Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
29.06.2010 20:07
Zitat von mrs.mary1982:

na was isn los jori?
ich bemitleide dich ne runde *knuddel*
.
bei uns ist heut ein küken gestorben es ist im wassernapf ertrunken

Oh je das ist nicht schön mit dem Kücken, bei mir ist mal ein Meerschweinchen beim Heu essen gestorben. Es muss wohl stecken geblieben sein. Das ist so bitter wenn so kleine schnuckeltierchen so qualvoll sterben müssen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
29.06.2010 20:10
ja mir tat das kleine würmchen auch voll leid!
sonst schau ich jede stunde mal in den stall. nur heut war fabi so extrem anhänglich.... da hab ichs nicht geschafft
heut nachmittag hats dann mein mann gefunden
MaMa0007
2880 Beiträge
29.06.2010 20:21
Boar Luisa ist momentan auch total schlimm. Sie bekommt gerade zahn 6 und wurde am Montag letzte Woche geimpft. Seit dem ist sie mehr als schlimm. Dazu kommt noch Bockig sein, Grenzen testen tja und mama überhaupt nicht ernst nehmen wenn die was sagt z.B. das wort "Nein"
Couch hoch klettern und das dauernt und noch schön hinstehen.. öhm... Mülleimer fühlen mit allem was man findet. Mülleimer steht jetzt schon komplett auf dem Balkon aber nützt nicht dann wird sonst wo gefüllt. Alles ins nein nein momentan und ihr lieblingswort ist momentan ia ia ia. Lustig ist wenn man sagt : wie macht der Esel? ia ia ia
Sie zählt bis 3 ( durch spiele) das hört sich zwar an wie wenn sie bis 3 zählt aber es sind nur laute mit verschiedene klängen aber hört sich wirklich an wie 1,2,3 los
Seit gestern hat sie am ganzen oberkörper einen Ausschlag und im KH wie der Kia macht nicht wirklich was dagegen oder weiss was das ist. Sie meinten nur das könnte ein Infekt sein der nicht wirklich rauskommt und sich durch die Hautreaktion zeigt. Finde ich komisch aber nun ja sie ist immer noch gleich wie vor dem Ausschlag daher vertraue ich den Ärzten.
29.06.2010 20:43
hey ihr lieben, danke fürs bemitleiden, mir gehts direkt besser
mary, tut mir leid, mit dem küken. das ist bei mir auch schon mal vorgekommen. Seit daher benutz ich immer solche Hühnertränken, da kann das nicht mehr passieren.... mach dir aber keine Vorwürfe, ich glaube das passiert jedem Hühnerhalter mal früher oder später....
29.06.2010 20:45
Zitat von MaMa0007:

Boar Luisa ist momentan auch total schlimm. Sie bekommt gerade zahn 6 und wurde am Montag letzte Woche geimpft. Seit dem ist sie mehr als schlimm. Dazu kommt noch Bockig sein, Grenzen testen tja und mama überhaupt nicht ernst nehmen wenn die was sagt z.B. das wort "Nein"
Couch hoch klettern und das dauernt und noch schön hinstehen.. öhm... Mülleimer fühlen mit allem was man findet. Mülleimer steht jetzt schon komplett auf dem Balkon aber nützt nicht dann wird sonst wo gefüllt. Alles ins nein nein momentan und ihr lieblingswort ist momentan ia ia ia. Lustig ist wenn man sagt : wie macht der Esel? ia ia ia
Sie zählt bis 3 ( durch spiele) das hört sich zwar an wie wenn sie bis 3 zählt aber es sind nur laute mit verschiedene klängen aber hört sich wirklich an wie 1,2,3 los
Seit gestern hat sie am ganzen oberkörper einen Ausschlag und im KH wie der Kia macht nicht wirklich was dagegen oder weiss was das ist. Sie meinten nur das könnte ein Infekt sein der nicht wirklich rauskommt und sich durch die Hautreaktion zeigt. Finde ich komisch aber nun ja sie ist immer noch gleich wie vor dem Ausschlag daher vertraue ich den Ärzten.

na bei dir gehts ja auch wieder ganz schön rund zu.... aber mach dir nix draus, simon klettert auch auf dem sofatisch rum und mülleimer findet er auch klasse. das geht ja alles vorbei. Blöd nur mit dem infekt oder was das sein soll. ich wünsch gute Besserung und dir vor allem gute nerven, wie drahtseile
29.06.2010 20:50
Ich wollt nochmal was zur allg. Belustigung beitragen
Hier tippen ja alle, bis auf Alra, auf ein Mädchen.
Dann hab ich heute mal so n chinesischen Kalender gemacht, und da würde tatsächlich Mädchen rauskommen. Bei meinen drei Bubis hab ich es auch mal ausprobiert, und es stimmte in der Tat. ABER ich halte diesen Kalender für absoluten Humbug und glaube nicht dran. Deswegen isses ein BUBI
Murx
4230 Beiträge
29.06.2010 21:50
Zitat von 3.jori.kids:

Ich wollt nochmal was zur allg. Belustigung beitragen
Hier tippen ja alle, bis auf Alra, auf ein Mädchen.
Dann hab ich heute mal so n chinesischen Kalender gemacht, und da würde tatsächlich Mädchen rauskommen. Bei meinen drei Bubis hab ich es auch mal ausprobiert, und es stimmte in der Tat. ABER ich halte diesen Kalender für absoluten Humbug und glaube nicht dran. Deswegen isses ein BUBI

ich schließ mich alra an- ich glaub auch an ein jungen...aber frag mich nicht warum
Nadi
5466 Beiträge
29.06.2010 22:02
Spanien führt 1:0
.
Lady, verfolgst Du eig. noch die WM?
.
@Mary: das mit dem Küken tut mir leid
Wie viele habt Ihr denn jetzt noch?
LadyItaly86
19417 Beiträge
29.06.2010 22:04
verfolgen ja, klar!! ich bin bestens informiert
Murx
4230 Beiträge
29.06.2010 22:09
paulina hat vor ein paar tagen entdeckt, wie man sich der windel entledigt- ganz lustige sache
wenn die dame abends nicht ins bett möchte rupft sie sich die windel ab und ruft "mama" und steht grinsend im bett und zeigt auf die windel die sie durch die gegend gefeuert hat
Nadi
5466 Beiträge
29.06.2010 22:20
@Murx: Aber ich hoffe das macht sie nur wenn sie keinen Body oder so an hat? Oh gott... wenn die erstmal soweit sind..
.
@Jori: hatte noch vergessen zu schreiben..
War auch mal im Dez. Fred unterwegs- aber die schreiben sooooo viel, da komm ich nicht mit... somit bleib ich lieber hier.
.
Hab mir gerad die ersten Fotos von Rocco angeguckt...
Man war der klein ♥♥♥
Ich freue mich schon so bald wieder so ein kleines Wunder in den Händen halten zu dürfen ♥♥♥
Und Rocco ist schon sooooooooooooooo groß.. wahnsinn...
29.06.2010 22:50
Hallöchen ihr lieben MaiMamis2009

Ich hab da mal ne Frage, die ihr bestimmmmmmt beantworten könnt
Ich suche für unsere Maus Sommerhüte... find aber keine. Ich weiss, es gibt genügend.. aber die sind alle zu gross Also meist erst so ab Größe 46.. hab ihren Kopfumfang gemessen, das waren so um die 41
Bianka79
21613 Beiträge
29.06.2010 22:54
Ich hab gestern super süße Hüte in der Größe bei Real gesehen.
29.06.2010 23:19
Echt? Super! Da sind wir morgen sowieso

Danke
Blubbels
12298 Beiträge
30.06.2010 06:49
moin mädelz,

@jori: menno, doofe übelkeit *dichmaldrück*

@mary: das tut mir leid mit deinem küken, wieviele sind es denn jetzt?

@murx klingt lustig wenn man das so liest, kann mir aber vorstellen, dass es nervt

@wm: ich war für portugal

@nochmal jori: der chinesische kalender hat bei mir auch gestimmt, nun sind es mit deinen 3 schon 4 kinder bei denen es richtig war
euch sind doch bestimmt auch die jungennamen ausgegangen

@all: ich bin auch dafür., dass hier wieder mehr los ist, also ran an die taste

@sowi: ich hatte damals auch probleme für svea nen sonnenhut zu finden, hab ihr dann nen dreieckstuch als kopftuch um den kopf gebunden, und dann hatte ich einmal nen tuch mit schirm, dass hatte hinten nen guimmizug, das passte dann trotzdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt