MAI-BABIES-2009
19.05.2010 12:10
Zitat von Alra:
sach ma nadi .. du bist nicht zufällig nächste woche wieder in münster oder ?
Doch zufällig schon
Aber wohl nur für 2 Tage... Da ist die Hochzeit von Jörgs Bruder...
Ab dem 31.05 bin ich wieder für ne Woche da.
Wie lang bist Du denn da?
19.05.2010 12:24
mist .. ich bin bis zum 31 da ..
aber bald aber bald * trällaaa
bist du immer da
aber bald aber bald * trällaaa
bist du immer da
19.05.2010 12:30
Und dann geh ich auch nicht mehr weg
!!!
Naja... Urlaub geht wohl- aber nicht länger *hihi
!!!
Naja... Urlaub geht wohl- aber nicht länger *hihi
19.05.2010 13:25
Rocco
Alles alles gute zum 1ten Geburtstag. Geniesse ihn und lass dich verwöhnen. Bald kommt dein Geschwisterchen dann ist das Einzelkinddasein vorbei sein. Aber glaub mir das wird toll mit einem kleinen Geschwisterchen.
Nadi warum hat Rocco von dem Muffin gewürgt?
Alles alles gute zum 1ten Geburtstag. Geniesse ihn und lass dich verwöhnen. Bald kommt dein Geschwisterchen dann ist das Einzelkinddasein vorbei sein. Aber glaub mir das wird toll mit einem kleinen Geschwisterchen.
Nadi warum hat Rocco von dem Muffin gewürgt?
19.05.2010 13:34
*räusper*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*hust*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und los
to uuu
to uuu
lieber Roccooooooooo
to uuuuuuuuuuuuuuuu
Wünsche dir alles Gute....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*hust*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und los
to uuu
to uuu
lieber Roccooooooooo
to uuuuuuuuuuuuuuuu Wünsche dir alles Gute....
19.05.2010 14:01
ja wahnsinn! fabi schläft seit kurz nach eins
jetzt hab ich in ruhe gegessen und lass es mir gut gehen
gestern hab ich einen wellness-massage-gutschein eingelöst. mädels... die 40 minuten waren ein traum!!!!!! dafür hab ich heut ziemlichen muskelkater von den gelösten verspannungen
jetzt hab ich in ruhe gegessen und lass es mir gut gehen
gestern hab ich einen wellness-massage-gutschein eingelöst. mädels... die 40 minuten waren ein traum!!!!!! dafür hab ich heut ziemlichen muskelkater von den gelösten verspannungen
19.05.2010 21:53
Zitat von mrs.mary1982:
ja wahnsinn! fabi schläft seit kurz nach eins![]()
jetzt hab ich in ruhe gegessen und lass es mir gut gehen![]()
Toll eine Wellness-massage, das war bestimmt toll. Ich fühle mich wie ein gerädertes Auto. Bin total erkältet und würde am liebsten dauernt schlafen, naja da Luisa aber bis jetzt immer wieder am heulen ist, warte ich noch ne std. mal sehen wie es aussieht.
19.05.2010 21:59
sind vorhin essen gegangen mit meiner Mama, Tiziano ist also heute etwas später ins Bett (erst um 21 Uhr). mal gucken, ob er dafür morgen etwas länger schläft ^^
er hatte übrigends heut nachmittag etwas erhöhte Temperatur.... hoffe er wird mir nicht krank
er hatte übrigends heut nachmittag etwas erhöhte Temperatur.... hoffe er wird mir nicht krank
20.05.2010 08:04
moin moin,
@kaede: happy birthday, lass dich verwöhnen
@lady: ich hoffe tiziano ist nicht krank
ich muss gleich nen stündchen arbeiten und nachher muss ich eigentlich hier dolle puutzen, aber wir haben immer noch sonne....unfassbar
@kaede: happy birthday, lass dich verwöhnen
@lady: ich hoffe tiziano ist nicht krank
ich muss gleich nen stündchen arbeiten und nachher muss ich eigentlich hier dolle puutzen, aber wir haben immer noch sonne....unfassbar
20.05.2010 08:07
kaede
alles liebe zum geburtstag
.
sonne was ist das
.
tiziano
nicht krank werden
.
.
ich muss nun zum arbeitsamt und hab gar keine lust auf den mist
alles liebe zum geburtstag
.
sonne was ist das
.
tiziano
nicht krank werden
.
.
ich muss nun zum arbeitsamt und hab gar keine lust auf den mist
20.05.2010 08:17
@Kaede...HAPPY BIRTHDAY!!!!! Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
20.05.2010 08:21
@kaede: happy birthday!!
.
@blubbels: gib die sonne wieder her! sofort!
.
@alra: aufs arbeitsamt hätt ich auch keinen bock
.
gestern haben wir 2std gebraucht bis fabi eingschlafen war. das zerrt ganz schön an den nerven. ich versteh nur nicht warum er manchmal schon innerhalb von 5 minuten schläft und dann wieder 2 std braucht um einzuschlafen.
.
@blubbels: gib die sonne wieder her! sofort!
.
@alra: aufs arbeitsamt hätt ich auch keinen bock
.
gestern haben wir 2std gebraucht bis fabi eingschlafen war. das zerrt ganz schön an den nerven. ich versteh nur nicht warum er manchmal schon innerhalb von 5 minuten schläft und dann wieder 2 std braucht um einzuschlafen.
20.05.2010 09:14
guten Morgen
Tiziano hat heut bis 8 uhr in SEINEM Bett geschlafen
leider war seine Windel soooooo voller Pipi, dass sein Body bis zur Brust Nass war und der Schlafi auch.... ich hab ihn gleich in die Wanne stecken müssen
das passiert uns in letzter Zeit echt oft..... ob ich mal ne Windelgröße größer holen sollte?? zumindest für nachts?? oder meint ihr, das bringt nix?? ich mein, ich benutz ja schon die Pampers für nachts
unt trotzdem....
oder kann es daran liegen, dass er auf dem Bauch schläft?? weil hinden is nix nas, nur vorne
achja, und er hustet nur rum seit er wach ist
liegt aber grad wieder im Bett, trinkt seine Milch und inhaliert Babix
hab n nassen Lappen auf die Heizung gelegt und n paar Tropfen drauf getan - das riecht so toll, ich mag das voll
.
.
.
so und nun
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG KAEDE!!!
und
@Bianka und BH-Mary
ihr habt schöne neue Ticker
Tiziano hat heut bis 8 uhr in SEINEM Bett geschlafen
leider war seine Windel soooooo voller Pipi, dass sein Body bis zur Brust Nass war und der Schlafi auch.... ich hab ihn gleich in die Wanne stecken müssen
das passiert uns in letzter Zeit echt oft..... ob ich mal ne Windelgröße größer holen sollte?? zumindest für nachts?? oder meint ihr, das bringt nix?? ich mein, ich benutz ja schon die Pampers für nachts
unt trotzdem.... oder kann es daran liegen, dass er auf dem Bauch schläft?? weil hinden is nix nas, nur vorne
achja, und er hustet nur rum seit er wach ist
liegt aber grad wieder im Bett, trinkt seine Milch und inhaliert Babix
hab n nassen Lappen auf die Heizung gelegt und n paar Tropfen drauf getan - das riecht so toll, ich mag das voll
.
.
.
so und nun
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG KAEDE!!!
und
@Bianka und BH-Mary
ihr habt schöne neue Ticker
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt