Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
03.05.2010 22:08
Huhuu Mädels!
Ach.. Münster ist sooooooooo schön!
Ich will nicht mehr zurück
Jörg ist gestern abend zurück nach Frankfurt- ich bleib ja noch ne Woche.
Hab ich schon gesagt dass wir ne Wohnung haben?
4 Zimmer, knapp 90 qm mit Balkon und das auch noch bezahlbar
Bekommen evtl. auch nen neues Bad- das wird gerad geklärt- dann können wir aber erst einen Monat später einziehen *grummel
Aber wär auch ok.. dann würden wir halt nen Monat hier bei meiner SchwiMu wohnen.
.
@Rocco: seit gestern ist der 3. Zahn durch, er zieht sich überall zum stehen hoch, und schläft MEGA schlecht...
.
@meine ss: irgendwie merk ich garnicht dass ich ss bin
Seit ich keine Milch mehr trinke ist mir nicht mehr schlecht.
Aber irgendwie ist das alles komisch. Ich merke NICHTS..
Mein nächster Termin ist erst am 20.05.
Vielleicht sollte ich mir mal hier nen Doc suchen und die Tage mal hingehen? Ach ich weiß nicht...
Nadi
5466 Beiträge
03.05.2010 22:10
Wir haben die u6 am mittwoch
Bianka79
21613 Beiträge
03.05.2010 22:11
Mach Dich nicht verrückt Nadi. Es ist sicher alles in bester Ordnung!
Ist doch schön, wenn Du keien Beschwerden hast. Und merken tust Du den Wurm noch früh genug. In ein paar Wochen kannst Du schon merken wie es turnt.
Nadi
5466 Beiträge
03.05.2010 22:22
Ja, das sagt sich so einfach
ach man.... mein Doc in Frankfurt ist bis zum 20. im Urlaub und hier hab ich noch keinen Doc
Hab nur Angst dass mir dann am 20. gesagt wird dass etwas nicht stimmt....
Aber Du hast recht!
Wenn es nicht so lang hin wär bis zum nächsten FA Termin...
Bianka79
21613 Beiträge
03.05.2010 22:38
Naja, aber ändern könnt man dann ja auch nichts.
Aber positiv denken!!! Es ist alles in bester ordnung. Wirst sehen.
Wenn Du keine Blutungen, Schmerzen etc hattest gibts ja auch keine Anzeichen das etwas nciht stimmt.
Nadi
5466 Beiträge
03.05.2010 22:42
ne.. hab nix.. aber garnix...
ich vergesse oft dass ich ss bin...
also, ich trink ja keinen kaffee und so aber ab und an lieg ich im bett und denk- auch ja ich bin ja ss...
ist schon komisch... die ss läuft irgendwie so nebenbei
Bianka79
21613 Beiträge
03.05.2010 22:47
Das ist aber normal. Weil Rocco ja auch ncoh da ist. er ist im Moment "reeler" und braucht Dich und Deine gesamte Aufmerksamkeit.
Da denkt man da nicht so dran.
Darum hatte ich ja auch ewig gar nicht mitbekommen, dass ich schwanger war.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
04.05.2010 07:38
@moooment:ich wünsche jannik gute besserung!
@nadi: super dass ihr ne wohnung habt! das freut mich für euch!mach dir keinen kopf weil du nicht merkst dass du ss bist! das merkst du schon noch früh genug
@jessy: schön dass du dich mal wieder meldest wieso wollt ihr schon wieder umziehen? na deine schwägerin muss doch dann auch verstehen, dass du die zwei kinder nicht die ganze zeit beaufsichtigen kannst.
öhmmm sorry, aber den rest hab ich vergessen
LadyItaly86
19420 Beiträge
04.05.2010 07:49
Moin moin
hey Nadi, das mit der Wohnung ist ja super
und mach dir wegen deinem Bauchbewohner keine Sorgen!! ich hab von miener SS auch so rein garnix gemerkt, bis es dann mit den Bewegungegn losging, sprich die ersten 20 Wochen war ich auch wie nicht schwanger aber keine Beschwerden sind doch ein Grund zur Freude (wobei ich auch immer gejammert hab, und irgendwie Übelkeit wollte damit ich sicher sein konnte, dass da auch wirklich was ist - aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, bin ich froh, dass mir das alles erspart blieb )
04.05.2010 07:52
Guten Morgen Mädels!!!!
Also ich glaub mein kleiner wird zum FRÜHAUFSTEHER

Allso unsere Nacht war mal wie immer Uhnruhig , hab aber gesehen das bei im der 4 Zahn durchkommt ...

mein Mann musste gestern ein gitter in unserer Wohnung aufstellen das er nicht mehr bis zur Haustür mit seinem auto kommt ....

erst musst er das mal anschauen und dan fing er das daran rumziehen an ......

naja und das ende vom lied ist Pappa ist der böse jetzt , weill er ja den weg verspert hatt
Blubbels
12298 Beiträge
04.05.2010 07:58
moin mädelz,

@mooooment: oje, das klingt nicht gut mit jannik, ich hoffe ihm geht es heute morgen besser. drücke euch die daumen, dass er schnell wieder fit wird

@kaede: freut mich, dass der erste KITA tag gut gelaufen ist.

@diana: finde ich komisc, dachte eigentlich die erzieher würden die neuen kinder erstmal begrüßen und näher kennenlernen wollen. gibt es eigentlich einen grund warum fiona schon in die kita geht, du bleibst doch ertmal zu hause oder? (nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint!)

@nadi: hey super, dass ihr ne wohnung habt freu mich für euch.ch schließe mich bianka an was deine schwangerschaft angeht. ich hab schon häufiger gehört, dass eine zweite schwangerschaft so nebenbei verläuft. drück dich mal

´@liebe maus: ist doch gut, dass papa der böse ist

*flüstermodusan* svea hat durchgeschlafen *flüstermodusaus*

MamiDiana
11400 Beiträge
04.05.2010 10:10
Zitat von Blubbels:

@diana: finde ich komisc, dachte eigentlich die erzieher würden die neuen kinder erstmal begrüßen und näher kennenlernen wollen. gibt es eigentlich einen grund warum fiona schon in die kita geht, du bleibst doch ertmal zu hause oder? (nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint!)

Wir haben Fiona schon vor einem Jahr in der Krippe angemeldet, weil ich ja eigentlich jetzt wieder arbeiten gehen wollte. Als ich nun schwanger wurde haben wir überlegt, aber wir finden, dass es für das Sozialverhalten ganz gut ist, wenn sie mal unter Kinder kommt. Haben ja sonst keine Kinder in ihrem Alter in der Nähe und Krabbelgruppen ect. haben wir auch nicht. Die richtige Bestätigung hat uns der 5-Wöchige PeKiP-Kurs gegeben, weil sie sich unter den Kindern so wohl gefühlt hat.
Außerdem muss ich zugeben, dass ich immernoch Bammel habe, wie das alles wird, wenn der Kleine auf die Welt kommt. Christoph ist dann arbeiten und ich mit 2 Würmchen allein zu Hause. Wann soll ich da was schaffen und wo soll ich den Schlaf hernehmen?!
Ich glaube es schadet mir nicht, wenn ich für 5 Stunden am Tag mal nur ein Kind hier habe!
Murx
4230 Beiträge
04.05.2010 11:32
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Blubbels:

Wir haben Fiona schon vor einem Jahr in der Krippe angemeldet, weil ich ja eigentlich jetzt wieder arbeiten gehen wollte. Als ich nun schwanger wurde haben wir überlegt, aber wir finden, dass es für das Sozialverhalten ganz gut ist, wenn sie mal unter Kinder kommt. Haben ja sonst keine Kinder in ihrem Alter in der Nähe und Krabbelgruppen ect. haben wir auch nicht. Die richtige Bestätigung hat uns der 5-Wöchige PeKiP-Kurs gegeben, weil sie sich unter den Kindern so wohl gefühlt hat.
Außerdem muss ich zugeben, dass ich immernoch Bammel habe, wie das alles wird, wenn der Kleine auf die Welt kommt. Christoph ist dann arbeiten und ich mit 2 Würmchen allein zu Hause. Wann soll ich da was schaffen und wo soll ich den Schlaf hernehmen?!
Ich glaube es schadet mir nicht, wenn ich für 5 Stunden am Tag mal nur ein Kind hier habe!

dein christoph kommt wenigsten schon recht bald heim- ich frag mich auch schon wie das werden soll. Marc arbeitet mindestens bis acht- meistens jedoch bis halb zehn und morgens ist er auch ab sieben aus dem haus.
ich hoffe einfach auf ein zweites liebes kind, das den ganzen tag schläft und nur aufwacht wenn es hunger hat

schwanger fühl ich mich auch nicht wirklich, ausser wenn ich ein paar stupser bekomm oder auf dem rücken lieg und der bauch nicht nach innen geht. aber ansonsten absolut unschwanger und froh drüber, kotzen oder ähnliches wäre das letzte was ich mir wünschen würde
MamiDiana
11400 Beiträge
04.05.2010 11:40
Zitat von Murx:

dein christoph kommt wenigsten schon recht bald heim- ich frag mich auch schon wie das werden soll. Marc arbeitet mindestens bis acht- meistens jedoch bis halb zehn und morgens ist er auch ab sieben aus dem haus.
ich hoffe einfach auf ein zweites liebes kind, das den ganzen tag schläft und nur aufwacht wenn es hunger hat

schwanger fühl ich mich auch nicht wirklich, ausser wenn ich ein paar stupser bekomm oder auf dem rücken lieg und der bauch nicht nach innen geht. aber ansonsten absolut unschwanger und froh drüber, kotzen oder ähnliches wäre das letzte was ich mir wünschen würde

Schön dich mal wieder zu lesen ! Ja ich bin froh, dass Christoph seine 12-Stunden-Schichten hat und daher auch nicht jeden Tag weg ist und ich mit einem pünktlichen Feierabend rechnen kann.
Ich hoffe auch, dass das 2. Kind genauso lieb wird, wie Fiona als Baby war ... nur schlafen und trinken ... das wär ein Traum. Dann könnt ich sofort nachts schlafen ... aufstehen muss ich morgens sowieso ...
*
Leider sagt mir JEEEEDERRR, dass das das 2. wahrscheinlich das komplette Gegenteil wird. Ich frag mich immer woher die das wissen wollen ... es nervt mich langsam!!
Ich bleib erstmal weiterhin guter Hoffnung !
*
Willst du das zweite Kind denn auch wieder stillen??!?
Bianka79
21613 Beiträge
04.05.2010 11:42
Nee das ist Quatsch. Meine Beiden waren sich sehr ähnlich. Beide sehr unkompliziert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt