MAI-BABIES-2009
22.07.2010 11:55
Zitat von 3.jori.kids:
hey...mein Urin ist völlig in Ordnung. Ihr werdet´s schon n och sehen. In ein paar Wochen hab ich das Outing und dann sehr ihr das mein Urin der Beste ist
![]()
Okay, meine Kugel hat sich etwas vertan. Die hat statt Dianas Blasensprung, den von Alessia vorhergesagtTrotzdem......
![]()
ach so, dann nehm ich meine aussage natürlich zurück
@mary: mensch, hoffentlich sind fabis backenzähne bald mal draußen
hier sind es angenehme 22 grad
@jori: super, 4. monat klingt toll
freu mich schon aufs outing
22.07.2010 13:27
Hab da mal ne Frage: Wie lange hat bei Euren Mäusen die Eingewöhnung bei der TAGESMAMI oder TAGESPAPI gedauert? Und wie habt ihr dies gemacht ... Lena ihre Eingewöhnung steht nun kurz davor bzw. Die und heute war ich komplett mit dabei ....
22.07.2010 17:07
also wir haben so ca 2 wochen eingewöhnung gemacht. zu anfang war ich mit svea da geblieben, so 1 - 2 std, und wir haben zusammen gespielt. nach 3 tagen bin ich mal für ne std gegangen, dann waren es 2 und das wars dann. als ich dann arbeiten musste hat es von anfang an gut geklappt. sie war zwar immer total schüchtern und ich konnte sie auch nicht mehr loslassen sobald ich wieder kam, aber jetzt will sie sofort runter und spielen wenn ich sie hinbringen und kommt war angelaufen wenn ich komme, aber will nicht unbedingt los
sie macht nun dort genauso unsinn wie hier und lässt sich auch ohne probleme trösten wenn was ist.
sie macht nun dort genauso unsinn wie hier und lässt sich auch ohne probleme trösten wenn was ist.
22.07.2010 20:24
Zitat von Blubbels:
also wir haben so ca 2 wochen eingewöhnung gemacht. zu anfang war ich mit svea da geblieben, so 1 - 2 std, und wir haben zusammen gespielt. nach 3 tagen bin ich mal für ne std gegangen, dann waren es 2 und das wars dann. als ich dann arbeiten musste hat es von anfang an gut geklappt. sie war zwar immer total schüchtern und ich konnte sie auch nicht mehr loslassen sobald ich wieder kam, aber jetzt will sie sofort runter und spielen wenn ich sie hinbringen und kommt war angelaufen wenn ich komme, aber will nicht unbedingt lossie macht nun dort genauso unsinn wie hier und lässt sich auch ohne probleme trösten wenn was ist.
Danke für Deine Antwort. Das hört sich ja super an, mal schaun, wie es bei uns läuft. War nun zweimal dabei, desöfteren auf dem Spielplatz, wo die Tagesmami morgens mit den Kindern ist und nächste Woche, werde ich auch mal weg gehen ....
23.07.2010 20:19
@ maiwurm
ich würd halt schauen was deine zu lässt und wie es ihr und dir dabei geht
.
.
hab gestern meine nichte gesehen ..
sie hat genau die gleichen Füße wie die Jule .. das total krass
und es war soo schön wieder son minimensch auf dem arm zu halten
*schnief
ich würd halt schauen was deine zu lässt und wie es ihr und dir dabei geht
.
.
hab gestern meine nichte gesehen ..
sie hat genau die gleichen Füße wie die Jule .. das total krass
und es war soo schön wieder son minimensch auf dem arm zu halten
*schnief
23.07.2010 20:20
@ Fotowettbewerb.... Könnt ihr für mein Foto abstimmen??? Das wäre echt super Mädels....:-*
23.07.2010 20:24
@alra: ge, wenn man so n Baby auf n Arm hatte, sieht man erstmal wie die eigenen gewachsen sind...
23.07.2010 21:13
Zitat von Barbarella:
@ Fotowettbewerb.... Könnt ihr für mein Foto abstimmen??? Das wäre echt super Mädels....:-*
Das mach ich doch glatt! Ist ja wirklich ein ganz tolles und niedliches Bild, viel schöner als die ersten zwei.
23.07.2010 21:27
@ jori
jo das ist echt krass .. da leigt ja nur ein gutes jahr zwischen ..
und die sind bestimmt 4 mal so groß schon wie damals ..
nun hoffen wir das wir wieder schwanger werden bald dann haben wir alle 1 jahr auseinander
jo das ist echt krass .. da leigt ja nur ein gutes jahr zwischen ..
und die sind bestimmt 4 mal so groß schon wie damals ..
nun hoffen wir das wir wieder schwanger werden bald dann haben wir alle 1 jahr auseinander
23.07.2010 22:18
Zitat von AndreaN:
Zitat von Barbarella:
@ Fotowettbewerb.... Könnt ihr für mein Foto abstimmen??? Das wäre echt super Mädels....:-*
Das mach ich doch glatt! Ist ja wirklich ein ganz tolles und niedliches Bild, viel schöner als die ersten zwei.
Danke Dir
24.07.2010 12:11
das bild ist wirklich n süßes ..
.
nun wollt ich was schreiben und habs vergessen ..
zählt da stilldemenz noch ?
.
nun wollt ich was schreiben und habs vergessen ..
zählt da stilldemenz noch ?
25.07.2010 23:50
@Barbarella: ich hatte auch für Dich gestimmt- hat leider nicht gereicht
.
Mädels, ich geh am Stock...
unsere Wohnung ist seit gestern fertig gestrichen- heut morgen war ich zum putzen da (Jörg ist bei ner Veranstaltung arbeiten, SchwiMu hatte Rocco) auf einmal macht es KNAX
Hab erstmal weitergemacht (nur gewischt weil ich beim stehen am wenigsten Schmerzen hatte und die Wohnung ja mal fertig werden muss
)
Kann mich kaum bewegen, hab soooo Rückenschmerzen!
Morgen hat Jörg zum Glück frei- weil Rocco tragen geht gar nicht!
Mal gucken, hab um 15 Uhr nen FA Termin, vielleicht hat sie nen tipp für mich
Wenn wir fertig sind mit umziehen bin ich auch wieder aktiver dabei- versprochen!
.
Mädels, ich geh am Stock...
unsere Wohnung ist seit gestern fertig gestrichen- heut morgen war ich zum putzen da (Jörg ist bei ner Veranstaltung arbeiten, SchwiMu hatte Rocco) auf einmal macht es KNAX
Hab erstmal weitergemacht (nur gewischt weil ich beim stehen am wenigsten Schmerzen hatte und die Wohnung ja mal fertig werden muss
) Kann mich kaum bewegen, hab soooo Rückenschmerzen!
Morgen hat Jörg zum Glück frei- weil Rocco tragen geht gar nicht!
Mal gucken, hab um 15 Uhr nen FA Termin, vielleicht hat sie nen tipp für mich
Wenn wir fertig sind mit umziehen bin ich auch wieder aktiver dabei- versprochen!
26.07.2010 22:18
@ nadi
oh nein .. passt blos gut auf euch auf ..
meint hast n wirbel raus oder so ?
oh nein .. passt blos gut auf euch auf ..
meint hast n wirbel raus oder so ?
26.07.2010 22:23
Huhuu!
Man hier ist ja gar nix los
Schade...
Meinem Rücken gehts wieder viel besser- hatte mir gestern Nacht nen Körnerkissen dran gelegt und heut morgen war es schon viel viel besser-
jetzt ist es fast weg.
Beim FA war alles ok, Prinzessin wird echt ne Zicke
Wollten ja 3D US machen, aber die Maus hat sich immer in den Mutterkuchen gekuschelt
Und dann wollt ich dass die FA nochmal guckt dass da auch nix angewachsen ist (haben das Zimmer am Samstag pastell- lila streichen lassen..
) und da hat sie die ganze Zeit die Beine zusammen gehalten
Fängt ja gut an
Hab also wieder kein Foto bekommen, aber ihr geht es gut, ist jetzt schon 25 cm "groß" und echt aktiv.
Man hier ist ja gar nix los
Schade...
Meinem Rücken gehts wieder viel besser- hatte mir gestern Nacht nen Körnerkissen dran gelegt und heut morgen war es schon viel viel besser-
jetzt ist es fast weg.
Beim FA war alles ok, Prinzessin wird echt ne Zicke
Wollten ja 3D US machen, aber die Maus hat sich immer in den Mutterkuchen gekuschelt
Und dann wollt ich dass die FA nochmal guckt dass da auch nix angewachsen ist (haben das Zimmer am Samstag pastell- lila streichen lassen..
) und da hat sie die ganze Zeit die Beine zusammen gehalten
Fängt ja gut an
Hab also wieder kein Foto bekommen, aber ihr geht es gut, ist jetzt schon 25 cm "groß" und echt aktiv.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt


