MAI-BABIES-2009
21.05.2010 13:37
wir müssen den größten teil unseres Urlaubsgeldes für die steuer opfern ..
.
.
so, ich bin ab heute morgen für 10 tage ganz allein ... *schnief
und ich meld schon mal an das ich ab morgen für 8 tage bei meinen eltern bin und da wohl eher selten online komme
aber um euch mal n bissel neidisch zu machen
.
.
so, ich bin ab heute morgen für 10 tage ganz allein ... *schnief
und ich meld schon mal an das ich ab morgen für 8 tage bei meinen eltern bin und da wohl eher selten online komme
aber um euch mal n bissel neidisch zu machen
21.05.2010 13:48
*neidisch bin
.
Wie? Nina Ihr müsst nachzahlen?
Du hast doch fast nur den mindestsatz bekommen
Versteh das alles nicht....
Blöde Steuer!
.
Wie? Nina Ihr müsst nachzahlen?
Du hast doch fast nur den mindestsatz bekommen
Versteh das alles nicht....
Blöde Steuer!
21.05.2010 13:50
wir haben nächste woche nen termin beim steuerfritzen und machen dann die lohsteuererklärung. hab echt bammel, dass wir nachzahlen müssen. aber wir sind extra in steuer klasse 4 geblieben und hannes verdient ja nicht so viel. hoffe sehr, dass wir was wieder bekommen
21.05.2010 13:55
ich mussnix nach zahlen aber bekomm uch nix wieder .. dh wir machen meine gar net
aber der kai war für 2 jahre in einer teilselbständigkeit
also heißt es da nach zahlen ..
.
.
ich find das ganz schön krass was man alles so einpacken muss wenn man 10 tage wegfährt mit kind
bin nur froh das ich den kombi hab
aber der kai war für 2 jahre in einer teilselbständigkeit
also heißt es da nach zahlen ..
.
.
ich find das ganz schön krass was man alles so einpacken muss wenn man 10 tage wegfährt mit kind
bin nur froh das ich den kombi hab
21.05.2010 21:10
@ Mama
muss gleich für meine kleine Maus Besitzansprüche stellen, denn Luca ist Helena versprochen
muss gleich für meine kleine Maus Besitzansprüche stellen, denn Luca ist Helena versprochen
21.05.2010 21:28
Halo
@ Lohnsteuer: Wir mussten n ordentlichdn Batzen zurück zahlen da ich mit meinen 150€ zu viel bekomme. Trotz das ich Arbeitsmaterial angegeben habe (was als Erzieherin jede Art von BB oder ähnliches zählt
) mussten wir ziemlich viel nachzahlen. Ich versteh das echt net. ich find manchmal ist doch irgendwo immer bissl beschiss... sorry aber das thema ärgert mich ziemlich...
@ Lohnsteuer: Wir mussten n ordentlichdn Batzen zurück zahlen da ich mit meinen 150€ zu viel bekomme. Trotz das ich Arbeitsmaterial angegeben habe (was als Erzieherin jede Art von BB oder ähnliches zählt
) mussten wir ziemlich viel nachzahlen. Ich versteh das echt net. ich find manchmal ist doch irgendwo immer bissl beschiss... sorry aber das thema ärgert mich ziemlich...
21.05.2010 21:37
Also Jörg war bis Juni 2009 in der SK 5, vielleicht liegt es daran?
Hatten als ich ss wurd gewechselt- um mein EG zu pushen.
Da hat er ja viel mehr steuern zahlen müssen..
Ach ich weiß auch nicht...
Werd mal meinen Cousin (Steuerberater) drüber gucken lassen- aber das kommt mir auch komisch vor
Hatten als ich ss wurd gewechselt- um mein EG zu pushen.
Da hat er ja viel mehr steuern zahlen müssen..
Ach ich weiß auch nicht...
Werd mal meinen Cousin (Steuerberater) drüber gucken lassen- aber das kommt mir auch komisch vor
22.05.2010 14:40
*einfach mal liebe Grüße dalass und euch n schönes Wochenende wünschen wollt*
wir
nachher
wir
nachher
22.05.2010 18:32
@lady: viel spaß und guten hunger
wir müssen wohl nächste woche schuhe kaufen, svea ist heut nachmittag auf der terasse mehr gelaufen als gekrabbelt
ist wohl nicht so angenehm auf stein zu krabbeln
wir müssen wohl nächste woche schuhe kaufen, svea ist heut nachmittag auf der terasse mehr gelaufen als gekrabbelt
ist wohl nicht so angenehm auf stein zu krabbeln
22.05.2010 21:28
Hey ihr Lieben....
Wie habt ihr heute euern Tag verbracht? Das Wetter war ja wohl echt der Hammer (habe mir auch einen Sonnenbrand geholt )
Zeigt her eure Mäuse .....
Wie habt ihr heute euern Tag verbracht? Das Wetter war ja wohl echt der Hammer (habe mir auch einen Sonnenbrand geholt )
Zeigt her eure Mäuse .....
23.05.2010 11:43
Ach gott ♥♥
Was süße Bilder!!
.
Hab mal wieder ne Frage an Euch...
Rocco bekommt ja jetzt morgens und abends ne Stulle.
Das Problem ist:
Er isst immer nur den Belag
Was macht Ihr dann?
Zwingen das Brot auch zu essen oder dann einfach am Aufschnitt satt essen lassen?
Also bei uns fängt das Problem gerad erst an- von Mahlzeit zu mahlzeit will er weniger brot essen
Was süße Bilder!!
.
Hab mal wieder ne Frage an Euch...
Rocco bekommt ja jetzt morgens und abends ne Stulle.
Das Problem ist:
Er isst immer nur den Belag
Was macht Ihr dann?
Zwingen das Brot auch zu essen oder dann einfach am Aufschnitt satt essen lassen?
Also bei uns fängt das Problem gerad erst an- von Mahlzeit zu mahlzeit will er weniger brot essen
23.05.2010 11:50
Hast du es mal mit Streichwurst oder Schmierkäse probiert?
*
Barbarella: Total süße Lea-Bilder ... mann muss das bei euch heiß gewesen sein *neidisch is*
*
Barbarella: Total süße Lea-Bilder ... mann muss das bei euch heiß gewesen sein *neidisch is*
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt