MAI-BABIES-2009
19.06.2010 22:29
Zitat von Kaede27:
Eins noch: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe die Kommentare von G. Netzer!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nachti![]()
ich mag den gar nicht...
19.06.2010 22:35
ich mag den netzter auch so gar nicht, aber die beiden zusammen sind manchmal echt unfreiwillig komisch
@barbarella: oh das klingt gut, wie lange bist du hier?
19.06.2010 22:41
Zitat von Blubbels:
ich mag den netzter auch so gar nicht, aber die beiden zusammen sind manchmal echt unfreiwillig komisch![]()
![]()
Wissen wir noch nicht ....mal gucken wie wir bock haben...mein mann hat bis zum 18.Juli Urlaub...
19.06.2010 22:44
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
ich mag den netzter auch so gar nicht, aber die beiden zusammen sind manchmal echt unfreiwillig komisch![]()
![]()
Wissen wir noch nicht ....mal gucken wie wir bock haben...mein mann hat bis zum 18.Juli Urlaub...![]()
![]()
kannst ja bescheid sagen. dann können wir vielleicht mal nen eis essen oder mit den kleinen im sand buddeln oder sowas
19.06.2010 22:44
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
![]()
Wissen wir noch nicht ....mal gucken wie wir bock haben...mein mann hat bis zum 18.Juli Urlaub...![]()
![]()
kannst ja bescheid sagen. dann können wir vielleicht mal nen eis essen oder mit den kleinen im sand buddeln oder sowas![]()
Deswegen sage ich dir ja hier bescheid....Eis essen klingt super....Sollen wir Nummern austauschen?
19.06.2010 22:47
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
![]()
![]()
kannst ja bescheid sagen. dann können wir vielleicht mal nen eis essen oder mit den kleinen im sand buddeln oder sowas![]()
Deswegen sage ich dir ja hier bescheid....Eis essen klingt super....Sollen wir Nummern austauschen?![]()
19.06.2010 22:55
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Blubbels:
![]()
![]()
Deswegen sage ich dir ja hier bescheid....Eis essen klingt super....Sollen wir Nummern austauschen?![]()
Supi.....DANKE!
19.06.2010 23:07
Zitat von Blubbels:
irgendwie lustig mit dem konsequent sein. bin mal gespannt wie das in einem jahr so aussieht... wer von uns sich im supermarkt neben das schreiende kind schmeißt , so als erziehungsmaßnahme![]()
hier, die erste werde wohl ich sein.
julia spuckt mir seit ein paar tagen ihr essen entgegen. gestern abend war ich so genervt, dass ich ihr nen halben löffel voll zurück gegeben hab. erst war sie total verdutzt aber danach hat sie super gegessen. warum nicht gleich so
mein mann hat das mitbekommen und war total entsetzt. daher musste er heute füttern. juli hat wieder mit spucken angefangen und was macht er.... er schleppt ihren hochstuhl unter die dusch, zieht sein shirt aus und füttert dort weiter.
20.06.2010 07:57
ja ihr wart ja fleißig
@bocken: ich hab hier auch so ein prachtexemplar sitzen dass wie ein verrückter bockt wenn es nicht nach seinem kopf geht. da wird gekreischt, dass man denkt, ihm wird weh getan. bekommt er seinen willen, lacht er. aber meistens bleib ich da schon konsequent. ich lass mir von dem furz doch nicht auf der nase rumtanzen
@essen: fabi meint im moment alles durch die gegend schmeißen zu müssen *grrr*
@zähne: sind ein riesen arschloch! die nacht war kacke!
@arbeiten: da kann ich nicht mitreden ..
@bocken: ich hab hier auch so ein prachtexemplar sitzen dass wie ein verrückter bockt wenn es nicht nach seinem kopf geht. da wird gekreischt, dass man denkt, ihm wird weh getan. bekommt er seinen willen, lacht er. aber meistens bleib ich da schon konsequent. ich lass mir von dem furz doch nicht auf der nase rumtanzen
@essen: fabi meint im moment alles durch die gegend schmeißen zu müssen *grrr*
@zähne: sind ein riesen arschloch! die nacht war kacke!
@arbeiten: da kann ich nicht mitreden ..
20.06.2010 09:16
Rocco bockt auch schon total...
Letztens wollte er ein Buch in ne zu kleine Kiste packen-
passte halt nicht.
Er hat voll den Anfall bekommen, geschrien ohne Ende und dann wurd das Buch in die Ecke geknallt
Von wem er das wohl hat?
.
Uns gegenüber kommt das (noch) nicht so oft vor.
Aber er haut und kneift auch zwischendurch
Letztens wollte er ein Buch in ne zu kleine Kiste packen-
passte halt nicht.
Er hat voll den Anfall bekommen, geschrien ohne Ende und dann wurd das Buch in die Ecke geknallt
Von wem er das wohl hat?
.
Uns gegenüber kommt das (noch) nicht so oft vor.
Aber er haut und kneift auch zwischendurch
20.06.2010 11:11
Morgen zusammen
@ bockig sein und konsequenz: jannik hat im moment auch die Phase,daß er seinen Kopf durch kriegen will... wenn er etwas nicht bekommt schreit und weint er los. Wenn es um sachen geht die er nicht haben darf, lass ich ihn auch schimpfen. Er hört auf " nein" wenn es in einem strengeren Ton herauskommt, dann lässt er sofort von etwas ab. Hauen oder kneifen macht er nicht.
@ Zähne: Haben nun 9 .... unten rechts geht es jedoch weiter... ich bin froh,daß er diesmal keine Erkältung oder Bronchitis dabei hat wie sonst.
Jannik möchte immer noch nicht laufen.... wenn er sich festhalten kann dann ja, sobald mama oder pap ihn jedoch an den händen nehmen oder unter den Armen unterstützden lässt er sich fallen. Frei stehen klappt auch noch nicht, er lässt sich auf den popo fallen und lacht sich einen Ast ab. Hatte dann mit unserer KG gesprochen, wir sollen am Freitag mal vorbei kommen dann macht sie sich ein Bild von Ihm... Mittwoch müsen wir zum impfen.....
Ansonsten geht es allen gut.
Schönen Sonntag
@ bockig sein und konsequenz: jannik hat im moment auch die Phase,daß er seinen Kopf durch kriegen will... wenn er etwas nicht bekommt schreit und weint er los. Wenn es um sachen geht die er nicht haben darf, lass ich ihn auch schimpfen. Er hört auf " nein" wenn es in einem strengeren Ton herauskommt, dann lässt er sofort von etwas ab. Hauen oder kneifen macht er nicht.
@ Zähne: Haben nun 9 .... unten rechts geht es jedoch weiter... ich bin froh,daß er diesmal keine Erkältung oder Bronchitis dabei hat wie sonst.
Jannik möchte immer noch nicht laufen.... wenn er sich festhalten kann dann ja, sobald mama oder pap ihn jedoch an den händen nehmen oder unter den Armen unterstützden lässt er sich fallen. Frei stehen klappt auch noch nicht, er lässt sich auf den popo fallen und lacht sich einen Ast ab. Hatte dann mit unserer KG gesprochen, wir sollen am Freitag mal vorbei kommen dann macht sie sich ein Bild von Ihm... Mittwoch müsen wir zum impfen.....
Ansonsten geht es allen gut.
Schönen Sonntag
20.06.2010 11:43
wow fast 90 Beiträge, ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal hier so viel nachlesen musste
ob ich das alles noch zusammen krieg?? bin ein bisschen aus der Übung
.
.
also bocken kann Tiziano auch ganz gut!! er haut und kneift auch hin und wieder
das essen ist in so fern anstrengend, weil er nun ständig allein essen will und voll die Kriese bekommt, wenn ich ihm mal seine Gabel/seinen Löffel wegnehmen will um zu helfen...... ich nehm nun schon immer ne eigene um mal nachzuhelfen. wie wir danach aussehen, muss ich wohl nicht erwähnen -.-
@Jori
es freut mich, dass es deinen Jungs schon wieder fast gut geht
also das die Pocken langsam verschwinden
@WM
ichhab das Spiel gestern abend nicht gesehen, denn ich war bei meiner besten Freundin. sie hat n kleines Abschieds SitIn gemacht wil sie doch jetzt grad nach Bremen gezogen ist. wir saßen also zu fünft bei ihrer Mama im Wohnzimmer und haben stundenlang über alte Zeiten geredet und nebenbei auch alte Fotos geguckt
das war sooooo schön, dass ich erst um 3 Uhr wieder zu Hause war
dabei wollt ich nur 1-2 Stunden bleiben
ob ich das alles noch zusammen krieg?? bin ein bisschen aus der Übung
.
.
also bocken kann Tiziano auch ganz gut!! er haut und kneift auch hin und wieder
das essen ist in so fern anstrengend, weil er nun ständig allein essen will und voll die Kriese bekommt, wenn ich ihm mal seine Gabel/seinen Löffel wegnehmen will um zu helfen...... ich nehm nun schon immer ne eigene um mal nachzuhelfen. wie wir danach aussehen, muss ich wohl nicht erwähnen -.-
@Jori
es freut mich, dass es deinen Jungs schon wieder fast gut geht
also das die Pocken langsam verschwinden
@WM
ichhab das Spiel gestern abend nicht gesehen, denn ich war bei meiner besten Freundin. sie hat n kleines Abschieds SitIn gemacht wil sie doch jetzt grad nach Bremen gezogen ist. wir saßen also zu fünft bei ihrer Mama im Wohnzimmer und haben stundenlang über alte Zeiten geredet und nebenbei auch alte Fotos geguckt
das war sooooo schön, dass ich erst um 3 Uhr wieder zu Hause war
dabei wollt ich nur 1-2 Stunden bleiben
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt