Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
24.06.2010 21:47
Zitat von MamiDiana:

Ja genau ... und wenns doch ein Mädchen wird habe ich hier noch ne Menge Klamotten übrig ...

wenns ein mädchen wird, (alle sagen es wird ein mädchen, warum? die chancen stehen 50/50 ) bin ich überfordert. weiß gar nicht wie man das da unten saubermacht....
LadyItaly86
19420 Beiträge
24.06.2010 21:47
und nu weiß ich auch, was Simon im Sinn hatte, das er dir die Nächte so schwer macht:
er will nur nicht, dass du dich ans Durchschlafen gewöhnst, weils ja eh bald wieder vorbei wäre
da kann man ihm ja nur danken, oder?! *Spaß*
24.06.2010 21:48
Zitat von Alra:

also fürn mädel kann ich auch kisten weise schicken ...
oder wenns n mädel wird nehm ich am besten gleich das kind .. dann muss man nur einmal versand bezhalen

oh man, ihr seid alle blöd.... gut, dass ich es hier auch erzählt habe... wenn ich sowas lese, muss ich doch grinsen, und die tränen kippen wenigstens nicht mehr aus den augen raus...
Alra
6963 Beiträge
24.06.2010 21:48
hey jori .. manche Kindern müssen halt aus welchen gründen auch immer zu ihren eltern .. denen ist es egal wie al der jüngste große bruder oder sonst was ist
und wenn man das mal bei licht betrachtet ist eure kindergroßhaben zeit
dann nur um knapp 2 jahre verschoben ..
also ist der erste urlaub ohne Kinderfast so wie ohne das 4 . also von der zeit her ..
und für die Junge gibt es doch nix schönerers als brüder zu haben . und ich einer großen liebevollen familie aufzuwachsen
nehm dein schicksal an und geneise es ..
erriner dich doch mal daran wie traurig du oft warst weil die ss mit simond die letzte zein sollte ..
24.06.2010 21:51
Zitat von LadyItaly86:

und nu weiß ich auch, was Simon im Sinn hatte, das er dir die Nächte so schwer macht:
er will nur nicht, dass du dich ans Durchschlafen gewöhnst, weils ja eh bald wieder vorbei wäre
da kann man ihm ja nur danken, oder?! *Spaß*

du bist ja genauso doofi
MamiDiana
11400 Beiträge
24.06.2010 21:52
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von MamiDiana:

Ja genau ... und wenns doch ein Mädchen wird habe ich hier noch ne Menge Klamotten übrig ...

wenns ein mädchen wird, (alle sagen es wird ein mädchen, warum? die chancen stehen 50/50 ) bin ich überfordert. weiß gar nicht wie man das da unten saubermacht....

Zu süß Jori .... GENAU so geht es aber mir ... ich weiß überhaupt nicht wie man mit so einem kleinen Schnippi umgeht !!!
*
Und Simon ist im Februar schon fast zwei Jahre alt und garnicht mehr so mini ... da kann er dann schon laufen und ein bisschen reden und sich halt äußern. Was soll ich denn da sagen? Mein Wurm kommt in Kürze und Fiona läuft nicht mehr als 5-6 Schritte und das sehr sehr wacklig und sagen tut sie mal garnichts (auch wenn sie es versucht und es immer zum Schießen klingt, wenn sie uns nachspricht) ...
24.06.2010 21:54
Zitat von Alra:

hey jori .. manche Kindern müssen halt aus welchen gründen auch immer zu ihren eltern .. denen ist es egal wie al der jüngste große bruder oder sonst was ist
und wenn man das mal bei licht betrachtet ist eure kindergroßhaben zeit
dann nur um knapp 2 jahre verschoben ..
also ist der erste urlaub ohne Kinderfast so wie ohne das 4 . also von der zeit her ..
und für die Junge gibt es doch nix schönerers als brüder zu haben . und ich einer großen liebevollen familie aufzuwachsen
nehm dein schicksal an und geneise es ..
erriner dich doch mal daran wie traurig du oft warst weil die ss mit simond die letzte zein sollte ..

so ähnlich hat es mein frauenarzt mir heute auch gesagt....
ja, ich schlaf nochmal ein paar nächte drüber.... mal schauen....

und stimmt. damals war ich traurig, wo ich schwanger war, das es die letzte sein sollte.
wenn´s ja nur das schwanger sein wäre... aber die vier buben wollen auch großgezogen werden, und davor hab ich ein bisschen angst, es nicht zu schaffen...
24.06.2010 21:58
Zitat von MamiDiana:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von MamiDiana:

Zu süß Jori .... GENAU so geht es aber mir ... ich weiß überhaupt nicht wie man mit so einem kleinen Schnippi umgeht !!!
*
Und Simon ist im Februar schon fast zwei Jahre alt und garnicht mehr so mini ... da kann er dann schon laufen und ein bisschen reden und sich halt äußern. Was soll ich denn da sagen? Mein Wurm kommt in Kürze und Fiona läuft nicht mehr als 5-6 Schritte und das sehr sehr wacklig und sagen tut sie mal garnichts (auch wenn sie es versucht und es immer zum Schießen klingt, wenn sie uns nachspricht) ...

na ja, den schnipie hebst du hoch, und putzt drum herum sauber und so gaaaaaaaaaaaaaanz easy... glaub mir....

jo, das stimmt, fiona ist natürlich noch viel miniger (kann man mini so steigern?) als simon.... aber siehst du, bei dir bin ich mir sicher, dass du das schaffst...
MamiDiana
11400 Beiträge
24.06.2010 22:03
Zitat von 3.jori.kids:

na ja, den schnipie hebst du hoch, und putzt drum herum sauber und so gaaaaaaaaaaaaaanz easy... glaub mir....

jo, das stimmt, fiona ist natürlich noch viel miniger (kann man mini so steigern?) als simon.... aber siehst du, bei dir bin ich mir sicher, dass du das schaffst...

Siehste und beim Mädel brauchste nicht mal was hochheben ... einfach putzen und fertig ! Ich habe ein bisschen Bammel bepieselt zu werden oder einfach zu vergessen, dass er damit ja schießen kann und sich am Ende selber bepieselt oder eben solche kleinen Unfälle. Beim Mädel ist das recht unkompliziert ... die pullern los, die Unterlage ist feucht ... du machst Mumu und Popo nochmal sauber und fertig ...
*
Ich bin mir bei dir ebenso sicher dass du das schaffst ! Es gibt auf der Welt doch wirklich schlimmeres als ein ungeplantes Baby ... ich sprech mal frei aus Erfahrung !!!
24.06.2010 22:09
Zitat von MamiDiana:

Zitat von 3.jori.kids:

Siehste und beim Mädel brauchste nicht mal was hochheben ... einfach putzen und fertig ! Ich habe ein bisschen Bammel bepieselt zu werden oder einfach zu vergessen, dass er damit ja schießen kann und sich am Ende selber bepieselt oder eben solche kleinen Unfälle. Beim Mädel ist das recht unkompliziert ... die pullern los, die Unterlage ist feucht ... du machst Mumu und Popo nochmal sauber und fertig ...
*
Ich bin mir bei dir ebenso sicher dass du das schaffst ! Es gibt auf der Welt doch wirklich schlimmeres als ein ungeplantes Baby ... ich sprech mal frei aus Erfahrung !!!

na ja. ich bin ja felsenfest davon überzeugt, dass ich mir keine neue putztechnik angewöhnen muss

und dein letzter satz ist wirklich putzig
MamiDiana
11400 Beiträge
24.06.2010 22:28
Ich würde nun gern mal mit dir tauschen ... nur für einen Moment ... du glaubst garnicht (und ich hätte das niemals geglaubt) wiiiiiiieeeee sehr ich mich auf die Entbindung freue ... und den kleinen Wurm ... und das drum herum ... es ist echt wahnsinn !
Bianka79
21613 Beiträge
24.06.2010 22:31
coooooooooooooooooll!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JORI!!!!!
Alra
6963 Beiträge
24.06.2010 22:34
bedenken hattest du bei simon auch schon * anmerk
also jammer nicht rum
sondern freu dich
a . das iahr bei 3 kindrn och zeit für snu snu habt
b. das du noch mal die ss erleben drafst
c das dein mann dann nun erst mal wieder mit kinderzimmer bauen beschäftigt ist
d . das die eispackungen sich dann gerecht auf 4 kinder aufteilen lassen
e . das du mir helfen kannst meine these mit dem geschlecht zu bestätigen
f. das du noch mal das wunder der geburt erleben drafst
g das deine eisprünge der knaller sein müssen
h das die leute riesen große augen machen werden wenn du das beginnst zu erzählen
h das du nun ncoh mehr chancen auf enkel kinder haben wirst
.
.
.
.
und mal so nebenbei glaube ich irgendwie das das großziehen gut klappen wird
schließlich hast du genug männer um dich rum die helfen werden
und überhaupt ( ich wieder hole mich ) bist du ne tolle mama
ich mach mir da gar keine sorgen
goldfisch
2673 Beiträge
24.06.2010 22:51
das sind ja mal tolle neuigkeiten!
herzlichen Grlückwunsch liebe jori!!!
ich wünsch dir ne ganz tolle ss vor allem ohne jegliche beschwerden. aber das wird schon - bei nem mädchen wird auch die ss anders sein
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.06.2010 23:25
aaahhhhhh jori!!!
ist das geil!!! ich freu mich sooooo
ganz doll herzlichen glückwunsch!!!!!!!
ich fänds cool wenn ich trotzdem ein mädel fabriziert habt! ich glaub nicht, dass ihr nur jungs könnt
.
.
also bis jetzt sind 3 küken geschlüpft. eins davon ist leider schon wieder gestorben.. aber das ist halt nun mal in der natur so.
mal sehen dass ich morgen ein bildchen von mach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt