MAI-BABIES-2009
03.07.2010 21:54
zum 1.8.
und ich hoffe, dass sie dann in ihrem Stück garten bleibt!! denn ich komme mir echt ein bisschen ausgenutzt vor. solange ich ihr geholfen hab und sie immer mit uns rauskommen konnte und alles von uns mitbenutzt hat war ich gut genug, aber kaum passt mir was nicht, bin ich n Arsch und nicht mehr gut genug
@Nina
das is ja Mist!! drück euch die Däumchen, dass ihr bald nen neuen Reifen bekommt oder irgendeine andere Lösung findet
aba bei Mama und Papa ists bestimmt auch schön
und ich hoffe, dass sie dann in ihrem Stück garten bleibt!! denn ich komme mir echt ein bisschen ausgenutzt vor. solange ich ihr geholfen hab und sie immer mit uns rauskommen konnte und alles von uns mitbenutzt hat war ich gut genug, aber kaum passt mir was nicht, bin ich n Arsch und nicht mehr gut genug
@Nina
das is ja Mist!! drück euch die Däumchen, dass ihr bald nen neuen Reifen bekommt oder irgendeine andere Lösung findet
aba bei Mama und Papa ists bestimmt auch schön
04.07.2010 08:36
moin,
@alra:
wat nen mist...das tut mir voll leid
ich drück euch die daumen, dass ihr bald endlich am meer seid
@lady: ich dachte die italiener wären immer so fair und würden auch den deutschen die daumen drücken
so habt ihr das doch mal geschrieben
ich denke, dass es richtig ist, dass die mannschaft komplett ausgetauscht habt, schlechter gehts ja auchnicht
und in 2 jahren siehts dann bestimmt wieder anderes aus.
ach und deine nachbarin ist ja mal voll sch...!!
@nadi (oder war es jori?): genau, finale holland-deutschland
@wetter: wir hatten endlich ein wenig regen, die luft ist besser, aber nun kommt die sonne und ich glaub es wird wieder heiß.
@alra:
wat nen mist...das tut mir voll leid
ich drück euch die daumen, dass ihr bald endlich am meer seid @lady: ich dachte die italiener wären immer so fair und würden auch den deutschen die daumen drücken
so habt ihr das doch mal geschrieben
ich denke, dass es richtig ist, dass die mannschaft komplett ausgetauscht habt, schlechter gehts ja auchnicht
und in 2 jahren siehts dann bestimmt wieder anderes aus. ach und deine nachbarin ist ja mal voll sch...!!
@nadi (oder war es jori?): genau, finale holland-deutschland
@wetter: wir hatten endlich ein wenig regen, die luft ist besser, aber nun kommt die sonne und ich glaub es wird wieder heiß.
04.07.2010 08:42
also von mir kannst du das aber nicht gelesen haben!! ich hab nämlich nie gesagt, dass ich den Deutschen die Daumen drücke, eher hack ich sie mir ab!! aber denn kann ich ja den Hibblern nicht mehr die Daumen drücken
und das mit "schlechter gehts nicht" hab ich aber auch schon geschrieben, im Italia Fred
also da bin ich ganz deiner Meinung
und das mit "schlechter gehts nicht" hab ich aber auch schon geschrieben, im Italia Fred
also da bin ich ganz deiner Meinung
04.07.2010 09:16
Zitat von LadyItaly86:
also von mir kannst du das aber nicht gelesen haben!! ich hab nämlich nie gesagt, dass ich den Deutschen die Daumen drücke, eher hack ich sie mir ab!! aber denn kann ich ja den Hibblern nicht mehr die Daumen drücken![]()
und das mit "schlechter gehts nicht" hab ich aber auch schon geschrieben, im Italia Fredalso da bin ich ganz deiner Meinung
weiß nicht von wem es war, aber ich versteh dich ja, würd ja auch nicht den italienern die daumen drücken ;_) nicht die schönen daumen abhacken, doch nicht wegen fußball
das "schlechter gehts nicht" war auch nicht böse gemeint. die italiener können ja fußball spielen, nur war die mannschaft einfach überholt
ich bin gespannt auf die "neue" mannschaft
04.07.2010 14:21
*lach
schaut mal.. und das von der Italienischen Presse:
La Repubblica (Italien)
ie wunderbare deutsche Mannschaft von Joachim Löw spielt den schönsten Fußball des Turniers und erteilt nach England auch einem anderen Mitfavoriten eine unvergessliche Lektion. Vier Tore gegen Argentinien und gute Nacht, Maradona!
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbne ws_pi1 [showUid]=23905&tx_dfbnews_pi4[cat]=56
schaut mal.. und das von der Italienischen Presse:
La Repubblica (Italien)
ie wunderbare deutsche Mannschaft von Joachim Löw spielt den schönsten Fußball des Turniers und erteilt nach England auch einem anderen Mitfavoriten eine unvergessliche Lektion. Vier Tore gegen Argentinien und gute Nacht, Maradona! http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbne ws_pi1 [showUid]=23905&tx_dfbnews_pi4[cat]=56
05.07.2010 10:34
weiß jemand was von diana???? war so ruhig die letzten tage bei ihr???? nich das se schon entbunden hat????
05.07.2010 11:03
Bin noch da ... mir ist nur zu heiß zum Schreiben
!
Morgen hab ich meinen wahrscheinlich letzten Ultraschall ... werd euch dann berichten
...
! Morgen hab ich meinen wahrscheinlich letzten Ultraschall ... werd euch dann berichten
...
05.07.2010 11:10
mensch diana, nun wirds spannend
sagt mal, haben eure auch manchmal zahnfleischbluten wenn nen zahn durchbricht? vorhin war sogar blut an der banane
sagt mal, haben eure auch manchmal zahnfleischbluten wenn nen zahn durchbricht? vorhin war sogar blut an der banane
05.07.2010 11:12
Ja spannend wirds ... so langsam werd ich auch aufgeregt, weil ich nicht weiß, wanns denn mal losgeht
!
*
Fionas Zähne kommen immer seeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeehr langsam ... und wahrscheinlich deshalb auch ohne Blut ... aber von meiner Freundin die Kleine hatte auch verdammt viel Blut im Mund, als die Zähne durchkamen ... ich denke das kommt häufiger vor ...
! *
Fionas Zähne kommen immer seeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeehr langsam ... und wahrscheinlich deshalb auch ohne Blut ... aber von meiner Freundin die Kleine hatte auch verdammt viel Blut im Mund, als die Zähne durchkamen ... ich denke das kommt häufiger vor ...
05.07.2010 11:52
das ist normal silke! fabi hatte das auch als letztens der erste backenzahn durch ist. nun ist der zweite am durchbrechen. fragt nicht wie scheiße fabi drauf ist. am liebsten will er den ganzen tag getragen werden
05.07.2010 12:29
ok, dann bin ich ja beruhigt. bis jetzt ging das immer ohne blut.
@mary: oje, kann mir vorstellen wie der drauf ist
@mary: oje, kann mir vorstellen wie der drauf ist
05.07.2010 19:49
Tagchen
Mir ist auch zu heiß zum Schreiben...
Noah hat jetzt unten 2 Backenzähne und die nächsten beiden kommen wohl auch bald durch. Dazu die Hitze - wir kriegen unsere Wohnung selbst nachts bei Durchzug nicht unter 27 Grad! Naja, morgen soll's ja regnen und sich etwas abkühlen
Ich hoffe, dann schläft der Kleine auch wieder besser - gestern war die Nacht um 4:30 vorbei *gähn*
Bin erkältet und hab einen Kopf wie Watte
Noah hat heute morgen auf den Wecker gezeigt und hat EINDEUTIG
gesagt: Wecker kacke
@Alra:
So ein Mist aber auch!! Man, ihr sollt doch euren Urlaub genießen und nicht mit einem Wechselschlüppi irgendwo festsitzen!
@Lady: SSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCHLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAA
AAAAAAAAAAAANNNNNNND
Wie weit ist Italien noch mal gekommen?
@Rest:
hat sich in meinem Wattekopf grad aufgelöst...sry
Mir ist auch zu heiß zum Schreiben...
Noah hat jetzt unten 2 Backenzähne und die nächsten beiden kommen wohl auch bald durch. Dazu die Hitze - wir kriegen unsere Wohnung selbst nachts bei Durchzug nicht unter 27 Grad! Naja, morgen soll's ja regnen und sich etwas abkühlen
Ich hoffe, dann schläft der Kleine auch wieder besser - gestern war die Nacht um 4:30 vorbei *gähn* Bin erkältet und hab einen Kopf wie Watte
Noah hat heute morgen auf den Wecker gezeigt und hat EINDEUTIG
gesagt: Wecker kacke
@Alra:
So ein Mist aber auch!! Man, ihr sollt doch euren Urlaub genießen und nicht mit einem Wechselschlüppi irgendwo festsitzen!
@Lady: SSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCHLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAA
AAAAAAAAAAAANNNNNNND
Wie weit ist Italien noch mal gekommen?
@Rest:
hat sich in meinem Wattekopf grad aufgelöst...sry
05.07.2010 20:47
Mädels drückt die Daumen.... Morgen ist Schlupftag meiner 23 Küken. Und 8 Eier sind schon angepickt
05.07.2010 21:49
@kaede: oje, gute besserung. hier hat es endlich geregnet und nun ist es richtig angenehm. schön, dass noah schon wecker kacke sagen kann...recht hat er
ach ja, und natürlich ein kräftiges schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
@jori: ui, ich drück meine daumen, aaaaaaber nur wenns dann fotos davon gibt
ach ja, und natürlich ein kräftiges schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
@jori: ui, ich drück meine daumen, aaaaaaber nur wenns dann fotos davon gibt
05.07.2010 22:02
@Jori: Daumen sind gedrückt
.
@uns: wer es im Hibbel-Fred noch nicht gelesen hat:
Wir bekommen wohl eine kleine Prinzessin
.
@uns: wer es im Hibbel-Fred noch nicht gelesen hat:
Wir bekommen wohl eine kleine Prinzessin