Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
27.04.2010 17:07
@ diana
zz muss sie dann auf den arm .. n schnuller und dann muss ich ihr erzählen das die welt ab und an einfach doof ist
nach ein paar minuten tue ich dann so als wenn ich sie fallen lasse und dann beömmelt sie sich
wenn sie sich weh getan hat dann schimpfen wir immer mit dem wo sie sich weh getan hat
CD VXCCCCXC *WOLLT DIE JULE MA SAGEN
.
.
.
@ nase voll haben
wenn das schlafen nicht währe dann währ super zz
27.04.2010 21:20

Spät aber es gilt trotzdem

Alles alles gute liebe Nadi!!!!!! Und viel Spaß beim "Geburtstagsgeschenk" gucken morgen ist ja super das mit dem kleinen Noah. Ein besseres Geschenk gibts ja gar nicht

Und alle andern wir hatten auch erst U6...
KU 46 cm
Gr 76 cm
KG 10,1
Der Doc war zufrieden und dann hat sie ihm noch auf den Boden gepinkelt als er sehen wollte wie sie steht und ihre Wirbelsäule aussieht und dann hat sie ganz betreten geschaut und ihr Bein angehoben so quasi "heyyy wo ist meine Windel hin???"
Bianka79
21613 Beiträge
27.04.2010 21:43

Tja, selber Schuld. Sowas macht unser Doc nur mit Pampers..der wird schon wisse wieso.
Aber die Date der Kiddis sind ja echt total verschieden.
Kaede27
2109 Beiträge
27.04.2010 21:51
Nur kurz...

Nadi: alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!!!!! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und konntest ihn richtig schön genießen!!!! Das Geburtstagsgeschenk ist wirklich klasse (vor allem der Name ))
Blubbels
12298 Beiträge
28.04.2010 07:57
morgääääähn,
nanu, noch keiner hier??

@sunshinegirl: das finde ich ja klasse

@jannik: lieber jannik, alles gute zu deinem ersten geburtstag, wir wünschen dir einen unvergesslichen tag

28.04.2010 08:17
Guten Morgen !!!!!!

@jannik:

Alles LIEBE und GUTE zu deinem grossen EHREN Tag ....!!!!!!

So und dann wollte ich mich nach langem langem mal wieder zu versuchen mal ein zuklingen bei euch Mamas ....
Ich habe die letzen Monate zwar fleissig mit gelesen , bin aber leider nicht zum schreiben gekommen ....
natürlich möche ich auch allen anderen KIDIS und MAMIS die Geburtstag haben alles alles gute noch nachträglich sagen .....

da ich leider die letzten Monate voll im Stress war konnte ich mich leider net so melden , was ich schade fande ....
war einiges seit letzen Jahr passiert ...
Umzug...
fast trennung von meinem Mann...
mein kleener machte mir sorgen ...
und und und

Ich hoffe nur das ihr mich vielleicht wieder wenig mit aufnehmt hier in euren neden runde ....

Ich hoffe auch das euch anderen Mamas und Kider auch so weit gut geht ...

*Ich drück euch mal ganz dolle *

Euere Liebe_Maus aus Oberfranken
LadyItaly86
19420 Beiträge
28.04.2010 08:40
guten Morgen
und Happy Purzeltag Jannik
feier schön und lass dich reich beschenken und verwöhnen
~
willkommen zurück liebe Maus!!
ich denke wir sind die letzten, die hier jemanden ausschließen würden, also sei ganz beruhigt und hau in die Tasten
achja, und Fotos nicht vergessen
~
zu uns:
unsere Nacht war wie immer - Tiziano hat von 8-8 geschlafen
joa, und Jonny is grad auf dem Weg zum Arzt.... er hat irgendwie Magenprobleme und dolle Schmerzen gestern auch schon aber er wollte "durchhalten" und war heute früh schon auf dem Weg zur Arbeit, aber dann ist er doch wieder zurück, weil es garnicht ging... und das heißt schon was!! denn er hasst es zum Artz zu gehen und Medis nehmen zu müssen und so!! naja, mal gucken
28.04.2010 08:45
Zitat von LadyItaly86:

guten Morgen
und Happy Purzeltag Jannik
feier schön und lass dich reich beschenken und verwöhnen
~
willkommen zurück liebe Maus!!
ich denke wir sind die letzten, die hier jemanden ausschließen würden, also sei ganz beruhigt und hau in die Tasten
achja, und Fotos nicht vergessen
~
zu uns:
unsere Nacht war wie immer - Tiziano hat von 8-8 geschlafen
joa, und Jonny is grad auf dem Weg zum Arzt.... er hat irgendwie Magenprobleme und dolle Schmerzen gestern auch schon aber er wollte "durchhalten" und war heute früh schon auf dem Weg zur Arbeit, aber dann ist er doch wieder zurück, weil es garnicht ging... und das heißt schon was!! denn er hasst es zum Artz zu gehen und Medis nehmen zu müssen und so!! naja, mal gucken

Danke schön zu hören das ihr mich nicht ausschliest ...

oh man dan mal gute besserung wünsch ich ihm ...
na das mit schlafen wäre ich mal froh ....
28.04.2010 08:50

So mal ein naja fast aktueles Bild von meinem kleenen wen ihr genau hin schaut unten ist der zahn insgesamt sind es 2 wo da sind und zwei wo raus spitzen leicht und der nächste kommt auch schon durch ....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.04.2010 09:12
@jannik: happy birthday :smile y_75
.
@liebe maus: welcome back! ich find dein kleiner schaut dir verdammt ähnlich!
.
@all: guten morgen
leider fällt heute meine babygymnastik aus meine hebi hat sich nen wirbel ausgerenkt naja mal sehen was wir mit diesem wunderbaren tag anstellen..... fabi weiß ein neues wort: trap trap trap.... ich weiß nur noch nicht was das heißen soll
Alra
6963 Beiträge
28.04.2010 09:27
gute morgen
.
alles alles liebe zum geburtstag Jannick
stell die bude mal so richtig auf den kopf
.
@ Liebe maus
hallo zurück und ich find auch das der kleine dir dolle ähnlich sieht
.
@ mary
oh das ist schade ..
aber mit nem wirbel raus würd ich auch keine gym machen
geniest das wetter
.
.
wieviel kuchen braucht man eigendlich so für 10 leute ?
ich bin da echt überfragt ... reichen da 3 ?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.04.2010 09:35
also ich würd sagen dass da drei kuchen locker reichen nina!
LadyItaly86
19420 Beiträge
28.04.2010 09:51
sind die 3 Kuchen für die 10 Gäste zu Jules Geburtstag??
oh neeeeeeein..... wieviel Kuchen soll ich denn dann machen??
bei uns kommen ca. 25-30 Personen (mit Kinder, die ja aber wahrscheinlich keinen Kuchen essen)
und wir werden auch nur den ersten Geburtstag so groß feiern danach machen wir denn Kindergeburtstag und für die Omas Kaffee und Kuchen extra basta
Alra
6963 Beiträge
28.04.2010 10:01
jeeps für Jules geburtstag
wir haben doch beide so mini familien
für mich sind 10 gäste zum geburstag schon unendlich viele ..
also so zum kaffee beim ich ..
wenn 25 währenwürd ich wohl jetzt schon am rad drehen
vor allem .. wohin mit den ganzen
ich hoffe ja auf gutes wetter
LadyItaly86
19420 Beiträge
28.04.2010 10:29
ja wir hoffen auch auf gutes Wetter
wollen ja schön draußen feiern
aber gegrillt wird so oder so!! und wenns denn echt regnen sollte, denn feiern wir im Wäschekeller der wird natürlich vorher schick gemacht ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt