MAI-BABIES-2009
23.06.2010 11:39
huhuu, im norden gibts auch nix neues, außer das nun ferien sind, dass heißt keine krabbelgruppe
@alra: hey, das klingt doch gut, bis auf das fieber
@lady: die bilder sind toll, das mit den katzen find ich ja auch süß
@mary: mensch, dass klingt ja auch schon viel besser mit dem einschlafen.
@jori: huhuu, alles wieder pockenfrei?
muss nachher noch arbeiten, aber training ist heut nicht, doch nicht wenn deutschland spielt
finde es auch schade, dass es hier so ruhig geworden ist
@alra: hey, das klingt doch gut, bis auf das fieber
@lady: die bilder sind toll, das mit den katzen find ich ja auch süß
@mary: mensch, dass klingt ja auch schon viel besser mit dem einschlafen.
@jori: huhuu, alles wieder pockenfrei?
muss nachher noch arbeiten, aber training ist heut nicht, doch nicht wenn deutschland spielt
finde es auch schade, dass es hier so ruhig geworden ist
23.06.2010 12:44
tja ev hat doch alle arg das fußball fieber gepackt ...
ev hat Jule das ja auch
ich muss ja gestehen das es zz echt erholsam ist das sie Fieber hat .. dannist sie so schmusig und viel müde
hab gestern den ganzen nachmittag mit ihr auf der couch gelegen ...
irgendwie brauchte ich das nun nach einigen extrem aufregenden tagen auch mal
.
unsere Kuplung am wagen ist hinüber
aber sowas von .. also muss karin nun erst mal zum kfzdoc
weil wir wollen ja nächste woche in den Urlaub fahren ..
doppelte kosten
noch dazu ist unser sparbuch nicht auffindbar
genau wie sämtliche Impfausweise
wir haben nun schon die wohung 3 mal kopf gestellt ..
toll ist das ich nun auch in den ecken mal wieder ordung hab .. aber doof ist das dennoch
ev hat Jule das ja auch
ich muss ja gestehen das es zz echt erholsam ist das sie Fieber hat .. dannist sie so schmusig und viel müde
hab gestern den ganzen nachmittag mit ihr auf der couch gelegen ...
irgendwie brauchte ich das nun nach einigen extrem aufregenden tagen auch mal
.
unsere Kuplung am wagen ist hinüber
aber sowas von .. also muss karin nun erst mal zum kfzdoc
weil wir wollen ja nächste woche in den Urlaub fahren ..
doppelte kosten
noch dazu ist unser sparbuch nicht auffindbar
genau wie sämtliche Impfausweise
wir haben nun schon die wohung 3 mal kopf gestellt ..
toll ist das ich nun auch in den ecken mal wieder ordung hab .. aber doof ist das dennoch
23.06.2010 16:09
gestern abend hatte ich nebei simsons laufen ..
da gings auch um pocken . da hab ich ncoh an dich gedacht jori
da gings auch um pocken . da hab ich ncoh an dich gedacht jori
23.06.2010 19:02
schön, dass die pocken weg sind...ich bin auch weg...bis sonntag bei meiner ma, tschöööö
24.06.2010 10:17
Hier ist echt nix los...
.
Ganz ganz liebe Grüße von der Ostsee!
Haben super Wetter, nur fürn Strand ist zu kalt, also das Wasser..
Heute fahren wir nach Hamburg, meinen Bruder besuchen
.
Ganz ganz liebe Grüße von der Ostsee!
Haben super Wetter, nur fürn Strand ist zu kalt, also das Wasser..
Heute fahren wir nach Hamburg, meinen Bruder besuchen
24.06.2010 11:37
Nun war mein ganzer Text weg
also nochmal....
Bei uns ist die Woche echt doof...... Jannik zahnt wieder ... die seitlichen Zähne unten kommen......
Am Montag haben wir den Sandkasten ausprobiert ( nun ist ja Sand drin) Jannik mag den Sand überhaupt nicht, er reisst die Hände nach oben und will sofort da wieder raus... als er sich dann drehen wollte und dabei im Sand gelandet ist hat er ohne ende geweint.....
Am Dienstag hat unsere Babysitterin abgesagt, sie ist krank
Dienstag Morgen waren wir bei der Krankengymnastik, da Jannik seit 4 Monaten sich überall hochzieht und wenn er sich festhalten kann auch schritte macht und geht aber alles noch nicht frei.... Sie war sehr zufrieden und sagt wir sollen ihm Zeit geben. Jannik wäre so ein Typ Kind, der erst etwas macht wenn er genau weiß, daß er es kann...
Mittwoch hatten wir unseren 2. Impftermin. Jannik hat schon gebrüllt als ich ihn dort auf dem Wickeltisch hatte... ch glaub er weiß was kam... Haben Jannik auch gewogen... unser Pupi hat abgenommen
Der KIa meinte wenn sich die kleinen viel bewegen dann sei dies normal... die Gewichtsabnahme sei aber nicht so schlimm.... Habe dann erwähnt,daß Jannik kein Brot essen mag, 3 stückchen und dann nichts mehr, als ich ihm sagte,daß Jannik Getreide Obst breie ißt, konnte er eine Weizenunverträglichkeit ausschliessen. Dann kam das Thema laufen... aheb ihm dann bereichtet wie es bei der KG war. Er meint ist zwar gut... nur so langsam sollte er sich mal trauen... wenn Jannik bis ende Juli noch nicht läuft sollen wir wieder kommen. Habe dann das Thema sprechen aufgegriffen... Jannik sagt nur "DA" und zeigt dann auch auf ie Gegenstände, er weiß genau was ich meine oder was ich von Ihm möchte, sagen tut er es jedoch nicht... der KIa gab uns den Ratschlag,daß wir ihn mehr fordern sollen... ich sagte auch, daß ich dies seit geraumer Zeit mache es dennoch bei "DA" bleibt.... wir müssen ja eh im Juli nochmal hin, vielleicht habe ich ja bis dahin ein sprachtalentiertes Kind *g*
So nun werde ich mal wäsche machen und kochen, Jannik liegt im bett und schläft
Bis dann
also nochmal....
Bei uns ist die Woche echt doof...... Jannik zahnt wieder ... die seitlichen Zähne unten kommen......
Am Montag haben wir den Sandkasten ausprobiert ( nun ist ja Sand drin) Jannik mag den Sand überhaupt nicht, er reisst die Hände nach oben und will sofort da wieder raus... als er sich dann drehen wollte und dabei im Sand gelandet ist hat er ohne ende geweint.....
Am Dienstag hat unsere Babysitterin abgesagt, sie ist krank
Dienstag Morgen waren wir bei der Krankengymnastik, da Jannik seit 4 Monaten sich überall hochzieht und wenn er sich festhalten kann auch schritte macht und geht aber alles noch nicht frei.... Sie war sehr zufrieden und sagt wir sollen ihm Zeit geben. Jannik wäre so ein Typ Kind, der erst etwas macht wenn er genau weiß, daß er es kann...
Mittwoch hatten wir unseren 2. Impftermin. Jannik hat schon gebrüllt als ich ihn dort auf dem Wickeltisch hatte... ch glaub er weiß was kam... Haben Jannik auch gewogen... unser Pupi hat abgenommen
Der KIa meinte wenn sich die kleinen viel bewegen dann sei dies normal... die Gewichtsabnahme sei aber nicht so schlimm.... Habe dann erwähnt,daß Jannik kein Brot essen mag, 3 stückchen und dann nichts mehr, als ich ihm sagte,daß Jannik Getreide Obst breie ißt, konnte er eine Weizenunverträglichkeit ausschliessen. Dann kam das Thema laufen... aheb ihm dann bereichtet wie es bei der KG war. Er meint ist zwar gut... nur so langsam sollte er sich mal trauen... wenn Jannik bis ende Juli noch nicht läuft sollen wir wieder kommen. Habe dann das Thema sprechen aufgegriffen... Jannik sagt nur "DA" und zeigt dann auch auf ie Gegenstände, er weiß genau was ich meine oder was ich von Ihm möchte, sagen tut er es jedoch nicht... der KIa gab uns den Ratschlag,daß wir ihn mehr fordern sollen... ich sagte auch, daß ich dies seit geraumer Zeit mache es dennoch bei "DA" bleibt.... wir müssen ja eh im Juli nochmal hin, vielleicht habe ich ja bis dahin ein sprachtalentiertes Kind *g* So nun werde ich mal wäsche machen und kochen, Jannik liegt im bett und schläft
Bis dann
24.06.2010 12:49
@ nadi
wo seid ihr denn genau ?
wenn alles gut geht sind wir in knapp 2 wochen auch da
*freu
viel spass in hamburg ( da wollen wir ev auch wieder hin )
.
.
@ mooment
ich find das eigendlich noch zeimlich normal das er nicht läuft und so
die meisten hier aus der krabbelgruppe sind älter als unsere und da läft erst eine von
Jule will da irgendwie auch noch nix von wissen
wenn wir mit ihr uaf dem boden sitzen läuft sie ganz gut .. aber nur dann
und brot find sie auch voll doof
wo seid ihr denn genau ?
wenn alles gut geht sind wir in knapp 2 wochen auch da
*freu
viel spass in hamburg ( da wollen wir ev auch wieder hin )
.
.
@ mooment
ich find das eigendlich noch zeimlich normal das er nicht läuft und so
die meisten hier aus der krabbelgruppe sind älter als unsere und da läft erst eine von
Jule will da irgendwie auch noch nix von wissen
wenn wir mit ihr uaf dem boden sitzen läuft sie ganz gut .. aber nur dann
und brot find sie auch voll doof
24.06.2010 15:10
Kinder lernen im Schnitt erst mit 13-15 Monaten das Laufen. Also ister da noch völlig im Rahmen.
Komischerweise werden die Kids immer schneller. bei uns im Pekip läuft nur eine noch nicht, und die ist die älterste. Dafür ist sie was das sprachliche betrifft sehr weit.
Also gib ihm einfaych Zeit.
Komischerweise werden die Kids immer schneller. bei uns im Pekip läuft nur eine noch nicht, und die ist die älterste. Dafür ist sie was das sprachliche betrifft sehr weit.
Also gib ihm einfaych Zeit.
24.06.2010 16:07
Hallo Mädels erst mal ......
ich bin fleissig am mit lesen wenn ich dazu komme ...!!!
Ich hoffe das bei euch allen so weit ok ist ?
ich bin im moment mit meinen Mann in Nürnberg zu besuch bei seiner Mutter und eigendlich mal Entspannen ...
Aber pech gehabt seit gestern da und nur am rennen musste heute früh in Nürnberg zu einen Kinderarzt mein kleener hatte gestern fast 40 fieber
So heute früh beim Arzt erst mal zusammen gestaucht worden bin ...
was ich meinen sohn geben würde zu trinken ...
ich darauf BEBIVITA Früchtetee .... 6 monat
So der ARZT ..
wollen sie ihr Kind umbrigen
ich total fertig gewesen von der Nacht noch !!!!
Ich soll ihm was anderes geben ...
Tja aber was hab alles schon versucht ...
So das nächste was hatt mein kleener ...
Der ARZT : ER BEKOMMT ZÄHNE !!!!!!!!
so naja gut dachte ich das geht ja dan ist es ja halb so schlimm ...
Aber jetzt bin iich mittlerweile fix und alle ..
er lässt sich einfach nicht bruhigen nur am schrein und total warm...
Mädels brauch hilfe was macht ihr dagegen und was gebt ihr euern zwerge zu trinken ....???
ich bin fleissig am mit lesen wenn ich dazu komme ...!!!
Ich hoffe das bei euch allen so weit ok ist ?
ich bin im moment mit meinen Mann in Nürnberg zu besuch bei seiner Mutter und eigendlich mal Entspannen ...
Aber pech gehabt seit gestern da und nur am rennen musste heute früh in Nürnberg zu einen Kinderarzt mein kleener hatte gestern fast 40 fieber
So heute früh beim Arzt erst mal zusammen gestaucht worden bin ...
was ich meinen sohn geben würde zu trinken ...
ich darauf BEBIVITA Früchtetee .... 6 monat
So der ARZT ..
wollen sie ihr Kind umbrigen
ich total fertig gewesen von der Nacht noch !!!!
Ich soll ihm was anderes geben ...
Tja aber was hab alles schon versucht ...
So das nächste was hatt mein kleener ...
Der ARZT : ER BEKOMMT ZÄHNE !!!!!!!!
so naja gut dachte ich das geht ja dan ist es ja halb so schlimm ...
Aber jetzt bin iich mittlerweile fix und alle ..
er lässt sich einfach nicht bruhigen nur am schrein und total warm...
Mädels brauch hilfe was macht ihr dagegen und was gebt ihr euern zwerge zu trinken ....???
24.06.2010 17:11
Also Luca bekommt eigentlich nur Wasser oder auch kalten Früchtetee.
Gegen das Zahnen kann man sooo viel nciht machen. Entweder Osanit geben, bei strken Schmerzen ruhig auch ein Zäpfchen (vor allem nachts damit die Krümel schlaf bekommen) oder was wir im Moment auch machen (Luca bekommt im Moment auch Backenzähne) wir gehen hin und wieder Eis essen.
Und laß Dich nicht so fertig machen, was das Getränk betrifft. Solang er die Flasche nicht unentwegt im Mund hat und Ihr regelmäßig Zähne putzt kannst Du den Tee ruhig geben. Vor allem dann, wenn er sonst nichts anderes trinkt. Vieleicht kannst Du ihn ja mit Wasser etwas strecken.
Gegen das Zahnen kann man sooo viel nciht machen. Entweder Osanit geben, bei strken Schmerzen ruhig auch ein Zäpfchen (vor allem nachts damit die Krümel schlaf bekommen) oder was wir im Moment auch machen (Luca bekommt im Moment auch Backenzähne) wir gehen hin und wieder Eis essen.
Und laß Dich nicht so fertig machen, was das Getränk betrifft. Solang er die Flasche nicht unentwegt im Mund hat und Ihr regelmäßig Zähne putzt kannst Du den Tee ruhig geben. Vor allem dann, wenn er sonst nichts anderes trinkt. Vieleicht kannst Du ihn ja mit Wasser etwas strecken.
24.06.2010 20:42
wer war das neulich alles, wo mich gefoppt hat, wegen meinem kreislaufproblemen?
24.06.2010 20:48
Zitat von 3.jori.kids:
wer war das neulich alles, wo mich gefoppt hat, wegen meinem kreislaufproblemen?
*hand heb
weißt nun woher die kommen ?
hoffendlich nix schlimmes
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt