MAI-BABIES-2009
07.06.2010 17:00
so und nun meine Tattoo - Aktion
Zur Erläuterung:
Wollte ein T für Till
Ein Herz für meine Liebe zu ihm
und ein SChutzsymbol das ihm nie böses angetan wird
Zur Erläuterung:
Wollte ein T für Till
Ein Herz für meine Liebe zu ihm
und ein SChutzsymbol das ihm nie böses angetan wird
07.06.2010 17:06
wow das Tattoo gefällt mir richtig gut
und die Kuchenhände find ich super!! war bestimmt viel Arbeit
und die Kuchenhände find ich super!! war bestimmt viel Arbeit
07.06.2010 17:10
oh ja bis wir erst mal n Handabdruck von meinem Spatz hattn, das mag er noch net so besonders aber egal sind toll geworden und lecker waren sie auch
07.06.2010 19:27
hey jaggi, die kuchenhände sehen echt klasse aus. überhaupt gefallen mir alle fotos
und dein tattoo ist echt schick
und dein tattoo ist echt schick
07.06.2010 22:00
-Kann sie/er schon Laufen?
Urplötzlich, letzte Woche dem 03.06.
-Wieviel Zähne hat sie/er schon?
Leider immernoch seine 8 Killerzähne, die sich besonders zum zubeißen eignen.
- Kann sie/er schon ein oder mehrere Wörter sprechen?
Mama (meist im weinerlichem Ton), Bapaaah, Nein nein (dabei den Kopf schüttel, mit einem breitem Lächeln), Da Da, Mäh = alles was vier Beine hat, Ba = alles andere
-Wie lange schläft Sie/er ingesamt ?
ca. 13-15 Std tgl.
-Macht sie/er etwas schon sehr gerne?
Kneifen, auf dem Bett hüpfen, toben, fangen spielen und Steine essen
- Hat sie/er schon ein lieblingsspielzeug?
Sein "Mäh"-Schaf, sein Bobbycar (zum draufstellen)
-Hat sie/er schon ein Lieblingsessen?
Eigentlich alles... Fleisch, Gemüse, Kekse, FRUCHTZWERGE!!
'
'
Alles Gute nachträglich zu den ganzen Geburtstagskindern/mamis. Ich hoffe ihr hattet an den Sonnenreichen Tagen geb. Wie ich sehe, wieder wunderschöne Fotos!!!
(Jaggi, mir gefällt das Tatoo auch seeeeeeeeehr gut!!)
was noch?
Uns gehts soweit gut, nur wir stolpern von der einen Sache zu Nächsten, es muss sich bei uns einfach noch einpendeln und seit einer Woche sind endlich die ganzen Gelder eingetrudelt auf die wir seit Januar warten und wir können endlich die ganzen Verpflichtungen nachkommen, die wir die letzten Monate einfach nicht mehr begleiten konnten.
'
Wir haben uns auch gleich etwas gegönnt: Wüstenrennmäuse. 2 STück anfangs, die sind aber leider verstorben und unerklärlichen Gründen, nun haben wir noch 1 Baby und 2 Teenager, mal schauen, wie lange sie uns erhalten bleiben.
'
Fynni gehts den Umständen entsprechen relatkiv gut. Nur seine bockige Art raubt mir manchmaö den letzten Nerv. Ich weiß manchmal einbfach nicht, wie ich damit umgehen soll. Er ist ja nun irgendwie ein Baby, wie viel versteht er von dem was ich sage?
'
Keven hat ihn letzt so ausgeschimpft, dass er so angefangen hat zu weinen, dass nur noch ich ihn beruhigt bekommen hat. Ganz schlimm.
'
Auf dem Rückenliegen ist tabu und überhaupt, dass was Mama will ist schei**... Nur Zähneputzen das macht er nach wie vor mit wie ein Engel...
'
Ich hoffe euch geht es sonst soweit gut??!?!?!
'
Und hier noch eben ein aktuelles Foto, bzw. mehrere Fotos von uns, falls Interesse besteht
: Mutti und Fynni
Ein Urlaubsbild aus dem schönem Zehdenick
'
Lasst euch drücken...!!!!!!!!!!
08.06.2010 12:19
hi lea
das mit dem bocken kenn ich nur zu gut. mittlerweile geh ich dann in ein anderes zimmer und warte bis er fertig gebockt hat. ich denke, sie verstehen schon recht viel und wissen genau was sache ist.
das mit dem bocken kenn ich nur zu gut. mittlerweile geh ich dann in ein anderes zimmer und warte bis er fertig gebockt hat. ich denke, sie verstehen schon recht viel und wissen genau was sache ist.
08.06.2010 13:15
tolles tattoo
und schöne geb bilder
die handkuchen find ich super !
.
@ lea
schön mal wieder was von dir zu lesen
ich glaube auch das uns sie kleinen schon gut an der nase herumführen können ..
sind gewitzter als wir denken * glaub ich
.
@ bubbels
gibt es was neues vom amt ?
.
rest hab ich leider vergessen
.
.
heute mittag ist es soweit und ich werd zum ersten mal n tattoo stechen
mach mir voll in die Hose
das ist aufregender als selber ein zu bekommen find ich
.
und wo wir uns nun mit beschäftigt haben
ab wann sagt ihr das die Kleinen laufen können ?
und schöne geb bilder
.
@ lea
schön mal wieder was von dir zu lesen
.
@ bubbels
.
.
.
.
08.06.2010 13:17
Laufen zähle ich ab dann, wenn er eine Strecke laufen kann. Also nicht nur ein paar Schritte.
08.06.2010 13:22
Laufen heißt alleine laufen.
Tilly läuft schon mehr als einen Kilometer gut mit und das ganz allein, außer dass ich sie ab und an lenken muss, da sie sonst zum Bach, in die Isar oder in den Wald geht.
Ab und an stolpert sie mal über Baumwurzeln, aber wen passiert das nicht.
Tilly läuft schon mehr als einen Kilometer gut mit und das ganz allein, außer dass ich sie ab und an lenken muss, da sie sonst zum Bach, in die Isar oder in den Wald geht.
Ab und an stolpert sie mal über Baumwurzeln, aber wen passiert das nicht.
08.06.2010 16:32
Zitat von AndreaN:
Laufen heißt alleine laufen.
Ab und an stolpert sie mal über Baumwurzeln, aber wen passiert das nicht.![]()
wow 1km ist ja klasse, paulina streckt spätestens nach 100m ihre arme aus und ruft "mama ho" oder zeigt auf mich und dann in die luft
aber tilly läuft ja auch schon ein bisschen länger glaub ich
08.06.2010 16:36
Wir gehen auch schon sehr oft ohne KiWa weg, weil Luca eh meist laufen will. Zwar nicht immer in die Richtung wo wir hin müssen aber egal.
08.06.2010 16:43
Zitat von Bianka79:
Wir gehen auch schon sehr oft ohne KiWa weg, weil Luca eh meist laufen will. Zwar nicht immer in die Richtung wo wir hin müssen aber egal.![]()
von der richtung will ich noch gar nicht reden- wir sammeln auch alles was unnütz ist auf und schenken es mama und wehe die weigert sich es mit zu nehmen
08.06.2010 19:10
Zitat von Bianka79:
Wir gehen auch schon sehr oft ohne KiWa weg, weil Luca eh meist laufen will. Zwar nicht immer in die Richtung wo wir hin müssen aber egal.![]()
So kommt es, dass die Kleinen oft die doppelte Strecke laufen wie wir. Es ist aber auch alles sowas von interessant!
08.06.2010 19:19
Zitat von Alra:
tolles tattoo
und schöne geb bilder
.
@ lea
schön mal wieder was von dir zu lesen![]()
.
@ bubbels
.
.
.
![]()
.
konnte noch nix beantragen, weil meine krankenkasse noch immer nix zurück geschickt hat. meine KH hat sich im januar fusioniert, nun wartet die dame die das bearbeitet auf wichtige daten....zum glück konnten wir das nun endlich telfonisch klären und nun bekomm ich das hoffentlich spätestens übermorgen. ufe morgen beim amt an un mache nen termin
.leben zur zeit von meinem dispo und von 180 euro gehalt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt