MAI-BABIES-2009
11.09.2008 19:01
ja dann weißt ja schon auf was du dich gefasst machen kannst wenn dein keksi jetzt schon son Kämpfer ist ..
*lächelt ..
schweiß tücher beriet hält und iso getränk ..
der / die wird euch noch ordendlich die bude rocken .. warts ab ;O)
*lächelt ..
schweiß tücher beriet hält und iso getränk ..
der / die wird euch noch ordendlich die bude rocken .. warts ab ;O)
11.09.2008 19:08
Zitat von Alra:
ja dann weißt ja schon auf was du dich gefasst machen kannst wenn dein keksi jetzt schon son Kämpfer ist ..
*lächelt ..
schweiß tücher beriet hält und iso getränk ..
der / die wird euch noch ordendlich die bude rocken .. warts ab ;O)
hoffentlich tut keksi das....
11.09.2008 20:16
So nun hatte ich ja heute den Termin, welcher für mich heute sehr seltsam war.
Um 16 Uhr war ich bestellt und um 17:30 Uhr kam ich dran.
Meine Ärztin ist im Urlaub und ich erwartete eigentlich ihren mir bekannten Kollegen aus der anderen Praxis. Doch es war eine fremde Ärztin aus irgendeinem Krankenhaus dort, die ich teilweise nichtmal verstehen konnte.
Sie fing dann an, US zu machen und sagte "Tut mir leid, man kann nichts sehen weil die Blase voll ist".
Dann meinte sie, wenn ich was sehen will wird es etwas schmerzen.
So lange es der SS nichts ausmacht war mir das egal.
Man sah dann erst die Fruchtblase und drin sagte sie mir ist der "Eiertote" ... Erstmal war ich total verwirrt und fragte nochmal, sie hat den Eidotter gemeint.
Vom Embryo sah man erst mal nichts... (wg. der vollen Blase, meinte sie).
Dann kam sie irgendwie auf die andere Seite des Fruchtsacks (mit drücken des US- Stabes und auf meinem Bauch) und dann sah man den Embryo und auch den Herzschlag, aber wirklich nur sehr kurz, da sie für das Bild den US fest stellte, bevor sie das Bild wieder verlor.
Gut, der Fruchtsack hat 3 cm im Durchmesser, der Embryo (von dem ich Gott sei Dank, auch das Herz,- zwar nur ganz kurz, aber schlagen sah) hat eine SSL von 6 mm und der EIDOTTER war auch gut zu sehen.
Dennoch da ich schon 1 1/2 Stunden wartete (muß sonst nicht mal 15 Min. warten) und die zwei Damen an der Rezeption alle Hände voll zu tun hatten, wurde mir auch heute keine Körperflüssigkeiten abgenommen).
Das letzte Mal wollte ich noch warten bis zum Nächsten mal (also bis heute).
Dies sagte ich der Ärztin und dann wollte sie mir doch noch schnell Blut abnehmen (für den MP), doch ich meinte, (ich hatte es dann auch eilig) jetzt kann ich auch noch mal 2 Wochen warten, dann bekomme ich den neuen Mutterpass eben kurz vor der relaxenden SS-Zeit, also in der 11. Woche. Das Bild wurde für meine richtige Ärztin in meine Mappe geklemmt und ich bekomme es dann das nächste Mal, wenn ich wieder Termin habe in 12 Tagen.
Wenn ich Blutungen bekommen sollte, sagte sie noch, solle ich in die Praxis kommen oder ins KH....?!?!??
Das war heute nicht wirklich ein hoffnungsvoller Arztbesuch, grad dass ich mal ganz kurz Lebenszeichen meines kleinen Bauchbewohners sah........ Mut wurde mir jedenfalls nicht wirklich zugesprochen.
Freu mich schon wenn meine Ärztin wieder vom Urlaub zurück ist.
Um 16 Uhr war ich bestellt und um 17:30 Uhr kam ich dran.
Meine Ärztin ist im Urlaub und ich erwartete eigentlich ihren mir bekannten Kollegen aus der anderen Praxis. Doch es war eine fremde Ärztin aus irgendeinem Krankenhaus dort, die ich teilweise nichtmal verstehen konnte.
Sie fing dann an, US zu machen und sagte "Tut mir leid, man kann nichts sehen weil die Blase voll ist".
Dann meinte sie, wenn ich was sehen will wird es etwas schmerzen.
So lange es der SS nichts ausmacht war mir das egal.
Man sah dann erst die Fruchtblase und drin sagte sie mir ist der "Eiertote" ... Erstmal war ich total verwirrt und fragte nochmal, sie hat den Eidotter gemeint.
Vom Embryo sah man erst mal nichts... (wg. der vollen Blase, meinte sie).
Dann kam sie irgendwie auf die andere Seite des Fruchtsacks (mit drücken des US- Stabes und auf meinem Bauch) und dann sah man den Embryo und auch den Herzschlag, aber wirklich nur sehr kurz, da sie für das Bild den US fest stellte, bevor sie das Bild wieder verlor.
Gut, der Fruchtsack hat 3 cm im Durchmesser, der Embryo (von dem ich Gott sei Dank, auch das Herz,- zwar nur ganz kurz, aber schlagen sah) hat eine SSL von 6 mm und der EIDOTTER war auch gut zu sehen.
Dennoch da ich schon 1 1/2 Stunden wartete (muß sonst nicht mal 15 Min. warten) und die zwei Damen an der Rezeption alle Hände voll zu tun hatten, wurde mir auch heute keine Körperflüssigkeiten abgenommen).
Das letzte Mal wollte ich noch warten bis zum Nächsten mal (also bis heute).
Dies sagte ich der Ärztin und dann wollte sie mir doch noch schnell Blut abnehmen (für den MP), doch ich meinte, (ich hatte es dann auch eilig) jetzt kann ich auch noch mal 2 Wochen warten, dann bekomme ich den neuen Mutterpass eben kurz vor der relaxenden SS-Zeit, also in der 11. Woche. Das Bild wurde für meine richtige Ärztin in meine Mappe geklemmt und ich bekomme es dann das nächste Mal, wenn ich wieder Termin habe in 12 Tagen.
Wenn ich Blutungen bekommen sollte, sagte sie noch, solle ich in die Praxis kommen oder ins KH....?!?!??
Das war heute nicht wirklich ein hoffnungsvoller Arztbesuch, grad dass ich mal ganz kurz Lebenszeichen meines kleinen Bauchbewohners sah........ Mut wurde mir jedenfalls nicht wirklich zugesprochen.
Freu mich schon wenn meine Ärztin wieder vom Urlaub zurück ist.
11.09.2008 20:17
Zitat von jori:
hallo,
ich bin doch noch da.... es besteht doch noch ein funken hoffnung...
Drück dir Daumen das alles gut geht
11.09.2008 21:56
Zitat von AndreaN:
So nun hatte ich ja heute den Termin, welcher für mich heute sehr seltsam war.
Um 16 Uhr war ich bestellt und um 17:30 Uhr kam ich dran.
Meine Ärztin ist im Urlaub und ich erwartete eigentlich ihren mir bekannten Kollegen aus der anderen Praxis. Doch es war eine fremde Ärztin aus irgendeinem Krankenhaus dort, die ich teilweise nichtmal verstehen konnte.
Sie fing dann an, US zu machen und sagte "Tut mir leid, man kann nichts sehen weil die Blase voll ist".
Dann meinte sie, wenn ich was sehen will wird es etwas schmerzen.
So lange es der SS nichts ausmacht war mir das egal.
Man sah dann erst die Fruchtblase und drin sagte sie mir ist der "Eiertote" ... Erstmal war ich total verwirrt und fragte nochmal, sie hat den Eidotter gemeint.
Vom Embryo sah man erst mal nichts... (wg. der vollen Blase, meinte sie).
Dann kam sie irgendwie auf die andere Seite des Fruchtsacks (mit drücken des US- Stabes und auf meinem Bauch) und dann sah man den Embryo und auch den Herzschlag, aber wirklich nur sehr kurz, da sie für das Bild den US fest stellte, bevor sie das Bild wieder verlor.
Gut, der Fruchtsack hat 3 cm im Durchmesser, der Embryo (von dem ich Gott sei Dank, auch das Herz,- zwar nur ganz kurz, aber schlagen sah) hat eine SSL von 6 mm und der EIDOTTER war auch gut zu sehen.
Dennoch da ich schon 1 1/2 Stunden wartete (muß sonst nicht mal 15 Min. warten) und die zwei Damen an der Rezeption alle Hände voll zu tun hatten, wurde mir auch heute keine Körperflüssigkeiten abgenommen).
Das letzte Mal wollte ich noch warten bis zum Nächsten mal (also bis heute).
Dies sagte ich der Ärztin und dann wollte sie mir doch noch schnell Blut abnehmen (für den MP), doch ich meinte, (ich hatte es dann auch eilig) jetzt kann ich auch noch mal 2 Wochen warten, dann bekomme ich den neuen Mutterpass eben kurz vor der relaxenden SS-Zeit, also in der 11. Woche. Das Bild wurde für meine richtige Ärztin in meine Mappe geklemmt und ich bekomme es dann das nächste Mal, wenn ich wieder Termin habe in 12 Tagen.
Wenn ich Blutungen bekommen sollte, sagte sie noch, solle ich in die Praxis kommen oder ins KH....?!?!??![]()
Das war heute nicht wirklich ein hoffnungsvoller Arztbesuch, grad dass ich mal ganz kurz Lebenszeichen meines kleinen Bauchbewohners sah........ Mut wurde mir jedenfalls nicht wirklich zugesprochen.![]()
Freu mich schon wenn meine Ärztin wieder vom Urlaub zurück ist.
hey, aber das klingt doch schon gut, das herz schlägt und der embryo war kurz zu sehen (da hast du mir vieles vorraus ) das ist doch super !!!
das die das mit den blutungen gesagt hat, ist natürlich blöd, aber vielleicht hat sie das nur proforma gesagt? auf jeden fall herzlichen glückwunsch zum herzschlag......
11.09.2008 23:04
konzentreire dich auf das gute .. das herz hat gebumbert .. was willst du mehr ..
und darfst in 2 wochen schon wieder schauen gehen ..
und darfst in 2 wochen schon wieder schauen gehen ..
11.09.2008 23:19
Danke euch!
So sicher bin ich mir aber dennoch nicht, als sie das meinte mit der evtl. Blutung.
Vielleicht hat sie irgendetwas gesehen und nichts gesagt????
Oder sagte sie das wg. der vorangegangenen Fehlgeburt??
Oder weil ich in meinen Alter doch als Risikoschwangere gelte??
Naja, das bibbern geht nun halt wieder 12 Tage.
Einfach schrecklich, diese Ungewissheit!
Jori, dann hoffen wir mal gemeinsam, dass unsere Kleinen stark sind und die ersten 12 Wochen gut rumgehen! Und natürlich auch für alle anderen. *Daumendrück*!
So sicher bin ich mir aber dennoch nicht, als sie das meinte mit der evtl. Blutung.
Vielleicht hat sie irgendetwas gesehen und nichts gesagt????
Oder sagte sie das wg. der vorangegangenen Fehlgeburt??
Oder weil ich in meinen Alter doch als Risikoschwangere gelte??
Naja, das bibbern geht nun halt wieder 12 Tage.
Einfach schrecklich, diese Ungewissheit!
Jori, dann hoffen wir mal gemeinsam, dass unsere Kleinen stark sind und die ersten 12 Wochen gut rumgehen! Und natürlich auch für alle anderen. *Daumendrück*!
12.09.2008 00:15
hab morgen (freitag) um 11:30 nen arzttermin, bin so aufgeregt das ich nichtmal schlafen kann
12.09.2008 16:16
huhu,
war jetzt heute beim arzt.
sie meitne das ich wohl doch erst 4. woche bin. ich blick da bei der rechnung nicht durch. egal
man sah jedenfalls den dottersack(nennt der sich so?) und einen kleinen punkt sie hat recht lange gebraucht bis sie was gesehen hat, musst auch irgendwie voll die verrenkungen machen. in zwei wochen habe ich wieder einen termin und da meinte sie wird man schon das herz schlagen sehen. ich bin so aufgeregt
war jetzt heute beim arzt.
sie meitne das ich wohl doch erst 4. woche bin. ich blick da bei der rechnung nicht durch. egal
man sah jedenfalls den dottersack(nennt der sich so?) und einen kleinen punkt sie hat recht lange gebraucht bis sie was gesehen hat, musst auch irgendwie voll die verrenkungen machen. in zwei wochen habe ich wieder einen termin und da meinte sie wird man schon das herz schlagen sehen. ich bin so aufgeregt
12.09.2008 16:43
Zitat von Kati1986:
huhu,
war jetzt heute beim arzt.
sie meitne das ich wohl doch erst 4. woche bin. ich blick da bei der rechnung nicht durch. egal
man sah jedenfalls den dottersack(nennt der sich so?) und einen kleinen punkt sie hat recht lange gebraucht bis sie was gesehen hat, musst auch irgendwie voll die verrenkungen machen. in zwei wochen habe ich wieder einen termin und da meinte sie wird man schon das herz schlagen sehen. ich bin so aufgeregt![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch
13.09.2008 09:55
Zitat von jori:
Zitat von Kati1986:
huhu,
war jetzt heute beim arzt.
sie meitne das ich wohl doch erst 4. woche bin. ich blick da bei der rechnung nicht durch. egal
man sah jedenfalls den dottersack(nennt der sich so?) und einen kleinen punkt sie hat recht lange gebraucht bis sie was gesehen hat, musst auch irgendwie voll die verrenkungen machen. in zwei wochen habe ich wieder einen termin und da meinte sie wird man schon das herz schlagen sehen. ich bin so aufgeregt![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch![]()
herzlichen glückwunsch natürlich auch von mir...........
bin auch ca 4 woche.....bei mir konnte der arzt auch nur nen kleinen punkt sehen....soll nächste woche nochmal wieder kommen......ist also anscheinend normal......eine schöne kugelzeit
13.09.2008 10:00
Zitat von baldvon4mama:
krieg auch ein mai zwergi![]()
24.05.2009
dir auch eine schöne kugelzeit.................herzlichen glückwunsch....................
13.09.2008 10:06
Hier mein test, die zweite linie ist noch etwas leicht aber wird schon
positiv ist positiv. der arzt hat ja auch mit blut getesten und hcg ist definitv da. mein arzt sagt definitiv schwanger
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

