Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
18.04.2010 11:30
also der merzaht dinsg bums da ist mir ja egal ..
aber du warst echt ne sahne schnitte kann das sein ?
Jaggi
1293 Beiträge
18.04.2010 11:33
Hallo...
So, Till ist anscheinend mitten im SChub!!! erst lacht er dann heult er. Komisches Kind, naja und so sind unsere Nächte dementsprechend.Und Zähne kommen auch. hat wieder SChnupfen.

Gestern haben wir die Grillsaison eingeläutete und Mama hat leckere Cocktails getrunken. Aber mir geht es heute gut, komischerweise
Heute laufen wir in das nächste Dörfle (3,5km) und schaue meinem Bruder beim Fußball zu.
Ab morgen fange ich offiziel alleine mit meiner Mum mit Weight watchers an. Hab mir Buch gekauft und eine Freundin hat mir etwas erklärt.
Bin mal gespannt. Kann es mir kaum vorstellen so viel wie ich essen darf?
hm, sonst? Will auch wieder nach Emden!!!! Und dann mal nach Wittmud (meine Heimat) und mein Abitur nachholen Mein Mann hat mich letztens überrascht hat von Emden und Wittmund Touristenonformationen angefordert! HACH
Mich hätte es gewundert wenn Menowin gewonnen hätt, hat kein typisches Superstar auftreten, nicht so schnulkig wie die letzten. Hätte ich aber mal Interessant gefudnen. Hab manchmal das Gefühl das da manchmal vielleicht doch etwas manipuliert wird, und wenn es durch die Medien gemacht wird...
Und sonst????
Hm, mehr fällt mir nicht ein...
18.04.2010 12:24
Wow, Mary du bist ja ne Milbenexpertin
Du, da haste mir jetzt aber mal echt nen Stein vom Herzen genommen. Andererseits stört mich, dass der dann gesagt hat, Milbenspray kaufen und Betten usw einsprühen Denn er müsste ja wissen dass unsre Hausmilben uns nur *räusper* "zukacken" und nicht beissen hm...
Gut, dass du dich schlau gemacht hast, dann sind es diese Grasmilben also gewesen. Sind oft im Garten, Sarah liiiiebt es nämlich. Lavendelöl - supi, das hol ich mir morgen! Danke für den Tipp!!

Ohoh... ich bin da jetzt echt geschockt, Sarah trinkt sooo wenig. Morgenflasche 240 ml... Und ich mach ihr dann Tee, ganz voll die Flasche also 260 ml ca? Und sie trinkt so schlecht Ich biete es ihr so oft an.. Aber sie trinkt nicht mal die Flasche aus... Also sie kommt auf nur 460 ml ca am Tag.. Dafür mogel ich in ihre Abendmahlzeit viel Flüssigkeit und Nachmittags (sofern sie den Brei da nimmt, ansonsten nur Obst so in Stücke). Mit dem kommt die Flüssigkeit schon auf mehr. Aber das was sie trinkt.. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Sie trinkt schon immer so wenig Und verweigert ja seit Wochen ihre Abendflasche. Fehlen ihr ja jetzt nochmal 240 ml.
Alra
6963 Beiträge
18.04.2010 12:29
ich denk in den letzten tagen auch sehr über die ernährung uns so nach ..
hat jemand n link von einem guten plan ?
also so ne tabelle oder ?
ich find nix
goldfisch
2673 Beiträge
18.04.2010 13:26
@trinken
julia trinkt auch sehr wenig. morgens ihre milch mit 240 ml und über den tag verteilt vielleicht so 150 ml tee. wenn mein mann ihr saftschorle gibt (1/4 bananensaft rest wasser) dann trinkt sie aber locker 300 ml. aber ich will ihr ja auch nicht nur saft geben. aber sobald man es zu sehr verdünnt, trinkt sie den auch nicht mehr
dafür isst sie aber den tag über viel obst und obstmus und ihr abendbrei wird ja auch aus 200 ml milch gemacht.
denke die kleinen holen sich schon das was sie brauchen. und solange sie fit sind, mach ich mir da auch keinen kopf drum
goldfisch
2673 Beiträge
18.04.2010 13:29
Zitat von Alra:

ich denk in den letzten tagen auch sehr über die ernährung uns so nach ..
hat jemand n link von einem guten plan ?
also so ne tabelle oder ?
ich find nix

die seite find ich gar nicht so schlecht. ist zwar nicht so toll und graphisch aufbereitet, ist aber eben auch von nem amt erstellt:
http://www.landwirtschaft-bw.info/servlet/PB/menu/ 1223201_l1/index1215773436727.html
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.04.2010 17:31

unser hühnerhaus

der futterunterstand

hugo und sein harem

hugo beim sandbad
Blubbels
12298 Beiträge
18.04.2010 17:56
moin,

@jaggi: schübe sind ein arschloch na dann komm doch her und besuch deine alte heimat

@trinken: svea trinkt auch nicht so viel, ich denke so 300-400 ml am tag, aber sie bekommt morgens müsli, da sind ca 100 ml flüssigkeit drin und dann im abendbrei nochmal 200. also insgesamt denke ich reicht das. und wenn nicht kann ich es ja nicht ändern. kann sie ja nicht zum trinken zwingen.

@mary: hugo und sein harem schicker stall

hier ist super wetter, waren viel draußen. svea ist viel gerutscht und geschaukelt und hat alles mögliche vom boden gegessen....nur die prinzenrolle keckse die ihr opa ihr andrehen wollte mochte sie nicht....nee, blätter und gras sind ja auch viel leckerer
Barbarella
1075 Beiträge
18.04.2010 20:13
Zitat von Alra:

Wer war ne Sahneschnitte ??? Mehrzad???

@ Lady Italy Foto ZEIGEN......
LadyItaly86
19419 Beiträge
18.04.2010 20:21

ich bin die rechte
man oh man, da war ich noch sooo schöööön braun
und auch bestimmt 10kg leichter
Alra
6963 Beiträge
18.04.2010 20:42
Zitat von Barbarella:

Zitat von Alra:

Wer war ne Sahneschnitte ??? Mehrzad???

@ Lady Italy Foto ZEIGEN......

nee du
wenn du das bist auf dem bild
Kaede27
2109 Beiträge
18.04.2010 21:11
So, hier bin nun auch mal ich

Muss euch ja gleich mal erzählen, dass der Noah heute DURCHGESCHLAFEN!!! Von 20 Uhr bis 6.30 ohne Mucks!!! Mein Schatz hat mich nachts schon geweckt und gefragt, ob ich drüben bei ihm war und er hätt's nicht mitbekommen.. Und weil wir ihn über das Babyphone ja hören (schnarchen ) war es ok.

Sonst haben wir auch das tolle Wetter genossen

@Lady: Schick, schick!!

@Mary: Hugo und sein Harem...herrlich

@Trinken: Noah hat gestern zum erstem Mal Saft-Wasser getrunken...das heißt, er hat die Flasche angesetzt und weggeext!!!!! Er kriegt ja sonst nur Wasser und ganz selten mal Tee aber das ihm Saft so schmeckt..wow...
Also er trinkt morgens und abends ja noch an der Brust, bekommt abends aber auch Milchbrei und trinkt tagsüber so ca 300 bis 400 ml Wasser. Mal mehr mal weniger. Und in den Mittagsbrei mach ich auch noch etwas Wasser u. Apfelsaft rein.
Alra
6963 Beiträge
18.04.2010 21:15
@ Kaede27
herzlichen glückwunsch zum durchschlafen .. das leben kann herrlich sein wenn man nicht müde ist gell ?
.
@ mary
nah das nenn ich mal n amtliches haus für das federzeug ;O)
.
@ trinken
ist Jule eigendlich die einizge die noch bis zu 5 Flaschen am tag trinkt ß also folgemilch mein ich ..
wenn ich ihr die nicht gebe ist sie dauer hungrig
MamiDiana
11399 Beiträge
18.04.2010 21:52
Also Fiona trinkt wenns hoch kommt 400 ml am Tag. Wir bieten ihr es auch immer an. Wenn sie Durst hat, trinkt sie ordentlich viele Züge, wenn wir ihr es anbieten, ohne dass sie Durst hat, trinkt sie einen Zug und dann ist gut. Sie sagt uns auch bescheid wenn sie Durst hat, indem sie auf ihr Trinken zeigt. Somit mach ich mir da keine Gedanken, dass sie zu wenig bekommt.
Sie trinkt morgens ja auch noch ca. 250 ml Milch (also immer eine ganze Tasse) ...
18.04.2010 21:54
Zitat von mrs.mary1982:

unser hühnerhaus

der futterunterstand

hugo und sein harem

hugo beim sandbad

wow, das ist ja ein schickes hühnerhaus!! fehlen glatt noch gardinen *löl* sieht so richtig kuschelig aus... toll. habt ihr das jetzt selbergebaut?
wieviele damen hat dein hugo?

ich hab gestern auch meinen zaun für die hühner fertig gestrichen(weiß mit blümchen drauf *g*). jetzt muss nur noch wieder das gras richtig wachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt