Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
02.05.2010 11:09
vielen dank für den link

ok, das klingt nun auch nicht nach einer entspannten nacht
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.05.2010 11:10
ne nicht wirklich. jetzt hab ich ihn erstmal wieder hingelegt...
hab den link gelöscht und dir das bild hochgeladen
Blubbels
12298 Beiträge
02.05.2010 12:25
als wenn das besser wäre
Alra
6963 Beiträge
02.05.2010 13:24
oh nein nun geht das wieder los ....
.
@ bubbels
oh weh das tut mir leid da du schon wieder nicht schlafen konntest
@ mary
ich bin mal sehr gespannt was der osteo. zu Jule sagt
find aber gut das wir da nun endlich mal hin gehen
@ diana
das liest sich nach einem super schönen geburtstag
Nadi
5466 Beiträge
02.05.2010 13:49
Danke Mary
Tolles Bild *schmacht
Hab letzte Woche das letzte Buch durchgelesen
.
@all: bin bis nächsten Sonntag in Ms, also kaum on sorry
Allen Geb. Mamas und "Kleinkindern" alles alles liebe nachträglich!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.05.2010 15:18
wenigstens einer der sich übers bildchen freut
.
@nina: bin auch mal gespannt was der osteo über jule sagt
.
@nadi: viel spaß in münster! naja der vierte band ist etwas abgedreht find ich. ich hab mir jetzt die fünf bücher von vampire diarys bestellt. waren bei weltbild im angebot
.
@schlafen: ich bin ja froh, dass ich hier nicht allein dasteh mit dem schlafproblem
LadyItaly86
19417 Beiträge
02.05.2010 15:22
huhu
@MaMa
ja ich weiß wie es ist mit mehreren Italienern in einem Raum es kann - nein es WIRD laut!!
@Mary
ich steh nicht so auf Edward, find Jacob leckererererer
haben uns übrigends gestern erst wieder New Moon angeschaut
erzähl denn mal, wie die Vampire Diarys Bücher so sind, hatte auch schon überlegt mir die zu holen
@Geburtstagskuchen
bin ich die einzige, die ihrem Kind keinen Kuchen zum rummatschen gibt?!
@Rest
vergessen sorry!!
02.05.2010 15:51
Hallo zusammen,

irgentwie bekomme ich im moment nichts gebacken, voll der Wurm drin......

@ Lady: Jannik hat einmal mit der Hand in die Torte gematscht... das war es dann auch.

@ Geburtstagskinder: Wünsche nachträglich alles Gute und liebe für die Mäuse ... und ordentlich geschenke

Habe festgestellt,daß es bis zur Hochzeit nur noch drei Wochen sind...... habe dann gestern eine nette Mail meiner Trauzeugin bekommen ... sie wird nicht kommen, da sie kein frei bekommt da ihr Chef in Urlaub geht... Ich bin so wütend, nicht daß sie nicht kommen kann sondern über die Art und Weise wie sie es mir gesagt hat. Mails sind ja gut und schön, dennoch würde ich es vorziehen sowas persönlich oder Notfalls am telefon zu sagen.... aber so find ich es *ürghs
Jedenfalls kann ich mir nun überlegen wie wir nun alles vom Ablauf her machen.... Sollte mich ja bei Ihr umziehen, sie sollte mein Kleid ja bekommen damit mein Mann es ja nicht sieht.... Ach man alles Mist.....
Blubbels
12298 Beiträge
02.05.2010 17:35
@lady: nein, svea bekommt auch keine torte zum rummanschen

@moooment: oh das ist ja mist, das tut mir sehr leid die art und weise wie sie das erzählt hat finde ich unter aller sau ich hoffe ihr findet schnell ne lösung mit der du glücklich bist, soll doch nen toller tag werden
MamiDiana
11399 Beiträge
02.05.2010 19:48
Fiona hatte auch keine Torte zum Matschen
sweetlena09
177 Beiträge
02.05.2010 20:03
hallo alle zusammen...

war zwar lange nicht hier aber vielleicht erinnert sich noch jemand an mich=) an alle die schon geburtstag hatten... alles alles gute euren kleinen süßen und das sie gesund bleiben...=)

lg
02.05.2010 21:06
Hi Mädels,

Jannik hat heute Mittag mit Durchfällen angefangen ... aber so daß er komplett voll war... und das dreimal....nach seinem Mittagsschlaf nochmal.. dann hat er Fieber bekommen 39,2 und hat angefangen mit erbrechen.... wir dann zur Kinderklinik... tada Jannik hat eine Gastroenteritis..... seit 18 Uhr hat er keinen Durchfall mehr gehabt, gebrochen auch nicht und seine Temperatur ist bei 37,9.... ich bin mal gespannt wie die Nacht wird....
02.05.2010 21:08
Hallo meine lieben Mädels ,
hoffe euer wochenende war schön und ruhig ..
und euch gehts allen gut ????

Bei uns gab es nix auser dauer dauer dauer regen

So noch 5 Tage dan wird mein Manuel 1 Jahr oh man bin mal gespannt was da auf mich zu kommt an dem Tag auser viel Gaudi

02.05.2010 21:09
Zitat von M000ment:

Hi Mädels,

Jannik hat heute Mittag mit Durchfällen angefangen ... aber so daß er komplett voll war... und das dreimal....nach seinem Mittagsschlaf nochmal.. dann hat er Fieber bekommen 39,2 und hat angefangen mit erbrechen.... wir dann zur Kinderklinik... tada Jannik hat eine Gastroenteritis..... seit 18 Uhr hat er keinen Durchfall mehr gehabt, gebrochen auch nicht und seine Temperatur ist bei 37,9.... ich bin mal gespannt wie die Nacht wird....


oh man lass dich mal drücken und deinen kleenen auch

GUTE BESSERUNG
02.05.2010 21:11
http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-gewal t-psychische-probleme-wir-reden-drueber/ich-habe-e s-versucht-zu-verbergen

auch wenn es nicht gerade hier her gehörd aber das war auch ein grund mit warum ich mich nicht mehr so offt melden konnte bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt