Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
19.04.2010 09:40
strg und das scroll rad damit bekommst es wieder grao .. hat diana mir erklärt weil Jule das auch ständig macht
nun hats ie auch ein discetten laufwerk instaliert und ich bekomm andauernt fehlermeldungen
.
.
nacht ? was ist das .. glaub 4 stunden hab ich geschlafen
LadyItaly86
19420 Beiträge
19.04.2010 10:02
guten Morgen
@Jori
mensch, was hast du für nen hübschen Sohn!! er hat sich echt total verändert!! und die vielen Haare find ich super
der Zaun is natürlich auch nicht schlecht
@trinken
Tiziano bekommt ja morgens und abends noch seine Milch so ca. 250ml trinkt er da und zwischendurch halt Wasser, Tee oder ganz stark verdünnten Saft (eher selten)
@schlafen
wir haben heut bis halb 10 geschlafen mit kurzem Milch + Windel Stop so gegen 7
19.04.2010 10:05
Morgen

Jannik fiebert.... ich gehe ganz schwer von der MMR Impfung aus, weil er auch sonst keine Anzeichen hätte für etwas anderes.
Gestern haben wir das schöne Wetter genutzt und waren zuerst im Garten.... Jannik hat Gänseblümchen entdeckt...... zuerst hat er sie lieb gestreichelt und dann wollt er sie essen......nachdem Mama ( der Spielverderber) nein sagte hat er sie dann weg geworfen ..... und Gras ist eine ganz tolle Sache *g*
Am Nachmittag sind wir dann in einen Nachbarort gefahren, dort war Verkaufsoffen.... naja wirklich gelohnt hat es sich ja nicht aber wir waren unterwegs.... und Jannik war anschließend so totmüde, daß er um 19 Uhr schon im Bett lag und bis 8 Uhr geschlafen hat.....
Mal sehen wie sich der tag heute entwickelt... bei uns ist es seht trüb draussen ... finde es eh nicht so super toll mit einem fiebernden Kind draussen rumzurennen.....
Barbarella
1075 Beiträge
19.04.2010 11:21
Zitat von LadyItaly86:

ich bin die rechte
man oh man, da war ich noch sooo schöööön braun
und auch bestimmt 10kg leichter

Tolles Bild....

@Alra...Nein das war die Sängerin die mit Mehrzad zusammen gesungen hat... Leider so gut sah ich noch nie aus....*grummel*
Blubbels
12298 Beiträge
19.04.2010 11:35
@alra: ok 4 std klingt nicht entspannt
das mit dem größer stellen raff ich nciht

@moooment: oje, gute besserung an jannik

@superstar: bin ich eigentlich die einzige der das am poppes vorbei geht

nun bin ich schon wieder krank. mein hals ist dick und kratzt, meine nase ist komsich. bei svea ist es mal nen tag weg und dann wieder schlimmer, glaub das liegt an den zähnen. hab nun etwas schiß vor der impfung, haben genau ne woche später den termin bei der osteopathin auf der wir nun4 wochen geartet haben. wenn sie dann durch die impfung krank wird muss ich den absagen und wir warte nwieder ewig
Bianka79
21613 Beiträge
19.04.2010 11:38
hmmm is denn nur Deine Schrift kleiner oder alles??
Blubbels
12298 Beiträge
19.04.2010 11:42
alles, irgendwie sind die smileys etwas unscharf, also vermute ich, dass alles kleiner ist
Blubbels
12298 Beiträge
19.04.2010 11:46
joooooori, kann das sein das simon heute geburtstag hat?!?! warum sagst du denn nix

HAPPY BIRTHDAY SIMON lass dich verwöhnen und reich beschenken!!
(ähm, wenn ich mich irre ignoriert mich bitte einfach )
Bianka79
21613 Beiträge
19.04.2010 12:15
Jaa hat er

HAPPY BIRTHDAY LIEBER SIMON!!!! Ich wünsch Dir einen tollen Tag!!!

mrs.mary1982
6591 Beiträge
19.04.2010 12:18

happy birthday simon!
lass dich heute ganz dolle feiern und lass dich reich beschenken
.
p.s. jori: dein simon hat sich total verändert! aber er ist so süß wie schon immer
Alra
6963 Beiträge
19.04.2010 12:26
ach mensch
herzlichen Glückwunsch simon
auf das du einen wunderschönen tag hat
19.04.2010 13:35
Simon herlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag
lass dich schön beschenken

@ Blubbels: DSDS geht mir auch Po** vorbei...
19.04.2010 13:42
dankeschön, ist aber lieb, dass ihr dran denkt *mich freu*
ja, simon ist jetzt offiziell kein baby mehr und ich traurig drüber.
komm mir schon total blöd vor, dass ich irgendwie traurig bin, dass er heute geburtstag hat. natürlich bin ich stolz wie sau, aber mein herz ist schwer.... das babyalter ist nun definitiv vorbei und kommt nicht mehr zurück....

und wißt ihr was, der simon hat den ganzen morgen beschissene laune gehabt, ich glaub aber jetzt wirds langsam besser
Indira
13683 Beiträge
19.04.2010 15:29
@ simon: auch von mir alles Liebe zu deinem Ehrentag

@goldfisch: das war gestern bei uns ganz spontan, hätten wir es länger geplant hätte ich dich mal gefragt, aber wir gehen sicher nochmal hin dieses Jahr dann meld ich mich vorher

@superstar: geht/ ging auch völlig an mir vorbei . bei den ersten paar Staffeln hab ich noch die Castings geguckt aber inzwischen langweilt es mich...

@rest: vergessen...
Barbarella
1075 Beiträge
19.04.2010 15:53
Happy Birthday SIMON.....genießt den tollen TAG

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt