Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
17.04.2010 20:15
@alra: hannes hat svea heut zum ersten mal auf dem rücken getragen mit deiner genähten trage war klasse. sie hat sogar geschlafen und das schon nach ein paar minuten obwohl wir nach ihrem mittagsschlaf raus sind brauchten auch die köpfstütze nicht dranknüpfen, sie schlief auch so mit angelehntem kopf
zur zeit tragen wir nur noch damit, weil das einbinden ins tuch so lange dauert und sie dann motzt echt nen tolles teil
Alra
6963 Beiträge
17.04.2010 20:16
Zitat von Blubbels:

@alra: hannes hat svea heut zum ersten mal auf dem rücken getragen mit deiner genähten trage war klasse. sie hat sogar geschlafen und das schon nach ein paar minuten obwohl wir nach ihrem mittagsschlaf raus sind brauchten auch die köpfstütze nicht dranknüpfen, sie schlief auch so mit angelehntem kopf
zur zeit tragen wir nur noch damit, weil das einbinden ins tuch so lange dauert und sie dann motzt echt nen tolles teil

ach wie schön .. das freut mich
wollte die tage schon gefragt haben ..
17.04.2010 20:24
Ja nina was meinst du wies mir geht aber wie gesagt die bisse sind nicht mehr entzündet und sie hat auch keine neuen mehr. werd jetzt zusätzlich zum 1mal wöchentlich bettwäsche wechseln dann auch einmal monatlich milbenspray sprühen. zu oft ist nicht gut meinte der doc.. ich könnt aber den ganzen tag nur sprühen! aber 5 euro pro flasche, hat grad mal für unser bett, sofa, sarahs bett gereicht. also bett mit decken, kissen blabla. joa. echtes kreuz. ich hatte noch nie milbenbisse aber irgendwie.. ja doc meinte, kinderhaut ist nun mal empflindlicher und er sieht das öfter. bin schon mal erleichtert. was für vorwürfe ich mir da gemacht hab.. bzw eig ja noch mache
17.04.2010 21:24
Sagt mal Mädels.... wieviel trinken eure kleinen jetzt ?
jannik hat hjeute über 900 ml getrunken... ich frage mich ob das nicht zuviel ist
Bianka79
21613 Beiträge
17.04.2010 21:26
hm..übern Tag verteilt kommt Luca auf 800-1000ml
17.04.2010 21:35
Zitat von Bianka79:

hm..übern Tag verteilt kommt Luca auf 800-1000ml

gestern hatte er gerade mal knapp 500 getrunken und heute über 900... soviel hat er bislang noch nie getrunken... mhm... wenn luca so in dem Dreh liegt kann es ja nicht verkehrt sein....
Vielleicht mache ich mir auch zuviele Gedanken weil ich so eine menge nicht gewohnt bin...
Bianka79
21613 Beiträge
18.04.2010 01:12
Ich denke, die Krümel holen sich was sie brauchen. Wir trinken ja auch nicht immer gleich. Das ist abhängig vom Wetter und davon, wie viel man sich bewegt. Also da würd ich mir echt keine Sorgen machen.
Bianka79
21613 Beiträge
18.04.2010 01:12
Jearrrrrrrrr.......Mehrzad hat gewonnen!!!

Sorry, aber das mußte sein
Alra
6963 Beiträge
18.04.2010 07:09
nah gugge .. dann weiß ich das nun auch @ dsds
( wobei mir das ja wurst ist wer da gewonnen hat )
und ich muss sagen das der menivin irgendwie immer aussieht wie ein erschrecktes kaninchen wo man in irgendwelche muskeln geschossen hat so das die zucken .
.
.
.
so mädels
einen wunderschönen sonntag morgen wünsche ich auch und drück uns die daumen das das wetter heute wiedeer so gnädig mit uns ist wie gestern .

.
.
Jule hat bis heute morgen 6 geschlafen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.04.2010 08:43
moin mädels!
@sunshinegirl: wegen dem milben hab ich mich nochmal ganz extrem schlau gemacht also es ist so: die milben, die bei uns in den betten, teppichen usw wohnen ernähren sich zwar von unseren hautschuppen aber beißen tun sie uns nicht. ich als allergiker bin auch nicht auf die milbe selbst allergisch sondern auf den milbenkot *noch besser jetzt zu wissen, dass im prinzip alles vollgeschissen ist*. und wegen den milbenbissen: weißt du welche milbe wirklich beißt und wo es sich auch öfters entzündet? das sind die grasmilben! sobald wir unsere kleinen ins gras setzen, kann es sein, dass diese blöden viecher in die klamotten krabbeln und uns beißen. diese "stiche" sehen dann fast so aus wie mückenstiche, nur dass sie viel länger als diese jucken und sich eben auch sehr oft entzünden. gegen diese grasmilben hilft nur ein bad mit lavendelöl. *so mich juckts jetzt wieder überall*
@schlafen: waren gestern sehr lang unterwegs. deshalb ist fabi dann wieder direkt mit uns ins bett. er hat aber sehr sehr schön bis um kurz vor acht geschlafen
Indira
13683 Beiträge
18.04.2010 09:31
Guten Morgen zusammen!

Endlich schönes Wetter

Wir ware gestern den ganzen Tag draußen und das erste mal im Sand spielen, hat Ben-Erik auch richtig Spaß gemacht, den Sand hat er auch erst nach er dreiviertel Stunde probiert. Aber er scheint geschmeckt zu haben... er hat Sand in seinen Eimer getan und dann mit dem Finger immer bisschen rausgeholt und gegessen komisches Kind

@ Trinkmenge: Bei uns ist das sehr unterschiedlich, ich messe das zwar nicht ab aber es fällt mir auf. An so einem warmen Tag wie gestern waren es sicher 1200 ml, sonst sind es oft "nur" 800-1000 ml.
Ben-Erik trinkt lieber als das er isst.

@ Flasche im Bett: Ben-Erik schläft immer mit Flasche ein. Seit er nichtmehr gepuckt wird machen wir das. Ansonsten kommt er kaum zur Ruhe... Meine Mama meint, dass er sih halt schwer entspannen kann und wenn er sich auf das Saugen konzentriert dann fällt es ihm leichter.
Aber wir geben ihm dann eine sehr verdünnte Milch, ist eigentlich nur Wasser mit nem Hauch Pulver...

@ Was macht ihr denn heute? Wir fahren nach Ludwigsburg ins Blühende Barock, so eine "Dauergartenausstelllung". Die haben da einen Märchengarten mit viel Wasser, das ist das richtige für unsere Wasserratte
Barbarella
1075 Beiträge
18.04.2010 11:05
Zitat von Blubbels:

Zitat von Barbarella:

Zitat von Blubbels:

@barbarella: schön wwenn man mal wieder in seiner heimat ist, gell? das nächste mal schaust ihr euch das emssperrwerk an, dann könnt ihr euch bei uns nen kaffe abholen

bei ottos leuchtturm fällt mir ein, dass mein mann am freitag bei otto arbeiten musste er hat einen riesen kugelschreiber mit nem ottifantan dran bekommen als dankeschön

Kenne das Emssperrwerk ja schon...aber nen Kaffee hole ich mir gerne ab... Ich liebe meine Heimat....und vermisse sie total....Ist man erst einmal weg...weiß man was man vorher eigentlich hatte.. naja wat solls.

Ach ja die liebe gute OTTO....Mich hat Otto mal angerufen...weil ich als kleines Kind so verliebt in den war....(schäm) das war auch echt ein HIGHLIGHT....Aber lieb dass dein Mann ein dankeschön von ihm bekommen hat.... So lieb sind wir Ostfriesen...

ja, gerne. sag bescheid wenn ihr wieder hier seid. das sperrwerk ist ja nur ein paar min zu fuß von uns

wie süß, du warst in otto verliebt? wie hat er das denn rausgefunden? finde ich ja witzig, dass er dann angerufen hat.
mein mann hat gesagt, er hätte lieber 10 euro trinkgeld bekommen, mit dem riesenkuli könne man ja nicht schreiben

Ja, wie alt war ich als er mich angerufen hat...6 oder 7 Jahre ...als noch klein
Ich wurde dann zu einem Konzert in der Nordseehalle eingeladen... und habe Otto einen LIEBESBRIEF geschrieben mit Telefonnummer und Adresse.... Da mein Patenonkel den Vater von Otto gut kannte hat er den Brief draüber zu Otto bringen lassen...joa und Wochen später kam dann ein Anruf....er wollte sich für den lieben Brief bedanken... Total geil...und mein Highlight mit Otto im LEBEN..
ALSO IHR LIEBEN...BEI LIEBESBRIEFEN ALLER ART IMMER DIE NUMMER DRAUF SCHREIBEN.....

@ Geschenk...Ja, aber ehrlich dann hätte ich auch lieber 10 € gehabt....
goldfisch
2673 Beiträge
18.04.2010 11:08
Zitat von Indira:

Guten Morgen zusammen!

Endlich schönes Wetter

Wir ware gestern den ganzen Tag draußen und das erste mal im Sand spielen, hat Ben-Erik auch richtig Spaß gemacht, den Sand hat er auch erst nach er dreiviertel Stunde probiert. Aber er scheint geschmeckt zu haben... er hat Sand in seinen Eimer getan und dann mit dem Finger immer bisschen rausgeholt und gegessen komisches Kind

@ Trinkmenge: Bei uns ist das sehr unterschiedlich, ich messe das zwar nicht ab aber es fällt mir auf. An so einem warmen Tag wie gestern waren es sicher 1200 ml, sonst sind es oft "nur" 800-1000 ml.
Ben-Erik trinkt lieber als das er isst.

@ Flasche im Bett: Ben-Erik schläft immer mit Flasche ein. Seit er nichtmehr gepuckt wird machen wir das. Ansonsten kommt er kaum zur Ruhe... Meine Mama meint, dass er sih halt schwer entspannen kann und wenn er sich auf das Saugen konzentriert dann fällt es ihm leichter.
Aber wir geben ihm dann eine sehr verdünnte Milch, ist eigentlich nur Wasser mit nem Hauch Pulver...

@ Was macht ihr denn heute? Wir fahren nach Ludwigsburg ins Blühende Barock , so eine "Dauergartenausstelllung". Die haben da einen Märchengarten mit viel Wasser, das ist das richtige für unsere Wasserratte

wie??? ihr fahrt heute zu uns???? wir wohnen da gleich um die ecke und haben da sowieso dauerkarten.
wenn das gestern gesagt hättest hätten wir uns ja treffen konnen. aber so haben wir jetzt schon was vor
Barbarella
1075 Beiträge
18.04.2010 11:14
MEHRZAD hat gewonnen wie geil......

Aber wer FAN ist ....guckt mal wer Mehrzad vorher war....
So kenne ich ihn....den Hamburger JUNG.. Also wer die Lieder haben will habe 3 Stück von ihm bekommen...
Marasco mit Band

Mehrzads Rücken...LECKER LECKER
LadyItaly86
19420 Beiträge
18.04.2010 11:28
hab auch ein Bild mit ihm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt