Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.06.2010 07:24
der osteo hat mich gestern abend zurück gerufen. wir haben am 21. nen termin bekommen. die erste sitzung kostet 60 euro, jede weitere 40. ganz schön happig find ich. aber vielleicht hifts ja.
ich hab gestern abend muffins gebacken und hab sie über nacht auf den esstisch in der küche gestellt.
naja fabi hat jetzt allein in der küche gespielt. plötzlich wars leise und man hört nur zwischendrin ein leises mmmmmh *schmatz* naja ich hab nachgesehen. da saß fabi auf dem boden mit nem muffin in der hand bzw im mund
Blubbels
12298 Beiträge
02.06.2010 07:36
fabi weiß halt was gut ist
ich finde es ok vom osteopathen, es gibt viele die nehmen 80 oder mehr. ich denke wenn es euch hilft ist es egal

klasse, nun kann ich in gegenwart von svea auch kein käse brot mehr essen. ich wusste ja schon, dass sie käse mag, aber sonst war sie trotzdem mit ihrem kiri brot zufrieden, aber nun hat sie es weggeschmissen und wolltemein käse brot...nur um den käse zuesssen und das brot wegzuschmeißen nun hab ich ihr einfach ne scheibe käse in die hand gedrückt
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.06.2010 07:38
fabi hats nicht so mit käse. dafür aber mit wurst. und natürlich ohne brot... das braucht er nicht. am liebsten isst er wiener würstchen
klar, der osteo hätte auch teurer sein können. ich bin auf jeden fall mal gespannt was der dann sagt. leider ists noch so lange hin bis zum 21.
Blubbels
12298 Beiträge
02.06.2010 07:45
brot wird auch völlig überbewertet svea isst ja vorher ihr müsli, dann weiß ich , dasss sie wenigstens was vernüftiges im magen hat.

ja, das warten auf den termi fand ich auch schrecklich
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.06.2010 07:50
wenn ich ihm kindermüsli gebe, dann tut er so als ob ich ihn vergiften will

so sah´s aus
Blubbels
12298 Beiträge
02.06.2010 07:54
er sieht aus als wenn er genau gewusst hat, dass er das eigentlich nicht darf
Blubbels
12298 Beiträge
02.06.2010 08:01
@noah: herzlichen glückwunsch zum geburtstag! feier schön und lass dich reich beschenken

haben wir nun alle maibabies durch?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.06.2010 09:19
ich sag doch, er ist voll das schlitzohr
.
@noah: happy birthday! feier schön und lass dich reich beschenken
Alra
6963 Beiträge
02.06.2010 10:05
hey Noah
alles alles gute zum geburtstag wünsche ich dir !
Blubbels
12298 Beiträge
02.06.2010 11:46
leider kann uns das jugendamt in emden auch nicht helfen, die müssen die gesetzte aus leer ja akzeptieren, aber sie sagte ich solle beim arbeitsamt mal nach betreuungsgeld fragen.
hab dann bei meiner krankenkasse angeerufne, weil die seit 2,5 wochen einen zettel zum mutterschaftsgeld von mir da liegen haben, den ich dringen zurückbrauch um beim amt arbeitslosengeld zu beantragen. hab da schon mal angerufen, da sagte man mir er würde das sofort bearbeiten....nun die dame am telefon war total nett und etwas erschrocken über die arbeitsweise ihres kollegen. dieser hatte nämlich den zettel eingescannt (machen die immer so) aber vergessen meinen klebezettel den ich da drauf gepeckt hab abzumachen! also ist das schreiben jetzt zzwar im computer, aber mit meinem klebezettel mitten drauf sowas dämliches hab ich ja noch nie gehört...die dame auch nicht sie will sich drum kümmern, dass ich das morgen hier hab
chiarablueeys
3261 Beiträge
02.06.2010 13:24

@ Noah alles liebe zum Geburtstag , wünsche euch einen schönen Tag
Milka0885
7842 Beiträge
02.06.2010 19:42
Huhu!!

Wollte mich auch mal wieder melden
Uns geht es soweit gut. Wir haben zwar sehr großen Ärger mit dem Bauamt, die wollen seit über 3 Monaten den Bauantrag nicht genehmigen, aber ansonsten ist alles schick.

Sophie wächst und gedeiht. Sie wiegt nun 8300g und hat seit Samstag ihren ersten Zahn. Hoffe auf die anderen Zähne müssen wir nun nicht mehr so lange warten

Ich habe mittlerweile Arbeit gefunden und gehe fleißig arbeiten. Ist schön mal nicht den ganzen Tag zu Hause zu sein, aber da ich im M
oment 110 Stunden im Monat arbeite, sehe ich auch meinen Mann und meine Süße für meinen Geschmack zu wenig

Werd euch hier mal noch paar Bilder reintun für die, die es interessiert
Sophie in ihrem neuen Kindersitz:

Sophie mit schicker Frisur ^^

02.06.2010 21:15
allen einen lieben gruß
Kaede27
2109 Beiträge
02.06.2010 21:50
Huhu - ganz lieben Dank für die Glückwünsche an Noah (hab's ihm selbstverständlich brav ausgerichtet ). Wir hatten einen tollen Tag. Noah hat erst in der Kita "gefeiert" und nachmittags war die Familie da. Jetzt schläft er endlich - nach soviel Trubel zwar mit etwas Schwierigkeiten beim Einschlafen, aber naja..
*
*
Hej Milka - schön mal wieder von dir zu lesen und ich freu mich, dass es euch gut geht Bauämter sind doch manchmal auch zu Mäuse melken!!! Warum lassen die sich denn so ewig Zeit?? Hoffentlich klappt das endlich mal! Und Sophie wird auch immer hübscher!! Toll
Ich bin auch schon gespannt, wie es wird wenn ich wieder arbeiten gehe, aber ich freu mich auch drauf.
*
*
Jori - Lieben Gruß zurück
Blubbels
12298 Beiträge
02.06.2010 21:53
@milka: hey, das ist ja schön von euch zu lesen. freut mich, dass es auch gut geht. sophie ist ganz schön groß geworden, total süß

@kaede: freut mich, dass ihr schön gefeiert habt

@jori: auch von mir, ein freundliches hallo was machen die windpocken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt