MAI-BABIES-2009
19.06.2010 22:08
Iiiiiiiiih, Noah sammelt auch immer vom Boden auf
Endlich mal ein spannendes WM-Spiel!!!
19.06.2010 22:10
Zitat von Kaede27:
Iiiiiiiiih, Noah sammelt auch immer vom Boden auf![]()
Das kenne ich....egal was auf dem Boden liegt...auch sie hat es auch schonmal mit dem Mund aufgesammelt....*eckelig*
Das WM Spiel ist mega spannend...echt geil...gucke es auch !
19.06.2010 22:12
Fiona kann auch ne ganz schöne Zicke sein ... vor allem wenn es um Essen geht und sie nix abbekommt ...
*
Konsequent bin ich eigentlich sehr ... wobei ... hmm ... Fiona ist da auch noch recht pflegeleicht und auch leicht abzulenken!
*
Aber was wir nicht kennen ist, dass sie haut ... das hat sie noch nie gemacht. Sie lacht zwar mal, wenn man sie schimpft (aber nur beim Papa ... bei mir heult sie da immer los) ... und wenn man sie grad auf dem Arm hat und sie bockig ist, dann strampelt sie ganz wild mit den Füßen (das gleiche auch im Liegen, wenn sie bockt) ... aber gehauen hat sie noch nie ... das kommt bei uns vielleicht erst später?!
*
Konsequent bin ich eigentlich sehr ... wobei ... hmm ... Fiona ist da auch noch recht pflegeleicht und auch leicht abzulenken!
*
Aber was wir nicht kennen ist, dass sie haut ... das hat sie noch nie gemacht. Sie lacht zwar mal, wenn man sie schimpft (aber nur beim Papa ... bei mir heult sie da immer los) ... und wenn man sie grad auf dem Arm hat und sie bockig ist, dann strampelt sie ganz wild mit den Füßen (das gleiche auch im Liegen, wenn sie bockt) ... aber gehauen hat sie noch nie ... das kommt bei uns vielleicht erst später?!
19.06.2010 22:13
toll, da ist mal nen spiel spannendu nd ich bin in der küche
svea sammelt und isst alles vom boden, ich sag da schon nix mehr zu, solange es nicht gefährlich ist. neulich war es ne assel...bah...mein mann konnte sie vorgestern grad noch davon abhalten ne fette nacktschnecke in den rachen zu stopfen
svea sammelt und isst alles vom boden, ich sag da schon nix mehr zu, solange es nicht gefährlich ist. neulich war es ne assel...bah...mein mann konnte sie vorgestern grad noch davon abhalten ne fette nacktschnecke in den rachen zu stopfen
19.06.2010 22:17
Geil, eine Nacktschnecke
Soweit ist es bei uns noch nicht - das höchste der Gefühle war Sand
Aber Noah hat neulich ein Stück Apfel gefunden, das musste von morgens gewesen sein..da hat er dann aber auch wieder ausgespuckt. Aber erstmal kosten
Soweit ist es bei uns noch nicht - das höchste der Gefühle war Sand
Aber Noah hat neulich ein Stück Apfel gefunden, das musste von morgens gewesen sein..da hat er dann aber auch wieder ausgespuckt. Aber erstmal kosten
19.06.2010 22:18
Zitat von Blubbels:
toll, da ist mal nen spiel spannendu nd ich bin in der küche![]()
svea sammelt und isst alles vom boden, ich sag da schon nix mehr zu, solange es nicht gefährlich ist. neulich war es ne assel...bah...mein mann konnte sie vorgestern grad noch davon abhalten ne fette nacktschnecke in den rachen zu stopfen![]()
Ihhhhh der Gedanke alleine daran...*würg* Aber habe als kind auch ein Regenwurm gegessen....Dreck reinigt den Magen..
19.06.2010 22:20
Schade, hätte Kamerum den Sieg gegönnt - die haben toll gespielt. Aber die werden ja nicht wie Neuseeland in der Nachspielzeit ein Tor schießen...
19.06.2010 22:20
ja also bei der schnecke ist dann der spa0 auch vorbei...die hät ich ihr auch weg genommen. in der krabbelgruppe sitzt sie auch oft unterm tisch und sammelt die kecksreste von andern kindern ein
19.06.2010 22:22
Ich möchte nicht wissen, was Noah alles in der Kita findet... neulich hat er wohl einem anderen schlafenden Kind den Nulli aus dem Mund stibitzt (er braucht ja nicht so viel Schönheitsschlaf
)
)
19.06.2010 22:23
Zitat von Kaede27:
Ich möchte nicht wissen, was Noah alles in der Kita findet... neulich hat er wohl einem anderen schlafenden Kind den Nulli aus dem Mund stibitzt (er braucht ja nicht so viel Schönheitsschlaf)
19.06.2010 22:24
Zitat von Blubbels:
Zitat von Kaede27:
Ich möchte nicht wissen, was Noah alles in der Kita findet... neulich hat er wohl einem anderen schlafenden Kind den Nulli aus dem Mund stibitzt (er braucht ja nicht so viel Schönheitsschlaf)
![]()
![]()
Das kenne ich ....der Nuki der anderen ist eh immer besser...
Ne das war auch ein Spass mit den Nacktschnecken...würde ihr alles aus der Hand nehmen....
19.06.2010 22:25
boah ich hab 2:0 für kamerun getippt ich dumme nuss, so gewinn ich nix
19.06.2010 22:26
Zitat von Blubbels:
boah ich hab 2:0 für kamerun getippt ich dumme nuss, so gewinn ich nix![]()
Werde um den 11.Juli rum in Ostfriesland sein ...
19.06.2010 22:27
Ich hab mir das Tippen erspart - zum Glück, hab mich bisher immer verschätzt..
So ihr Lieben, werde nun mal versuchen, mein schnarchendes Herzelein ins Bett zu bekommen.
Gute Nacht
So ihr Lieben, werde nun mal versuchen, mein schnarchendes Herzelein ins Bett zu bekommen.
Gute Nacht
19.06.2010 22:28
Eins noch: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe die Kommentare von G. Netzer!!!!
Nachti
Nachti
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt