenn sie wieder fit ist würde ich mal zu nem heilpraktiker gehen, vielleicht kann man ihr immunsystem irgendwie stärken oder so
gute besserung an jule
arme jule. wenn sie wieder fit ist würde ich mal zu nem heilpraktiker gehen, vielleicht kann man ihr immunsystem irgendwie stärken oder so
gute besserung an jule
09.04.2010 10:11
Jepp würde ich auch so machen. wenn sie fit ist, dann kann der Heilpraktiker eine Bioresonanztherapie machen, das stärkt die Abwehrkräfte.
09.04.2010 11:17
Ich würde auch mal zu nem Heilpraktiker gehen wegen einer Stärkung des Immunsystems.
Gläschen isst Ben-Erik auch keine, am Anfang hab ich selbst Brei gekocht, seit Weihnachten gibts Familienkost
Gläschen isst Ben-Erik auch keine, am Anfang hab ich selbst Brei gekocht, seit Weihnachten gibts Familienkost
09.04.2010 11:48
arme Jule, sie ist ja echt dauerkrank könnt man sagen
hoffe ihr gehts bald besser.
ich kenn mich ja mit Heilpraktik nicht so aus, aber wenn so viele das empfehlen, denn würd ich das wohl auch mal probieren!!
~
morgen bauen wir endlich unseren neuen (größeren) Kleiderschrank auf
Jonny und Tiziano hab ich aber ausquatiert
ich mach das lieber mit meiner Mama da Jonny sowas von 2 linke Hände hat
auch wenn er das garnicht gern hört, er kann nichtmal n Nagel drade in die Wand haun
von allem anderen wolln wa garnicht erst reden
hoffe ihr gehts bald besser.
ich kenn mich ja mit Heilpraktik nicht so aus, aber wenn so viele das empfehlen, denn würd ich das wohl auch mal probieren!!
~
morgen bauen wir endlich unseren neuen (größeren) Kleiderschrank auf
Jonny und Tiziano hab ich aber ausquatiert
ich mach das lieber mit meiner Mama da Jonny sowas von 2 linke Hände hat
auch wenn er das garnicht gern hört, er kann nichtmal n Nagel drade in die Wand haun
von allem anderen wolln wa garnicht erst reden
09.04.2010 13:24
so, kommen gerade vom kia
von einer vertretung weil unser Urlaub hat
Juel aht n schnupfen der nicht dramtisch ist
eine leichte Bronchitis
und die ohren sind soweit ok das die nicht die Ursache für das hohe ( mittlerweile 40 fieber sein können )
sie hat gesagt das das ev das 3 4 tage fieber sein könnte da bla bla bla
dh für uns abwarten übers we zur not in die Klink wenn wir das nicht in den Griff bekommen und wir sollen ihr die beste medizin geben
die da währen schokoeis vanille eis und Fruchtzwerge
aber nur so lang sie fiebert
und ganz viel liebe
sie meinte auch das wir uns erst mal noch keine sorgen machen sollen wegen dem imunsy. da hier ind er region zz die viren und bakterien verückt spielen und bei ganz wenigen kindern antib. anschlagen weil die sich sofort den nächsten infekt holen
gerade wenn die sonst so aktiv sind
also abwarten
.
wir sind nun am überlegn ob wir zu der wechseln weil die echt gut war .. hat ganz viel erklärt und so
und eigendlich müsste ich gleich arbeiten gehen ..
aber hader mit mir weil ich lieber bei meiner Jule bleiben will
von einer vertretung weil unser Urlaub hat
Juel aht n schnupfen der nicht dramtisch ist
eine leichte Bronchitis
und die ohren sind soweit ok das die nicht die Ursache für das hohe ( mittlerweile 40 fieber sein können )
sie hat gesagt das das ev das 3 4 tage fieber sein könnte da bla bla bla
dh für uns abwarten übers we zur not in die Klink wenn wir das nicht in den Griff bekommen und wir sollen ihr die beste medizin geben
die da währen schokoeis vanille eis und Fruchtzwerge
aber nur so lang sie fiebert
und ganz viel liebe
sie meinte auch das wir uns erst mal noch keine sorgen machen sollen wegen dem imunsy. da hier ind er region zz die viren und bakterien verückt spielen und bei ganz wenigen kindern antib. anschlagen weil die sich sofort den nächsten infekt holen
gerade wenn die sonst so aktiv sind
also abwarten
.
wir sind nun am überlegn ob wir zu der wechseln weil die echt gut war .. hat ganz viel erklärt und so
und eigendlich müsste ich gleich arbeiten gehen ..
aber hader mit mir weil ich lieber bei meiner Jule bleiben will
09.04.2010 15:16
@LadyI:
Welcome Back
Schön, dass die "Kurzurlaub" so gut war
@Nighty:
Ohje...also ich würde es auch so machen, wie die anderen Mädels schreiben - wenn du die Umschulung beginnst, ist das wohl eine ganz gute Ablenkung für dich. Neue Leute, etc. Das tut dir bestimmt gut. Vll setzt du dich dann mit der Ss nicht mehr so unter Druck - das könnt ihr ja trotzdem weiter laufen lassen ohne Verhütung.
@Alra:
Arme Jule
Gute Besserung!!!
Der Noah ist auch immernoch verschnupft u. hustet ohne Ende. War heut auch schon wieder mit ihm zum Arzt.
Und wenn du mit der Ärztin zufriedener bist, dann würd ich dahin wechseln.
Wir haben gestern das tolle Wetter genossen u. waren fast den ganzen Tag im Tierpark
Das Ende von Lied war ein Migräneanfall der schönsten Sorte mit
seit dem Nachmittag, also hieß es für mich um halb 8 schon ab ins Bett (was auch mal gut getan hat
)
Welcome Back
Schön, dass die "Kurzurlaub" so gut war
@Nighty:
Ohje...also ich würde es auch so machen, wie die anderen Mädels schreiben - wenn du die Umschulung beginnst, ist das wohl eine ganz gute Ablenkung für dich. Neue Leute, etc. Das tut dir bestimmt gut. Vll setzt du dich dann mit der Ss nicht mehr so unter Druck - das könnt ihr ja trotzdem weiter laufen lassen ohne Verhütung.
@Alra:
Arme Jule
Gute Besserung!!! Der Noah ist auch immernoch verschnupft u. hustet ohne Ende. War heut auch schon wieder mit ihm zum Arzt.
Und wenn du mit der Ärztin zufriedener bist, dann würd ich dahin wechseln.
Wir haben gestern das tolle Wetter genossen u. waren fast den ganzen Tag im Tierpark
Das Ende von Lied war ein Migräneanfall der schönsten Sorte mit
seit dem Nachmittag, also hieß es für mich um halb 8 schon ab ins Bett (was auch mal gut getan hat
)
09.04.2010 19:27
boah, paulina ist im moment so ätzend....den ganzen tag am nölen und jammern- hab schon überlegt sie mal zum durchlüften aus dem fenster zu halten
sobald ich sie absetze - sogar, wenn sie neben mir sitzt fängt sie das kreischen, jammern und schreien an. sie will nur auf dem arm sein...und sie ist verdammt schwer, wenn man sie den ganzen tag schleppt.
ich finds auf deiner einen seite ja schön, dass sie immer bei mir sein will, sich an mich drückt,....aber es ist sooooooo anstrengend. Ich hoff das ist bald vorbei, weil cih muss gestehen ich war heute so genervt von ihr, ich hätte sie am liebsten schon um fünf ins bett gestopft, tür zu und mir ohropax rein
sobald ich sie absetze - sogar, wenn sie neben mir sitzt fängt sie das kreischen, jammern und schreien an. sie will nur auf dem arm sein...und sie ist verdammt schwer, wenn man sie den ganzen tag schleppt.
ich finds auf deiner einen seite ja schön, dass sie immer bei mir sein will, sich an mich drückt,....aber es ist sooooooo anstrengend. Ich hoff das ist bald vorbei, weil cih muss gestehen ich war heute so genervt von ihr, ich hätte sie am liebsten schon um fünf ins bett gestopft, tür zu und mir ohropax rein
09.04.2010 19:43
@alra: arme jule. bei hohen fieber kann man belladonna und aconitum globuli im wechsel geben, alle halbe stunde 2 globuli.
@kaede: oje, migräne klingt nicht gut
@murx: na hoffentlich ist die phase schnell vorrüber
@kaede: oje, migräne klingt nicht gut
@murx: na hoffentlich ist die phase schnell vorrüber
09.04.2010 19:56
@murx
das kenn ich leider zu gut
die letzten paar Monate hat Tiziano diese "Phase" öffters
ich bin leider auch recht schnell genervt davon..... manchmal mecker ich ihn denn an aber mir tuts dann auch gleich wieder leid..... er macht das ja nicht um mich zu ärgern *hoff*
das kenn ich leider zu gut
die letzten paar Monate hat Tiziano diese "Phase" öffters
ich bin leider auch recht schnell genervt davon..... manchmal mecker ich ihn denn an aber mir tuts dann auch gleich wieder leid..... er macht das ja nicht um mich zu ärgern *hoff*
09.04.2010 20:14
boah, paulina ist im moment so ätzend....den ganzen tag am nölen und jammern- hab schon überlegt sie mal zum durchlüften aus dem fenster zu halten
Kenn ich auch nur zu gut, ist aber glaub ich wircklich nur ne Phase ( hoffe ich zumindest )
kann also mit dir fühlen
09.04.2010 20:18
Also meine Geduld bei einem dauer-schlechtgelaunten Kind ist auch dehr begrenzt... *zugeb
aber zum Glück ist Ben-Erik zu 99 % gut gelaunt, angeschnautzt hab ich ihn schon länger nicht mehr.
Allerdings ist bei uns seit Wochen ein Gebrüll beim Wickeln und Anziehen. Da muss ich regelmäßig die Zahne zusammenbeißen damit ich nicht ihn nicht anschnautze.
aber zum Glück ist Ben-Erik zu 99 % gut gelaunt, angeschnautzt hab ich ihn schon länger nicht mehr.
Allerdings ist bei uns seit Wochen ein Gebrüll beim Wickeln und Anziehen. Da muss ich regelmäßig die Zahne zusammenbeißen damit ich nicht ihn nicht anschnautze.
09.04.2010 20:47
Unsere ist auf dem Wickeltisch kaum noch zu halte, ich bin jedes mal richtig geschwitzt, bis sie gewickelt und angezogen ist
09.04.2010 20:51
Mädls, wie ich mit bekommen hab seid ihr noch ganz schön krank bzw eure mäuse.. besonders jule, arme maus!! viel kraft und gute besserung euch allen!
Diana, dir auch! hört sich ja nicht so gut an mit der Diabetes (hab ich das richtig verstanden?) du arme! aber sind ja nicht mehr lang bis zur UHU
und dann geht das schon. du packst das und dein krümel auch
so muss jetz wieder off, sarah ist auch krank. schnupfen vom feinsten, husten verschleimt alles ganz schön heftig. aber so gehts uns ja allen. geteiltes leid ist halbes leid, denkt dran
und murx, ja das kenn ich! sarah hat das auch immer wieder! fettes kraftpaket an euch! ist schon heftig und nervig, auch das rumgehüpfe aufm wickeltisch aber es hilft ja nix! augen zu und durch! und so viel aufmerksamtkeit wie geht, dann ist das gebrüll nicht so groß
Diana, dir auch! hört sich ja nicht so gut an mit der Diabetes (hab ich das richtig verstanden?) du arme! aber sind ja nicht mehr lang bis zur UHU
und dann geht das schon. du packst das und dein krümel auch
so muss jetz wieder off, sarah ist auch krank. schnupfen vom feinsten, husten verschleimt alles ganz schön heftig. aber so gehts uns ja allen. geteiltes leid ist halbes leid, denkt dran
und murx, ja das kenn ich! sarah hat das auch immer wieder! fettes kraftpaket an euch! ist schon heftig und nervig, auch das rumgehüpfe aufm wickeltisch aber es hilft ja nix! augen zu und durch! und so viel aufmerksamtkeit wie geht, dann ist das gebrüll nicht so groß
09.04.2010 21:07
Maxi ist auch son Wirbelwind...
Möcht mal wissen woher er das hat...
Von mir nicht
Aber heute hab ich Ihm ein schnippchen geschlagen
Er war das erste mal im Schwimmbad (Durfte er die ganze Zeit ja wegen seiner Krankheit nicht
)
Normal geht er um 20:00 ins Bett! Heute war er so fertig, er liegt schon seid 19:00
Möcht mal wissen woher er das hat...
Von mir nicht
Aber heute hab ich Ihm ein schnippchen geschlagen
Er war das erste mal im Schwimmbad (Durfte er die ganze Zeit ja wegen seiner Krankheit nicht
) Normal geht er um 20:00 ins Bett! Heute war er so fertig, er liegt schon seid 19:00
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt