Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
14.04.2010 08:15
jule gehts immer besser *froh bin
sie liegt gerade auf dem boden unter dem still stuhl und pennt

.
@ lady
das ja eklig .. warum bist du denn schon so wach ?
Blubbels
12298 Beiträge
14.04.2010 08:16
ähm, sie pennt unter dem stillstuhl? warum schläft sie nicht einfach nachts in ihrem bett
LadyItaly86
19420 Beiträge
14.04.2010 08:19
freu mich, dass es Jule immer besser geht
aber wieso is das ekelig, dass ich schon wach bin?? und warum ich wach bin... der Grund heißt heute mal wieder Tiziano
Alra
6963 Beiträge
14.04.2010 08:19
ach der kai ist heute nacht rüber
und dann legt der sich auf den boden mit jule
und dann wandert sie nachts
ich glaub sobald das zimmer kindersicher ist holen wir ne große matratze und legen die auf den boden dann kann sie da schlafen .. oder auch daneben
wie es der dame beliebt
Alra
6963 Beiträge
14.04.2010 08:20
@ lady italy
nah ich mein ist eklig das du so wach bist das du sogar schon ne machschiene angestellt hast
ich sitz hier noch im delierium vorm rechner und bin froh das ich es geschafft hab was zu essen zu machen
Blubbels
12298 Beiträge
14.04.2010 08:21
das mit dem wandern klingt irgendwie lustig. allerdings sind die nächte für euch natürlich alles andere als lustig
LadyItaly86
19420 Beiträge
14.04.2010 08:29
Zitat von Alra:

@ lady italy
nah ich mein ist eklig das du so wach bist das du sogar schon ne machschiene angestellt hast
ich sitz hier noch im delierium vorm rechner und bin froh das ich es geschafft hab was zu essen zu machen

na dann hast du ja auch schon was gechafft!!
was zu essen hab ich nämlich nicht gemacht.... gab haut mal n Joghurt zum Frühstück für Tiziano und ich ess, wenn er schläft, so in ner halben stunde kann ich ihn wieder hinlegen ^^
jetzt spielt er grad mit der Fernbedienung rum.
naja, und der Wäscheberg ist kaum noch zu überblicken..... da hilft nur waschen
Nadi
5466 Beiträge
14.04.2010 08:30
Guten morgen
Ich bin auch schon seit 7:30 Uhr wach....
Rocco wollte seine Milch und ich bin jetzt natürlich völlig aufgekratzt....
Hab um 11 Uhr den FA Termin *hibbel
Man... ich hoffe soo dass alles ok ist!
Rocco schläft noch (also nach der Flasche wieder) und ich war gerad duschen.. werd mir erstmal nen Käffchen machen (entkoffeiniert )
MaMa0007
2880 Beiträge
14.04.2010 09:43
Guten Morgen Mädels,
Erstmal
LUCA

Unsere Nächte sind wieder bescheiden, Zähne können so ein Arschloch sein, den sie wollen nicht raus. Luisa sabbert wie ein Wasserfall seit 3 Tagen und ist nörgelig von Zähnen keine spur aber immer wieder wenn sie was hat zum drauf beissen kommt ein Aia uns sie weint dazu, arme Maus
Lealein
10295 Beiträge
14.04.2010 10:24
Luuuuucaaaaaaaaaaaaaaaaaa alls alles erdenklich Gute zum 1. Geburtstag!!
'
Fynn hat heute bis um 8.00 Uhr geschlafen. Er war zwar schon ein bisschen eher wach, aber er brabbelt dann so vor sich hin und spielt ne Weile, sodass ich mir noch ein Kaffe gönnen konnte und das WOhnzimmer Fynn-freundlich machen konnte.
'
Heute ist mein letzter Urlaubstag
Man, wie passend es wäre noch drei Wochen länger Urlaub zu haben
'
Ich hoffe euch gehts ansonsten gut.
Apropro Zahn: Fynn war gestern suuuuuper toll drauf, hatten viel Spaß und dann auf einmal um etwa 16.30 schreit er wie ein verrückter. Nicht mal dentinox hat geholfen, er wollt nur auf dem Arm und weinen. Dann guck ich in seinem Mund und siehe da, der 7. Zahn guckte mir schon entgegen. Nach 2 Std. war das Dilemma auch schon vorbei und Fynn war der Alte, dafür ist er alleridngs auch erst um 20 Uhr ins Bett gehuscht.
'
Achso und noch was: Fynn isst im Moment mega viel, also würde fast sagen, das doppelte von dem, was ich zu mir nehme. Der isst und isst. Keven meinte schon, dass er "fett" wird. Ich versuche ihm schon sättigende Dinge zu geben, aber er isst und isst einfach weiter, kann es sein, dass er gerade in einem Schub ist oder so?!?!? Blubbels!?
Murx
4230 Beiträge
14.04.2010 10:50
[color=#905400] HAPPY BIRTHDAY LUCA - > LASS DICH VON MAMA UND PAPA ORDENTLICH VERWÖHNEN# [/color]

...ich bin ganz traurig, wie schnell die Zeit vergeht

Murx
4230 Beiträge
14.04.2010 10:50
Lea, Paulina futtert auch wie ein scheunendrescher- und vorallem rund um die uhr- sie stopft sich alles rein und das in rauhen mengen
Lealein
10295 Beiträge
14.04.2010 11:00
Auffälig... Ich werde dem Grund auf die Spur gehen und sobald Fynn wach ist im Buch schauen...
Murx
4230 Beiträge
14.04.2010 11:01
Zitat von Lealein:

Auffälig... Ich werde dem Grund auf die Spur gehen und sobald Fynn wach ist im Buch schauen...

paulchen schläft auch gerade- gott sei dank...sie ist so anstrengend im moment. werde sie nachher gleich packen und mit ihr in die stadt fahren, da kann sie dann schauen und ist beschäftigt
Bianka79
21613 Beiträge
14.04.2010 11:12
Das könnte ein Schub sein...schaut mal hier:
http://www.hallo-eltern.de/m_baby/wachstumsschub3. htm

Danke für die Glückwünsche.
Erste Fotos und Videos sind im Fred von Luca.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt