MAI-BABIES-2009
02.05.2010 21:47
@Blubbels + Mary
Können uns mal wieder die Hand reichen... unsere letzte Nacht war auch mehr als bescheiden. Ab halb 2 war mein Freund ins Noah's Zimmer und hat auch dort geschlafen, nachdem ich vorher schon eine Std. drüben war. Ab 5.15 Uhr war unsere Nacht dann endgültig vorbei!
@M000ment
Gute Besserung für den kleinen Mann!!!!!!
@uns
Morgen ist der 1. Tag in der Kita... bin iwie total aufgeregt und knubbel mir die ganze Zeit schon die Finger wund..Komisches Gefühl
Können uns mal wieder die Hand reichen... unsere letzte Nacht war auch mehr als bescheiden. Ab halb 2 war mein Freund ins Noah's Zimmer und hat auch dort geschlafen, nachdem ich vorher schon eine Std. drüben war. Ab 5.15 Uhr war unsere Nacht dann endgültig vorbei!
@M000ment
Gute Besserung für den kleinen Mann!!!!!!
@uns
Morgen ist der 1. Tag in der Kita... bin iwie total aufgeregt und knubbel mir die ganze Zeit schon die Finger wund..Komisches Gefühl
02.05.2010 21:49
Zitat von Kaede27:
@uns
Willkommen im Club. Bei uns ist morgen auch der erste Tag ...
Machst du eine Eingewöhnung? Wenn ja von wann bis wann seid ihr morgen in der KiTa??
02.05.2010 21:55
Ja, ist erst mal Eingewöhnung. Wir sollen erstmal um 9.30 dort sein - ich gehe mal davon aus, dass er dann dort noch Mittag isst und wir dann gehen. Mal schauen. Bin schon völlig überfordert, was ich alles mitnehmen soll und was nicht..gerade halt für den 1. Tag.
02.05.2010 21:57
mitnehmen brauchst Du da eigentlich nicht viel. Pack eine Wickeltasche zusammen, wie immer und das wars.
Wünsch Euch für morgen alles Gute.
Ich könnt Luca noch nicht in den KiGa bringen.
Wünsch Euch für morgen alles Gute.
Ich könnt Luca noch nicht in den KiGa bringen.
02.05.2010 22:02
Wir sind morgen von 9 Uhr bis 10.30 Uhr erstmal da. Also Fiona in der Gruppe und ich bin dabei ...
Was ich aber morgen schon mitnehmen soll, weiß ich auch nicht ... habe hier ein Packen Papier liegen, den ich noch ausfüllen muss.
Was ich aber morgen schon mitnehmen soll, weiß ich auch nicht ... habe hier ein Packen Papier liegen, den ich noch ausfüllen muss.
02.05.2010 22:03
Naja, ich werde ab Mitte Juni wieder arbeiten und da fangen wir jetzt schon mit der Eingewöhnung an. Ich denk, das ist auch eine ganz gute Lösung, weil ich so genug Zeit dafür habe und weniger Stress.
02.05.2010 22:03
Zitat von Kaede27:
Ja, ist erst mal Eingewöhnung. Wir sollen erstmal um 9.30 dort sein - ich gehe mal davon aus, dass er dann dort noch Mittag isst und wir dann gehen. Mal schauen. Bin schon völlig überfordert, was ich alles mitnehmen soll und was nicht..gerade halt für den 1. Tag.![]()
VIEL Glück morgen ...
und warte schon gespannt darauf was der tag so brachte dan
02.05.2010 22:04
Hab schon so einen Mini-Rucksack für Noah gekauft *süüüüüüüß*
Papierkram haben wir schon erledigt
Ich bin ja echt gespannt..
Papierkram haben wir schon erledigt
Ich bin ja echt gespannt..
02.05.2010 22:06
Zitat von Kaede27:
Hab schon so einen Mini-Rucksack für Noah gekauft *süüüüüüüß*![]()
Papierkram haben wir schon erledigt![]()
Ich bin ja echt gespannt..![]()
Ja so einen Mini-Rucksack bräuchten wir auch noch
! ... ich glaub innerlich wehre ich mich noch dagegen sie in die Krippe zu geben, aber auf der anderen Seite finde ich, dass es ihr auch gut tut
... ich werd den Papierkram schon noch erledigen
!
02.05.2010 22:10
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Kaede27:
Hab schon so einen Mini-Rucksack für Noah gekauft *süüüüüüüß*![]()
Papierkram haben wir schon erledigt![]()
Ich bin ja echt gespannt..![]()
Ja so einen Mini-Rucksack bräuchten wir auch noch! ... ich glaub innerlich wehre ich mich noch dagegen sie in die Krippe zu geben, aber auf der anderen Seite finde ich, dass es ihr auch gut tut
... ich werd den Papierkram schon noch erledigen
!
Genauso denke ich auch...! Ein weiterer Schritt zum Abnabeln
02.05.2010 22:12
Hmm muss man schauen. Meine Große war leider gar kein KiGa gänger. Sie war da einfach nicht glücklich.
02.05.2010 22:16
Also ich denke mal, dass er nach einiger Zeit doch gern hingehen wird. Wenn ich aber merken sollte, dass es partout nix wird, werd ich ihn um Gottes Willen auch nicht zwingen.
Aber wenn er mal einen Tag bei den Großeltern ist oder auch z.B. über Nacht, hat's bisher gut geklappt - von daher denk ich mal positiv
Aber wenn er mal einen Tag bei den Großeltern ist oder auch z.B. über Nacht, hat's bisher gut geklappt - von daher denk ich mal positiv
02.05.2010 22:17
Ach klar. Das wird schon. Trotzdem find ich es echt einen mutigen Schritt.
Ich werd meine(mindestens) 3 Jahre zu Hause genießen und dann mal sehen was passiert.
Ich werd meine(mindestens) 3 Jahre zu Hause genießen und dann mal sehen was passiert.
03.05.2010 07:54
Guten Morgen Mädels ,
allso unsre Nacht war mal ausnahmsweisse recht ruhig .....
bis auf das mir mein Mann und mein Kleiner die ohren weg geschnarcht haben
naja mal shcauen was der tag heute so bringt habe einiges zu machen wegen Freitag , aber wen ich das wetter so anschaue
naja auf jedenfall wünsche ich euch einen schönen Montag
allso unsre Nacht war mal ausnahmsweisse recht ruhig .....
bis auf das mir mein Mann und mein Kleiner die ohren weg geschnarcht haben
naja mal shcauen was der tag heute so bringt habe einiges zu machen wegen Freitag , aber wen ich das wetter so anschaue
naja auf jedenfall wünsche ich euch einen schönen Montag
03.05.2010 08:06
moin mädelz,
@sweetlena: wellcome back
@moooment: oje, gute besserung an jannik
@liebe-maus: es tut mir sehr leid
hoffe du kannst das aufarbeiten
@kaede: ui, doofe nacht
ich wünsche euch viel spaß/erfolg in der kita...bleib stark
@mamidiana: euch auch
unsere nacht war von halb zwei bis 4 scheiße, der rest war gut. total süß war das, als sie nacht, nach dem ich sie neu pucken musste, plötzlich anfing so brabbeln im schlaf, erst "ohohoh", dann klar und deutlich "mama" und dann kam anstelle von papa plötzlich "oma"
und dann konnt ich sie wieder hinlegen. hach in solchen momenten vergisst man dann doch, dass man hundemüde ist und schon xmal auf war
@sweetlena: wellcome back
@moooment: oje, gute besserung an jannik
@liebe-maus: es tut mir sehr leid
hoffe du kannst das aufarbeiten @kaede: ui, doofe nacht
ich wünsche euch viel spaß/erfolg in der kita...bleib stark
@mamidiana: euch auch
unsere nacht war von halb zwei bis 4 scheiße, der rest war gut. total süß war das, als sie nacht, nach dem ich sie neu pucken musste, plötzlich anfing so brabbeln im schlaf, erst "ohohoh", dann klar und deutlich "mama" und dann kam anstelle von papa plötzlich "oma"
und dann konnt ich sie wieder hinlegen. hach in solchen momenten vergisst man dann doch, dass man hundemüde ist und schon xmal auf war
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt