MAI-BABIES-2009
04.06.2010 19:56
-Kann sie/er schon Laufen?
asn einer hand schon super und ca 10 schritte wenn sie glück hat allein
-Wieviel Zähne hat sie/er schon?
8 .. 4 deid dem sie 4 mon alt ist und 4 seid dem sie 6 mon alt ist
- Kann sie/er schon ein oder mehrere Wörter sprechen?
hallo , hi ,alta , hase , seise , da, mama , papa
und gaaanz viele wichtige sachen die ich allerdings nicht verstehe
( toll find ich das wenn sie ne milch flasche haben will mit derhand wackelt )
-Wie lange schläft Sie/er ingesamt ?
13 stunden in 24 stunden
-Macht sie/er etwas schon sehr gerne?
wäsche körbe ausräumen . mülleimer ausräumen , und türen knallen
- Hat sie/er schon ein lieblingsspielzeug?
meine Halsketten und son massage käfer den sie an und aus macht
-Hat sie/er schon ein Lieblingsessen?
Fleischwurst und Tomaten
05.06.2010 07:59
an einer hand ganz gut, aber allein max 5 schritte
immer noch 8... die drei doofen backzähne wollen nicht durchbrechen
mama, papa, dende (für ente), nein nein, ja ja und du du (mit erhobenen zeigefinger - also quasi schimpfen)
ca 12 bis 13 std
alles das war er nicht machen soll... also kopfnüsse verteilen und an den haaren ziehen. ständig an den steckdosen und kabeln rumspielen und den sand vom sandkasten nach draußen schmeißen
im moment hat er von jako-o so ne kugel-reinschlag-box mit hammer .. nein das ding ist gar nicht laut
ja und das ist sehr ausgewogen:
nudeln, kekse, schokolade und eis
an einer hand ganz gut, aber allein max 5 schritte
immer noch 8... die drei doofen backzähne wollen nicht durchbrechen
mama, papa, dende (für ente), nein nein, ja ja und du du (mit erhobenen zeigefinger - also quasi schimpfen)
ca 12 bis 13 std
alles das war er nicht machen soll... also kopfnüsse verteilen und an den haaren ziehen. ständig an den steckdosen und kabeln rumspielen und den sand vom sandkasten nach draußen schmeißen
im moment hat er von jako-o so ne kugel-reinschlag-box mit hammer .. nein das ding ist gar nicht laut
nudeln, kekse, schokolade und eis
05.06.2010 09:06
an der Hand ja allein nur noch nicht
immer noch 6
-Kann sie/er schon ein oder mehrere Wörter sprechen?
mama, papa, oma, da, nina (für Janina), kara ( für chiara), gaga ( für Pascal), da , ja , ne, ab
ca 12 bis 13 std
alles ausraümen was er nicht darf , krabbeln, bockig sein
-Hat sie/er schon ein lieblingsspielzeug?
sein Bobby Car
eigentlich alles aber am liebsten Joghurt.
an der Hand ja allein nur noch nicht
immer noch 6
mama, papa, oma, da, nina (für Janina), kara ( für chiara), gaga ( für Pascal), da , ja , ne, ab
ca 12 bis 13 std
alles ausraümen was er nicht darf , krabbeln, bockig sein
sein Bobby Car
eigentlich alles aber am liebsten Joghurt.
05.06.2010 09:28
ich finds erstaunlich, wie viel eure schon sagen können!!
was das angeht ist Tiziano wohl eher faul ^^
05.06.2010 09:32
Mit Puppenwagen seit ein paar Monaten, seit dem 2. Tag nach ihrem ersten Geburtstag ganz allein (plötzlich lief sie bei der TM herum).
Nun rennt sie sogar schon ab und an. Sie kann schon wirklich richtig gut alleine mit wandern.
10, die vorderen 4 je oben und unten und unten rechts und links 2 Backenzähne.
Das kann ich garnicht hier aufschreiben, da sie den ganzen Tag alles mögliche nachplappert. ZB. sagt sie "Papa bade", wenn sie baden möchte, oder "mehmen" für nehmen, wenn sie etwas haben möchte, u.s.w..
Wenn sie mal 9 Std in der Nacht schläft, bin ich froh. Tagsüber schläft sie aber noch 2 -3 mal so ca 1 - 1/2 Std.
Hinter uns her laufen und Dinge anstellen, wie z.B. Stecker vom PC ziehen, ihre eigenen Windeln aufräumen, "putzen", Schränke ausräumen, Bio-Müll ausräumen, ihre Schester an den Haaren ziehen, Spielzeugautos fahren, Bauernhof spielen.
Ihren Bauernhof. Jedenfalls beschäftigt sie sich täglich lange damit (wenn sie nicht mit anderem Blödsinn beschäftigt ist).
Sie ist immer noch ein Milchmädchen, aber Fleisch mag sie sehr gerne und Broccoli auch.
Mit Puppenwagen seit ein paar Monaten, seit dem 2. Tag nach ihrem ersten Geburtstag ganz allein (plötzlich lief sie bei der TM herum).
Nun rennt sie sogar schon ab und an. Sie kann schon wirklich richtig gut alleine mit wandern.
10, die vorderen 4 je oben und unten und unten rechts und links 2 Backenzähne.
Das kann ich garnicht hier aufschreiben, da sie den ganzen Tag alles mögliche nachplappert. ZB. sagt sie "Papa bade", wenn sie baden möchte, oder "mehmen" für nehmen, wenn sie etwas haben möchte, u.s.w..
Wenn sie mal 9 Std in der Nacht schläft, bin ich froh. Tagsüber schläft sie aber noch 2 -3 mal so ca 1 - 1/2 Std.
Hinter uns her laufen und Dinge anstellen, wie z.B. Stecker vom PC ziehen, ihre eigenen Windeln aufräumen, "putzen", Schränke ausräumen, Bio-Müll ausräumen, ihre Schester an den Haaren ziehen, Spielzeugautos fahren, Bauernhof spielen.
Ihren Bauernhof. Jedenfalls beschäftigt sie sich täglich lange damit (wenn sie nicht mit anderem Blödsinn beschäftigt ist).
Sie ist immer noch ein Milchmädchen, aber Fleisch mag sie sehr gerne und Broccoli auch.
05.06.2010 11:20
Zitat von LadyItaly86:
ich finds erstaunlich, wie viel eure schon sagen können!!
Jonathan redet auch noch nich so viel aber das kommt noch
05.06.2010 12:33
Zitat von Jaggi:
Hallo Ihr Lieben...
Schnell mal hallo sagen und dsagen sind gut aus köln zurückgekommen...
ICH HAB JETZT EIN TATTOO!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bilder vom Geb und tattoo folgen. Muß erst mal Zeug ausräumen und dann noch einkaufen fahren![]()
Hey wie geil...da bin ich echt mal gespannt auf dein Tattoo....lasse mir auch bald eins in Köln machen wo warst du da?!?!
05.06.2010 19:41
warr bei meiner Cousine Tintenrausch ist in Köln Kalk... Naja darf es halt noch nciht zeigen wegen Sonne das ist doof aber bald
06.06.2010 08:19
moin,
@jaggi: hey, glückwunsch zum tattoo
will auch
@barbarella: alles gute zum geburtstag
feier schön bei dem sonnigen wetter
@jaggi: hey, glückwunsch zum tattoo
will auch
@barbarella: alles gute zum geburtstag
feier schön bei dem sonnigen wetter
06.06.2010 10:49
@Barbarella: Alles alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!!!! Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.06.2010 11:00
An Tisch, Couch und Schrank lang wie ein Weltmeister und lässt auch ab und zu aus Versehen
los, aber allein noch nicht. Die faule Socke mag auch nicht so gern an den Händen laufen - krabbeln geht halt schneller - obwohl er das auch kann.
8 Stück und so wie er im Moment sabbert und sich alles in den Mund stopft, kommt da bestimmt bald wieder einer..
Also plappern tut er zur Zeit unglaublich viel (und "singen"
), aber mehr als Mama und Papa ist da noch nicht zu verstehen.
Nachts schläft er so 10 bis 11 Std. meist mit ein bis zwei Unterbrechungen. Tagsüber so zwischen 1 und 3 Std.
Na klar, alles was er eigentlich nicht darf
mit Papa's Handy und Fernbedienung spielen, an Heizung klopfen, Trockner und Waschmaschine mit Kühlschrankmagneten befüllen, etc...
siehe oben
sein Pukylino
, Wäscheklammern findet er auch ganz toll - die kann man so schön sortieren
ALLES
ok, fast alles..Gurke ist nicht so sein. Überhaupt wird alles, was grün ist, erst mal gründlich inspiziert (es könnte ja Gras sein
)
An Tisch, Couch und Schrank lang wie ein Weltmeister und lässt auch ab und zu aus Versehen
los, aber allein noch nicht. Die faule Socke mag auch nicht so gern an den Händen laufen - krabbeln geht halt schneller - obwohl er das auch kann. -Wieviel Zähne hat sie/er schon?
8 Stück und so wie er im Moment sabbert und sich alles in den Mund stopft, kommt da bestimmt bald wieder einer..
Also plappern tut er zur Zeit unglaublich viel (und "singen"
), aber mehr als Mama und Papa ist da noch nicht zu verstehen. -Wie lange schläft Sie/er ingesamt ?
Nachts schläft er so 10 bis 11 Std. meist mit ein bis zwei Unterbrechungen. Tagsüber so zwischen 1 und 3 Std.
Na klar, alles was er eigentlich nicht darf
mit Papa's Handy und Fernbedienung spielen, an Heizung klopfen, Trockner und Waschmaschine mit Kühlschrankmagneten befüllen, etc... -Hat sie/er schon ein lieblingsspielzeug?
siehe oben
sein Pukylino
, Wäscheklammern findet er auch ganz toll - die kann man so schön sortieren
ALLES
ok, fast alles..Gurke ist nicht so sein. Überhaupt wird alles, was grün ist, erst mal gründlich inspiziert (es könnte ja Gras sein
)
06.06.2010 12:01
hallöchen und erstmal alles Gute zum Geburtstg Barbarella
wir waren gestern wieder fast den ganzen Tag draußen - bei dem tollen Wetter
und am frühen Abend kam Tizianos Taufpate mit sweiner Freundin und wir haben
heute Nacht is Tiziano mit Fieber wach geworden (38,4) und ich hab ihm ein Zäpfchen gegeben weil er soo gebrüllt hat und sich nicht beruhigen wollte
waren fast 3 Stunden wach.... *gähn*
heute gegen 11 Uhr hatte er wieder Fieber (39,5!!) hab ihm wieder ein Zäpfchen gegeben und nun schläft er grad ein bisschen!!
wir waren gestern wieder fast den ganzen Tag draußen - bei dem tollen Wetter
und am frühen Abend kam Tizianos Taufpate mit sweiner Freundin und wir haben
heute Nacht is Tiziano mit Fieber wach geworden (38,4) und ich hab ihm ein Zäpfchen gegeben weil er soo gebrüllt hat und sich nicht beruhigen wollte
waren fast 3 Stunden wach.... *gähn* heute gegen 11 Uhr hatte er wieder Fieber (39,5!!) hab ihm wieder ein Zäpfchen gegeben und nun schläft er grad ein bisschen!!
06.06.2010 13:59
hallöle,
das wetter ist toll
@lady: gute besserung an tiziano, haben das auch 3 tage mitgemacht, keine ahnung was das war.
seit gestern ist schlafen wieder ein arschloch, haben 2 std gekämpft bis sie schlief. heut mittag war es eine std theater, dioe 2 tage davor hat sie ihren mittagsschlaf verweigert....öfters mal was neues
das wetter ist toll
@lady: gute besserung an tiziano, haben das auch 3 tage mitgemacht, keine ahnung was das war.
seit gestern ist schlafen wieder ein arschloch, haben 2 std gekämpft bis sie schlief. heut mittag war es eine std theater, dioe 2 tage davor hat sie ihren mittagsschlaf verweigert....öfters mal was neues
06.06.2010 16:51
Danke für die Glückwünsche.....Ihr seid süß....Der Tag heute war echt super Klasse...waren im Kölner Zoo....Fotos folgen....
Knutsch euch alle mal
Knutsch euch alle mal
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt