Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Kaede27
2109 Beiträge
15.07.2010 20:41
WELCOME BACK, Alra - hab auch grad deine Zusammenfassung gelesen..och menno! Dann erholt euch mal jetzt von eurem Urlaub.
15.07.2010 21:03
Alra, wie schön das du wieder da bist du hast richtig doll gefehlt hier *find*

hoffentlich erholt ihr euch dann mal gut vom urlaub... auf jeden Fall bin ich auf die fotos gespannt und freu mir n loch in bauch, dass du wieder hier bist
Blubbels
12298 Beiträge
15.07.2010 21:26
Zitat von 3.jori.kids:

Alra, wie schön das du wieder da bist du hast richtig doll gefehlt hier *find*

hoffentlich erholt ihr euch dann mal gut vom urlaub... auf jeden Fall bin ich auf die fotos gespannt und freu mir n loch in bauch, dass du wieder hier bist

Nadi
5466 Beiträge
15.07.2010 22:48
Indira hat heute Geburtstag!!
Hier nochmal:
Blubbels
12298 Beiträge
16.07.2010 07:50
happy birthday liebe indira nachträglich. ich hoffe du hattest einen schönen tag
16.07.2010 08:24
alles gute auch von mir
Alra
6963 Beiträge
16.07.2010 09:54
@ indira
auch von mir alles alles liebe zum geburtstag ..
wie war dein Tag ?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
16.07.2010 11:27
@indira: alles gute nachträglich!
@alra: hey schön dass du wieder da bist!!!!! ich hab deinen urlaubsbericht schon gelesen ... so ein chaotischer urlaub passt irgendwie zu euch und die julefotos sind ja mal wieder super klasse!
@all: sorry aber ich schaffs im moment nicht so oft hier rein zu schauen. fabi und ich nutzen das schöne wetter aus
wenn wir dann mal zu hause sind, hab ich keine chance an den lappi zu gehen weil fabi dann terror macht.
heut hat sebastian seine theorie prüfung... er war ganz schön nervös wie er jetzt gegangen ist. aber ich bin mir sicher, dass er das ganz locker schafft
@windeln: sagt mal habt ihr die neuen aldi-windeln schon probiert? ich bin total begeistert von denen!!!
16.07.2010 21:06
lohnen die aldi windeln sich zum ausprobieren? hatte die schon mal und die waren wirklich kacke... alles ausgelaufen... is aber schon n halbes jahr her, wo ich mir die kaufte.... aldi süd war das.
Barbarella
1075 Beiträge
16.07.2010 21:15
So die Damen...

Ich bin wieder Zuhause...der Urlaub war einfach nur genial....(ausser das meine Kleine Maus nicht dabei war) aber bin nun gut erholt Zuhause angekommen!

@ Blubbels...sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe...aber ich hatte so viel vor...und musste so viele Leute treffen...da bist du bisschen untergegangen....sei mir nicht böse.... Wir kommen ja noch öfter hoch:-*
mrs.mary1982
6591 Beiträge
16.07.2010 21:35
jori, ich hab diese aldi windeln mit dem janosch motiv vor 2 wochen gekauft. die haben die windeln total verändert! und vor allem halten sie bei fabi auch nachts
16.07.2010 22:10
mit janosch motiv? hört sich ja süß an... vielleicht geh ich morgen mal zum aldi
MaMa0007
2880 Beiträge
16.07.2010 22:11
Jori aldi windeln sind wirklich gut geworden. Ich nehme auch nur noch die Pampers weil ich noch gutscheine hatte danach werde ich auch wieder umrüsten.
Mädels hatte heute wieder ein Tag boar könnte echt ausrasten .
Erstmal heute morgen mit meinem Mann beim arzt. Nicht so ne gute Diagnose (leider zu intim um hier reinzuschreiben)
Dann ist uns eingefallen das morgen unsere Essecke kommt und wir ja noch die Zimmer umstellen müssen das heisst auch Pc kommt vom Wohnzimmer in das Schlafzimmer. Das heisst Kinderzimmer muss ausgeräumt werden so das morgen alles abgebaut werden kann und in das grössere Zimmer rein und Pc und noch Matratze ins jetzige Kinderzimmer. Also habe ich mal kurz mit 2 Kinder alleine da rumgemacht . Nerven kurz vorm platzen .
so dann mussten wir noch um 16.00 zur Heilpädagogische Kleingruppe die geht von 16.30- 17.30 uhr danach musste ich noch schnell verlängerungskabel kaufen für den Pc und dann noch schnell nach was essbaren schauen. Tja ausser Zimmer habe ich nichts hinbekommen, küche ist kurz vor zusammenbrechen wegen Spülzeug, Wohnzimmer geht halbwegs habe ich noch schnell gemacht. Schlafzimmerschrank haben wir momentan keine weil der neue ja nur noch 3 Wochen braucht also Wäsche in kartons, kisten, wäschekörbe und Säcke stehen rum im noch Schlafzimmer. Und jetzt hat Luisa ihre Schnuller beide beim Aufräumen in die den Biomülleimer geschmiessen . Bis gerade habe ich gesucht und Luisa hat nicht geschlafen weil ohne geht das ja nicht. Jetzt schaue ich einfach aus neugier in den Müll und finde die dort. Normalerweise tue ich den so weg das LUisa da nicht hinkommt aber durch den ganzen stress habe ich das vergessen. So die hole ich da bestimmt nicht wieder raus schon wegen Bakteriengefahr ect . Jetzt habe ich ihr den Fieberschnuller geben müssen den wir damals gekauft haben weil ich den so gut fand. sie ist jetzt aber gsd ohne eingeschlafen aber heute nacht wird das ein Spass . Boar ich bin so fertig mit den nerven und morgen geht es weiter . Zimmer möbel abbauen, sachen erstmal rumschieben usw. Kehrwoche muss gemacht werden, Schwiegerpapa kommt helfen aufbauen und da muss die Wohnung sauber sein . Jetzt gerade ist noch zu guter letzt Luisa ihr rad am Bett abgebrochen und das steht jetzt schräg . Ich habe es vorerstmal mit Büchern gestützt weil heute abend bastel ich da nicht mehr rum. Aber ich bin ganz ehrlich diese umbauerei geht mir auf die nerven. Ich habe nur noch Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen jetzt hatte ich vorher von nichts plötzlich Durchfall und das echt extrem und hätte mich fast übergeben. Das wetter ist auch viel zu warm und ach ich drehe glaube ich bald ab. Ich glaube ich bin einfach zu doof um Mutter/Hausfrau zu sein oder so .
Blubbels
12298 Beiträge
17.07.2010 12:02
moin mädelz,

@barbarella: schön, dass du wieder da bist, wie war euer urlaub? ich kann gut verstehen, dass du genug um die ohren hattest, bin doch nicht böse, wir laufen ja nicht weg kenn das doch von mir, wenn ich mal in detmold bin. da ist die zeit auch immer viel zu kurz.

@mama: puh, das klingt nach viel stress, drück dich mal. gute besserung an deinen mann unbekannterweise. und nein, du bist sicher nicht zu doof zum hausfrau/mutter sein

so, wir haben nun nen neuen pavillon, der alte ist ja beim sturm drauf gegangen und da wir leider unsere terasse zur südseite raus haben, geht ohne gar nix. di eversicherung zahlt zum glück den alten, weil es ja ein sturmschaden war.
wir waren gestern bei uns im dorf, da wurde gegrillt. hab zum ersten mal seit vor der schwangerschaft mal wieder etwas mehr alkohol getrunken.....und natürlich war ausgerechnet heute nacht svea 2 std wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt