MAI-BABIES-2009
22.04.2010 07:19
das war ich jori! aber wir haben ja jetzt schon unseren hugo
aber danke dir!
-
so ich werd dann um acht mit fabi mal zum kia gehen damit der sich das anschaut und evtl. verbindet oder keine ahnung was. der zwerg hat es doch gestern wirklich geschafft das schutzgitter vom ofen wegzuschieben. .....
...
ich meld mich dann später nochmal
aber danke dir!
-
so ich werd dann um acht mit fabi mal zum kia gehen damit der sich das anschaut und evtl. verbindet oder keine ahnung was. der zwerg hat es doch gestern wirklich geschafft das schutzgitter vom ofen wegzuschieben. .....
...
ich meld mich dann später nochmal
22.04.2010 07:35
moin mädelz,
@mary: mensch der fabi macht aber auch sachen
gute besserung an fabis hand
@salbe für den po: egal welche, hauptsache calendula. ich befürchte das die von weleda auch wesentlich teurer ist als calendumed
und eben calendula globuli kann man auch geben.
calendumed kann man sogar auf frisch gestochene tattoos schmieren
svea hustet irgendwie noch mehr, aber sie hat gut geschlafen, war zwar kurz mal drin, aebr ist ja klar wenn die nase nun auch wieder zu geht. denke also, er wirdd nicht impfen
@mary: mensch der fabi macht aber auch sachen
gute besserung an fabis hand
@salbe für den po: egal welche, hauptsache calendula. ich befürchte das die von weleda auch wesentlich teurer ist als calendumed
und eben calendula globuli kann man auch geben. calendumed kann man sogar auf frisch gestochene tattoos schmieren
svea hustet irgendwie noch mehr, aber sie hat gut geschlafen, war zwar kurz mal drin, aebr ist ja klar wenn die nase nun auch wieder zu geht. denke also, er wirdd nicht impfen
22.04.2010 08:19
@Blubbels, hab ich etwas verpasst? Hast Du Dich jetzt auch stechen lassen?
Hab ja gestern Alras in natura gesehen.. *auch haben will
.
@Fabi... man der macht auch sachen..
Gute besserung!
.
Hmm, dann werd ich wohl bald mal ne Rundreise machen müssen *lach
Naja, im Juni steht erstmal der Umzug an, hab mir ne Wohnung angeguckt, 4 Zimmer mit Balkon, in dem Stadtteil wo wir hin wollen-
Mal gucken ob es klappt, es sind noch 4 Bewerber im Rennen (von 10)
darunter wir.. bitte Daumen drücken!
Sonst war mein Besuch in Münster eher ungeplant, mein Dad hatte nen Fahrradunfall *Sport ist eben doch Mord* und hat sich nen Trümmerbruch in der Schulter zugezogen.. *autsch
Er wurd letzten Donnerstag operiert- es geht ihm aber schon besser.
Hab ja gestern Alras in natura gesehen.. *auch haben will
.
@Fabi... man der macht auch sachen..
Gute besserung! .
Hmm, dann werd ich wohl bald mal ne Rundreise machen müssen *lach
Naja, im Juni steht erstmal der Umzug an, hab mir ne Wohnung angeguckt, 4 Zimmer mit Balkon, in dem Stadtteil wo wir hin wollen-
Mal gucken ob es klappt, es sind noch 4 Bewerber im Rennen (von 10)
darunter wir.. bitte Daumen drücken!
Sonst war mein Besuch in Münster eher ungeplant, mein Dad hatte nen Fahrradunfall *Sport ist eben doch Mord* und hat sich nen Trümmerbruch in der Schulter zugezogen.. *autsch
Er wurd letzten Donnerstag operiert- es geht ihm aber schon besser.
22.04.2010 08:22
oh,dann drück ich euch für die wohnung die daumen. und deinem vater gute besserung. das ist bestimmt sehr schmerzhaft, hab schon viele schulterpatienten behandelt. schön, dass es ihm schon besser geht.
nein, ich hab noch kein neues tattoo, mein "stecher" hat seinen laden in meiner alten heímat und als ich noch gestillt hab wollte er mit nicht stechen. hannes hat mal calendula salbe für sein letztes tattoo genommen
nein, ich hab noch kein neues tattoo, mein "stecher" hat seinen laden in meiner alten heímat und als ich noch gestillt hab wollte er mit nicht stechen. hannes hat mal calendula salbe für sein letztes tattoo genommen
22.04.2010 08:39
moin Mädels!!
@Fabi
mensch, was machst du denn nur für Sachen
gute Besserung
~
und allen anderen kranken und verletzen auch gute Besserung!!
.
.
.
mal zu unserer Nacht:
Tiziano is so gegen Mitternacht wach geworden und wollte dann uuuuuunbedingt bei uns schlafen!!
eingeschlafen ist er dann quer
*zu Fabian rüberschiel*
und hat Papa dann ins Wohnzimmer vertrieben, weil dieser kein Platz mehr hatte
Fabian - verstecken is zwecklos , sag mir, wann du mit Tiziano telefoniert hast und ihm diesen Floh ins ohr gesetzt hast, sonst muss ich mal vorbei kommen und dich durchkitzeln!!
.
.
.
uuund ich hab von Murx und Paulina geträumt
wir waren zusammen shoppen und Murx hat sone Riiiiiiiesenpackung Schnuller mit passenden Schnullerketten in allen Farben gekauft.
dann sollte ich mal kurz auf Paulina aufpassen und hab ihr erstmal passend zu ihrem roten Shirt die rote Schnullerkette + rotem Schnulli gegeben. der den sie vorher hatte, passte ja mal so garnicht
@Fabi
mensch, was machst du denn nur für Sachen
gute Besserung ~
und allen anderen kranken und verletzen auch gute Besserung!!
.
.
.
mal zu unserer Nacht:
Tiziano is so gegen Mitternacht wach geworden und wollte dann uuuuuunbedingt bei uns schlafen!!
eingeschlafen ist er dann quer
*zu Fabian rüberschiel* und hat Papa dann ins Wohnzimmer vertrieben, weil dieser kein Platz mehr hatte
Fabian - verstecken is zwecklos , sag mir, wann du mit Tiziano telefoniert hast und ihm diesen Floh ins ohr gesetzt hast, sonst muss ich mal vorbei kommen und dich durchkitzeln!!
.
.
.
uuund ich hab von Murx und Paulina geträumt
wir waren zusammen shoppen und Murx hat sone Riiiiiiiesenpackung Schnuller mit passenden Schnullerketten in allen Farben gekauft.
dann sollte ich mal kurz auf Paulina aufpassen und hab ihr erstmal passend zu ihrem roten Shirt die rote Schnullerkette + rotem Schnulli gegeben. der den sie vorher hatte, passte ja mal so garnicht
22.04.2010 08:42
oh eine verschwörung zwischen fabi und tiziano
dein traum ist ja mal klasse
dein traum ist ja mal klasse
22.04.2010 08:46
ja, irgendwie träum ich ständig von Mai Mamis und Mai Babys ^^
22.04.2010 08:49
Hey Mädels ich brauche dringend einen TIPP von euch ....wie mache ich die EINLADUNGSKARTEN zum ersten GEBURTSTAG??? Habt ihr ne IDEE? Wo ich es machen lassen kann ..wie ich es selber machen kann ???
22.04.2010 08:59
Ich würd sie selber machen ist persönlicher.
Im Schreibwarenladen so doppelkarten holen, vorn ein Schönes Bild oder Handabdruck von Lea drauf, drinnen dann ein schöner Spruch und die Daten Wann, Wo, und Wer. Fertig
Im Schreibwarenladen so doppelkarten holen, vorn ein Schönes Bild oder Handabdruck von Lea drauf, drinnen dann ein schöner Spruch und die Daten Wann, Wo, und Wer. Fertig
22.04.2010 08:59
Zitat von Barbarella:
Hey Mädels ich brauche dringend einen TIPP von euch ....wie mache ich die EINLADUNGSKARTEN zum ersten GEBURTSTAG??? Habt ihr ne IDEE? Wo ich es machen lassen kann ..wie ich es selber machen kann ???![]()
![]()
da such ich auch grad nach!!
allerdings hab ich Winnie Pooh Einladungskarten (wir machen ne Winnie Pooh Party
) gekauft und brauch nur nen Einladungstext reinschreiben sowas wie:
Ein Jahr bin ich nun auf dieser Welt,
hab alles auf den Kopf gestellt.
Drum lade ich Dich/Euch herzlich ein,
an meinem Ehrentag dabei zu sein.
oder so
22.04.2010 09:30
Danke ihr Lieben.... denke ich mache Sie selber...das mit dem Handabdruck finde ich gut .....Wollen wir die fertigen Karten hier mal zeigen??? würde mich mal interessieren wie ihr eure gemacht habt!
22.04.2010 09:55
also ich hab fabi grad mal zur rede gestellt. er hat niiiiiiieeemals mit tiziano telefoniert! er streitet das ganz dolle ab (hat aber dabei gelacht.... ich glaub ihm da nicht so ganz).
wir sind grad vom doc gekommen. fabis hand ist nun eingebunden. morgen müssen wir zum verbandswechsel und am we müssen wir einbinden.... ich bin mal gespannt wie lang er den verband dran lässt.
@wunder po: der beste freund von fabi hatte auch nen super wunden po. dann hat sich die mami johannisöl in der apo geholt und damit immer den po abgetupft. das hat super geholfen. den calendula hat bei dem kleinen nicht mehr geholfen.
@nadi: ich wünsch deinem paps gute besserung und dir drück ich die daumen für die wohnung in münster!
wir sind grad vom doc gekommen. fabis hand ist nun eingebunden. morgen müssen wir zum verbandswechsel und am we müssen wir einbinden.... ich bin mal gespannt wie lang er den verband dran lässt.
@wunder po: der beste freund von fabi hatte auch nen super wunden po. dann hat sich die mami johannisöl in der apo geholt und damit immer den po abgetupft. das hat super geholfen. den calendula hat bei dem kleinen nicht mehr geholfen.
@nadi: ich wünsch deinem paps gute besserung und dir drück ich die daumen für die wohnung in münster!
22.04.2010 10:13
Guten Morgen zusammen,
man, ich weiß es gar nicht wie es die Mamas aushalten deren Kinder tagsüber nicht schlafen...Ben-Erik hat diese Woche und letzte Woche richtige Probleme damit tagsüber, er schläft manchmal nur 2 mal 45 min, und auch nur nach 30 min. Kampf
Dann ist er den ganzen Tag totmüde und will nur auf den Arm...
Jetzt schäft er gerade mal schauen wie lange...
@spitznamen: hat er einige, am häufigsten sagen wir BEM, das sind seine Initialien. Aber er ist auch der Kämpferzwerg, den Ben-Bollen oder der Quengel-Bengel
Den Spitznamen Zwergle musste er schon abgeben
@ wunder Po: wir haben auch die Clendula Salbe von Weleda und die ist sehr ergiebig. Wir haben noch die erste Tube, so langsam wird sie leer aber dann hat sie ein ganzes Jahr gehoben.
Was auch gut ist ist frische Luft, also Pampers raus
Vielleicht ist es auch ein Pilz und dann hilft nur ne spezielle Creme...
@ kranke Babys und Mamas: auch von mir nochmal gute Besserung
man, ich weiß es gar nicht wie es die Mamas aushalten deren Kinder tagsüber nicht schlafen...Ben-Erik hat diese Woche und letzte Woche richtige Probleme damit tagsüber, er schläft manchmal nur 2 mal 45 min, und auch nur nach 30 min. Kampf
Dann ist er den ganzen Tag totmüde und will nur auf den Arm...
Jetzt schäft er gerade mal schauen wie lange...
@spitznamen: hat er einige, am häufigsten sagen wir BEM, das sind seine Initialien. Aber er ist auch der Kämpferzwerg, den Ben-Bollen oder der Quengel-Bengel
Den Spitznamen Zwergle musste er schon abgeben
@ wunder Po: wir haben auch die Clendula Salbe von Weleda und die ist sehr ergiebig. Wir haben noch die erste Tube, so langsam wird sie leer aber dann hat sie ein ganzes Jahr gehoben.
Was auch gut ist ist frische Luft, also Pampers raus
Vielleicht ist es auch ein Pilz und dann hilft nur ne spezielle Creme...
@ kranke Babys und Mamas: auch von mir nochmal gute Besserung
22.04.2010 10:53
@ indira
man gewöhnt sich drann .. und kauft extra kein eierlikör um gar nicht in versuchung zu kommen es dem kindelein zu geben damit es schläft
.
@ wunden po
die kia hat mir auch den tip gegeben mit schwarzen tee
das geht so :
1 liter wasser kochen einen beutel schwarzen tee da rein
kalt werden lassen und dann bei jedem wickeln mit einem zewa den po abtupfen und trocknen lassen
wenns ganz schlimm ist das zewa in die windel legen
man könnte uach den tee beutel in die windel legen .. das gäbe aber sauerei
also bei dem pilz den die Jule nun hatte hat das super gut geholfen
man gewöhnt sich drann .. und kauft extra kein eierlikör um gar nicht in versuchung zu kommen es dem kindelein zu geben damit es schläft
.
@ wunden po
die kia hat mir auch den tip gegeben mit schwarzen tee
das geht so :
1 liter wasser kochen einen beutel schwarzen tee da rein
kalt werden lassen und dann bei jedem wickeln mit einem zewa den po abtupfen und trocknen lassen
wenns ganz schlimm ist das zewa in die windel legen
man könnte uach den tee beutel in die windel legen .. das gäbe aber sauerei
also bei dem pilz den die Jule nun hatte hat das super gut geholfen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt