MAI-BABIES-2009
19.06.2010 21:49
@Babsi - Schlägerbraut? Na das ist ja nicht nett!
Also beim Essen kennen wir das gar nicht. Noah ist wirklich super, muss ich sagen. Und sobald wir merken, dass er satt ist und anfängt mit dem Essen rumzuspielen, schieben wir den Teller weg und fragen, ob er fertig ist. Meist bekommt er ihn aber wieder u. entweder er isst weiter oder er fängt wieder an mit spielen u. dann kommt er Teller vom Tisch.
Also beim Essen kennen wir das gar nicht. Noah ist wirklich super, muss ich sagen. Und sobald wir merken, dass er satt ist und anfängt mit dem Essen rumzuspielen, schieben wir den Teller weg und fragen, ob er fertig ist. Meist bekommt er ihn aber wieder u. entweder er isst weiter oder er fängt wieder an mit spielen u. dann kommt er Teller vom Tisch.
19.06.2010 21:51
So, es regnet erste Beschwerde - ich möge aufhören, auf der Tastatur rumzuhämmern! Ich hab schon vor einer Std. gesagt, er soll ins Bett gehen..
Naja, gesagt, umgedreht, weitergeschlafen
Naja, gesagt, umgedreht, weitergeschlafen
19.06.2010 21:51
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Kaede27:
oh Gott - ich sollte abends keine Crunchy Nuts essen; ich werde gedankenkreativ"..
vielelicht sollte ich mal welche essen![]()
das mit dem teppichklebeband ist ne gute idee![]()
@barbarella: svea haut auch immer und kneift...und beißt![]()
Mhhh das scheint es in dem Alter ja normal zu sein ...Ich halte ihr auch immer die Hand fest und sage dann mit etwas lauter Stimme...NEIN, LEA nicht hauen....EI machen....Was machst du !?
![]()
das mit dem ei probiern wir auch immer
endet meißt im immer dollerem ei machen, das ist dann schon fast wieder hauen
ach und an den haaren ziehen will sie auch immer
19.06.2010 21:52
Haaaaaaaa - das kenn ich auch mit dem dollen Ei-machen und Haare ziehen
19.06.2010 21:52
Zitat von Kaede27:
So, es regnet erste Beschwerde - ich möge aufhören, auf der Tastatur rumzuhämmern! Ich hab schon vor einer Std. gesagt, er soll ins Bett gehen..
Naja, gesagt, umgedreht, weitergeschlafen![]()
19.06.2010 21:53
Zitat von Kaede27:
@Babsi - Schlägerbraut? Na das ist ja nicht nett!
Nein, wir haben auch beim Essen keine Probleme Lea isst super....nur wenn sie gerade gegessen hat ...und MAMA sich dann z.b. eine Milchschnitte holt und ich Lea eine Banane gebe...will sie die nicht und will meine Milchschnitte...dann sage ich nein Lea das ist zu süß du hast eine leckere Banane....dann zickt sie rum...!!! Sobald sie woanders essen sieht will sie es auch haben...egal ob Kaffee oder Süßigkeiten oder Schnitzel....:-/
19.06.2010 21:58
Das ist normal
Noah wollte neulich nach Opa's Bier greifen..
Tss tss tss
Noah wollte neulich nach Opa's Bier greifen..
Tss tss tss
19.06.2010 21:59
Dann iss doch lieber die Banane mit ihr zusammen u. die Milchschnitte in einem "unbeobachteten" Moment, weißt du wie ich meine?
19.06.2010 21:59
Zitat von Kaede27:
Das ist normalNoah wollte neulich nach Opa's Bier greifen..
Tss tss tss
Ohja das kenne ich ...
Lässt du ihn denn dann auch mal probieren...(also nicht von Bier) aber die anderen Dinge...?? Oder sagst du konsequent NEIN
19.06.2010 22:00
Zitat von Kaede27:
Das ist normalNoah wollte neulich nach Opa's Bier greifen..
Tss tss tss
na hoffentlich war es ne ordentliche biermarke
19.06.2010 22:00
Zitat von Kaede27:
Dann iss doch lieber die Banane mit ihr zusammen u. die Milchschnitte in einem "unbeobachteten" Moment, weißt du wie ich meine?
so mach ich das auch
19.06.2010 22:01
Doch doch, klar kann er probieren. In der Kita bekommt er ja auch alles zu essen.
Vom Schnitzel mach ich die Panade ab, aber das Fleisch bekommt er. Ein Minibissen Kuchen kriegt er auch - aber dann von meinem Teller..so halt.
Vom Schnitzel mach ich die Panade ab, aber das Fleisch bekommt er. Ein Minibissen Kuchen kriegt er auch - aber dann von meinem Teller..so halt.
19.06.2010 22:03
Noah schimpft immer, wenn sein Essen alle ist (die Raupe Nimmersatt..), dann muss ich ihn z.B. auch schnell aus seinem Stuhl nehmen u. aus der Küche bringen. Oder ich drück ihm eine Tupperschüssel zum Spielen in die Hand
19.06.2010 22:05
Zitat von Kaede27:
Noah schimpft immer, wenn sein Essen alle ist (die Raupe Nimmersatt..), dann muss ich ihn z.B. auch schnell aus seinem Stuhl nehmen u. aus der Küche bringen. Oder ich drück ihm eine Tupperschüssel zum Spielen in die Hand![]()
ich nehm svea dann auch schnell wieder aus dem stuhl, dann beschäftigt sie sich damit ihre reste vom boden zu essen
19.06.2010 22:06
Zitat von Blubbels:
Zitat von Kaede27:
so mach ich das auch![]()
Das mache ich jetzt auch oft..
nur ab und zu vergisst man es auch ....
dann muss ich teilen...aber dann werde ich es in ZUKUNFT auch weiterhin so machen...DANKE
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt