Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
23.05.2010 11:53
Ja ab und an gibts Leberwurst, aber nur wenn der Papa ihn füttert..
Ich konnte Ko**en wenn ich das rieche....
Ich hasse Wurst und so eh- aber rocco soll es essen und nicht so werden wie ich
Bei mir gibts meistens Käse &/oder Kinderwurst.

Was nimmste denn da für Streichwurst?
Und was für Schmierkäse?
Nadi
5466 Beiträge
23.05.2010 11:54
Diana, wie gehts Dir denn?
alles ok??
.
Deinen Fiona- Ticker könntest Du mal neu machen
MamiDiana
11399 Beiträge
23.05.2010 12:11
Fiona liebt Toast mit Putenbrustwurst ... wenn wir Streichwurst nehmen, dann Leberwurst. Käse haben wir immer den von Milkana gehabt den Sahneschmierkäse. Nun ist ihr neuer Favourit aber Milkana Streichkäse mit Emmentaler! Aber im Prinzip isst sie ja alles ... unsre kleine Fressraupe *froh bin sie wieder zu haben *!!
*
Mir geht es besser als gestern. Der kleine Mann hat sich wieder gedreht ... so bleiben die Schmerzen am Muttermund aus ! Wegen der Rückenschmerzen geh ich evtl. am Dienstag zur Vertretung von meinem Arzt. Schleim habe ich auch keinen weiter verloren ... ich werde also erstmal weiter beobachten !
Blubbels
12298 Beiträge
23.05.2010 12:16
svea isst morgens brot, entweder mit butter, kriri oder bärchenwurst alles andere würde sie auch vom brot runteressen

@diana: schön, dass es fiona wieder gut geht. sie holt bestimmt einiges auf. svea ist auch nur am essen unglaublich wieviel da rein passt in so einen kleinen magen. schön, dass es dir auch wieder besser geht
LadyItaly86
19415 Beiträge
23.05.2010 19:13
wir haben heut ne 3stündige Fahrradtoer hingelegt *bin ganz stolz auf mich* oke, wir haben zwar im Bürgerpark kurz Pause gemacht und Tiere geguckt ^^ und waren noch Eis essen, aber immerhin!! und ich war garnicht so kaputt, wie ich dachte
~
Tiziano isst übrigends seit neustem auch lieber nur den Belag vom Brot runter, als es zusammen zu essen
goldfisch
2673 Beiträge
23.05.2010 19:46
hallo liebe maimais ,
melde mich aus dem urlaub zurück. und hab zumindest hier im süden für alle endlich schönes wetter mitgebracht
*
wünsche zuerst mal allen geburtstagskindern und mamis alles gute nachträglich!!!!
*
und nun zu uns:
wir hatten einen super urlaub. tolles wetter, tolles hotel und super essen. julia ist die reinste wasserratte und kaum auf dem wasser zu bekommen. zudem waren ganz viele andere kinder zum spielen da und das hotel war super auf kinder ausgerichtet. es war ein wirklich toller urlaub, aber irgendwie sind die 2 wochen viel zu schnell umgegangen. bilder gibt es erst demnächst, denn ich muss die erst mal von der cam ziehen.

insgesamt waren sage und schreibe 6 weitere kinder im hotel, die alle zwischen mitte april und ende mai geburtstag haben. aber juli fand die total uninteressant, da nur 1 davon überhaupt an der hand laufen konnte und alle weiteren 5 noch nicht mal gekrabbelt sind. sie hat aber gleich 3 größere in beschlag genommen und mit denen ball gespielt und vor allem mit sand und wasser gematscht.

und wir haben 4 neue zähne zu vermelden. alle jetzt im urlaub und sie hat sich rein gar nichts anmerken lassen. komisch ist nur, dass juli jetzt unten 1 und oben 4 hat naja, hauptsache sie hat endlich welche. und beissen kann sie auch schon, das musste ich am eigenen leib erfahren.
Blubbels
12298 Beiträge
23.05.2010 20:06
hey, schön, dass ihr wieder da seid. das hört sich wirklich nach nem tollen urlaub an freu mich schon auf fotos. glückwunsch zu den neuen zähnen
Jaggi
1293 Beiträge
23.05.2010 21:50
Hallo meine Lieben
Der Endspurt be uns geht los zwecks Till Geburtstag
Als Kuchen gibt es verschieden Blechkuchen aus denen ich TILL ausschneiden werde und werde mit ihm einne Handabdruck machen und auf Pappe kleben und dieses als Schablone für die Kuchen verwenden und ganz viele Hände ausschneiden....

So jetzt habe ich mir gedacht das ich ein Buch anfertige, an dem jeder seine Glückwunsche für Till reinschreiben darf/soll
Lest mal bitte euch kurz durch was ich mir gedacht habe...

1. Seite
Zu deinem 2. Lebensjahr wünsche ich dir...

dann kann jeder auf den kommenden Seiten etwas reinschreiben und mein Beitrag würde so zu lesen sein... (verbesserungsvorschläge immer willkommen)
Mein Lieber Schatz
Vor einem Jahr bist du auf die Welt gekommen, mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen.
Du lagst in meinen Armen und alles an dir war perfekt. Deine Augen, deine Nase, dein Mund, deine Hände, dein Bauch, deine Beine, deine Füße, und deine Haut.
Ich war so stolz das ich so ein hübsches Baby auf die Welt gebracht habe. Dieses Gefühl ließ die Stunden zuvor vergessen.
Ich war bereit für dih jeder zeit da zu sein.
Doch dann kam ein tiefer Schock, an dem wir erfahren haben das an deiner Hüfte etwas nicht stimmt. Mir ging es schlecht und konnte kaum mit ansehen wie du dich bei den Untersuchungen nicht wohl gefüht hast. An dem Tag an dem wir erfuhren, dass du deine Pavlikbandage nicht mehr tragen musst gking es mir schon etwas besser. Aber als wir erfahren haben dass deien Hüfte wieder ganz in ordnung ist, liefen meine Freudentränen nur so die Wangen herunter. Seit dem Tag wolltest duur noch auf die Beine.
Ja und dann war auch schon unser erstes Weihnachtsfest als Familie. Es war ein komisches Gefühl aber dafür umso schöner.
So und nun sitze ich hier und schreibe das vergangene Jahr auf, was einfach viel zu schnell vorbei ging. Du bist eine kleine Persönlichkeit geworden und ich möchte dich auf keinem Fall mehr in meinem Leben missen.
Till Georg, ich liebe dich, und wünsche dir für dein kommendes Jahr weiter deine Fröhlichkeit, denn du bist derjenige der mir jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zauberst.
Ich liebe Dich
Deine Mama
Blubbels
12298 Beiträge
23.05.2010 22:01
die idee finde ich super, und du hast das schön geschrieben
Jaggi
1293 Beiträge
23.05.2010 22:04
Dankeschön. Mach natürlich Kuchenbilder und so.... Muß nur schauen das ich jetzt n schönes Büchle noch bekomme in dem wir es reinschreiben kjönnen....
Maiwurm
1538 Beiträge
23.05.2010 22:49
Spiekeroog: Auf jeden Fall ne Reise wert, ich war ja schon mal da ... aber da ihr ja sogar nen Tagesausflug hinmachen könnt, nur zu ...
Ich hab für die 260 km mehr als 3 1/2 Std. gebraucht dank der Baustelle zwischen HH und HB ... von 100 km sind 72 km Baustelle ...

Windel: Lena trägt nun sogar die 5er, seit dem läuft nix mehr über. Sie wiegt wohl 11,5 kg ungefähr, aber Dienstag weiß ich mehr, da sind wir zum impfen und da werd ich sie wiegen ...

Belag: Lena ist Brot mit Wurst/Käse/Aufstrich. GAnz oft habe ich vegetarische Bioaufstriche, die sind total klasse.

Rest: vergessen
goldfisch
2673 Beiträge
24.05.2010 08:06
so nun noch ein paar fotos vom julia im urlaub:

Blubbels
12298 Beiträge
24.05.2010 10:31
och die bilder sind ja super, die kleine ist so goldig

24.05.2010 13:03
Hallo zusammen

melde mich nach einer anstrengenden Woche. Hochzeit und taufe sind nun vorbei und es war super schön
habe noch nicht alle Bilder, deshalb nur dies eine.

mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.05.2010 14:41
@goldfisch: die bilder sind der hammer!!!!
@moooment: nochmal herzlichen glückwunsch zur hochzeit
@rest: hab ich glaub ich schon wieder vergessen
bei uns gibts soweit nichts neues.
fabi spielt jeden tag in der sandkiste und verteilt den sand fröhlich auf dem balkon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt