Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
25.06.2010 09:46
ich wunder mich schon, warum es hier so viele neue beiträge gibt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JORI - geniess deine schwangerschaft, spätestens in ein paar wochen wirst du dich auch auf dein bauchmonster freuen ...und hey, wer drei jungs händelt, der wird auch noch einen vierten packen
25.06.2010 10:46
Guten Morgen....

man, weiß gar nicht was ich sagen soll....
ihr seid voll lieb.....

na ja, und meine eisprünge... beim simon hatte ich zwei gehabt, laut frauenarzt (der konnte das irgendwie am ultraschall sehen). aber dann nach dem kleinen, können se auch wirklich mal aufhören mit springen. ich überleg mir jetzt schon ne 100% sichere verhütungsmethode...
Murx
4230 Beiträge
25.06.2010 10:52
Zitat von 3.jori.kids:

Guten Morgen....

man, weiß gar nicht was ich sagen soll....
ihr seid voll lieb.....

na ja, und meine eisprünge... beim simon hatte ich zwei gehabt, laut frauenarzt (der konnte das irgendwie am ultraschall sehen). aber dann nach dem kleinen, können se auch wirklich mal aufhören mit springen. ich überleg mir jetzt schon ne 100% sichere verhütungsmethode...

die wäre dann wohl- KEIN Sex
25.06.2010 11:27
JORI ......

Freu mich für dich .......

so mädels allso meinen kleinen geht es sow eit wieder besser fieber ist auch halbwechs gesunken sitze jetzt gerade auf der Tarasse bei meiner Schwiegermutter ....

und kleener schläft ENDLICH mal wenig im kinderwagen ...
Man ich schwitze jetzt schon so warm ist es bei uns .....

So und zu den Zähnen wie schaut es bei euch so weit aus ??

MaMa0007
2880 Beiträge
25.06.2010 12:56
Jori da ich mich 100% dafür entschieden habe kein Kind mehr zu bekommen möchte werde ich bald die sicherste Methode wählen und mich sterilisieren lassen. Geniesse du jetzt erstmal deine Schwangerschaft und danach kannst ja überlegen was und wie du verhüten möchtest. Mein Entschluss habe ich für meine grosse entschieden. Ihr ging es nicht gut nach der Geburt von Luisa und auch so braucht sie einfach immer mehr Zuwendung als ein gesundes Kind und vorallem viel Aufmerksamkeit. Da ich auch im Leben noch was erreichen möchte, war der entschluss sowas von klar.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
25.06.2010 13:25

das küken von oben
25.06.2010 14:33
@mama: das ist natürlich ein großer schritt. weiß nicht ob ich das könnte. aber wenn es für dichg ut ist, drück ich dir die daumen, dass alles okay läuft...

@mary: süß das kleine.... bin mal gespannt wie es aussieht, wenns größer wird...
Nadi
5466 Beiträge
25.06.2010 18:34
Was für neuigkeiten!!!
Hammer!
Ich freue mich sehr liebe Jori- und freue mich ganz doll dass wir uns diese ss wieder mit rat & tat zur seite stehen!!
.
Ich hab letztens geträumt dass unser Baby ein Mädel wird
Bin echt sooooooooooooo gespannt!
.
@Alra: sind in Neustadt, ist direkt an der Ostsee, 20 min. von Lübeck entfernt.
Gestern waren wir in HH, heute in Kiel.
Morgen gehts an den Strand
Jörg hat schon nen Sonnenbrand- und was soll ich sagen?
Rocco hat (neben meinem Temperament.. ) auch meine Haut bekommen
Er ist etwas braun- aber nicht rot
Also ich schmier ihn halt auch schön ein und so
Es kommt gerad Zahn Nummer 7, er kann nein sagen und er krabbelt jetzt fast nur noch
26.06.2010 10:47
Hallo zusammen

@ Jori: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit Hoffe,daß es mit einem Mädchen klappt Meine Nachbarin hat damals 5 Anläufe gebraucht bis sie ihr Mädchen hatte

Ich war soooo stolz, Jannik hat ja nun lange nichts mehr gehabt.... Gestern fing er dann mit husten und einer Rotznase an...

Heute werden wir im Garten grillen Freue mich schon ... Morgen nach dem Spieltermin meines Mannes fahren wir zur AirBase... die haben Staffelfest und der erein meines Mannes bringt ständchen Einer aus dem Spielmannszug ist Pilot und arbeitet dort. Ich freue mich drauf, hoffe Pupi geht es Morgen besser.

Schönes Wochenende euch
26.06.2010 20:51
N´abend allerseits... Wo seid ihr denn alle? Fußball gucken?
Mein Mann hat grad ein Kabel nach draussen verlegt, dass wir morgen während dem Grillen gucken können... *freumich schon voll*
LadyItaly86
19420 Beiträge
26.06.2010 21:13
ich bin daaaa
wie gehts denn so?! ich hoffe, du musstest Klothilde nicht so oft mit deinen Besuchen beglücken ^^
26.06.2010 21:15
Jannik ist nun im bett....
Er hatte eben etwas Temperatur... er azhnt auch wieder... ich denke sein Schnuppes und der husten hängen auch wieder damit zusammen...er sabbert ohne ende und mag auch kaum ewas essen... und war auchheute den ganzen Tag extrem mama bezogen...
Zähne sind ein A****loch
26.06.2010 21:17
Lady, in der Tat ist es dieses Mal (noch?) nicht so schlimm mit der Übelkeit. Übel ist mir schon sehr krass, aber gespuckt habe ich bisher nur zweimal.
Könntest du eigentlich nicht jetzt schon mit hibbeln anfangeN? ich würd gern mit dir zusammenkugeln

Moooment: stimmt, Zähne sind kacke. ich wünsch euch, das es bald besser wird....
26.06.2010 21:19
Zitat von 3.jori.kids:

Lady, in der Tat ist es dieses Mal (noch?) nicht so schlimm mit der Übelkeit. Übel ist mir schon sehr krass, aber gespuckt habe ich bisher nur zweimal.
Könntest du eigentlich nicht jetzt schon mit hibbeln anfangeN? ich würd gern mit dir zusammenkugeln

Moooment: stimmt, Zähne sind kacke. ich wünsch euch, das es bald besser wird....

Danke Jori
Muß nun noch Haushalt machen, bin nicht dazu gekommen über tag, Jannik ist wichtiger ...
Schönen Abend euch beiden
LadyItaly86
19420 Beiträge
26.06.2010 21:20
oh glaub mir, ich würd auch gern mit dir zusammen rumkugeln
aber wie gestern bereits erwähnt, ist ja nichtmal der August 100%ig sicher
und es freut mich zu lesen, dass du noch nicht (so sehr) unter Übelkeit leidest (evtl. doch ein Zeichen für ein Mädchen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt