MAI-BABIES-2009
26.06.2010 22:21
Da kann ich nicht mitreden ... Fiona kann nur "da" ...
*
Klar spricht sie uns nach ... hallo klingt so : haja ... und fische klingt wie äsche ... und sowas ... aber irgendwie kann sie noch kein Wort sagen ... außer eben "da" ... und das schon seit MOoooooonaaaten ....
*
Zähne hat sie 6 ... total doof verteilt ... oben 3 und unten drei ... aber oben nach links und unten nach rechts ...
*
Klar spricht sie uns nach ... hallo klingt so : haja ... und fische klingt wie äsche ... und sowas ... aber irgendwie kann sie noch kein Wort sagen ... außer eben "da" ... und das schon seit MOoooooonaaaten ....
*
Zähne hat sie 6 ... total doof verteilt ... oben 3 und unten drei ... aber oben nach links und unten nach rechts ...
27.06.2010 12:44
moin mädelz, wir sind zurück
@joooooori: ich wars, ....herzlichen glückwunsch!!!!!!!!! da will wohl noch ne prinzessin zu euch
@moooment: also ich weiß gar nicht was dein KIA hat, das mit dem laufen ist doch völlig normal, und sprachlich finde ich das auch normal
svea sagt auch nix verständliches außer in seltenen fällen mal mama oder papa. ich finde das normal
@lady: war italien nicht eigentlich auch bei der wm
sorry, der musste sein
@waltraut: das ist ja super
svea hat einfach so, fast unbemerkt ihren 4. backenzahn bekommen, das ist zahn nr 12. uuuunnddd zum ersten mal ohne beschwerden, kein schnupfen oder husten, keine schmerzen
@joooooori: ich wars, ....herzlichen glückwunsch!!!!!!!!! da will wohl noch ne prinzessin zu euch
@moooment: also ich weiß gar nicht was dein KIA hat, das mit dem laufen ist doch völlig normal, und sprachlich finde ich das auch normal
svea sagt auch nix verständliches außer in seltenen fällen mal mama oder papa. ich finde das normal @lady: war italien nicht eigentlich auch bei der wm
sorry, der musste sein
@waltraut: das ist ja super
svea hat einfach so, fast unbemerkt ihren 4. backenzahn bekommen, das ist zahn nr 12. uuuunnddd zum ersten mal ohne beschwerden, kein schnupfen oder husten, keine schmerzen
27.06.2010 20:13
so haben wir gewonnen, oder haben wir geil gewonnen????
SCHLAAAND; oh SCHLAND
SCHLAAAND; oh SCHLAND
27.06.2010 22:42
ich bin als Kindermädchen missbraucht worden und hab im sandkasten gesessen während die andren mir dann vom balkon aus zu gerufen haben das ein tor gefallen ist * motz
nix hab ich gesehn von dem spiel .. das passiert mir auch nicht noch mal * motz
nix hab ich gesehn von dem spiel .. das passiert mir auch nicht noch mal * motz
28.06.2010 07:05
moin mädels
@feri: happy birthday! lass dich heut schön feiern und reich beschenken!
@blubbels: endlich biste wieder da!
@alra: das ist ja fiiiiies! wir haben auf der terasse tv geschaut. mein schwager hat seinen riesen fernseher raus gestellt
@uns: fabi läuft seit donnerstag immer ein paar schritte mehr *freu*
backenzahn nr 1 ist nun komplett durch. und die spitze von nr. 2 schaut schon raus
am sa waren wir auf dem spielplatz auf dem lgs-gelände. fabi hatte seinen spaß
@feri: happy birthday! lass dich heut schön feiern und reich beschenken!
@blubbels: endlich biste wieder da!
@alra: das ist ja fiiiiies! wir haben auf der terasse tv geschaut. mein schwager hat seinen riesen fernseher raus gestellt
@uns: fabi läuft seit donnerstag immer ein paar schritte mehr *freu*
backenzahn nr 1 ist nun komplett durch. und die spitze von nr. 2 schaut schon raus
am sa waren wir auf dem spielplatz auf dem lgs-gelände. fabi hatte seinen spaß
28.06.2010 08:27
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
@mary: danke, wenigstens einer bemerkt mich
schön, dass fabis zähne sich endlich mal raustrauen. und bald läuft er dir davon
hier ist jetzt schon eine hitze....puh, weiß gar nicht wie ich nachher mit ihr ins auto soll, wir haben gleich keinen schatten mehr und unsere klimaanlage ist kaputt...ich mag den sommer, aber das auto fahren ist schrecklich bei dem wetter
@mary: danke, wenigstens einer bemerkt mich
schön, dass fabis zähne sich endlich mal raustrauen. und bald läuft er dir davon
hier ist jetzt schon eine hitze....puh, weiß gar nicht wie ich nachher mit ihr ins auto soll, wir haben gleich keinen schatten mehr und unsere klimaanlage ist kaputt...ich mag den sommer, aber das auto fahren ist schrecklich bei dem wetter
28.06.2010 09:14
hier hats auch schon über 20 grad im schatten. hier sind über 29 grad gemeldet. ich bin jetzt früh schon einkaufen gefahren damit ich heut nachmittag nicht raus in die hitze muss.
eigentlich wollten wir heut nachmittag wieder auf den spielplatz. aber ich weiß noch nicht ob ich mir das dann antue
eigentlich wollten wir heut nachmittag wieder auf den spielplatz. aber ich weiß noch nicht ob ich mir das dann antue
28.06.2010 10:31
Bei uns ist es auch wieder so heiss, ich habe schon die hausarbeit eingestellt und machen jetzt nur noch Wäsche die trocknet dann immer so schön. Spielplatz oder ähnliches mache ich seit ein paar Tagen erst nach dem Abendessen so von 18.30 bis 20.00 uhr den dann powert sie ssich nochmal aus und es ist nicht mehr so heiss. Wie ich fest stellen konnte bin ich mit dem Gedanken auch nicht wirklich alleine.
28.06.2010 10:37
Hey ihr Süßen...
Wollte mich hiermit abmelden...(mich vermisst eh keiner aber ihr solltet das wissen)....Fahre morgen für 11 Tage in den Urlaub....ohne KIND....vermisse mein Schatz sooo dermaßen...
Aber ich muss die ZWEISAMKEIT mal genießen!
@Bubbels....ich melde mich wenn ich ab 10.Juli in Emden bin....Dann kann man sich ja treffen....:-*
Wollte mich hiermit abmelden...(mich vermisst eh keiner aber ihr solltet das wissen)....Fahre morgen für 11 Tage in den Urlaub....ohne KIND....vermisse mein Schatz sooo dermaßen...
Aber ich muss die ZWEISAMKEIT mal genießen! @Bubbels....ich melde mich wenn ich ab 10.Juli in Emden bin....Dann kann man sich ja treffen....:-*
28.06.2010 10:41
waren auch schon vor 8 einkaufen, muss heut nachmittag arbeiten. draußen ist es echt dolle heiß, da svea immer noch voer halb 7 platt ins bett geht, können wir die abendstd nicht draußen genießen
@barbarella: viel spaß, erholt euch gut. auch wenn 10 tage ohne kind viel klingt
freu mich, wenn unser treffen klappt
@barbarella: viel spaß, erholt euch gut. auch wenn 10 tage ohne kind viel klingt
freu mich, wenn unser treffen klappt
28.06.2010 11:51
wollte mich auch mal wieder melden. wir sind zur zeit aber den ganzen tag draussen und ständig auf achse und genießen das super wetter. gestern war ja siebenschläfer und ich hoff mal ganz stark, dass die alten weißheiten auch zutreffen.
*
hab auch mal ne frage an alle nicht-schwangeren:
werdet ihr auch ständig gefragt wann endlich das nächste kind kommt?
mich nervt das total. fast täglich kommt jemand auf die idee nachzufragen, wann es denn endlich soweit sei und wir das nächste kind angehen. und wenn ich dann sag, dass muss noch ein jahr warten kommt nur: aber so ein altersunterschied ist ja gar nicht toll und die sollten maximal 2 jahre auseinandersein blablabla
irgendwie ärgert mich das zur zeit. wie geht ihr damit um???
28.06.2010 12:39
Mein Schatz liebt EIS .....
Malzeiit Mädelzzzz!!!!
Sitz gerade bei meiner Schwiegermama in Nürnberg auf der Tarrase und hab mal auf thermometer geschaut
Im schatten 30,9 ° Hammer hart ..........
naja bin leider wenig eingeschränkt mit baden , bin am freitag in eine Schlägerei mit reingezogen worden obwol ich nicht konnte ...
Hab eine stütze am knie ....
Aber muss alles gehn .....
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt