MAI-BABIES-2009
14.04.2010 20:37
mein arzt impft erst ab dem 22.05 - sie muss also über ein Jahr sein
- das heisst ich muss nochmal hinrennen.
- das heisst ich muss nochmal hinrennen.
14.04.2010 21:08
nu hab ich ja schon zitter knie
dh das sie ev wieder Fieber bekommt wenn die u ist ?
will das nicht mehr
dh das sie ev wieder Fieber bekommt wenn die u ist ?
will das nicht mehr
14.04.2010 21:09
Hallo zusammen,
ersteinmal herzlichen Glückwunsch nachträglich Lena und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Luca.
Das Jahr ist jetzt trotz allem sehr schnell vergangen fand ich...
Im Moment find ich es noch nicht so schlimm weil ich weiß, dass ich nochmal so nen Wurm bekomme aber wenn ich wüsste es wäre das letzte wäre ich echt traurig das die Babyzeit vorbei ist.
ersteinmal herzlichen Glückwunsch nachträglich Lena und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Luca.
Das Jahr ist jetzt trotz allem sehr schnell vergangen fand ich...
Im Moment find ich es noch nicht so schlimm weil ich weiß, dass ich nochmal so nen Wurm bekomme aber wenn ich wüsste es wäre das letzte wäre ich echt traurig das die Babyzeit vorbei ist.
14.04.2010 21:19
soll euch grüße von nadi sagen
ihr dad ist gestürtzt und wird morgen wohl an der schulter oper.
sie ist nun zu ihm gefahren
ich denk das sie dann wohl auch einiege tage da bleiben wird
ihr dad ist gestürtzt und wird morgen wohl an der schulter oper.
sie ist nun zu ihm gefahren
ich denk das sie dann wohl auch einiege tage da bleiben wird
14.04.2010 21:50
Vielen lieben dank an alle, die an Lena gedacht haben und so lieb gratuliert haben!
Es war ein toller erster geburtstag ... Es schien den ganzen Tag die Sonne und wir konnten den ganzen Tag i
Garten verbringen und haben so mit den Omas und dem Opa sowie 4 Freunde von Lena feiern können. Es gab ganz tolle h
Geschenke ... Viel zu viel ... Eine sandkiste , eine Schaukel mit 2 babSchaukeln, bobycar, fahradhelm, aquadodle, eine Puppe, holzpuzzle, kindergeschirr, Messlatte, sandförmchen, Kleidung, ...
Aber es war ein toller Tag und wir konnten ihn so richtig genießen ...
Lena wurde n.n. Geimpft, d.h. Ich wollte das nicht, da sie etwas schnupfen hat und die Reaktion direkt zu ihrem geb gekommen wäre! Hatten ja auch übernachtungsbesuch von Sa- heute...
Es war ein toller erster geburtstag ... Es schien den ganzen Tag die Sonne und wir konnten den ganzen Tag i
Garten verbringen und haben so mit den Omas und dem Opa sowie 4 Freunde von Lena feiern können. Es gab ganz tolle h
Geschenke ... Viel zu viel ... Eine sandkiste , eine Schaukel mit 2 babSchaukeln, bobycar, fahradhelm, aquadodle, eine Puppe, holzpuzzle, kindergeschirr, Messlatte, sandförmchen, Kleidung, ...
Aber es war ein toller Tag und wir konnten ihn so richtig genießen ...
Lena wurde n.n. Geimpft, d.h. Ich wollte das nicht, da sie etwas schnupfen hat und die Reaktion direkt zu ihrem geb gekommen wäre! Hatten ja auch übernachtungsbesuch von Sa- heute...
14.04.2010 21:53
Hab Lena auch auf dem Flohmarkt nen Römer fahradsitz gekauft, aberauch einen Anhänger von burley bestellt! Da freu ich mic richtig drauf, da ich damit meine Einkäufe auch mit machen kann. Hat quasi ein Kofferraum ...
15.04.2010 06:11
hab mal eine Frasge warum darf man unseren KLeinen keine H-Milch geben????
15.04.2010 06:13
Guten MOrgen erstmal
bin noch etwas verschlafen, also verzeiht. WErd gleich erst mal n Kaffee schlürfen...
omg, ich bekomm auch die letzten Tage so heulanfälle weil mein kleiner so groß ist ...
bin noch etwas verschlafen, also verzeiht. WErd gleich erst mal n Kaffee schlürfen...
omg, ich bekomm auch die letzten Tage so heulanfälle weil mein kleiner so groß ist ...
15.04.2010 10:05
Weil die irgendwie zusätzlich behandelt ist und für die kleinen nicht so leicht zu verwerten ist.
15.04.2010 11:42
huhu
wir waren heut Mogen bei der U6 - alles tip top
seine heutigen Daten sind:
9325g
73cm
und 46,5 KU
und der Pieks wurd auch ganz gut weggesteckt.... also er hat nur ganz kurz geweint und konnt aber als wir den Termin fürs nächste Impfen bekommen haben schon wieder lachen
wir waren heut Mogen bei der U6 - alles tip top
9325g
73cm
und 46,5 KU
und der Pieks wurd auch ganz gut weggesteckt.... also er hat nur ganz kurz geweint und konnt aber als wir den Termin fürs nächste Impfen bekommen haben schon wieder lachen
15.04.2010 14:27
So, auch wir sind zurück von U6 und Impfung.
Alles gut mit unserem Riesenbaby; die Maße waren:
10.640 g, 80 cm und 47,5 cm Kopfumfang
Er hat noch nicht mal geweint bei der Spritze, genau wie beim letzten impfen. Also entweder ist unsere Kinderärztin eine Granate, was den Umgang mit der Spritze angeht, oder Ceddy ist ein Indianer!
Alles gut mit unserem Riesenbaby; die Maße waren:
10.640 g, 80 cm und 47,5 cm Kopfumfang
Er hat noch nicht mal geweint bei der Spritze, genau wie beim letzten impfen. Also entweder ist unsere Kinderärztin eine Granate, was den Umgang mit der Spritze angeht, oder Ceddy ist ein Indianer!
15.04.2010 14:31
da is ja Tiziano n Winzling gegen ^^ wie die Mami
schön, dass Ceddy den Pieks so cool hingenommen hat
denn hoff ich mal für unsere kleinen Männer, dass sie kein Fieber kriegen
schön, dass Ceddy den Pieks so cool hingenommen hat
denn hoff ich mal für unsere kleinen Männer, dass sie kein Fieber kriegen
15.04.2010 15:02
hey ihr zwei, das ist ja super, dass alles in ordung ist. krass wie die grüößen unterschiede sind. svea gehört auch eher zu den kleineren denk ich
nächste woche ist bei uns die u6
nächste woche ist bei uns die u6
15.04.2010 15:18
Schön das eure Kleinen GESUND und MUNTER sind....
Ich finde das auch immer wieder krass ....das die KLEINEN sooooo unterscheidlich sind....
Meine Maus kommt bestimmt an die 11 kg....oder 11,5 kg....Also ich denke das nennt man ein Bröckchen...
Ich finde das auch immer wieder krass ....das die KLEINEN sooooo unterscheidlich sind....
Meine Maus kommt bestimmt an die 11 kg....oder 11,5 kg....Also ich denke das nennt man ein Bröckchen...
15.04.2010 18:59
Zitat von LadyItaly86:
huhu![]()
wir waren heut Mogen bei der U6 - alles tip top![]()
9325g
73cm
und 46,5 KU
und der Pieks wurd auch ganz gut weggesteckt.... also er hat nur ganz kurz geweint und konnt aber als wir den Termin fürs nächste Impfen bekommen haben schon wieder lachen![]()
die daten sind ja fast die selben wie von julia.
am montag hatte sie 9360g, 72,5 cm und 46 ku
muss wohl am et liegen. anders kann ich mir das nicht erklären.
oder vielleicht am italienischen blut? mein mann ist schließlich halbitaliener
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt