MAI-BABIES-2009
26.07.2010 22:28
also wenn sie nun shcon so rumzickt dann wird es auch ein mädel ..
*musst dir keine sorgen machen
.
schön das es mit deinem rücken wieder besser ist .
.
ich komm irgendwie kaum dazu zu schreiben ..
zz ist es soo toll mit der Jule das ich die tage total geniese ..
und sie macht alles so gut mit und ist ganz Fröhlich uns ausgeglichen .
*musst dir keine sorgen machen
.
schön das es mit deinem rücken wieder besser ist .
.
ich komm irgendwie kaum dazu zu schreiben ..
zz ist es soo toll mit der Jule das ich die tage total geniese ..
und sie macht alles so gut mit und ist ganz Fröhlich uns ausgeglichen .
26.07.2010 22:45
Schön dass die Jule zur Zeit so gut drauf ist
Rocco ist auch ganz gut drauf, muss nur immer aufpassen dass er nicht zu kurz kommt
Bin halt viel unterwegs- so spannende sachen wie einkaufen, baumarkt, wohnung putzen und und und..
da kommt er nen bissel zu kurz
bin echt froh wenn wir alles fertig haben!
Am WE holen wir auf jeden fall die Möbel und alles.
Roccos KiZi wollte ich schon aufbauen (steht ja da schon im Keller) damit ich die Mittagsschlaf Zeit dort dann effizienter nutzen kann.
Brauch nur wen der mir das Zeugs hoch schleppt
Mal gucken.
Morgen gehts erstmal zu Ikea
Rocco ist auch ganz gut drauf, muss nur immer aufpassen dass er nicht zu kurz kommt
Bin halt viel unterwegs- so spannende sachen wie einkaufen, baumarkt, wohnung putzen und und und..
da kommt er nen bissel zu kurz
bin echt froh wenn wir alles fertig haben!
Am WE holen wir auf jeden fall die Möbel und alles.
Roccos KiZi wollte ich schon aufbauen (steht ja da schon im Keller) damit ich die Mittagsschlaf Zeit dort dann effizienter nutzen kann.
Brauch nur wen der mir das Zeugs hoch schleppt
Mal gucken.
Morgen gehts erstmal zu Ikea
27.07.2010 12:08
huhuu nadi, schön, dass es deinem rücken wieder besser geht. und svea hat sich auch nie zwischen die beine gucken lassen und sie ist sowas von ne zicke
weißt bescheid
ikea klingt toll, da will ich auch hin
@alra: schön, dass jule so gut drauf ist
ich finde das alter grad total schön, man kann schon so viel mit den kleinen anstellen und überhaupt
am samstag fahren wir zu meiner freundin, baby gucken
die kleine ist dann 6 wochen alt, bin gespannt wie svea reagiert, das kennt sie ja gar nicht. meine hebi hat gesagt, sie wird wohl erst denken es sein ne puppe....ähm nicht gut...den puppen bei der krabbelgruppe beißt sie immer nur in die nase
weißt bescheid
ikea klingt toll, da will ich auch hin
@alra: schön, dass jule so gut drauf ist
ich finde das alter grad total schön, man kann schon so viel mit den kleinen anstellen und überhaupt
am samstag fahren wir zu meiner freundin, baby gucken
die kleine ist dann 6 wochen alt, bin gespannt wie svea reagiert, das kennt sie ja gar nicht. meine hebi hat gesagt, sie wird wohl erst denken es sein ne puppe....ähm nicht gut...den puppen bei der krabbelgruppe beißt sie immer nur in die nase
27.07.2010 12:50
@nadi: schön dass es deinem rücken wieder gut geht. das mit dem "nicht zwischen die beine gucken lassen" hab ich schon ganz oft von mädchenmamas gehört
ich find auch dass unsere kleinen im moment in nem super süßen alter sind. allerdings ist das manchmal auch ganz schön anstrengend
@blubbels: fabi leckt den puppen immer übers gesicht
ich find auch dass unsere kleinen im moment in nem super süßen alter sind. allerdings ist das manchmal auch ganz schön anstrengend
@blubbels: fabi leckt den puppen immer übers gesicht
27.07.2010 12:51
Zitat von mrs.mary1982:
@nadi: schön dass es deinem rücken wieder gut geht. das mit dem "nicht zwischen die beine gucken lassen" hab ich schon ganz oft von mädchenmamas gehört![]()
ich find auch dass unsere kleinen im moment in nem super süßen alter sind. allerdings ist das manchmal auch ganz schön anstrengend![]()
@blubbels: fabi leckt den puppen immer übers gesicht![]()
allerdings
das mit dem durchs gesicht lecken ist doch lieb, er putzt sie
27.07.2010 12:52
baby guggen ist eine ganz tolle sache
( die Jule fand doof weil sie der kleinen nicht in die Augen stechen durfte )
aber sei gewarnt Bubbels .. das mutterherz geht auf und man will direkt heim fahren und das nächste machen
. mit meiner nichte hab ich es ja fast bis zur Tür geschafft ..
aber dann haben die mich wieder zurück gepfiffen
aber sei gewarnt Bubbels .. das mutterherz geht auf und man will direkt heim fahren und das nächste machen
. mit meiner nichte hab ich es ja fast bis zur Tür geschafft ..
aber dann haben die mich wieder zurück gepfiffen
27.07.2010 12:58
Zitat von Alra:
baby guggen ist eine ganz tolle sache
aber sei gewarnt Bubbels .. das mutterherz geht auf und man will direkt heim fahren und das nächste machen![]()
. mit meiner nichte hab ich es ja fast bis zur Tür geschafft ..![]()
aber dann haben die mich wieder zurück gepfiffen![]()
klasse. aber nein, johannes verbietet mir über sowas nachzudenken
lustigerweise war er es, der neulich ankam und sagte, er habe gesündigt..auf die frage warum kam dann "ich hab nen neugeborenes baby bei ner kundin gesehen und hab für einen kurzen moment gedacht, ach wie süß, ich will auch"
27.07.2010 13:49
man, ihr seid ja süß heute
aber mal ganz im Ernst, das Alter was unsere "Babys" grad haben find ich total putzig. Okay, die Schlaferei ist bei uns immer noch nicht so dolle, aber wie die Kleinen jetzt lernen und begreifen ist so schön...
aber mal ganz im Ernst, das Alter was unsere "Babys" grad haben find ich total putzig. Okay, die Schlaferei ist bei uns immer noch nicht so dolle, aber wie die Kleinen jetzt lernen und begreifen ist so schön...
27.07.2010 13:52
jori, du bist nicht allein! unsere schlaferei klappt auch nicht
27.07.2010 13:56
Zitat von mrs.mary1982:
jori, du bist nicht allein! unsere schlaferei klappt auch nicht![]()
na Gott sei Dank
hab mich schon fast nicht getraut das zu schreiben, weil ich dachte, mittlerweile sind wir die einzigen noch...
wie sieht bei euch so eine Nacht aus?
27.07.2010 14:35
nee nee Jori .. da bist du sicher bei weitem nicht die einzige ..
ist hier auch immer noch doof ..
Ihr schlaf muss minuten genau geplant werden und abweichungen machen dann eine woche lang stress ..
und nachts durchschlafeb kommt zwar nun scon mal vor .. ist aber dann eine ausnahme
ist hier auch immer noch doof ..
Ihr schlaf muss minuten genau geplant werden und abweichungen machen dann eine woche lang stress ..
und nachts durchschlafeb kommt zwar nun scon mal vor .. ist aber dann eine ausnahme
27.07.2010 16:31
oh man....
bei uns ist essen und schlafen im Moment das einzige, was problemlos klappt!! alles andere ist mit rumgeheule und gequängel verbunden
Tiziano ist im Moment alles andere als ausgeglichen und das zerrt ganz schön an Mamas Nerven
jetzt grad ist er mit Oma unterwegs, damit ich mal kurz Ruhe tanken kann
bei uns ist essen und schlafen im Moment das einzige, was problemlos klappt!! alles andere ist mit rumgeheule und gequängel verbunden
Tiziano ist im Moment alles andere als ausgeglichen und das zerrt ganz schön an Mamas Nerven
jetzt grad ist er mit Oma unterwegs, damit ich mal kurz Ruhe tanken kann
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt