Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
10.04.2010 09:59
Guten Morgen zusammen!

Uns geht es soweit gut, irgendwie bin ich auch froh dass mein Mann nächste Woche wieder arbeitet, dann kehrt wenigstens der Alltag wieder ein

Ben-Erik hat heute das zweite Mal in seinem Leben durchgeschlafen

Normalerweise ist er jede Nacht alle 4 Stunden wach, zwar nur 1-2 Minuten aber er muss mich wecken um Bescheid zu geben dass er wach war

Heute hat er von 21-5 Uhr geschlafen, war ne Minute wach und hat dann nochmal bis 8 Uhr weitergepschlafen
Vielleicht hats ihm ja auch so gut geschlafen dass er das nun öfter macht
Alra
6963 Beiträge
10.04.2010 10:57
danke für eure anteilnahme
Jule geht es immer noch ganz schelcht das fieber stegt immer bis 40 hoch lässt sich dann mit wadenwickel und zäpfchen bis auf 38 senken aber ne stunde später steigt es schon wieder an
sie hat ganz viel kalten schweiß und heute nacht schüttelfrost
nun schläft sie schon seid 2 stunden wieder aber nur bei uns . . sind seid gestern mittag nicht aus dem bett gekommen .. bin nun nur eben aufgestanden um mal aufs klo zu gehen und hier rein zu schauen ..
mrs.mary1982
6591 Beiträge
10.04.2010 11:39
ach mensch die arme jule maus! das muss doch endlich mal besser werden
zur not würde ich evtl mal in eine kinderklinik fahren und sie dort gescheit durchchecken lassen
dicken knuddler und gute besserung!
10.04.2010 12:55
Zitat von goldfisch:

guten morgen *gähn
@alra gute besserung der armen jule. wir sind gerade in ner ähnlichen situation. julia ist auch ständig krank. zwar nicht so heftig aber immer wieder schnupfen und husten. unser kia meint auch das sei "normal" bzw kommt in dem alter häufiger vor. bis zu 12 fiebrige erkältungen im winter sind durchaus normal. mache jetzt aber mal ein termin mit der frau unseres kia. die ist auch kia und noch dazu spezialisiert auf hömöopathie und naturheilkunde. vielleicht kann die was zur stärkung empfehlen.
und wenn du dich bei dem anderen kia viel wohler gefühlt hast und bei euren ein ehr verhaltenes gefühl hast, dann würd ich schon wechseln. denn bei der wahl des arztes geht es mir persönlich auch darum, dass ich mich jederzeit gut aufgehoben fühl und mir auch alles erklärt wird und wir einfach auch persönlich auch irgendwie auf einer welle liegen.
*
@runico danke für den link mit dem schwimmring. war nämlich auch schon auf der suche, hab aber hier im laden nur einen gefunden der bis 10 kilo zugelassen ist. und das reicht meiner kleinen diesen sommer sicher nicht mehr
*
so den rest hab ich dann wohl vergessen

Freut mich wenn ich Dir, auch unbewusst, helfen konnte!!
Alra
6963 Beiträge
10.04.2010 14:28
fieber ist runter . mal sehen wie lang . wenns morgen wieder kommmt denk ich das wir mal in die klink fahren
10.04.2010 19:56
Zitat von Alra:

fieber ist runter . mal sehen wie lang . wenns morgen wieder kommmt denk ich das wir mal in die klink fahren

Mensch Nina, ich denk an euch.. hört sich ja gut an, wenn deine Jule wieder fieberfrei ist. Und hoffen wir, dass es so bleibt!!!
Alra
6963 Beiträge
10.04.2010 20:02
toi toi toi
sie hat ab 16 uhr nicht mehr geschlafen und fieber ist nicht über 38.5
*schweiß abwisch
wir haben uns sogar getraut ne halbe stunde spazieren zu gehen
ich hatte die kh tasche schon fast gepackt
und nun hüpft mein herz das sie nach 3 tagen mal wieder erzählt und gespielt hat
10.04.2010 20:10
oh, ich kenn das.. schlimm wenn sie krank sind aber schlimmer wirds wenn sie so gar nix mehr machen.. da fällt einem auf, wie sehr unsre mäuse uns glücklich machen.. Ach, das freut mich dass sie wieder besser drauf ist! Und wie gehts dir jetzt? Auch besser? Oder machst du dir noch Sorgen (blöde Frage, klar machst du dir Sorgen) aber ich hoff du kannst bissl abschalten und positiv denken aber ihr seid wieder gesund, der kai und du oder?
Alra
6963 Beiträge
10.04.2010 20:15
wir sind wieder gesund ,,
mal noch *gg
mir geht es bestens .. irgendwie spiegelt man die kleinen so * find
also was das empfinden angeht
so sorgen wie in den letzten tagen hab ich mir noch nie um sie gemacht .* krass wie man fühlen kann
und auch heftig wie egal die welt um einem rum so ist
.
ich hoffe nun mal ganz einfach das es wirklich das 3 tage fieber war und nun besser is ..
allerdings merk ich nun auch das ich zum ersten mal vorsichtiger denke
zb ist mittwoch krabbelgruppe und ich hab schon abgesagt .. ich will uaf keinen fall das sie sich nun schon wieder was weg holt
das enspricht mir eigendlich nicht ..
aber ich fühl mich nun echt wie ein gebranntes kind und wie sone Übervorsichtige mama
das wird aber wohl wieder aufhören wenn sie gesund wird und mal bleibt
Kaede27
2109 Beiträge
10.04.2010 20:17
@Alra
na das klingt doch schon mal gut Dann drück ich ganz fest die Däumchen, dass das Fieber jetzt weg bleibt und Klein-Jule wieder fitter wird
Alra
6963 Beiträge
10.04.2010 20:19
danke ihr seid echt schätzchen
.so, nun aber genug fredbelagerung meiner seits
10.04.2010 20:20
na hallo, an deiner stelle wär glaub ich jede mama, auch wenn sie noch so "nicht-gluckenhaft-sein-mag"-Mama ist, besorgt! Und ist schon heftig, was eure Maus durchmachen muss. Alles andre ist sowas von egal, ja. Wahnsinn, gell. Was wären wir nur ohne unsre BABIES (bald nicht mehr Babies, aber irgendwie schon ) Schläft Jule jetzt?
Kaede27
2109 Beiträge
10.04.2010 20:24
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne meinen Schmusepampel wäre will ich auch gar nicht
10.04.2010 20:28
Niiiiemals.. Schön, wie die kleinen herkommen weil sie kuscheln wollen.. wie sie einfach lachen und mir die Welt gleich viel besser gefällt.. Unsre Mäuse.. Echte Überlebenskünstler eben Kann man nicht überfüttern, lachen, weinen, kreischen, pfurzen und schimpfen wann sie wollen und müssen, sind einfach sie selbst Hach ja, da könnten wir uns doch glatt mal was abgucken, findet ihr nicht???
Kaede27
2109 Beiträge
10.04.2010 20:31
Also mein Freund hat sich das Furzen ja schon abgeguckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt