MAI-BABIES-2009
22.04.2010 14:19
sie sind eigfersüchtig auf Till und haben auf den Parkett boden gemacht, der ist schwarz und aufgequollen... Und kommen nur abends raus wenneder kkleine schläft sonst verstecken sie sich. Haben richtig angst vor ihm da er so lebhaft ist....
22.04.2010 14:26
@jaggi: mensch das tut mir leid
@diana: ich drück dir die daumen. soviel ich weiß hatte sowie schon gleich zu beginn der schwangerschaft die diabetis und die kleine war schon immer propper
@diana: ich drück dir die daumen. soviel ich weiß hatte sowie schon gleich zu beginn der schwangerschaft die diabetis und die kleine war schon immer propper
22.04.2010 14:27
oweh, na dann würd ich die wohl auch abgeben. Bin echt froh, dass meine so hart ihm nehmen sind. Aber das Haus ist groß und die haben auch genug Plätze wo sie hin können.
Aber das ist echt blöd. Is bestimmt nich einfach.
Mir steht demnächst das gleiche bevor, mit unserem Hund.
Aber das ist echt blöd. Is bestimmt nich einfach.
Mir steht demnächst das gleiche bevor, mit unserem Hund.
22.04.2010 14:31
Zitat von Blubbels:
@jaggi: mensch das tut mir leid![]()
@diana: ich drück dir die daumen. soviel ich weiß hatte sowie schon gleich zu beginn der schwangerschaft die diabetis und die kleine war schon immer propper![]()
Ahhh wie beruhigend
! Also mein Kleiner hatte ja beim letzten Ultraschall vor ca. 7 Wochen noch kein cm und kein Gramm zu viel ... da sieht die Sache doch schon wieder positiver aus
22.04.2010 14:47
Wer der Hund oder der Kater?
Also unsere Tiere kommen alle gut mit ihm zurecht. Die Hunde kann er am Ohr oder Fell ziehen, die freuen sich auch noch, und die Katzen kommen zu ihm, lassen sich streicheln, und wenns denen zuviel wird, dann hauen sie ab.
Also unsere Tiere kommen alle gut mit ihm zurecht. Die Hunde kann er am Ohr oder Fell ziehen, die freuen sich auch noch, und die Katzen kommen zu ihm, lassen sich streicheln, und wenns denen zuviel wird, dann hauen sie ab.
22.04.2010 15:30
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Blubbels:
ja, sowi hatte doch schwangerschaftsdiabetis und deswegen haben sie auch nen kaiserschnitt gemacht![]()
![]()
Also so richtig Mut macht mir das jetzt nicht
![]()
![]()
*
Ich freu mich aber, dass es allen gut geht... hach schön ... wenn ich mal ein Jahr zurückdenke ... und wir alle zu unseren Bauchmurmeln gesprochen haben und wir schon fleißig Pläne geschmiedet haben und wer an welchem Tag die rosarote Brille bekommt. Ich weiß noch ich hatte sie für den ersten Mai gebucht. Allerdings nur bis 6 Uhr morgens ... aber alle anderen 1. Mai-Rosarote-Brille-Bucher haben ihren Termin ja eh nicht eingehalten
!!!
also wir haben den termin auch eingehalten
22.04.2010 15:38
@lady was träumst du denn für ein zeug
- wir besitzen zwar fast von allem kisten voll, aber keine einzigste schnullerkette...oder hat tiziano sie uns geklaut
- wir besitzen zwar fast von allem kisten voll, aber keine einzigste schnullerkette...oder hat tiziano sie uns geklaut
22.04.2010 17:16
Zitat von Murx:
@lady was träumst du denn für ein zeug- wir besitzen zwar fast von allem kisten voll, aber keine einzigste schnullerkette...oder hat tiziano sie uns geklaut
![]()
ähm
nö, wir haben nur ne blaue
und für meine Träume kann ich nix!! sei froh, du bist nun erlöst
jeder is mal dran und eure Story war ja ziemlich harmlos. wer weiß, was ich von den anderen noch so träume
22.04.2010 17:20
so, Sohn macht brav Nachmittagsschlaf
Schon seit ner Stunde, man nun ist bei mir auch wieder sauber, ich bin nicht mehr so gestresst und ich hab bissl Zeit fürs Internet
Schon witzig kaum meckert man klappts, letztens hab ich mich beschwert weil Ben-Erik sich nie hinsetzt, immer nur auf die Knie und schon am selben Abend hat er sich hingesetzt und machts seither regelmäßig!
@blubbels: echt ein brummer dein Patenkind, aber Diana mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich kenne auch ein paar die SS-Diabetis hatten und deren Kinder nicht so groß waren.
@ Haare schneiden: ist bei uns auch schwierig. Ich setz Ben-Erik auf den Boden und geb ihm was zum spielen und schneid dann die erste Strähne ab.
Tja, das klapppt dann so 2-3 mal dann will er auch unbedingt die Schere...
Also hör ich wieder auf und probiers wann anders wieder.
So hab ich ihm am Sonnag das Pony geschnitten, gestern die Koletten und heute an den Ohren. Nun muss ich nur noch den Nacken machen... und dann gehts warscheinlich wieder von vorne los
@jaggi: das mit den Katzen is ja schade
Aber hab ich schon öfter gehört.
Schon seit ner Stunde, man nun ist bei mir auch wieder sauber, ich bin nicht mehr so gestresst und ich hab bissl Zeit fürs Internet
Schon witzig kaum meckert man klappts, letztens hab ich mich beschwert weil Ben-Erik sich nie hinsetzt, immer nur auf die Knie und schon am selben Abend hat er sich hingesetzt und machts seither regelmäßig!
@blubbels: echt ein brummer dein Patenkind, aber Diana mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich kenne auch ein paar die SS-Diabetis hatten und deren Kinder nicht so groß waren.
@ Haare schneiden: ist bei uns auch schwierig. Ich setz Ben-Erik auf den Boden und geb ihm was zum spielen und schneid dann die erste Strähne ab.
So hab ich ihm am Sonnag das Pony geschnitten, gestern die Koletten und heute an den Ohren. Nun muss ich nur noch den Nacken machen... und dann gehts warscheinlich wieder von vorne los
@jaggi: das mit den Katzen is ja schade
Aber hab ich schon öfter gehört.
22.04.2010 18:27
Oh man so viele tolle Nachrichten....
@Blubbels....wie schön ..aber ein RIESENBABY...und ich dachte meine Maus wäre schon GROß und SCHWER....
@Mooment... Wie schön mit der Therapie...freut mich echt das es geklappt hat....VIEL ERFOLg dabei....
@Blubbels....wie schön ..aber ein RIESENBABY...und ich dachte meine Maus wäre schon GROß und SCHWER....
@Mooment... Wie schön mit der Therapie...freut mich echt das es geklappt hat....VIEL ERFOLg dabei....
22.04.2010 19:46
Zitat von Indira:
so, Sohn macht brav Nachmittagsschlaf![]()
Schon seit ner Stunde, man nun ist bei mir auch wieder sauber, ich bin nicht mehr so gestresst und ich hab bissl Zeit fürs Internet![]()
So hab ich ihm am Sonnag das Pony geschnitten, gestern die Koletten und heute an den Ohren. Nun muss ich nur noch den Nacken machen... und dann gehts warscheinlich wieder von vorne los![]()
@jaggi: das mit den Katzen is ja schadeAber hab ich schon öfter gehört.
meinst du es bringt was, wenn ich mich auch mal beschwere, dass paulina nur noch einmal am Tag eine stunde schläft
aber dafür hat sie die letzten zwei nächte durchgeschlafen von sechs uhr abends bis acht uhr - ole
22.04.2010 21:08
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder zu Wort.
Allen Geburtstagszwergen " ALLES GUTE ( nachträglich )"!!!!
Leider gehören wir z.Z. auch zur Gruppe der "Kranken". Liegen alle mit dicker Schnupfnase im Bett. Vor allem bei Josi (das ist unser Spitzname
) ist es echt ätzend mit dem Nase putzen.
Unsere U6 haben wir daher verschoben.
@ Katze weg
Wir haben ein ähnliches Problem. Unsere Katze fühlt sich einfach nicht mehr wohl. Urin hat sie leider auch schon woanders als in die Katzentoilette abgesetzt. Habe mich bereits online und telefonisch mit Tierschutzvereinen etc. in Verbindung gesetzt um ihr ein schönes neues zu Hause zu suchen. Leider bin ich auf wenig Verständnis gestoßen und mußte mich einige Male beschimpfen lassen. Mir ist bewußt, dass es sich um ein Lebewesen handelt und es fällt mir sicher nicht leicht sie weg geben zu müssen. Würde ich mir sonst so viele Gedanken machen? Fühle mich in dieser Situation einfach unverstanden und ziemlich hilflos, weil mir einfach niemand helfen mag. Bin daher für Ratschläge sehr dankbar
Was gibt´s sonst noch
Unsere Geburtstagseinladung (leider nicht "handmade", aber dennoch ganz putzig):
Das Geburtstagsgeschenk für unsere Süße: Lauflernwagen und Stoffpuppe
Und nun noch ein aktuelles Bildchen von unserer Maus:
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
melde mich auch mal wieder zu Wort.
Allen Geburtstagszwergen " ALLES GUTE ( nachträglich )"!!!!
Leider gehören wir z.Z. auch zur Gruppe der "Kranken". Liegen alle mit dicker Schnupfnase im Bett. Vor allem bei Josi (das ist unser Spitzname
) ist es echt ätzend mit dem Nase putzen. Unsere U6 haben wir daher verschoben.
@ Katze weg
Wir haben ein ähnliches Problem. Unsere Katze fühlt sich einfach nicht mehr wohl. Urin hat sie leider auch schon woanders als in die Katzentoilette abgesetzt. Habe mich bereits online und telefonisch mit Tierschutzvereinen etc. in Verbindung gesetzt um ihr ein schönes neues zu Hause zu suchen. Leider bin ich auf wenig Verständnis gestoßen und mußte mich einige Male beschimpfen lassen. Mir ist bewußt, dass es sich um ein Lebewesen handelt und es fällt mir sicher nicht leicht sie weg geben zu müssen. Würde ich mir sonst so viele Gedanken machen? Fühle mich in dieser Situation einfach unverstanden und ziemlich hilflos, weil mir einfach niemand helfen mag. Bin daher für Ratschläge sehr dankbar
Was gibt´s sonst noch
Unsere Geburtstagseinladung (leider nicht "handmade", aber dennoch ganz putzig):
Das Geburtstagsgeschenk für unsere Süße: Lauflernwagen und Stoffpuppe
Und nun noch ein aktuelles Bildchen von unserer Maus:
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
22.04.2010 22:06
Mädels, ich geh gleich schlafen, wer will denn als nächstes Hauptdarsteller meiner Träume sein??
Freiwillige vor!!
.
.
.
ach, da fällt mir ein: von Hühnern hab ich ja auch geträumt, da muss Jori die treibende Kraft gewesen sein
irgendwie war ich total besessen davon, mir auch elche anzuschaffen und ich hab dann alle Nachbarn gefragt, ob es okay für sie wäre, wenn ich im Hof n Hühnerstall aufbau
Freiwillige vor!! .
.
.
ach, da fällt mir ein: von Hühnern hab ich ja auch geträumt, da muss Jori die treibende Kraft gewesen sein
irgendwie war ich total besessen davon, mir auch elche anzuschaffen und ich hab dann alle Nachbarn gefragt, ob es okay für sie wäre, wenn ich im Hof n Hühnerstall aufbau
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt