MAI-BABIES-2009
02.07.2010 22:44
hey, schön dich hier zu lesen
jo, also ich hätte genug jungs im angebot... meine schwiegermama hofft so sehr auf ein mädchen, können wir ja evt. tauschen
jo, also ich hätte genug jungs im angebot... meine schwiegermama hofft so sehr auf ein mädchen, können wir ja evt. tauschen
02.07.2010 22:49
Zitat von 3.jori.kids:
hey, schön dich hier zu lesen![]()
![]()
![]()
jo, also ich hätte genug jungs im angebot... meine schwiegermama hofft so sehr auf ein mädchen, können wir ja evt. tauschen![]()
hihi- das hälts du doch eh nicht ein
meine Eltern wissen es zwar noch nicht aber ich weiß 100% das die sich wieder ein Mädchen wünschen
02.07.2010 22:57
okay du hast recht. da ich mir als viertes kind nun doch nochmal einen bubi wünsche (will jetzt nix neues mehr lernen
), würde ich meinen mogli doch ganz gerne behalten....
), würde ich meinen mogli doch ganz gerne behalten....
02.07.2010 23:03
hast du das gefühl auf ein mädchen?
nach drei jungs, glaube ich nämlich, das wir nur jungs können.... das geht gar nicht anders...
nach drei jungs, glaube ich nämlich, das wir nur jungs können.... das geht gar nicht anders...
02.07.2010 23:07
bei mir ist es eher das Gefühl das ich eh keinen Jungen bekomme
...
schatzi und ich reden immer schon davon, wenn "die Kleine" da ist
wäre ja der Wahnsinn wenn es doch ein Junge werden würde
... schatzi und ich reden immer schon davon, wenn "die Kleine" da ist
wäre ja der Wahnsinn wenn es doch ein Junge werden würde
02.07.2010 23:10
*lach* jo, bei uns isses auch so... "der kleine" und jungennamengespräche....
na ich bin mal aufdie outgngsgespannt
na ich bin mal aufdie outgngsgespannt
02.07.2010 23:11
wollte nur noch erzählen: mein FA hat mir gegen die Übelkeit MCP-Tropfen verschrieben. Hab eute Mittag die ersten genommen, und mir ehts supi....
sryy meinestaturkackt ab
sryy meinestaturkackt ab
02.07.2010 23:19
Zitat von 3.jori.kids:
wollte nur noch erzählen: mein FA hat mir gegen die Übelkeit MCP-Tropfen verschrieben. Hab eute Mittag die ersten genommen, und mir ehts supi....
sryy meinestaturkackt ab![]()
![]()
![]()
![]()
das ist doch klasse- da hattest du letzte SS auch ganz schön mit zu kämpfen, oder?
ich bin bis jetzt in allen SS davon verschont geblieben
02.07.2010 23:32
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von 3.jori.kids:
![]()
![]()
![]()
das ist doch klasse- da hattest du letzte SS auch ganz schön mit zu kämpfen, oder?
ich bin bis jetzt in allen SS davon verschont geblieben![]()
ja, genau, ich hab ja jeden tag infusionen bekommen, weil ich nicht mal flüssigkeit in mir behalten konnte... und dieses mal isses aber echt um welten besser, als bei den anderen drei schwangerschaften... hab auch mehr apetit, und bis jetzt insgesamt erst dreimal richtig gespuckt. und jetzt mit diesen Tropfen, könnt ich grad den Kühlschrank leer fressen
das ist gut, das du wenigstens keine übelkeit hattest.... die geburten waren dafür ja nicht so traumhaft...
drücken wir uns gegenseitig die daumen, dass dieses mal alles glatt läuft
02.07.2010 23:35
klar- wird schon alles gut werden
so geh jetzt schlafen, haben morgen viel vor
Gute Nacht
so geh jetzt schlafen, haben morgen viel vor
Gute Nacht
03.07.2010 08:23
Morgen Mädels ....!!!!
Man oh man ist das schon wieder warm , da kann man gar nicht richtig schlafen .......
naja ich bin heute mal auf das spiel gesapannt ....
was denkt ihr schaffen wir die Argentinier ????
Man oh man ist das schon wieder warm , da kann man gar nicht richtig schlafen .......
naja ich bin heute mal auf das spiel gesapannt ....
was denkt ihr schaffen wir die Argentinier ????
03.07.2010 09:25
wir MÜSSEN die argentinier schlagen....
schöne scheiße, simon hatte heute nacht 39,6 Fieber, Zahnschmerzen. Durchfall. Aber jetzt hat er gar nix mehr.... ist putzmunter (ich müde *gähn*) und er geht gleich plantschen mit seinem vetter...
schöne scheiße, simon hatte heute nacht 39,6 Fieber, Zahnschmerzen. Durchfall. Aber jetzt hat er gar nix mehr.... ist putzmunter (ich müde *gähn*) und er geht gleich plantschen mit seinem vetter...
03.07.2010 09:30
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von 3.jori.kids:
![]()
![]()
![]()
ich bin bis jetzt in allen SS davon verschont geblieben![]()
ja, genau, ich hab ja jeden tag infusionen bekommen, weil ich nicht mal flüssigkeit in mir behalten konnte... und dieses mal isses aber echt um welten besser, als bei den anderen drei schwangerschaften... hab auch mehr apetit, und bis jetzt insgesamt erst dreimal richtig gespuckt. und jetzt mit diesen Tropfen, könnt ich grad den Kühlschrank leer fressen![]()
das ist gut, das du wenigstens keine übelkeit hattest.... die geburten waren dafür ja nicht so traumhaft...![]()
drücken wir uns gegenseitig die daumen, dass dieses mal alles glatt läuft![]()
So wie es aussieht wird es ein MÄDCHEN , Jori!!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt