Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
10.09.2008 19:18
hallo mädels, ich hoffe auch noch, ne mai mami zu werden. ich weiß es noch nicht. heute müsste mens kommen. bisher noch mens frei, aber eben, als ich mit schatzi geherzelt hatte, hatte ich danach kurz bissel blutigen schleim am toi-papier.
mal schauen, warte noch zwei tage, wenn die mens dann nicht kommt teste ich...
jori warum bist du raus? was ist passiert?
Alra
6963 Beiträge
10.09.2008 19:27
Jori .. das tut mir sehr leid für dich !
ich schicke dir ganz viel kraft und gute gedanken damit ihr das durch stehen könnt .. @ nadi
bei mir hat er "nur" ultraschall beim ersten besuch ( 5 woche gemacht ) sonst weiter noch nicht weil sternchen noch nicht zu sehen war
und heute erst 9 tage später blutuntersuchungen mutterpass und nochmal ultraschall ..

Suse86
77 Beiträge
10.09.2008 19:49
Herzlich Willkommen an alle neuen
@jori wünsch dir viel Kraft und lass dich mal drücken
Und allen anderen die noch auf ihre Mens. warten,drück ich mal ganz fest die Daumen
10.09.2008 19:56
Zitat von Alra:
Jori .. das tut mir sehr leid für dich !
ich schicke dir ganz viel kraft und gute gedanken damit ihr das durch stehen könnt .. @ nadi
bei mir hat er "nur" ultraschall beim ersten besuch ( 5 woche gemacht ) sonst weiter noch nicht weil sternchen noch nicht zu sehen war
und heute erst 9 tage später blutuntersuchungen mutterpass und nochmal ultraschall ..



danke schön...

hat man schon was bei dir gesehen? sieht alles gut aus... ?
Alra
6963 Beiträge
10.09.2008 21:08
herz schlägt tapfer größe ist normal .. fruchtsack normal ...
*frag aber nicht acn hwie groß .. ich hab nix mehr gehört nach dem ich das herz gesehen habe
10.09.2008 22:51
Huhu ich habe gestern erfahren das ich in der 6.ssw bin! mein Fa hat zwar ncoh kein ET ausgerechnet bekomm ich das nächstemal gesagt, aber wenn ich es im i-net ausrechne komm ich auf den 5. Mai

ich wünsch euch viel glück beim basteln
Alra
6963 Beiträge
11.09.2008 10:42
Zitat von surry21:
Huhu ich habe gestern erfahren das ich in der 6.ssw bin! mein Fa hat zwar ncoh kein ET ausgerechnet bekomm ich das nächstemal gesagt, aber wenn ich es im i-net ausrechne komm ich auf den 5. Mai

ich wünsch euch viel glück beim basteln


*handschüttel .. hallo 20 ;O)

also mein ET ist auch der 5 mai ..
11.09.2008 12:25
hallo,

ich bin doch noch da.... es besteht doch noch ein funken hoffnung...
Abuja
10218 Beiträge
11.09.2008 12:48
Jori, ich drück dir ganz fest die Daumen, wär echt schön, wenn du hier bleibst.

Ich hoffe auch dass ich hier bleibe, erst mal sehen was der FA heute Nachmittag sieht und hoffentlich auch hört????
Ich habe auch totale Angst, dass wieder irgendwas mit meiner Schwangerschaft ist, oder nicht mehr ist........
Nadi
5466 Beiträge
11.09.2008 16:48
Zitat von jori:
hallo,

ich bin doch noch da.... es besteht doch noch ein funken hoffnung...


Hallo Jori, ich drück Dir die Daumen!
Nadi
5466 Beiträge
11.09.2008 16:53
Hallo ihr lieben,
war heute beim FA, Blut haben sie mir direkt angezapft
Wär am liebsten weggerannt... aber mein Schatz hat Händchen gehalten und dann ging es.
Schwanger bin ich auf jeden Fall- Zwergi konnte man leider noch nicht sehen (bin ja erst 4+6) dafür darf ich in 11 Tagen wieder hin! Ach neuer ET: 15.Mai
Dann soll man auch schon das Herzchen schlagen hören und ich soll dann auch meinen Mutterpass bekommen.

Und wie war euer Tag??
11.09.2008 17:14
Zitat von AndreaN:
Jori, ich drück dir ganz fest die Daumen, wär echt schön, wenn du hier bleibst.

Ich hoffe auch dass ich hier bleibe, erst mal sehen was der FA heute Nachmittag sieht und hoffentlich auch hört????
Ich habe auch totale Angst, dass wieder irgendwas mit meiner Schwangerschaft ist, oder nicht mehr ist........


für dich auch alles gute... ich glaube wir zwei packen das....
Milka0885
7842 Beiträge
11.09.2008 17:16
Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen
11.09.2008 18:07
Zitat von AndreaN:
Jori, ich drück dir ganz fest die Daumen, wär echt schön, wenn du hier bleibst.

Ich hoffe auch dass ich hier bleibe, erst mal sehen was der FA heute Nachmittag sieht und hoffentlich auch hört????
Ich habe auch totale Angst, dass wieder irgendwas mit meiner Schwangerschaft ist, oder nicht mehr ist........


wie war dein termin?
11.09.2008 18:08
Zitat von Milka0885:
Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt