Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
09.06.2010 09:06
@ bubbels
ach so ein mist ..
.
.
. guten morgen die damen
hoffe alle froh und munter ?
Kaede27
2109 Beiträge
09.06.2010 09:23
Guten Morgen

nur noch eine Wo Elternzeit, dann geht's wieder werkeln.. ohje.

Aber diese letzten Tage genieße ich - und dann noch dieses tolle Wetter - ACH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Nach Noah's Mittagsschlaf hol ich ihn aus der Kita ab und wir treffen und mit Knuspermandel, Zauberträne und co Ich freu mich schon drauf

Und ich darf nicht vergessen, ein neues Babyphone zu kaufen.. unser funktioniert nicht mehr und ich Dussel hab den Kassenbon verschlampt Ich hör Noah zwar auch so, aber das ist mir iwie so unsicher...

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!
Blubbels
12298 Beiträge
09.06.2010 12:07
@alra: ja, dat sach mal

@kaede: menshc, dann genieß die letzte woche arbeitsfrei. ich kann nur sagen, mir macht meine arbeit voll spaß, aber ich finde es stressig alles unter einen hut zu bekommen, denn der haushalt bleibt ja trotzdem an mir hängen

hier ist es total ekelige luft, so schwül obwohl keine sonne da ist
mrs.mary1982
6591 Beiträge
09.06.2010 18:42
@blubbels: also ich sag dir, diese behörden sind doch echt das allerletzte! die wissen gar nicht wie das ist wenn man aufs geld angewiesen ist!
@uns: unsere letzten tage waren recht anstrengend; aber endlich ist die spitze von einem backenzahn durch jetzt müssen nur noch die restlichen zwei durchbrechen
fabi schläft in der letzten zeit entspannter. ich denk dass liegt zum teil auch an den globulis. heut hat er sogar bis früh um acht durchgeschlafen (zwar in unsrem bett.. aber egal da eh die rote pest da ist...)
hier wars den ganzen tag sonnig aber verdammt schwül.
fabi schläft schon... , sebastian ist arbeiten
und ich genieß die zeit für mich
MamiDiana
11400 Beiträge
09.06.2010 21:09
Ich mag auch mitmachen ... auch wenn wir wieder mal hinterher sind glaub ich
-Kann sie/er schon Laufen?
Nein! Wir haben vorgestern das erste mal erlebt, dass Fiona ein Paar Schritte allein gelaufen ist. Nachdem sie dabei aber immer wieder mal gestürzt ist, hat sie das Laufen üben jetzt wohl auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.
-Wieviel Zähne hat sie/er schon?
5 ... wobei alle 3 oberen Zähne nur sehr wenig aus dem Zahnfleisch herausragen ...
-Kann sie/er schon ein oder mehrere Wörter sprechen?
Nein. Das einzige super deutliche und bewusste Wort ist "Da!" und das schon seit Monaten ... mir diesem Wort kommt sie sehr weit ... ich glaub wir machen es ihr zu Leicht ... verstehen tut sie mittlerweile nämlich schon fast alles ...
-Wie lange schläft Sie/er ingesamt ?
Nachts ca. 13 Stunden und Mittags wenns hoch kommt 1 Stunde ...
-Macht sie/er etwas schon sehr gerne?
Aus- und einräumen ... tanzen ... telefonieren!
-Hat sie/er schon ein lieblingsspielzeug?
Alles was ein Loch hat, wo man was reintun kann (vorzugsweise den Finger reinstecken) ...
-Hat sie/er schon ein Lieblingsessen?
Alles was Süß ist ^^ ... und was Mama und Papa essen ...
Blubbels
12298 Beiträge
10.06.2010 07:44
moin,

@mary: na endlich ist wenigstens ein backenzahn durch. hoffentlich kommen die anderen auch bald. freut mich, dass fabi besser schläft. hast du denn den osteopathen erreicht?
hab nun montag einen termin beim amt, die KH hat mir nun endlich den zettel geschickt

@diana: schön, dass du wieder zurück bist. wie geht es euch? oder soll ich lieber in deinem fred lesen?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
10.06.2010 08:21
wir haben den osteo termin am 21. bis dahin ist noch ein bisschen zeit.
na endlich hats die kk geschafft dir den zettel zu schicken! ist ja zeit geworden
Blubbels
12298 Beiträge
10.06.2010 08:24
Zitat von mrs.mary1982:

wir haben den osteo termin am 21. bis dahin ist noch ein bisschen zeit.
na endlich hats die kk geschafft dir den zettel zu schicken! ist ja zeit geworden

ach ja, ich glaub du hattest es erwähnt.
ja, die dame die sich darum jetzt gekümmert hat war echt nett, diesmal war meine alte KK schuld, die haben ihr die unterlagen nicht geschickt. nun hat sie das selber ausgerechnet mit den paar daten die ich ihr geben konnte, weil sie wollte , dass es schnell ankommt
so, nun geh ich arbeiten
Bianka79
21613 Beiträge
10.06.2010 11:00
Bevor ich sie in den Flohmarkt oder bei Ebay reinsetz:
Habe noch 2x neue Krabbel-Lederpuschen Gr. 12-18 Monate hier OVP.
Damit können wir leider nix mehr anfangen. Vielleicht braucht sie hier ja jemand
Kaede27
2109 Beiträge
10.06.2010 11:05
Ich würde dir gern ein Paar abnehmen. Wir schleppen unsere immer zwischen zu Hause und Kita in und her - das ist blöd.
Was magst du dafür haben?
Bianka79
21613 Beiträge
10.06.2010 11:10
Hab Dir Foto per PN geschickt.
Kaede27
2109 Beiträge
10.06.2010 13:22
So, da wollt ich grad schöööön bei dm "shoppen" und die Kita ruft an, dass Prinz Pups ausgeschlafen hat und ich ihn nun abholen kann. Also alles wieder weggestellt.. Alles zusammen wäre mir zu schwer - außerdem ist's viiiiel zu warm dafür.. also geh ich später nochmal wenn Schatz zu Hause ist

@Bianka: zur Bank hab ich es aber noch geschafft

Kaede27
2109 Beiträge
10.06.2010 13:24
Ich fahr morgen nach Hannover
Alra
6963 Beiträge
10.06.2010 13:27
Zitat von Kaede27:

Ich fahr morgen nach Hannover

was machst den da ?
Kaede27
2109 Beiträge
10.06.2010 13:33
mein Freund hat dort ein Volleyball-Tunier, da dacht ich mir, ich fahr gleich mit und besuche meine Freundin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt