Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
18.08.2010 20:01
*gg
das dauert nur noch so 10 bis was weiß ich wieviele Monate bis das mit den ollen hormonen wieder im lot ist ...
finds aber auch immer wieder erstaunlich wie sehr einen das schon mit nehmen kann , so das man vor sich selber am liebsten weglaufen würde
*fühl dich einfach mal gedrückt und seh zu das wir die erstenBilder vom kinderzimmer zu sehen bekommen
Nadi
5466 Beiträge
18.08.2010 20:12
Zitat von Alra:

*gg
das dauert nur noch so 10 bis was weiß ich wieviele Monate bis das mit den ollen hormonen wieder im lot ist ...
finds aber auch immer wieder erstaunlich wie sehr einen das schon mit nehmen kann , so das man vor sich selber am liebsten weglaufen würde
*fühl dich einfach mal gedrückt und seh zu das wir die erstenBilder vom kinderzimmer zu sehen bekommen

Na... Du machst mir ja Mut
Danke fürs drücken
Werd mal zusehn dass ich schlafe bevor Jörg nach haus kommt-
nicht dass er dann erstmal ne Ladung Frust abbekommt..
Das Kinderzimmer muss nochmal umgestellt werden, wenn ich das wieder allein mach bekomm ich ärger von meinem Mann
Man... ich hasse es dass ich nicht machen kann was ich will- mir gehts doch gut! Aber er hat ja recht... schon "schlimm" genug dass ich Rocco immer trage..
18.08.2010 21:42
Nadi, ich versteh dich... dazu das bekackte Wetter... alles ist doof... bei mir heute auch. und gestern auch. vorgestern ebenfalls und vor vor vor vor gestern irgendwie auch...

ausserdem muss ich beim schreiben immer zweimal auf das "D" drücken weil, die Taste klemmt UUUUUUND es haben grad zwei Fliegen auf meinem Schreibtisch gevögelt
Barbarella
1075 Beiträge
19.08.2010 10:03
Hey ihr Lieben...

@ Hormone... Ich kenn das bin momentan echt ruhig und schnell genervt....ihr meint das sind die Hormone??
Habt ihr das denn auch das ihr schnell schwitzt? Ich muss nur mal die Treppe hochlaufen da läuft die Brühe schon... Wie lange dauert das denn bis die Hormone wieder im LOT sind???

Bianka79
21613 Beiträge
19.08.2010 10:08
Ja bei den beiden sinds die Hormone....weil sie ja schwanger sind *gg*
Blubbels
12298 Beiträge
19.08.2010 10:58
mädelz, ich hab mal ne frage. svea hat seit gestern leicht erhöhte temperatur, vorhin waren es 38, heut morgen wars so gut wie normal. sie hat keinen infekt, sie zahnt aber dolle. an sich ist sie auch gut drauf, nur etwas müde und manchmal anhänglich. wir haben nachher eigentlich kinderturnen, sie hat soviel spaß dabei und ich würd gern hingehen. meint ihr das ist ok? sie ist ja nicht krank in dem sinne
Alra
6963 Beiträge
19.08.2010 11:06
wenn sie fieber Frei ist würde ich gehen
Bianka79
21613 Beiträge
19.08.2010 11:07
Also ich würde hingehen. Nur aufpassen, dass sie nicht geschwitzt dann durch die Gegend läuft und sich dann nen Infekt holt.
Durch die Temperatur is der Körper anfälliger für sowas.
Blubbels
12298 Beiträge
19.08.2010 11:15
danke ihr zwei. würd auch wirklich gern hingehen. fahren mit dem auto und so schwitzen tut sie nicht. aber ich nehm frische sachen mit. fieber fängt doch erst bei 38,5 an oder? das hat sie weder gestern noch heut gehabt, das höchste war 38,1
Kaede27
2109 Beiträge
19.08.2010 11:38
@Blubbels
Ich würd auch hingehen! Solange sie nicht zu verschwitzt in den Wind draußen kommt, denk ich, ist das ok.

Abends wird die Tempi bestimmt wieder höher sein, aber solange es unter 38,5 wäre, ist es doch schon mal gut

@Alle
Ich verabschiede mich schonmal für's We - fliege morgen früh nach London
Vll schau ich aber später noch mal rein
Seid also schon mal gedrückt
Bianka79
21613 Beiträge
19.08.2010 11:44
Oh na dann viel Spaß.
Sind noch bis Sonntag in Holland.
Blubbels
12298 Beiträge
19.08.2010 12:22
@kaede: oh, london. viiiieeeeeeeeel spaaaaaß

@bianka: wie gehts denn deinem mann?
Bianka79
21613 Beiträge
19.08.2010 14:10
Der war gerad in Deutschland, weil sie seine Blutprobe Verschlampt haben, die bis gestern eigentlich ausgewertet sein sollte.
Mußte also neu gemacht werden.
Da haben sie dann gesehen, dass der Nierenstein größer geworden ist und er daher die Schmerzen hat.
Nun wollen sie versuchen ihm die 3. Op zu ersparen und den Stein mit Tabletten aufzulösen.
Blubbels
12298 Beiträge
19.08.2010 14:55
probe verschlampt als wenn ihr nicht schon genug damit um die ohren hättet. drücke euch die daumen, dass er nicht nochmal operiert werden muss.

nix mit kinderturnen, nun hat sie 39 fieber
Nadi
5466 Beiträge
19.08.2010 19:52
@Kaede: wow.. will auch Was treibt Dich hin? Just for fun?
Viel spaß!!!
.
@Bianka: das ist echt nen Ding.... gute Besserung an Deinen Männe!
.
Hab mal ne Frage....
Rocco hat heute sooooo schlecht zu abend gegessen, er hat sein Brot immer runter geschmissen und mich dabei "blöd" angeguckt *grummel
Hab ihn nun mehr oder weniger ohne essen ins Bett gesteckt-
hab ihm dann ne Milch gemacht (bekommt er eh immer)
Eigentlich bekommt er nach dem Brot immer einen Fruchtzwerg- den hab ich ihm aber nicht gegeben, wenn er so nen Schmu macht
Dennoch denke ich ist das ja keine gute Lösung- war etwas hilflos
Und meine nerven sind zur zeit eh nicht die besten...
Was macht Ihr in solchen Situationen?
macht ihr dann etwas anderes, gebt ihr trotzdem "Nachtisch"?
.
Außerdem macht er fast nur blödsinn zuhaus.
Jetzt stellt er die Wama immer aus (mitten im Programm...) so dass ich sie von vorne laufen lassen muss
Dann geht er immer an Blumenerde, gehts ans Klo, oder besser Klobürste *würg, halt nur so nen Scheiß... egal was ich sage- er macht weiter.. weiß echt nicht was ich machen soll-
hab ihm aus hilflosigkeit schon etwas auf die Finger gegeben wobei ich mir geschworen hatte das nie zu machen
geholfen hat das übrigens auch nicht (zum glück)
.
Und Fingernägel/ Fußnägel schneiden geht auch gar nicht..... der zieht dann immer alles weg- wie macht ihr das?
.
Eine mit den nerven blank liegende Nadi dankt für Eure Tipps/ Erfahrungen.....................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt