Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
03.07.2010 12:01
moin,

@nadi: *handreich* ich zerfließe hier auch. waren vorhin kurz davor nen pool zu kaufen, sind uns dann aber rechtzeitig unserer geldprobleme bewusst geworden

@jori: na siiiiiehste, also mädchen, wenn die schwangerschaft schon so unterschiedlich anfängt

@spiel: schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand mein tipp ist 2:1 für deutschland, hoffentlich wird das nicht wieder so nervenaufreibend wie das viertelfinale gegen die argentinier bei der letzten wm, das halten meine nerven nicht aus

03.07.2010 18:55
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
Blubbels
12298 Beiträge
03.07.2010 19:31
auch schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.07.2010 19:37

.
.
.
.
.
.
Nadi
5466 Beiträge
03.07.2010 19:51
SCHLAAAAAAAAAAAAAND!!!
@Blubbels: 2:1 war auch mein Tipp, aber 4:0 ist natürlich deluxe
.
@Lady: hätt so gern gegen Euch im Finale gestanden
.

Hier regnet es endlich!!!
Könnt 10 mal am Tag duschen- geht nur nicht weil ich meist mit rocco alleine bin...
Nadi
5466 Beiträge
03.07.2010 19:55
Halbfinale schlagen wir die Spanier,
im Finale schlagen wir die Holländer
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.07.2010 19:56
du weißt aber schon, dass D gegen Italien IMMER alt ausgesehen hat, oder?! naja..... vllt. ja in 2 Jahren bei der Em oder in 4 jahren wieder
und zwar mit komplett neuer (und hoffentlich junger und dynamischer) Mannaschaft
Nadi
5466 Beiträge
03.07.2010 20:02
Bei dieser WM haben wir das bessere Team, wir hätten Euch geschlagen
Nein, im Ernst... Italien und Frankreich waren beide schlecht..
Was willste machen wenn das team nicht passt?
Bei der EM haben beide nen Neustart nötig-
aber ich denke da wird jetzt eh erstmal aufgeräumt
.
[size=6]Und jetzt mal ganz ehrlich... drückste uns so nen bissel die Daumen? [/size]
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.07.2010 20:05
Nadi, gibs auf!! ich würde lieber sterben, als Deutschland die Daumen zu drücken!!
und ja, es wurde schon kräftig aufgeräumt!! unser neuer Trainer hat keinen einzigen Spieler übernommen alles neu!! die Mannschaft steht auch schon soweit man gehört hat
Nadi
5466 Beiträge
03.07.2010 20:11
Zitat von LadyItaly86:

Nadi, gibs auf!! ich würde lieber sterben, als Deutschland die Daumen zu drücken!!
und ja, es wurde schon kräftig aufgeräumt!! unser neuer Trainer hat keinen einzigen Spieler übernommen alles neu!! die Mannschaft steht auch schon soweit man gehört hat

Pöhhhhhhhhhhhhhhhh............
Oh, die sind jetzt aber fix
Aber so früh raus geht echt garnicht..................
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.07.2010 21:39
oh man, ich ärgere mich derzeit so über meine "Nochnachbarin" 2 Etagen über mir (die Wohnung zwischen uns steht leer)
aaaaaalso: eigentlich haben wir uns ganz gut verstanden, haben auch oft zusammen im Garten gesessen, damit unsere Kids zusammen spielen, aber mir ist schon oft aufgefallen, dass sie sich nur bei mir meldet, wenn sie was will. z.B. in den Garten gehen, damit ihre Tochter mit unseren Sachen spielen kann (die ich nämlich immer abschließe). nun ist es schon oft vorgekommen, dass sie morgens oder halt auch abends laute Musik anmacht und ich sie denn gebeten hab, diese leiser zu machen (nur wenn Tiziano am schlafen war) und sie das ja auch immer gemacht hat. nur vor 2 Tagen nicht, da meinte sie zu mir am Telefon so "ist mir doch scheißegal, beschwer dich doch" und legte auf. seit dem kommt es mir so vor, als ob sie hier voll den Lerry macht und das nur um mich zu ärgern!! gestern abend z.B. war sie mit ihrer Schwaster abends um 9!!! hier im Garten mit den Kindern und haben voll Rabatz gemacht, unser Planschbecken einfach ausgekoppt und in die Ecke geschmissen und mit Gießkannen rumgespielt (Kinder nass gemacht) und so. ich wohne Hochparterre und das Kinderzimmer geht zum Garten raus (das weiß sie genau). und sie hat ständig Besuch von ihrer Sippschaft (sorry, is aber so) und die trampeln wie die Elefanten durch die Wohnung!! die Kinder brüllen im Treppenhaus rum und so.
ich bin echt froh, dass sie umzieht!! leider nur 2 Häuser weiter!!
es gab also seit dem letzten Telefonat, das sie ja einfach beendete mehrere Situationen in denen ich am liebsten hochgegangen wäre!! aber nun trau ich mich nicht mehr so richtig, weil ich glaube, dass mit ihr echt nicht zu spaßen ist, und sie ganz schön "aggro" werden kann. manno
sorry, wollt nicht nerven, aber ich ärgere mich wirklich sehr über diese Kuh. sie ist glaub ich 21 und ihre Tochter ist 5 Monate älter als Tiziano
Alra
6963 Beiträge
03.07.2010 21:41

von wegen Urlaub
wir sitzen hier gestrandet beim meinen Eltern und haben unsren wohnwagen 150 km weit weg auf einem parkplatz einsamm stehen lassen müssen ..
hatten einen reifenplatzer auf der autobahn und da der wohnwagen so alt ist gibt es die reifen nicht mehr so einfach *motz
nun sind wir erste mal mit jeweils iener Unterhose in gronau
und hoffen gaaaaaaanz gaaaaanz fest das wir am dienstag uns auf den weg zum meer machen können ..
03.07.2010 21:47
Zitat von LadyItaly86:

du weißt aber schon, dass D gegen Italien IMMER alt ausgesehen hat, oder?! naja..... vllt. ja in 2 Jahren bei der Em oder in 4 jahren wieder
und zwar mit komplett neuer (und hoffentlich junger und dynamischer) Mannaschaft

das ist die vergngenheitsform
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.07.2010 21:50
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von LadyItaly86:

das ist die vergngenheitsform

ja, aber nur, weil sie dieses Jahr nicht gegeneinander angetreten sind
oke, oke, vllt. wärs diesmal anders ausgegangen, aber man weiß es nicht
Nadi
5466 Beiträge
03.07.2010 21:51
Oh man Alra.... das kann doch nicht sein
Was nen Dreck
Hoffe dass Ihr bald nen Reifen bekommt und dann weiter reisen könnt!
.
@Lady: Blöde Nachbarin............ ich würd die links liegen lassen. Ist ja echt ne Frechheit... wann zieht sie denn um?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt