MAI-BABIES-2009
06.06.2010 19:22
Zähne sind ein A****
(mein Wort zum Sonntag!)
@Blubbels
Tolle Bilder
(mein Wort zum Sonntag!)
@Blubbels
Tolle Bilder
06.06.2010 19:52
Fotos aus dem ZOO Besuch in Köln!
Mama da sind die Pinguine!
Die MAMA
Ganz schön kaputt nach dem TAG!
Der Affe war traurig
Unser PICKNIK
Mama da sind die Pinguine!
Die MAMA
Ganz schön kaputt nach dem TAG!
Der Affe war traurig
Unser PICKNIK
06.06.2010 20:00
@Blubbels
tolle Bilder die zwei Grazien haben sich wohl gut verstanden, wa?!
@Barbarella
auch schöne BIlder
ihr scheint einen tollen Tag gehabt zu haben
~
@unser Tag
der war ziemlich bescheiden........
Tiziano ging es überhaupt nicht gut
und das Fieber wurd immer höher anstatt runter zu gehen - trotz Zäpfchen
gegen 11 war es ja bei 39,5
gegen 14 Uhr wa es bei 39,8
und gegen 19 Uhr bei 40,4
gegessen hat er kaum aber genug getrunken hat er *puh*
falls das Fieber aber morgen immernoch so hoch ist, denn werd ich wohl mit ihm zum KiA marschieren.
tolle Bilder die zwei Grazien haben sich wohl gut verstanden, wa?!
@Barbarella
auch schöne BIlder
ihr scheint einen tollen Tag gehabt zu haben ~
@unser Tag
der war ziemlich bescheiden........
Tiziano ging es überhaupt nicht gut
und das Fieber wurd immer höher anstatt runter zu gehen - trotz Zäpfchen
gegen 11 war es ja bei 39,5
gegen 14 Uhr wa es bei 39,8
und gegen 19 Uhr bei 40,4
gegessen hat er kaum aber genug getrunken hat er *puh*
falls das Fieber aber morgen immernoch so hoch ist, denn werd ich wohl mit ihm zum KiA marschieren.
06.06.2010 20:33
hey bubbels ..
das ja unglaublich das du das kabel gefunden hast
.
@ zoo
ach da bin ich neidisch ..
fast währen wir Freitag auch zum kölner zoo
.
@ lady italy
ja mensch .. das ist blöd .. ev hat er das 3 tage fieber
würd aber auch morgen wohl mal zum doc
.
so und wo bleibt das tattoo foto ?
das ja unglaublich das du das kabel gefunden hast
.
@ zoo
ach da bin ich neidisch ..
fast währen wir Freitag auch zum kölner zoo
.
@ lady italy
ja mensch .. das ist blöd .. ev hat er das 3 tage fieber
würd aber auch morgen wohl mal zum doc
.
so und wo bleibt das tattoo foto ?
06.06.2010 23:32
Tiziano gute Besserung, Lady laut deiner Fieberdaten könnte das wirklich das 3 Tagesfieber sein. Einfach wenn es bis morgen nicht besser geworden ist mit dem Fieber dann zum Kia der kann dir zwar auch nicht direkt sagen das es das 3-Tages-fieber ist sondern erst wenn der typische Ausschlag kommt nach dem das Fieber urplötzlich weg ist.
Wie schon gesagt wurde, zähne sind ein Arschloch muss ich bestätigen, Luisa hat ja oben einen bekommen und seit 2 tagen durchfall und schmerzen ohne ende. Sie ist wund untenrum das ich schon überlegt habe ins KH zu fahren aber durch ne nette Apothekerin habe ich eine super Salbe bekommen die sofort gewirkt hat und wir jetzt untenrum wieder etwas besser aussehen (aber immer noch sehr rot), gehe morgen trotzdem zum Kia da ich sicher sein will das der Durchfall durch die zähne kommt.
Jo das lustigste war, ich habe sie heute einfach untenrum frei laufen lassen weil es ja so rot ist und da ist luften immer gut. Töpfchen habe ich daneben gestellt , dachte ich lege ihr ab und zu nahe das Pipi da rein gehört. So Luisa immer brav drauf gesessen und ich mich schon gefreut das das so toll klappt. Madame steht auf, stellt sich neben den Topf und lässt volle kanne laufen, ich Luisa geschnappt auf das Töpfchen drauf um ihr zu Zeigen den rest bitte da rein. Sie sass da und freut sich wie ein Stier darüber das sie pipi gemacht hat. Ich sie vom Topf kein Tröpfchen drin, ich dachte nun ja war ja ne ladung neben dem Topf. Sie läuft zum Tisch und lässt aber volle Lotte wieder laufen. Tja das ging dann so 3 mal in 30 min dann habe ich ihr wieder eine windel angezogen,aber sie hat verstanden wo pipi reinkommt, den wenn man sie fragt zeigt sie auf den Topf
Mit der Umsetzung haben wir nur noch einige Probleme, aber dafür haben wir ja auch noch einige Zeit das zu lernen.
Wie schon gesagt wurde, zähne sind ein Arschloch muss ich bestätigen, Luisa hat ja oben einen bekommen und seit 2 tagen durchfall und schmerzen ohne ende. Sie ist wund untenrum das ich schon überlegt habe ins KH zu fahren aber durch ne nette Apothekerin habe ich eine super Salbe bekommen die sofort gewirkt hat und wir jetzt untenrum wieder etwas besser aussehen (aber immer noch sehr rot), gehe morgen trotzdem zum Kia da ich sicher sein will das der Durchfall durch die zähne kommt.
Jo das lustigste war, ich habe sie heute einfach untenrum frei laufen lassen weil es ja so rot ist und da ist luften immer gut. Töpfchen habe ich daneben gestellt , dachte ich lege ihr ab und zu nahe das Pipi da rein gehört. So Luisa immer brav drauf gesessen und ich mich schon gefreut das das so toll klappt. Madame steht auf, stellt sich neben den Topf und lässt volle kanne laufen, ich Luisa geschnappt auf das Töpfchen drauf um ihr zu Zeigen den rest bitte da rein. Sie sass da und freut sich wie ein Stier darüber das sie pipi gemacht hat. Ich sie vom Topf kein Tröpfchen drin, ich dachte nun ja war ja ne ladung neben dem Topf. Sie läuft zum Tisch und lässt aber volle Lotte wieder laufen. Tja das ging dann so 3 mal in 30 min dann habe ich ihr wieder eine windel angezogen,aber sie hat verstanden wo pipi reinkommt, den wenn man sie fragt zeigt sie auf den Topf
Mit der Umsetzung haben wir nur noch einige Probleme, aber dafür haben wir ja auch noch einige Zeit das zu lernen.
06.06.2010 23:50
Huhu!
Sind auch wieder da. Das Wochenende war super schön.
Luca is auch fast nur im T-Shirt ohne Pampers rumgelaufen.
-Kann sie/er schon Laufen?
er tut nichts anderes mehr
-Wieviel Zähne hat sie/er schon?
8 draußen, 3 kommen
-Kann sie/er schon ein oder mehrere Wörter sprechen?
ja, nein, mama, papa, ente, Nane (für Banane), auto, Nina (für Alina), Oma, Teddy, DuDu (mit Zeigefinger), Decke
-Wie lange schläft Sie/er ingesamt ?
von 20-9 kann auch mal 10 werden, von 12 bis 15 und von 17-18 Uhr
-Macht sie/er etwas schon sehr gerne?
tanzen, baden
-Hat sie/er schon ein lieblingsspielzeug?
Autos
-Hat sie/er schon ein Lieblingsessen?
nö, er futtert alles
Sind auch wieder da. Das Wochenende war super schön.
Luca is auch fast nur im T-Shirt ohne Pampers rumgelaufen.
er tut nichts anderes mehr
8 draußen, 3 kommen
ja, nein, mama, papa, ente, Nane (für Banane), auto, Nina (für Alina), Oma, Teddy, DuDu (mit Zeigefinger), Decke
von 20-9 kann auch mal 10 werden, von 12 bis 15 und von 17-18 Uhr
tanzen, baden
Autos
nö, er futtert alles
07.06.2010 05:43
An der Hand super sonst probieren wir es einmal am Tag und schaffen n paar Schritte
6 draußen und 1 anscheind im Anmarsch
Mama (Essen), Papap 1mal aber immerhin, und naja ganz viel dadada und viel brabbel brabbel brabbel
Mittags 1-2std max und abends von 8 bin halb 8 (mit Tee-Trinkwachphasen)
baden, planschen, mama und Papa ärgern
Im Kreis laufen alles nehmen was er nicht darf, allgemein alles machen was er eigentlich gar nicht darf, und momentan Couch hoch und wieder runter, hoch und runter.... -Hat sie/er schon ein lieblingsspielzeug?
Lieblingsspielzeug? Ist das das was Mama und Papa immer haben?
nö, er futtert alles
07.06.2010 06:54
so, auch wenn es hier nicht ganz richtig ist hoffe ihr verzeiht:
teil 1 Teil 2 folgt
teil 1 Teil 2 folgt
07.06.2010 08:05
moin mädelz,
@barbarealla und jaggi: tolle fotos, sieht bei euch nach ner menge spaß aus
@lady: ja, jule und svea haben sich erstaunlich gut verstanden
mensch, so hohes fieber ist echt blöd. kann gut sein, dass es das dreitagesfieber ist. drücke euch die daumen, dass es schnell runter geht!
ähm, rest? hab ich vergessen...oder gabs nix mehr?
@barbarealla und jaggi: tolle fotos, sieht bei euch nach ner menge spaß aus
@lady: ja, jule und svea haben sich erstaunlich gut verstanden
mensch, so hohes fieber ist echt blöd. kann gut sein, dass es das dreitagesfieber ist. drücke euch die daumen, dass es schnell runter geht!
ähm, rest? hab ich vergessen...oder gabs nix mehr?
07.06.2010 09:05
@barbarella: alles gute nachträglich! die bilder sind wirklich toll geworden!
@jaggi: der kleine hatte ja mächtig spaß beim auspacken
@rest: hab ich wieder mal vergessen
das we habe wir auf der terasse verbracht
fabi hat sich immer in seiner sandmuschel mit sand paniert und ist dann wieder ins planschbecken
war wirklich lustig
ansonsten war eigentlich nichts weiter
... ach ja.. die zähne sind immer noch nicht durch
@jaggi: der kleine hatte ja mächtig spaß beim auspacken
@rest: hab ich wieder mal vergessen
das we habe wir auf der terasse verbracht
fabi hat sich immer in seiner sandmuschel mit sand paniert und ist dann wieder ins planschbecken
war wirklich lustig
ansonsten war eigentlich nichts weiter
... ach ja.. die zähne sind immer noch nicht durch
07.06.2010 09:12
noch nicht frei, wenn er sich links und rechts fest halten kann ja
4 oben und 4 unten
Mama, papa und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nachts 12 stunden, und über Tag im moment zwischen 2 und 3 Stunden
-Macht sie/er etwas schon sehr gerne
baden, mit fernbedienungen umgehen, schränke ausräumen
Duplosteine, sein Bälle vom Bällebad
Eigentlich ißt er alles bis auf Bananen und Äpfel.
Erdbeeren findet er super
noch nicht frei, wenn er sich links und rechts fest halten kann ja
4 oben und 4 unten
Mama, papa und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nachts 12 stunden, und über Tag im moment zwischen 2 und 3 Stunden
-Macht sie/er etwas schon sehr gerne
baden, mit fernbedienungen umgehen, schränke ausräumen
Duplosteine, sein Bälle vom Bällebad
Eigentlich ißt er alles bis auf Bananen und Äpfel.
Erdbeeren findet er super
07.06.2010 09:47
guten Morgen!!
unsere Nacht war der Horror!! Tiziano hat bei mir im Bett geschlafen und war stündlich wach und hat geweint, ist aber nach kurzem kuscheln wieder eingeschlafen. der Papa hat aufm Sofa geschlafen, der Arme.
heut Nacht hatte er immernoch über 40°C und hat auch nochmal n Zäpfchenbekommen.... heute morgen hatte er "nur" noch 38,9
immerhin ist es etwas runter gegangen *vorsichtig und leise freu*
es geht ihm aber wesentlich besser, das merkt man
unsere Nacht war der Horror!! Tiziano hat bei mir im Bett geschlafen und war stündlich wach und hat geweint, ist aber nach kurzem kuscheln wieder eingeschlafen. der Papa hat aufm Sofa geschlafen, der Arme.
heut Nacht hatte er immernoch über 40°C und hat auch nochmal n Zäpfchenbekommen.... heute morgen hatte er "nur" noch 38,9
immerhin ist es etwas runter gegangen *vorsichtig und leise freu*
es geht ihm aber wesentlich besser, das merkt man
07.06.2010 13:26
Ach Mensch, armer Tiziano
Hoffentlich geht es ihm schnell wieder richtig gut (bei dem tollen Wetter!)!!
Bei Noah kommen auch grad mind. 2 Zähnchen. Er hat gestern Abend 2 Std. am Stück gebrüllt, gebrüllt, gebrüllt. Iwann haben wir ihm dann doch ein Zäpfchen gegeben, weil Osanit nicht geholfen hat. Er wollte noch nicht mal so recht seinen Nulli
Um Viertel vor Neun ist er dann doch endlich eingeschlafen und hat zum Glück durchgeschlafen bis um 6:00!
Selbst in der Kita ist er heute nach dem Mittag eingeschlafen, so dass meine Mama und ich erstmal wieder weggeschickt wurden (Käffchenzeit
). Und weil er jetzt immernoch so müde ist, hab ich grad mit ihm gekuschelt und ihn nochmal ins Bett gelegt. Da liegt er jetzt ganz ruhig - aber wach - seit 20 min (war grad noch gucken).
Und es ist sooooooooooo warm bei uns! Wir haben zwar Nordseite, aber es sind trotzdem 23,7 Grad im Whz. *schwitz* Nachher geht's wieder raus in den Sandkasten, den hat er mittlerweile doch für sich entdeckt
Hoffentlich geht es ihm schnell wieder richtig gut (bei dem tollen Wetter!)!! Bei Noah kommen auch grad mind. 2 Zähnchen. Er hat gestern Abend 2 Std. am Stück gebrüllt, gebrüllt, gebrüllt. Iwann haben wir ihm dann doch ein Zäpfchen gegeben, weil Osanit nicht geholfen hat. Er wollte noch nicht mal so recht seinen Nulli
Um Viertel vor Neun ist er dann doch endlich eingeschlafen und hat zum Glück durchgeschlafen bis um 6:00!
Selbst in der Kita ist er heute nach dem Mittag eingeschlafen, so dass meine Mama und ich erstmal wieder weggeschickt wurden (Käffchenzeit
). Und weil er jetzt immernoch so müde ist, hab ich grad mit ihm gekuschelt und ihn nochmal ins Bett gelegt. Da liegt er jetzt ganz ruhig - aber wach - seit 20 min (war grad noch gucken). Und es ist sooooooooooo warm bei uns! Wir haben zwar Nordseite, aber es sind trotzdem 23,7 Grad im Whz. *schwitz* Nachher geht's wieder raus in den Sandkasten, den hat er mittlerweile doch für sich entdeckt
07.06.2010 16:48
so nachdem unser Inet wieder funktioniert ist abgestürzt mitten im Bilder hoch laden und dann hat nichts mehr funktioniert kommen jetzt die rstliche Teile von den Bildern
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt