MAI-BABIES-2009
15.04.2010 19:14
So, Mädels! Wie versprochen mal ein paar Fotos von dem neuen Bad. Es ist noch dreckig und nackig; die Handwerker sind heute fertig geworden. Nur Ceddy durfte schonmal probebaden! Weitere Fotos folgen natürlich, wenn ich fix und fertig bin!
Die Dusche
Mein Swimmingpool
einfach reinfotografiert
Die Dusche
Mein Swimmingpool
einfach reinfotografiert
15.04.2010 20:50
Erst mal ganz ganz wichtig:
LENA & LUCA ALLES ALLES ALLES GUTE UND LIEBE NACHTRÄGLICH ZU EUREM 1. GEBURTSTAG!!!!
Ich hoffe, eure Mamis haben euch auch gut verwöhnt?
Hach, wie die Kleinen groß werden....
da teilen sich freud und "leid" (nicht ganz das passende wort - aber wehmütig machts mich schon ein bisschen, mein baby ist bald kein baby mehr
)
wegen zusatzversicherung: wir haben eine für Sarah bei der SDK für 8 Euro im Monat. Einzelbettanspruch, Chefarztbehandlung, Heilpraktiker, Optiker, freie Krankenhauswahl.. glaub das wars?
vielleicht hab ich auch was vergessen...
Nina, hibbeln-dem-hibbeln-entgegen-ticker ist ne tolle sache
übrigens, schön dass es jule wieder besser geht... das mit dem wandern ist natürlich so ne sache.. kannst du da überhaupt ruhig schlafen?
so meine maus und ich sind jetzt auch krank bzw sarah ist ja schon seit über 1 woche krank. Mein Mann war gestern mit ihr beim Arzt (weil ich war zu krank zum ARZT mitzugehen
nein, spaß, aber ich hab fieber und halt ne grippe und deswegen muss ich eher nicht zum arzt.. bin so ein arzt-geh-muffel was MICH betrifft.. mit sarah sitz ich dagegen immer gleich im wartezimmer..)
joa und sie hat bronchitis.. muss ambroxol (oder so ähnlich) nehmen nachdem nach 1 Woche prospan keine besserung eingetreten ist. und *schreckundingrundundbodenschäm* sie hat 2 milbenbisse
müssen die bisse desinfizieren, föhnen und so ne antibiotikumsalbe auftragen und verbinden. 2mal am tag. hab gestern gleich noch n milbenspray gekauft. ich wechsel jede woche bettwäsche, staubsaug fast jeden tag (ist auch nötig
) und achte auf hygiene! mein mann muss mich manchmal regelrecht zum sitzen nötigen dass ich mal das putzen sein lass und meine Maus hat Milbenbisse??
war mir das peinlich. auch wenn der doc gesagt hat das hat er oft. weil baby-haut viel viel empfindlicher ist. und milben überall sind. und die beisen nun mal weil sie sich von hautschuppen ernähren. toll, da haben sie mit mir als neurodermitikerin ja das paradies schlechthin
ja das war mir echt peinlich als mein schatz das erzählt hat
LENA & LUCA ALLES ALLES ALLES GUTE UND LIEBE NACHTRÄGLICH ZU EUREM 1. GEBURTSTAG!!!!
Ich hoffe, eure Mamis haben euch auch gut verwöhnt?
Hach, wie die Kleinen groß werden....
da teilen sich freud und "leid" (nicht ganz das passende wort - aber wehmütig machts mich schon ein bisschen, mein baby ist bald kein baby mehr
) wegen zusatzversicherung: wir haben eine für Sarah bei der SDK für 8 Euro im Monat. Einzelbettanspruch, Chefarztbehandlung, Heilpraktiker, Optiker, freie Krankenhauswahl.. glaub das wars?
vielleicht hab ich auch was vergessen... Nina, hibbeln-dem-hibbeln-entgegen-ticker ist ne tolle sache
übrigens, schön dass es jule wieder besser geht... das mit dem wandern ist natürlich so ne sache.. kannst du da überhaupt ruhig schlafen?
so meine maus und ich sind jetzt auch krank bzw sarah ist ja schon seit über 1 woche krank. Mein Mann war gestern mit ihr beim Arzt (weil ich war zu krank zum ARZT mitzugehen
nein, spaß, aber ich hab fieber und halt ne grippe und deswegen muss ich eher nicht zum arzt.. bin so ein arzt-geh-muffel was MICH betrifft.. mit sarah sitz ich dagegen immer gleich im wartezimmer..) joa und sie hat bronchitis.. muss ambroxol (oder so ähnlich) nehmen nachdem nach 1 Woche prospan keine besserung eingetreten ist. und *schreckundingrundundbodenschäm* sie hat 2 milbenbisse
müssen die bisse desinfizieren, föhnen und so ne antibiotikumsalbe auftragen und verbinden. 2mal am tag. hab gestern gleich noch n milbenspray gekauft. ich wechsel jede woche bettwäsche, staubsaug fast jeden tag (ist auch nötig
) und achte auf hygiene! mein mann muss mich manchmal regelrecht zum sitzen nötigen dass ich mal das putzen sein lass und meine Maus hat Milbenbisse??
war mir das peinlich. auch wenn der doc gesagt hat das hat er oft. weil baby-haut viel viel empfindlicher ist. und milben überall sind. und die beisen nun mal weil sie sich von hautschuppen ernähren. toll, da haben sie mit mir als neurodermitikerin ja das paradies schlechthin
16.04.2010 07:53
Zitat von Sunshinegirl:
Erst mal ganz ganz wichtig:
Ich hoffe, eure Mamis haben euch auch gut verwöhnt?Hach, wie die Kleinen groß werden....
![]()
)
wegen zusatzversicherung: wir haben eine für Sarah bei der SDK für 8 Euro im Monat. Einzelbettanspruch, Chefarztbehandlung, Heilpraktiker, Optiker, freie Krankenhauswahl.. glaub das wars?vielleicht hab ich auch was vergessen...
Nina, hibbeln-dem-hibbeln-entgegen-ticker ist ne tolle sache![]()
so meine maus und ich sind jetzt auch krank bzw sarah ist ja schon seit über 1 woche krank. Mein Mann war gestern mit ihr beim Arzt (weil ich war zu krank zum ARZT mitzugehennein, spaß, aber ich hab fieber und halt ne grippe und deswegen muss ich eher nicht zum arzt.. bin so ein arzt-geh-muffel was MICH betrifft.. mit sarah sitz ich dagegen immer gleich im wartezimmer..)
joa und sie hat bronchitis.. muss ambroxol (oder so ähnlich) nehmen nachdem nach 1 Woche prospan keine besserung eingetreten ist. und *schreckundingrundundbodenschäm* sie hat 2 milbenbisse![]()
![]()
![]()
![]()
Sunshine das hört sich ja für mich bekannt an mit den Milbenbissen. Bei mir war es dank der Katze Flöhe die ich hoffentlich im Griff habe. Bis jetzt war nichts mehr bis vor ein Paar Tagen da hatte Luisa wieder 6 Pickel in einer Reihe sehr dick. Da dachte ich es darf nicht war sein. Ich habe 3 Wochen jetzt fast ohne sitzen die Wohnung ständig geputzt, gesaugt, gereinigt. Aber scheinbar sind es keine Bisse den sie sind heute schon wieder weg und wenn ich meine grosse anschaue da seh ich heute noch die Bissstellen. daher kann ich dich sehr gut verstehen, mein Mann hat mich auch zusammen geschissen weil ich nur noch am putzen war fast tag und nacht.
Luisa ist seit 3 TAgen ganz komisch. Nachts schläft sie sehr schlecht und ihr Zahnfleisch sieht aus wie wenn sie nen Mundschutz im Mund hätte aber es kommt kein Zahn. Dafür ist sie dauerhaft am heulen und nörgeln. WEnn bis Montag kein Zahn durch ist und sie weiter so schmerzen hat gehe ich zum Kinderarzt der kann zwar die Zähne auch nicht rausholen aber vielleicht hat er was besseres als Globolis und co.
16.04.2010 08:23
GUten Morgen!!
HoffeIhr hattet eine angenehme Nacht.
Hab schon die Maschine Wäsche am laufen, die Betten gemacht und warte eigentlich nur noch auf Luca, damit ich endlich los kann einkaufen, Post und Hermes.
Wünsch Euch einen tollen Tag!
HoffeIhr hattet eine angenehme Nacht.
Hab schon die Maschine Wäsche am laufen, die Betten gemacht und warte eigentlich nur noch auf Luca, damit ich endlich los kann einkaufen, Post und Hermes.
Wünsch Euch einen tollen Tag!
16.04.2010 09:31
moin moin
wir waren heut um halb 7 wach
aber nach Flaschi und ne runde Kuscheln haben wir um halb 8 wieder geschlafen
ich bis 9 und Tiziano schläft noch
joa.... mal gucken was wir heut so anstellen, das Wetter scheint schön zu werden
wir waren heut um halb 7 wach
aber nach Flaschi und ne runde Kuscheln haben wir um halb 8 wieder geschlafen
ich bis 9 und Tiziano schläft noch
joa.... mal gucken was wir heut so anstellen, das Wetter scheint schön zu werden
16.04.2010 09:32
Einen sonnigen guten Morgen an Alle!
Ceddy hat die Imfpung anscheinend sehr gut weggesteckt. Zwar ist er heute ein bißchen wackliger auf den Beinen als sonst, aber wir haben wenigstens keine Fieber oder andere Komplikationen. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.
@Mrs.Mary: Wie hat Fabi die Imfpung verkraftet? Hoffe, bei Euch ist auch alles im Lack!
@Ungeziefer: Das ist echt eklig, hat aber bestimmt nix mit Eurer Hygiene zu tun. Zwar kenne ich mich mit Milben und Flöhen nicht aus, aber mir ist mal was passiert, das genauso eklig war. Ich habe mir mal mit einem Päckchen Paniermehl Motten in die Wohnung einschleust. Zuerst waren da wohl nur Eier drin, die man logischerweise nicht gesehen hat und dann waren auf einmal überall Motten - hunderte, tausende, keine Ahnung!
Jedenfalls musste ich meinen kompletten Vorratsschrank in die Tonne hauen und alles mit Essigwasser auswaschen - das hat auch ewig gedauert, bis endlich kein Nachwuchs mehr produziert wurde.
Ceddy hat die Imfpung anscheinend sehr gut weggesteckt. Zwar ist er heute ein bißchen wackliger auf den Beinen als sonst, aber wir haben wenigstens keine Fieber oder andere Komplikationen. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.
@Mrs.Mary: Wie hat Fabi die Imfpung verkraftet? Hoffe, bei Euch ist auch alles im Lack!
@Ungeziefer: Das ist echt eklig, hat aber bestimmt nix mit Eurer Hygiene zu tun. Zwar kenne ich mich mit Milben und Flöhen nicht aus, aber mir ist mal was passiert, das genauso eklig war. Ich habe mir mal mit einem Päckchen Paniermehl Motten in die Wohnung einschleust. Zuerst waren da wohl nur Eier drin, die man logischerweise nicht gesehen hat und dann waren auf einmal überall Motten - hunderte, tausende, keine Ahnung!
Jedenfalls musste ich meinen kompletten Vorratsschrank in die Tonne hauen und alles mit Essigwasser auswaschen - das hat auch ewig gedauert, bis endlich kein Nachwuchs mehr produziert wurde.
16.04.2010 09:43
guten morgen,
bei uns ist heute tag 5 nach der impfung und julia bekommt fieber. sie hat jetzt 38,3 und es scheint noch zu steigen. ausserdem ist sie total wackelig auf den beinen und macht gar keinen fitten eindruck
mal sehen wie lange das anhält...
bei uns ist heute tag 5 nach der impfung und julia bekommt fieber. sie hat jetzt 38,3 und es scheint noch zu steigen. ausserdem ist sie total wackelig auf den beinen und macht gar keinen fitten eindruck
mal sehen wie lange das anhält...
16.04.2010 10:07
Zitat von goldfisch:
guten morgen,
bei uns ist heute tag 5 nach der impfung und julia bekommt fieber. sie hat jetzt 38,3 und es scheint noch zu steigen. ausserdem ist sie total wackelig auf den beinen und macht gar keinen fitten eindruck![]()
mal sehen wie lange das anhält...![]()
Na dann mal gute Besserung an Deine Maus! Denkst Du, dass das Fieber nach fünf Tagen noch eine Impfreaktion ist? Habe gar keine Ahnung, wie lange nach einer Impfung man davon noch krank werden kann. Meine Ärztin hat nur gesagt, dass evtl. in zwei bis drei Wochen kleine Pickelchen entstehen könnten, sogenannte Impfmasern, die aber das Kind nicht beeinträchtigen.
16.04.2010 10:58
Zitat von CeddysMom:
Zitat von goldfisch:
guten morgen,
bei uns ist heute tag 5 nach der impfung und julia bekommt fieber. sie hat jetzt 38,3 und es scheint noch zu steigen. ausserdem ist sie total wackelig auf den beinen und macht gar keinen fitten eindruck![]()
mal sehen wie lange das anhält...![]()
Na dann mal gute Besserung an Deine Maus! Denkst Du, dass das Fieber nach fünf Tagen noch eine Impfreaktion ist? Habe gar keine Ahnung, wie lange nach einer Impfung man davon noch krank werden kann. Meine Ärztin hat nur gesagt, dass evtl. in zwei bis drei Wochen kleine Pickelchen entstehen könnten, sogenannte Impfmasern, die aber das Kind nicht beeinträchtigen.
Bei der MMR Impfung dauert es etwas länger bis das Impfreaktionen kommen, man bekommt bei der MMR Impfung abgeschwächte Viren gespritzt und das dauert etwas... in der Regel ab dem 5. Tag nach der Impfung kann man mit fieber rechnen, eventuell Erkältung und auch durchfall ist möglich...
16.04.2010 11:07
Wir hatten gestern unseren termin in Giessen.
Janniks Helmtherapie ist abgeschlossen. Sein Kopf ist nun länger als breit, so wie es auch sein soll. Ok er ist hinten noch etwas flach... die Giessener sagen das kommt von alleine...
ich bin jedenfalls Glücklich
Janniks Helmtherapie ist abgeschlossen. Sein Kopf ist nun länger als breit, so wie es auch sein soll. Ok er ist hinten noch etwas flach... die Giessener sagen das kommt von alleine...
ich bin jedenfalls Glücklich
16.04.2010 12:06
@ceddysmom: wir hatten noch keine impfung.. die haben wir erst nächste woche
@milbenbisse: unterscheiden die sich von anderen? ich hab nämlich ne ordentliche hausstaubmilbenallergie und ich mich hat irgendein vieh total zerstochen. nun ist meine vermutung: so ne blöde milbe im bett... weiß aber nicht ob das sein kann....deshalb würd mich mal interessieren wie diese milbenbisse aussehen
@moooment: tolle nachrichten! hat sich die kk nochmal gemeldet?
sorry dass ich im moment nicht so oft online bin, aber irgendwie hat es fabi auf meinen lappi abgesehen. sobald ich ihn raushol, krabbelt fabi auf das teil zu und will immer auf den tasten rum hauen... außerdem klebt mir mein kleiner mann im moment extrem am hintern.
naja irgendwann wirds bestimmt besser werden
@milbenbisse: unterscheiden die sich von anderen? ich hab nämlich ne ordentliche hausstaubmilbenallergie und ich mich hat irgendein vieh total zerstochen. nun ist meine vermutung: so ne blöde milbe im bett... weiß aber nicht ob das sein kann....deshalb würd mich mal interessieren wie diese milbenbisse aussehen
sorry dass ich im moment nicht so oft online bin, aber irgendwie hat es fabi auf meinen lappi abgesehen. sobald ich ihn raushol, krabbelt fabi auf das teil zu und will immer auf den tasten rum hauen... außerdem klebt mir mein kleiner mann im moment extrem am hintern.
naja irgendwann wirds bestimmt besser werden
16.04.2010 12:20
Zitat von mrs.mary1982:
@ceddysmom: wir hatten noch keine impfung.. die haben wir erst nächste woche![]()
sorry dass ich im moment nicht so oft online bin, aber irgendwie hat es fabi auf meinen lappi abgesehen. sobald ich ihn raushol, krabbelt fabi auf das teil zu und will immer auf den tasten rum hauen... außerdem klebt mir mein kleiner mann im moment extrem am hintern.naja irgendwann wirds bestimmt besser werden
![]()
Icxh habe vorgstern mit dem Sachbearbeiter telefoniert, wir sind jetzt erstmal so verblieben,daß ich alle Unterlagen die ich habe im bezug auf Janniks Helmtherapie kopiere und sie ihm zusende ( er hat z.b. das Gutachten aus Giessen nie erhalten) das habe ich gestern auch gemacht, ich hoffe,daß nächste Woche dann eine Entscheidung fällt.... wobei ich selbst noch nicht sicher bin... wenn man uns erneut ablehnt bleibt ja nur der Gang vor gericht... und sollte ich da verlieren habe ich nicht nur die Helmkosten zu tragen sondern auch den anwalt usw....
16.04.2010 12:40
hallo
wir haben heut unsere neue Leitung bekommen die mein Dad angebophrt hatte ...tztz
beim aufräumen habe ich gesehen das meine 2 Katzen in ner Ecke im Wohnzimmer hingepinkelt haben, auf dem Parkett. Jetzt ist da n rießiger svchwarzer Fleck.m Svch...
Naja sonst wollen wir heut Nachmittag in nen Wildpark fahren. mal schauen wie das wird
Naja sonst, ich werde demnächst ,mir eine Theapiestelle suchen um meine Lebensgeschichte zu verarbeiten. Depression ist nicht ausgeschlossen aber mal schauen was genau in mir steckt. Hab schon etwas Bangel vor dem Ganzen...
Eheberatung klappt ganz gut. Mals chauen was die ZUkunft bringt.
schön das die Helmtherapie endlich abgeschlossen ist. Wir müssen Mittwoch nochmal zu den Ärzten und sie schauen sich Tills Hüfte noch mal an, da er ja an derr Hand läuft (wird immer besser) und gestern hab ich ihn losgelassen und er 2 SChritte nach vorne gelaufallen...
ich freu mich schon rießig wenn wir fport gehen, das wetter ist so herrlich heut....
hm...rest??? Stilldemenz
wir haben heut unsere neue Leitung bekommen die mein Dad angebophrt hatte ...tztz
beim aufräumen habe ich gesehen das meine 2 Katzen in ner Ecke im Wohnzimmer hingepinkelt haben, auf dem Parkett. Jetzt ist da n rießiger svchwarzer Fleck.m Svch...
Naja sonst wollen wir heut Nachmittag in nen Wildpark fahren. mal schauen wie das wird
Naja sonst, ich werde demnächst ,mir eine Theapiestelle suchen um meine Lebensgeschichte zu verarbeiten. Depression ist nicht ausgeschlossen aber mal schauen was genau in mir steckt. Hab schon etwas Bangel vor dem Ganzen...
Eheberatung klappt ganz gut. Mals chauen was die ZUkunft bringt.
schön das die Helmtherapie endlich abgeschlossen ist. Wir müssen Mittwoch nochmal zu den Ärzten und sie schauen sich Tills Hüfte noch mal an, da er ja an derr Hand läuft (wird immer besser) und gestern hab ich ihn losgelassen und er 2 SChritte nach vorne gelaufallen...
ich freu mich schon rießig wenn wir fport gehen, das wetter ist so herrlich heut....
hm...rest??? Stilldemenz
16.04.2010 12:50
moooooiiiiin,
@moooment: freu mich für euch, dass jannick seinen helm los ist und der kopf gut aussieht
...für den rest drück ich dolle meine daumen.
@impfreaktion: wir haben am 22. die impfung, hab da jetzt schon schiß vor, nicht, dass sie dann an ihrem geburtstag krank ist...und ich bekomme auch ne impfung
mein mann darf morgen um 6 uhr (jaaa, morgens) arbeiten, weil er in einem supermarkt was machen muss, was nicht während der öffnungszeiten geht
da ich heut aben fußballspielen muss kann er das also nicht heute abend machen
@moooment: freu mich für euch, dass jannick seinen helm los ist und der kopf gut aussieht
...für den rest drück ich dolle meine daumen. @impfreaktion: wir haben am 22. die impfung, hab da jetzt schon schiß vor, nicht, dass sie dann an ihrem geburtstag krank ist...und ich bekomme auch ne impfung
mein mann darf morgen um 6 uhr (jaaa, morgens) arbeiten, weil er in einem supermarkt was machen muss, was nicht während der öffnungszeiten geht
da ich heut aben fußballspielen muss kann er das also nicht heute abend machen
16.04.2010 13:13
guten morgen zusammen,
zum Glück treffen wir uns nur virtuell, wir sind hier alle erkältet
Wenigstens ist das Wetter schön und der Zwerg trotz allem gut gelaunt
@mooment: ist echt toll dass die Helmtherapie abgeschlossen ist, das ging ja recht schnell oder?
@jaggi: das hört sich bei euch ja alles sehr positiv an, wird alles schon werden
@impfen: wir haben ja erst am 12.5. die U6, und wann ich mal wieder geimpft werden muss weiß ich gar nicht
zum Glück treffen wir uns nur virtuell, wir sind hier alle erkältet
Wenigstens ist das Wetter schön und der Zwerg trotz allem gut gelaunt
@mooment: ist echt toll dass die Helmtherapie abgeschlossen ist, das ging ja recht schnell oder?
@jaggi: das hört sich bei euch ja alles sehr positiv an, wird alles schon werden
@impfen: wir haben ja erst am 12.5. die U6, und wann ich mal wieder geimpft werden muss weiß ich gar nicht
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt