MAI-BABIES-2009
26.06.2010 21:22
und M000ment:
ich wünsch deinem Zahngeplagten Sohnemann gute Besserung und dass die Zähne ganz bald durchkommen und Fieber und co schnell verschwinden
ich wünsch deinem Zahngeplagten Sohnemann gute Besserung und dass die Zähne ganz bald durchkommen und Fieber und co schnell verschwinden
26.06.2010 21:24
Moooment: wenn du bei dir fertig bist, meine Haustüre ist jederzeit für dich geöffnet (nur für den Fall dir sollte langweilig werden
)
Lady, das wird schon... schau mal, du hast ja schon keine Pille mehr (wenn ich das richtig im Kopf habe) und genügend gute Gründe kannst dir ja bis dahin noch überlegen. Nur nicht aufgeben...
) Lady, das wird schon... schau mal, du hast ja schon keine Pille mehr (wenn ich das richtig im Kopf habe) und genügend gute Gründe kannst dir ja bis dahin noch überlegen. Nur nicht aufgeben...
26.06.2010 21:27
ja stimmt, die Pille nehm ich seit 1. mai nicht mehr. und genug Gründe würden mir schon einfallen, aber ich will ihn ja auch nicht überreden müssen und mir dann vllt. mal vorwerfen lassen müssen, dass er nicht 100%ig dahinter stand, weißt du?! ich möchte schon, dass wir es beide wollen
26.06.2010 21:40
Das kann ich verstehen... Hm... weiß er denn wie sehr du dir noch ein Kind wünscht? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das es klappt. Und wenn du schon so lange die Pille nicht mehr nimmst, dann pendelt sich ja dein Zyklus gut ein. Dann braucht ihr vielleicht gar nicht lange hibbeln....
26.06.2010 21:42
huhu ich wollte mal eben "angeben" und berichten dass uns nur noch 4 zähne zum vollen milchzahngebiss fehlen
also die zähne mit grünem haken sind da (jeweils oben & unten) die zähne mit dem roten kreuz fehlen noch
PS: jori herzlichen glückwunsch zur ss
also die zähne mit grünem haken sind da (jeweils oben & unten) die zähne mit dem roten kreuz fehlen noch
PS: jori herzlichen glückwunsch zur ss
26.06.2010 21:44
ja das war auch mein Plan
und ja, er weiß es!! und er ist ja "eigentlich" auch nicht dagegen........
wenn dieses "eigentlich" nicht wäre
ach, ich krieg das schon hin
wie sagte meine SchwieMu noch so schön?!
"Angela, es gibt ja auch Unfälle"
und ja, er weiß es!! und er ist ja "eigentlich" auch nicht dagegen........ wenn dieses "eigentlich" nicht wäre
ach, ich krieg das schon hin
"Angela, es gibt ja auch Unfälle"
26.06.2010 21:44
waltraud, das ist ja super... davon sind wir noch weit entfernt.... unten hat simon nur drei und oben vier....
26.06.2010 21:45
Zitat von waltraud:
huhu ich wollte mal eben "angeben" und berichten dass uns nur noch 4 zähne zum vollen milchzahngebiss fehlen![]()
also die zähne mit grünem haken sind da (jeweils oben & unten) die zähne mit dem roten kreuz fehlen noch![]()
PS: jori herzlichen glückwunsch zur ss![]()
cool, Glückwunsch
und nun wir:
*räusper*
wir haben grad mal 4
26.06.2010 21:46
naja wir haben zwar nun so viele zähne aber johnny sagt ausser mama und bäh kein einziges wort
das nenn ich mal ausgleichende gerechtigkeit xD
das nenn ich mal ausgleichende gerechtigkeit xD
26.06.2010 21:46
Zitat von LadyItaly86:
ja das war auch mein Planund ja, er weiß es!! und er ist ja "eigentlich" auch nicht dagegen........
wenn dieses "eigentlich" nicht wäre![]()
ach, ich krieg das schon hin![]()
" Angela, es gibt ja auch Unfälle "![]()
Die gibts in der Tat
und bis vor 4 Tagen hätte ich aber noch das Gegenteil behauptet. Ich sag ja, wenn die ganzen Tropi-Eltern bei Britt saßen, war ich immer die jenige mit der größten Fresse, wenn es ums lästern ging
Aber was ich ja cool finde, das das deine SchwieMu sagt...
Das wird schon.... Bin mir sicher, dass ihr wirklich mit dem Hibbeln dann anfangt...
26.06.2010 21:47
Zitat von waltraud:
naja wir haben zwar nun so viele zähne aber johnny sagt ausser mama und bäh kein einziges wortdas nenn ich mal ausgleichende gerechtigkeit xD
das sind doch auch zwei elemtar wichtige Wörter...
26.06.2010 21:48
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von waltraud:
naja wir haben zwar nun so viele zähne aber johnny sagt ausser mama und bäh kein einziges wortdas nenn ich mal ausgleichende gerechtigkeit xD
![]()
lol ja
aufm wickeltisch zieht er seine füße immer zur nase und riecht dann und dann kommt das bäääh
26.06.2010 21:58
Zitat von waltraud:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von waltraud:
![]()
lol jaaufm wickeltisch zieht er seine füße immer zur nase und riecht dann und dann kommt das bäääh
na super, paulina macht bah und deutet auf meine oder marc`s füsse
...pass auf, das nächste essentiel wichtige wort wird NEIN sein.
26.06.2010 22:01
ja genau!! bei Tiziano ist im Moment auch vieles NEIN!!
er sagt aber auch sonst nicht viel mehr als Mama und manchmal Baba (Papa) und Mau (Katze)
er sagt aber auch sonst nicht viel mehr als Mama und manchmal Baba (Papa) und Mau (Katze)
26.06.2010 22:03
ist das bei euch auch so, dass sie ein neues wort lernen, und dafür die anderen nicht mehr sagen, die sie schon kennen?
Simon sagt seit neuestem immer "hallaaaa" das heißt hallo bei ihm. Und dafür sagt er aber die anderen Wörter nicht mehr, die er kann...
Simon sagt seit neuestem immer "hallaaaa" das heißt hallo bei ihm. Und dafür sagt er aber die anderen Wörter nicht mehr, die er kann...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt