Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.07.2010 09:26
hey nina das sind ja tolle nachrichten! herzlichen glückwunsch zur tante!!!!
chiarablueeys
3261 Beiträge
21.07.2010 09:35
Herzlichen Glückwunsch zur Nichte Unsere Nächte sind eigentlich ok er schläft endlich durch. Nur wenn er Zahnt oder krank ist wird er mal wach.
Maiwurm
1538 Beiträge
21.07.2010 09:50
hui, herzlichen Glückwunsch zur Nichte! Viel Spaß mit der Kleinen
Bianka79
21613 Beiträge
21.07.2010 11:11
Also zum Fremdeln:
Das ist ein natürlicher Prozess, den man nicht wegerziehen kann! Sicherlich erleichtert es etwas, wenn ein Kind viel unter verschiedenen Leuten ist. Aber das Fremdeln an sich ist ein Zeichen, dass es erkennt, wer gehört zu ihm und wer nicht. Es schafft soziale Bindungen. Und JEDES Kind wird früher oder später fremdeln. Die meisten sogar erst mit knapp 2.

Alra: Glückwunsch zur Tante!
Nächte: sind bei uns wie eh und je ruhig. Luca pennt noch immer so viel wie am Anfang.
21.07.2010 11:46
glückwunsch auch von mir zur Tante... Tante sein zu dürfen ist toll
LadyItaly86
19420 Beiträge
21.07.2010 11:47
Zitat von 3.jori.kids:

das ist bestimmt toll, aber ich bin Einzelkind
goldfisch
2673 Beiträge
21.07.2010 12:04
@alra
glückwunsch zum tante sein!!
*
@schlafen
die nächte sind bei uns gerade nicht so toll. sie geht zwar super ins bett, aber nachts wacht sie immer wieder auf und schreit wie am spieß. bisher kannte ich das so extrem gar nicht. aber jetzt hat sie dabei auch die augen auf und schreit richtig laut. wenn sie bei uns dann im bett ist geht es zwar besser, aber hin und wieder schreckt sie auch da richtig aus dem schlaf auf.
*
@laufen
nachdem juli ihre ersten freien schritte gemacht hat, hat es noch 2 monate gedauert bis sie komplett frei gelaufen ist und nicht mehr an der hand. mittlerweile ist sie aber so schnell geworden... da muss man echt hinterher sein
21.07.2010 12:12
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von 3.jori.kids:

hat dein Freund keine Geschwister? ich kann auch nur Tante sein, wegen meinem Mann....

okay, ich hab noch nen Halbbruder, der hat auch schon ein Kind, aber das hab ich noch nie gesehen....
LadyItaly86
19420 Beiträge
21.07.2010 12:17
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von 3.jori.kids:

hat dein Freund keine Geschwister? ich kann auch nur Tante sein, wegen meinem Mann....

okay, ich hab noch nen Halbbruder, der hat auch schon ein Kind, aber das hab ich noch nie gesehen....

doch, Jonny hat ne jüngere Schwester, sie ist 21!!
aber wenn ich warten würde, bis sie mich zur Tante macht, denn hätt ich in der Zeit schon 5 oder 6 Kinder soll heißen: ich glaub nicht, dass ich da so bald drauf hoffen kann..... die is eh komisch ^^
Blubbels
12298 Beiträge
21.07.2010 13:17
@alra: hey wie schön, glückwunsch zum tante sein.

hab mich grad voll aufgeregt, meine freundin weiß eigentlich, dass ich svea immer zwischen 11 und 12 ins bett bringe und das es nicht gasnz einfach ist mit ihrem einschlafen. heute kam ich um viertel vor 12 nach hause, mit einer schlafenden svea auf dem arm auf dem weg in ihr zimmer, da klingelt das telefon. ganz toll, svea schreckt hoch und ist natürlich wach. 15 schlaf im auto, das wars. bin total genwevt, weil ich gestern schon 2 std gebrüll ertragen musste und einfach froh war, die mittagspause zu haben. ganz toll, ich muss um halb drei zur arbeit, sie wird nicht mehr schlafne....könnt kotzen. gestern abend war es so schlimm und jetzt ist der nachmittag auch gelaufen. hoffe sie schläft meinem mann nachher nicht im auto ein, dann isst sie wieder nix....manchmal ist einfach alles nur ätzend
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.07.2010 13:26
oh meine liebe blubbels! ich kenn das nur zuuuuu gut, dass weißt du ja!
ich schick dir mal nen dicken drücker und ein kraftpaket rüber!!!!!!!
Blubbels
12298 Beiträge
21.07.2010 13:31
Zitat von mrs.mary1982:

oh meine liebe blubbels! ich kenn das nur zuuuuu gut, dass weißt du ja!
ich schick dir mal nen dicken drücker und ein kraftpaket rüber!!!!!!!

danke
wie ist es denn bei euch, wieder besser? was machen fabis zähne?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.07.2010 13:38
es ist unverändert kacke! es kommt grad der linke untere backenzahn und der linke untere eckzahn. bin ich froh wenn diese blöde zahnerei endlich zu ende ist!
ach ja... der therapeut hat mir heut wieder zwei wirbel eingerenkt und irgendwas an meiner rippe rumgerutscht.... die schmerzen sind gott sei dank auch schon besser
Blubbels
12298 Beiträge
21.07.2010 13:43
oje, da macht ihr aber auch was mit mit den zähnen...ich bewundere immer die wo die zähne einfach unbemerkt im schlaf kommen.
schön, dass deine rückenschmerzen besser sind. ich hab mir irgendwas am nacken blockiert und hab immer das gefühl, dass mein kopf zu schwer ist und ich hab ständig kopfschmerzen
Barbarella
1075 Beiträge
21.07.2010 14:28
@ Blubbels... Ich dachte auch das Kiddis fremdeln aber meine Maus nicht einmal..:-/ Das macht mir auch ein wenig sorgen...ich will auch das sie MAMA und PAPA erkennen kann..:-/

@Bianka79... das gibt mir ein wenig hoffnung....also bis jetzt sehe ich bei Lea nichts.... Sie geht zu jedem HIN....hält die Arme hoch....passt mir manchmal echt nicht in den KRAM....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt