Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
02.07.2010 12:19
Zitat von Blubbels:

mein patenkindchen bekommt gleich ärger.....angeber

Blubbels
12298 Beiträge
02.07.2010 12:20
Zitat von Sowi:

Zitat von Blubbels:

doch noch nicht
MamiDiana
11399 Beiträge
02.07.2010 12:56
Zitat von Blubbels:

moin mädelz,

@jori: also ich sehe auch eindeutig keinen schnipi und irgendwie ist die story von dem papa des klassenkamaradens ja auch niedlich

@diana: immer noch hier, wolltest du noch nicht entbinden?

@alle schwangeren (das sind gar nicht mal so wenig): gehts euch gut, kommt ihr mit der hitze zurrech?

@mama und andreaN: ähm, stimmt, die kette ist ja für die zähne so hab ich das noch nicht gesehen

@alra: erholt euch gut, schönen urlaub. und kai: nix mit haare ab, sonst

Puh neee ... bei dem Wetter hab ich da so garkeine Lust zu ... mein Männlein und meine Mum wollten ja dass ich am 30.6. entbinde, aber der ist nun rum und ich sitz immernoch mit meiner Murmel hier. Ich geb dem kleinen erst ab nächsten Mittwoch die Erlaubnis zu kommen ... dann fängt die 39. Woche an ... das hört sich gut an ...
Blubbels
12298 Beiträge
02.07.2010 12:58
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Blubbels:

moin mädelz,

@jori: also ich sehe auch eindeutig keinen schnipi und irgendwie ist die story von dem papa des klassenkamaradens ja auch niedlich

@diana: immer noch hier, wolltest du noch nicht entbinden?

@alle schwangeren (das sind gar nicht mal so wenig): gehts euch gut, kommt ihr mit der hitze zurrech?

@mama und andreaN: ähm, stimmt, die kette ist ja für die zähne so hab ich das noch nicht gesehen

@alra: erholt euch gut, schönen urlaub. und kai: nix mit haare ab, sonst

Puh neee ... bei dem Wetter hab ich da so garkeine Lust zu ... mein Männlein und meine Mum wollten ja dass ich am 30.6. entbinde, aber der ist nun rum und ich sitz immernoch mit meiner Murmel hier. Ich geb dem kleinen erst ab nächsten Mittwoch die Erlaubnis zu kommen ... dann fängt die 39. Woche an ... das hört sich gut an ...

ok, dass mit dem wetter ist nen argument obwohl ich mir das wirklich sehr anstrengend vorstelle, mit so ner murmel bei dieser hitze
02.07.2010 13:19
Zitat von Blubbels:

Zitat von Sowi:

Zitat von Blubbels:

doch noch nicht

Nee, da steht jetzt voll die Sonne drauf. Ausserdem will Liah lieber rumalbern als schlafen und mein Mann ist wach und ich muss Wäsche waschen und überhaupt...
Blubbels
12298 Beiträge
02.07.2010 13:21
Zitat von Sowi:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Sowi:

Zitat von Blubbels:

doch noch nicht

Nee, da steht jetzt voll die Sonne drauf. Ausserdem will Liah lieber rumalbern als schlafen und mein Mann ist wach und ich muss Wäsche waschen und überhaupt...

mensch, da ist liah aber ganz schön ungezogen
MamiDiana
11399 Beiträge
02.07.2010 13:26
Zitat von Blubbels:

ok, dass mit dem wetter ist nen argument obwohl ich mir das wirklich sehr anstrengend vorstelle, mit so ner murmel bei dieser hitze

Naja mit Murmel bei dem Wetter ist es auch nicht leicht ... aber ENTBINDEN bei der Hitze ... ne da hab ich keine Lust drauf. Und dann hab ich ja auch ein wenig mehr Stress, wenn der kleine dann da ist mit meinen 2 Würmern. Und stillen will ich auch wieder ... mir wär eigentlich alles lieber, wenns etwas kühler ist draußén, aber da hab ich wohl schlechte Chancen in den nächsten Tagen ...
02.07.2010 14:15
diana, wenns aber warm ist, läuft die milch besser
Nadi
5466 Beiträge
02.07.2010 21:52
Nicht dass die Milch dann sauer wird
.
.
Impfung hat Rocco gut weggesteckt.
War jetzt aber nur Meningokokken.
Also eine einfache.. die nächsten dann wieder in 4 Wochen.
Irgendwie fehlt mir da der Überblick
Wär es ne Mehrfachimpfung gewesen hätten wir das verschoben, haben es heut fast 40 °c gehabt.... aber lt. Doc war diese Impfung kein Problem..
Mädels.. ich geh echt ein bei der Hitze...

02.07.2010 22:20
nadi, ich hab voll vergessen, weißt du schon was du bekommst?
Nadi
5466 Beiträge
02.07.2010 22:24
Montag um 11:15 Uhr weiß ich es hoffentlich
.
Hab gestern mit meiner ehem. Nachbarin (und sehr gute freundin) telefoniert- sie ist auch ganz aufgeregt und meinte dass wenn es nen Mädel wird soll ich nichts kaufen- dann bekomm ich alles von Ihr Ihre Tochter ist 6 Monate älter als Rocco.
Tja, blöd nur dass ich dann vor aufregung kaum schlafen konnte
Egal was es wird- aber ich WILL ES WISSEN!!!
Entweder darf Rocco Haare ziehen oder Fußball spielen
02.07.2010 22:28
oh Montag schon... jo, da könnte ich auch nicht schlafen..... kann dich gut verstehen....

bei Simon gings mir mal so... da hatte ich n termin und dachte, es wird US gemacht. konnte tagelang vorher nicht schlafen. und dann wurde gar kein US gemacht....

Soll denn bei euch auch nochmal ein drittes folgen? dann fänd ich jetzt nochmal n bubi cool, und dann ne kleine schwester
hast du einen favoriten? ich will auch immer wissen, was ich bekomme, das ist im prinzip ja völlig wurst... hauptsache gesund, trotzdem die zeit bis zum outing zieht sich immer wie kaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuguuuuuuuuuumiiiiiiiiiiiii ieeeeeeee
Nadi
5466 Beiträge
02.07.2010 22:34
Also US wird auf jeden fall gemacht
Ist ja das 19-22 ssw screening
Und da es nen neuer FA ist, wird die auf jeden fall mal gucken, denk ich.
Ich glaub die machen die Fein-Diagnostik auch dort in der Praxis.
Also 3 D haben die- hab ich am Tele erstmal gefragt
.
Also ich hätt schon gern 3... aber erstmal gucken wie es mit 2 ist-
und fürs 3. lassen wir uns auch mehr Zeit!
.
Mädel wär schon schön- so ist es dann beim 3. wieder egal
Aber ich versteife mich da auf nix.
Ich freue mich schon sooooooooooo und hoffe nur dass alles ok ist.
Ob nen Schniepi dran ist oder nicht ist eig. egal.
Jörg ist es auch egal "er hat seine Pflicht ja schon erfüllt"
02.07.2010 22:38
oh wie cool, mit 3D ultraschall... das find ich toll..... hat mein FA leider nicht, aber ich mag ihn persönlich so gern, deswegen bleib ich bei dem...

na ich drück dir die daumen, dass du happy mit dem "ergebniss" bist

männer sind da komishc. die meisten wollen immer n bub.... kenne eigentlich keinen mann, der sich von vornherein ein mädchen wünscht...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
02.07.2010 22:41
*reinschleich* meinem ist es definitiv egal- hauptsache gesund, ich bin die jenige die nun schon wieder auf einen Jungen hofft *rausschleich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt