MAI-BABIES-2009
07.04.2010 21:08
Ich muss mit Luca auch im Juni zur Nachsorge wegen dem Loch im herzen. Mal sehen, ob sich da was getan hat.
07.04.2010 21:08
Zitat von Alra:
wie reagiert mein kind auf :
.
wenn es an der tür klingelt
alles womit sie gerade beschäftigt ist wird fallen gelassen und schaut mich erwartungsvoll an
wenn ich ihm / ihr etwas weg nehme
dann kommt der super Flunsch und sie legt sich auf den boden und heult .. ab und an zappelt sie auch wie irre
wenn ich nein sage
brüllt von einer sec auf die andre los .. schaut weg und versucht es dann noch mal
wenn sie / er auf dem rasen sitzt
rasen abzupfen und essen und dann wegschmeißen
wenn sie / er ne Blume sieht
wird erst mal angeschaut und dann dann gegessen ohne abzuzupfen
wenn ich das haus verlasse
dann ist holland in not und sie weint ganz doll .. und steht dann an der tür
das klingt als ob du mein kleines hexle beschreibst
07.04.2010 21:09
Zitat von Bianka79:
Ich muss mit Luca auch im Juni zur Nachsorge wegen dem Loch im herzen. Mal sehen, ob sich da was getan hat.
Och, er auch??
Maxi muß jetzt im April wieder
07.04.2010 21:13
Stimmt Luca hat ja auch ein Loch im Herz ich hoffe das bei dir auch nur gute Nachrichten kommen. Aber denke schon wir haben ja (eigentlich) Mai-Babys also ganze kämpfermannschaft.
Jori was ist den mit Diana weiss du irgendwas? Also in ihrem Thread finde ich nichts was sorgen macht ausser das sie die Zuckerlösung vergessen hat zu besorgen ja und die schmerzen bei der Sym.... kein Plan wie man das schreibt. Also sie war heute bis 20.11 uhr online wie ich gesehen habe.
Jori was ist den mit Diana weiss du irgendwas? Also in ihrem Thread finde ich nichts was sorgen macht ausser das sie die Zuckerlösung vergessen hat zu besorgen ja und die schmerzen bei der Sym.... kein Plan wie man das schreibt. Also sie war heute bis 20.11 uhr online wie ich gesehen habe.
07.04.2010 21:17
U6 hat Luisa erst am 3. Mai der arzt meinte das wäre wegen den Impfungen ganz gut. Daten habe ich ja jetzt schon und so ne allgemeinuntersuchung haben wir auch heute schon hinter uns daher ist das nur ne Untersuchung fürs Gelbe Heft. Bin froh das meine Maus alles kann was ein anderes Kind auch in dem Alter kann und vorallem das sie Fit ist und Gewicht und Grösse sehr sehr gut sind. Sauerstoffstättigung liegt bei 98% alles im Grünen da kann ich ja beruhigt am 3.5. zum KIA gehen.
07.04.2010 21:17
so jetzt noch guten abend wünsch.
bin gerade etwas beschäftigt. komme irgendwie zu gar nix. mein mann hat jetzt frei und ab 30. dann 2 monate elternzeit. ich weiß jetzt schon nicht wie ich das durchstehen soll. bin irgendwie total genervt. man kann mir gerade einfach nichts recht machen
*
@milka: glückwunsch zum job!!!
*
so hab mal wieder alles andere vergessen. da stilldemenz ja nicht mehr zieht schieb ich es jetzt wohl mal auf frühjahrsmüdigkeit.
bin gerade etwas beschäftigt. komme irgendwie zu gar nix. mein mann hat jetzt frei und ab 30. dann 2 monate elternzeit. ich weiß jetzt schon nicht wie ich das durchstehen soll. bin irgendwie total genervt. man kann mir gerade einfach nichts recht machen
*
@milka: glückwunsch zum job!!!
*
so hab mal wieder alles andere vergessen. da stilldemenz ja nicht mehr zieht schieb ich es jetzt wohl mal auf frühjahrsmüdigkeit.
07.04.2010 21:22
Zitat von Bianka79:
Jepp er auch.
U6 haben wir auch erst am 23.4.
Ne, zum Kardiologen!
U6 haben wir noch gar keinen Termin
07.04.2010 21:51
wird aufgeschaut und in Richtung Flur gekrabbelt
wenn ich ihm etwas weg nehme
kommt der heulende Bock raus (mit Ablenkung kriegt er sich aber schnell wieder ein
wenn ich nein sage
wird kurz von Mama zu Papa und wieder zurückgeguckt, frech gegrinst, kurz gewippt und einfach weitergemacht; bei mehrmaligem Nein-Sagen weint er
wenn er auf dem rasen sitzt
dann jammert er rum u. bewegt sich kein Stück, weil der Rasen ja sooooooooooo piekst...
wenn er ne Blume sieht
wird sie erstmal vorsichtig angestupst
verfolgt er mich bis zur Tür, fühlt er sich auch bei Papa u. Großeltern sehr wohl
wird aufgeschaut und in Richtung Flur gekrabbelt
kommt der heulende Bock raus (mit Ablenkung kriegt er sich aber schnell wieder ein
wenn ich nein sage
wird kurz von Mama zu Papa und wieder zurückgeguckt, frech gegrinst, kurz gewippt und einfach weitergemacht; bei mehrmaligem Nein-Sagen weint er
dann jammert er rum u. bewegt sich kein Stück, weil der Rasen ja sooooooooooo piekst...
wenn er ne Blume sieht
wird sie erstmal vorsichtig angestupst
verfolgt er mich bis zur Tür, fühlt er sich auch bei Papa u. Großeltern sehr wohl
07.04.2010 22:01
Hi Milka - schön, mal wieder von euch zu lesen
Das AA hat doch echt nicht mehr alle Nudeln in der Suppe!!!
Unglaublich!
@MaMa - mein Bruder hat übrigens auch seit Geburt ein Loch im Herzen, es ist nie zugewachsen aber er ist - außer, dass er keinen Leistungssport machen darf - in keiner Weise beeinträchtigt
Mein Schatz u. ich durften heute den ganzen Tagen Babysitter spielen für unseren 2-jährigen Neffen. Wow, was für ein Abenteuer
Hat aber alles super geklappt, nur dass wir uns über die Essensgewohnheiten etwas aufgeregt haben (zum Frühstück 2 Würstchen (da waren wir noch nicht da) u. abends bekommt er meist Nutella-Brot
) Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Tagsüber hat er 3 Löffel Nudeln gegessen u. sonst wollte er immer Griesbrei, Fruchtzwerg, Obstjoghurt... nur Süßes! Aber was reg ich mich auf - bei Noah gibt's das nicht! Da sind wir auch stolz drauf
Der Kleine ist grad in der Phase "alles meins". Egal, mit was Noah grad gespielt hat, wurde ihm weggenommen "Noah nein, meins"...
Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das AA hat doch echt nicht mehr alle Nudeln in der Suppe!!!
Unglaublich! @MaMa - mein Bruder hat übrigens auch seit Geburt ein Loch im Herzen, es ist nie zugewachsen aber er ist - außer, dass er keinen Leistungssport machen darf - in keiner Weise beeinträchtigt
Mein Schatz u. ich durften heute den ganzen Tagen Babysitter spielen für unseren 2-jährigen Neffen. Wow, was für ein Abenteuer
Hat aber alles super geklappt, nur dass wir uns über die Essensgewohnheiten etwas aufgeregt haben (zum Frühstück 2 Würstchen (da waren wir noch nicht da) u. abends bekommt er meist Nutella-Brot
) Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Tagsüber hat er 3 Löffel Nudeln gegessen u. sonst wollte er immer Griesbrei, Fruchtzwerg, Obstjoghurt... nur Süßes! Aber was reg ich mich auf - bei Noah gibt's das nicht! Da sind wir auch stolz drauf
Der Kleine ist grad in der Phase "alles meins". Egal, mit was Noah grad gespielt hat, wurde ihm weggenommen "Noah nein, meins"...
Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
07.04.2010 22:03
.......geht das Wettrennen los. Wer is wohl schneller, Hunde, Katzen oder Luca
.........ist es meist ok, weil es gibt ja noch soooooo viel anderes, was man so nehmen kann
wenn ich nein sage
.........hab ich wohl das einzige Kind, was dann auch nicht weiter macht (?)
......sucht er Käfer, Blumen usw.
wenn er ne Blume sieht
...wird sie angefaßt und zur näheren Betrachtung auch gepflückt
.....wenn er es mitbekommt, wird erstmal geweint, es ist dann aber auch schnell wieder gut.
.......geht das Wettrennen los. Wer is wohl schneller, Hunde, Katzen oder Luca
.........ist es meist ok, weil es gibt ja noch soooooo viel anderes, was man so nehmen kann
wenn ich nein sage
.........hab ich wohl das einzige Kind, was dann auch nicht weiter macht (?)
......sucht er Käfer, Blumen usw.
wenn er ne Blume sieht
...wird sie angefaßt und zur näheren Betrachtung auch gepflückt
.....wenn er es mitbekommt, wird erstmal geweint, es ist dann aber auch schnell wieder gut.
07.04.2010 22:23
läßt sie völlig kalt
wenn ich ihr etwas weg nehme
wird sofort losgebrüllt
wenn ich nein sage
nach dem Gesichtsausdruck zu beurteilen:NEIN, was ist eigentlich NEIN?!
wenn sie auf dem rasen sitzt
wird sie sauer, weil sie das Gras noch nicht rauszupfen kann....
wenn sie ne Blume sieht
verucht sie sie zu pflücken, und wird dann sauer weil das auch noch nicht klappt
guckt sie kurz etwas irritiert, strahlt aber übers ganze Gesicht, wenn ich wieder zur Tür reinkomme
07.04.2010 22:25
Bei uns im Rossmann gibts im Moment ne Aktion von Hipp: 6 Menüs kaufen ein Gratisshirt mit verschiedenen Sprüchen zur WM drauf.
Hab mich für folgendens entschieden: ICH BRÜLLE FÜR DEUTSCHLAND
07.04.2010 22:27
Zitat von Silvi36:
läßt sie völlig kalt
wenn ich ihr etwas weg nehme
wird sofort losgebrüllt
wenn ich nein sage
nach dem Gesichtsausdruck zu beurteilen:NEIN, was ist eigentlich NEIN?!
wenn sie auf dem rasen sitzt
wird sie sauer, weil sie das Gras noch nicht rauszupfen kann....
wenn sie ne Blume sieht
verucht sie sie zu pflücken, und wird dann sauer weil das auch noch nicht klappt
guckt sie kurz etwas irritiert, strahlt aber übers ganze Gesicht, wenn ich wieder zur Tür reinkomme
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können
07.04.2010 22:39
Zitat von Silvi36:
Bei uns im Rossmann gibts im Moment ne Aktion von Hipp: 6 Menüs kaufen ein Gratisshirt mit verschiedenen Sprüchen zur WM drauf.
coool, aber was soll ich mit den Menüs machen?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt