MAI-BABIES-2009
28.04.2010 10:33
hängst du dann im wäschekeller deine dessous auf wenn du ihn hübsch machst?
.
.
wir sind auch bei 16 personen. wir werden auch im garten feiern. deshalb "bitte herr lass die sonne scheinen". ich werd auch drei kuchen machen. das wird schon reichen
lady sag doch den beiden "omas" dass sie ihrem enkel nen kuchen backen sollen. dann hast du schonmal zwei weniger zu backen
.
.
wir sind auch bei 16 personen. wir werden auch im garten feiern. deshalb "bitte herr lass die sonne scheinen". ich werd auch drei kuchen machen. das wird schon reichen
lady sag doch den beiden "omas" dass sie ihrem enkel nen kuchen backen sollen. dann hast du schonmal zwei weniger zu backen
28.04.2010 10:46
HAPPY BIRTHDAY LIEBER JANNIK!!!
Ich wünsch Dir einen tollen Tag, feier schön und laß Dich reich beschenken!!
28.04.2010 10:47
Wir sind insgesamt 15 Personen. Also 13 Gäste und eigentlich wollten wir nur 2 Kuchen machen
... ein großes Blech und einen in ner Springform ...
... ein großes Blech und einen in ner Springform ...
28.04.2010 11:10
Mary, wills n paar von deinen Hupen-Dessous abgeben zum Raum hübsch machen?!
also die eine Oma (Jonnys Mama) bringt schon nen Kuchen mit!! die wollen einen mit Tiziano Foto drauf bestellen.....
und den rest backt mein Papa!!
der liebt kochen backen usw. und da lass ich ihm freie Hand!! also daran wirds nicht scheitern
also die eine Oma (Jonnys Mama) bringt schon nen Kuchen mit!! die wollen einen mit Tiziano Foto drauf bestellen.....
und den rest backt mein Papa!!
der liebt kochen backen usw. und da lass ich ihm freie Hand!! also daran wirds nicht scheitern
28.04.2010 11:40
Vielen lieben dank für die Geburtstagsgrüße.
Jannik schläft gerade... hatte heute Morgen noch viel zu erledigen....
Nun ist der kuchen im Ofen, janniks essen taut langsam auf.....
Irgentwie freue ich mich über seinen Geburtstag aber .... mein Pupi ist kein baby mehr *seufz*......
Liebe_Maus: Schön,daß Du wieder da bist
dein kleiner hat sich ja super gemacht
Jannik schläft gerade... hatte heute Morgen noch viel zu erledigen....
Nun ist der kuchen im Ofen, janniks essen taut langsam auf.....
Irgentwie freue ich mich über seinen Geburtstag aber .... mein Pupi ist kein baby mehr *seufz*......
Liebe_Maus: Schön,daß Du wieder da bist
dein kleiner hat sich ja super gemacht
28.04.2010 11:49
Lieber Jannik, auch von uns
zu Deinem 1. Geburtstag!
Feier schön und lass Dich reich beschenken!
zu Deinem 1. Geburtstag! Feier schön und lass Dich reich beschenken!
28.04.2010 12:42
@ jannik: Alles gute zum Geburtstag
@ schlafanzug: wir haben schon lange nbur noch 2 teiler da Till seine Beine immer aus dem einteiler nach oben hat (fötusstellung) und nachts sie dann nicht mehr wieder in die beine bekommen hat
Socken hatte ich nur im Winter an, aber die waren meistens früh draussen, jetzt ziehe ich ihm keine Socken an. Aber das Problem ist Till verliert immer seine Hose... Ist halt recht schmal...
@ me: Wir haben heut wieder Paarberautung und bin mal gespannt welche Nummer ich alle bekomme, damit ich meine Therapie anfangen kann... Ich hoffe so das ich alles unter einem Hut beomme...
Sorry das ich mom so selten hier schreibe aber bin echt nur noch wenig am pc,s chaff es grad mal alles etwas zu überfliegen, denn in der zeizt hat mein kleiner das nächste angestellt.
Mir fehlen meine 2 Katzen
Till hat gestern von halb 2 bis dreiviertel 3 geschlafen und nachts war er kurz mal um 12 wach um was zu trinken bzw schnulli und dann bis halb 8!!!!!!!!!!!
Allen Mamis alles gute nachträglich zum geburtstag....
Habe letzte Woche ja mit WW angefangen von zu Hause aus, ohne inet und co, hab schon über 2 Kilo weniger... Fühl mivh richtig wohl damit. Ich hoffe das ich bald wiederso aussehe wie mir 17 *schmelz hatte ich da ne geile figur*
Am Sa abend hatte ich Frauenabend, war richtig toll, und Mama ist immer noch sehr begehrt
hm, ansonsten genießen wir das Wetter und fangen auch schon fleißig an Geburtsagskarten zu basteln. Brauch nur noch die Fotos. @ Lady du hast hier mal n Text reingeschrieben und den find ich nicht mehr, weißt du den zufällig noch? zwecks Einladung...
Wollte am Anfang auch 2 Bilder machen 2009/2010 aber ivch habe mich jetzt nur für ne einfache entshieden, zeig sie euch mal wenn eine fertig ist.
oh krieg grad ne krise: Jochen sollte eben Fleisch anbraten naja dazu nahm er eine falsche Pfanne und naja jetzt stinkt es hier nach verbranntem Essen und alles voller Qualm!
so ich schau mal ob ich den schlamassel noch retten kann...
@ schlafanzug: wir haben schon lange nbur noch 2 teiler da Till seine Beine immer aus dem einteiler nach oben hat (fötusstellung) und nachts sie dann nicht mehr wieder in die beine bekommen hat
Socken hatte ich nur im Winter an, aber die waren meistens früh draussen, jetzt ziehe ich ihm keine Socken an. Aber das Problem ist Till verliert immer seine Hose... Ist halt recht schmal...
@ me: Wir haben heut wieder Paarberautung und bin mal gespannt welche Nummer ich alle bekomme, damit ich meine Therapie anfangen kann... Ich hoffe so das ich alles unter einem Hut beomme...
Sorry das ich mom so selten hier schreibe aber bin echt nur noch wenig am pc,s chaff es grad mal alles etwas zu überfliegen, denn in der zeizt hat mein kleiner das nächste angestellt.
Mir fehlen meine 2 Katzen
Till hat gestern von halb 2 bis dreiviertel 3 geschlafen und nachts war er kurz mal um 12 wach um was zu trinken bzw schnulli und dann bis halb 8!!!!!!!!!!!
Allen Mamis alles gute nachträglich zum geburtstag....
Habe letzte Woche ja mit WW angefangen von zu Hause aus, ohne inet und co, hab schon über 2 Kilo weniger... Fühl mivh richtig wohl damit. Ich hoffe das ich bald wiederso aussehe wie mir 17 *schmelz hatte ich da ne geile figur*
Am Sa abend hatte ich Frauenabend, war richtig toll, und Mama ist immer noch sehr begehrt
hm, ansonsten genießen wir das Wetter und fangen auch schon fleißig an Geburtsagskarten zu basteln. Brauch nur noch die Fotos. @ Lady du hast hier mal n Text reingeschrieben und den find ich nicht mehr, weißt du den zufällig noch? zwecks Einladung...
Wollte am Anfang auch 2 Bilder machen 2009/2010 aber ivch habe mich jetzt nur für ne einfache entshieden, zeig sie euch mal wenn eine fertig ist.
oh krieg grad ne krise: Jochen sollte eben Fleisch anbraten naja dazu nahm er eine falsche Pfanne und naja jetzt stinkt es hier nach verbranntem Essen und alles voller Qualm!
so ich schau mal ob ich den schlamassel noch retten kann...
28.04.2010 15:59
@Jaggi
der Spruch war so:
Ein Jahr bin ich nun auf dieser Welt,
hab alles auf den Kopf gestellt.
Drum lade ich Dich/Euch herzlich ein,
an meinem Ehrentag dabei zu sein.
der Spruch war so:
Ein Jahr bin ich nun auf dieser Welt,
hab alles auf den Kopf gestellt.
Drum lade ich Dich/Euch herzlich ein,
an meinem Ehrentag dabei zu sein.
28.04.2010 18:09
@liebe maus: willkommen zurück
dein kliener ist total süß. hoffe bei euch ist nun alles wieder in ordung.
@geburtstag: wir haben 2 familien mit kindern eingeladen, wovon unsere nachbarn ja schon 3 haben
wollten noch 2 mehr, aber mit den eltern wird das viel zu viel. ist ja nich tnötig,. und dann hab ich meine hebi eingeladen
weiß noch nicht was ich backe...auf schönes wetter hoffen wir auch
@jaggi: und, hast du das essen retten können
wir waren eben bei der osteopathin, die war wirklich super. svea hat das ganz toll mitgemacht, bis auf kurzes gebrüll bei einer sache
sie sagte, dass ihre verdauungs und schlafprobleme mit der geburt zusammen hängt. das vegetative nervensystem ist dadurch überreizt, was bei kindern in dem alter eben auf die verdauung und auf den schlaf geht/gehen kann. sie hat das alles etwas gelöst und mir 3 sachen gezeigt die ich mit svea machen soll. hat schon was verändern, sie pupst seitdem ohne ende und die stinken
dein kliener ist total süß. hoffe bei euch ist nun alles wieder in ordung. @geburtstag: wir haben 2 familien mit kindern eingeladen, wovon unsere nachbarn ja schon 3 haben
wollten noch 2 mehr, aber mit den eltern wird das viel zu viel. ist ja nich tnötig,. und dann hab ich meine hebi eingeladen
weiß noch nicht was ich backe...auf schönes wetter hoffen wir auch
@jaggi: und, hast du das essen retten können
wir waren eben bei der osteopathin, die war wirklich super. svea hat das ganz toll mitgemacht, bis auf kurzes gebrüll bei einer sache
sie sagte, dass ihre verdauungs und schlafprobleme mit der geburt zusammen hängt. das vegetative nervensystem ist dadurch überreizt, was bei kindern in dem alter eben auf die verdauung und auf den schlaf geht/gehen kann. sie hat das alles etwas gelöst und mir 3 sachen gezeigt die ich mit svea machen soll. hat schon was verändern, sie pupst seitdem ohne ende und die stinken
28.04.2010 21:02
hmmm vielleicht sollte ich mit ihm auch mal zum osteo..... wieviel hast du denn für die sitzung bezahlt?
28.04.2010 21:45
so mädels erst mal danke das ihr mich wieder so lieb in eure Runde aufgenommen habt ....
ja thema geburtstag mein kleener hatt jetzt auch bald , aber haben gesagt machen net so viel , weill ja die eine oma in nürnberg wohnt die andere net frei bekommt und naja irgendwie ist anscheinend so ein zwergi geburtstag nichts mehr wichtiges
Mir egal ich schau das mein kleiner einen schönen tag hatt ...
wenigstens kommt eine sehr gute freundin mit ihren zwei kidis ....
habe ja eigendlich vor eine art winni pooh torte für ihn zu machen aber hab einfach noch keine gescheides rezept gefunden ...
Ich hoffe euer tag war so weit ok und schön , man erlebt ja jetzt für tag zu tag waas neues mit unseren würmchen ....!!!!!
Aber ein was würde mich noch intressiern was bekommen bzw essen eure zwereg so den ganzen tag über ....????
ja thema geburtstag mein kleener hatt jetzt auch bald , aber haben gesagt machen net so viel , weill ja die eine oma in nürnberg wohnt die andere net frei bekommt und naja irgendwie ist anscheinend so ein zwergi geburtstag nichts mehr wichtiges
Mir egal ich schau das mein kleiner einen schönen tag hatt ...
wenigstens kommt eine sehr gute freundin mit ihren zwei kidis ....
habe ja eigendlich vor eine art winni pooh torte für ihn zu machen aber hab einfach noch keine gescheides rezept gefunden ...
Ich hoffe euer tag war so weit ok und schön , man erlebt ja jetzt für tag zu tag waas neues mit unseren würmchen ....!!!!!
Aber ein was würde mich noch intressiern was bekommen bzw essen eure zwereg so den ganzen tag über ....????
29.04.2010 07:07
@ liebe maus
das mit dem was essen würd ich auch gern mal wieder "abgleichen "
also fang ich einfach mal an
.
ca 6 uhr eine Flasche mit Kuhmilch / 4 löffel getreide Brei in 200ml
ca 8 Uhr eine Flasche Fuddelmilch ( auf 100 ml einen Löffel milch pulver ) ca 100 ml
ca 10.30 Uhr ne banane obstgläschen oder was gerade in der nähe ist
ca 12.uhr mittagsgläschen und / oder vom tisch mit
ca13. uhr 150 ml Fuddelmilch
ca 15 uhr 100 mal Fuddelmlich und obst
ca 16 uhr immer noch obst
ca 18 uhr getreide brei / brot / tomaten / fleischwurst oder was auch immer so da ist
ca 19.30 150 ml Folgemilch
ich hab das gefühl sie ist den ganzen tag nur am essen
das mit dem was essen würd ich auch gern mal wieder "abgleichen "
also fang ich einfach mal an
.
ca 6 uhr eine Flasche mit Kuhmilch / 4 löffel getreide Brei in 200ml
ca 8 Uhr eine Flasche Fuddelmilch ( auf 100 ml einen Löffel milch pulver ) ca 100 ml
ca 10.30 Uhr ne banane obstgläschen oder was gerade in der nähe ist
ca 12.uhr mittagsgläschen und / oder vom tisch mit
ca13. uhr 150 ml Fuddelmilch
ca 15 uhr 100 mal Fuddelmlich und obst
ca 16 uhr immer noch obst
ca 18 uhr getreide brei / brot / tomaten / fleischwurst oder was auch immer so da ist
ca 19.30 150 ml Folgemilch
ich hab das gefühl sie ist den ganzen tag nur am essen
29.04.2010 07:47
nina, was ist denn fuddelmilch?
also bei uns ist das so
6:30 200ml kuhmilch mit kakao
10:00 Joghurt oder Obst
12:30 mittagessen vom tisch
15:30 joghurt oder obst
18:30 abendessen ... also entweder was warmes, brot, joghurt, griesbrei... je nachdem was es halt so gibt
19:30 folgemilch 200 ml
und zwischendurch gibts mal nen keks
also bei uns ist das so
6:30 200ml kuhmilch mit kakao
10:00 Joghurt oder Obst
12:30 mittagessen vom tisch
15:30 joghurt oder obst
18:30 abendessen ... also entweder was warmes, brot, joghurt, griesbrei... je nachdem was es halt so gibt
19:30 folgemilch 200 ml
und zwischendurch gibts mal nen keks
29.04.2010 07:52
Kocht Ihr die Milch immer ab?
.
.
Rocco bekommt:
7-8 Uhr: 260 ml PRE
10 Uhr: Obst (bei uns am Frühstückstisch)
12 Uhr: Mittagsbrei
16 Uhr: Getreidebrei mit Obst
19:30 Uhr: Milchbrei mit Vollmilch
.
Bei Bedarf oder unterwegs auch mal nen Laugenbrötchen oder Reiswaffel oder Obst...
.
.
Rocco bekommt:
7-8 Uhr: 260 ml PRE
10 Uhr: Obst (bei uns am Frühstückstisch)
12 Uhr: Mittagsbrei
16 Uhr: Getreidebrei mit Obst
19:30 Uhr: Milchbrei mit Vollmilch
.
Bei Bedarf oder unterwegs auch mal nen Laugenbrötchen oder Reiswaffel oder Obst...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt